Hast du nicht seine Frisur und Grinsefresse gesehenroterteufel67 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, was daran "geil" sein soll (einen solchen Spieler zu verpflichten), daß muß man mir erst mal erklären!
Hast du nicht seine Frisur und Grinsefresse gesehenroterteufel67 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, was daran "geil" sein soll (einen solchen Spieler zu verpflichten), daß muß man mir erst mal erklären!
So denke ich auch. Wir haben das Personal um den Aufstieg zu meistern, müssen diese "nur" richtig einsetzen. Dennoch ein, so wie ich denke, guter Transfer.ottonormal hat geschrieben:..................
Ja..auch wenn ich sehr oft seiner Meinug bin..aber manchnmal ist es echt einfach nur "Anti", und das geht echt auf den Sack. Sucht euch ne Arbeit oder sonstwas, dann müsst ihr andere nicht vollmüllen. Sage ich als jemand, der sehr oft ähnlich denkt. Irgendwann geht das negativ Denken zu weit, dann muss man selbst aktiv werden. Aber dafür brauchts wohl ECHTE Eier.DavyJones1989 hat geschrieben:das du nur rummosern kannst ist ja auch nichts neues mehr..ich frag mich echt wie scheiße euer leben sein muss das ihr euch über jeden kleinen furz der in lautern passiert aufregen müsst..werauchimmer hat geschrieben:Was hier schon wieder einige einen Aufstand wegen einem Jugendspieler Proben - ZWEI Einsätze sind echt sensationell, er macht den Aufstieg alleine klar!
Unterfranke hat geschrieben:Noch ein Wagner, Jörgesen man ich Kotz gleich !!!!
Beides ist möglich.Reddevil31 hat geschrieben:Oder noch ein S. Sam?Unterfranke hat geschrieben:Noch ein Wagner, Jörgesen man ich Kotz gleich !!!!
Wieso? "werauchimmer" hat doch vollkommen recht.DavyJones1989 hat geschrieben:das du nur rummosern kannst ist ja auch nichts neues mehr..ich frag mich echt wie scheiße euer leben sein muss das ihr euch über jeden kleinen furz der in lautern passiert aufregen müsst..werauchimmer hat geschrieben:Was hier schon wieder einige einen Aufstand wegen einem Jugendspieler Proben - ZWEI Einsätze sind echt sensationell, er macht den Aufstieg alleine klar!
Link zum Postfabian-mueller auf transfermarkt.de hat geschrieben:An alle Lautern Fans
Er kann RV, LV, RA und LA spielen.
Bei euch sind die LV, LA und RA Positionen nicht sehr gut besetzt oder?
Ich kann ihn mir erlich gesagt auf allen 3 Positionen vorstellen
Genau diese Einstellung geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Sack! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Baumjohann trägt jetzt das Trikot des FCK! Wenn ihr aufsteigen wollt, dann unterstützt unsere Spieler, wenn ihr halt in der 2. Liga bleiben wollt, dann unterstützt sie eben nicht.teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil
Er mag ein großes Talent sein, sonst hätten ihn die Bayern wirklich nicht verpflichtet.
Andererseits haben die Bayern auch Baumjohann geholt
schön das es auch noch normal denkende menschen gibtYouriDjorkaeff hat geschrieben:Genau diese Einstellung geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Sack! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Baumjohann trägt jetzt das Trikot des FCK! Wenn ihr aufsteigen wollt, dann unterstützt unsere Spieler, wenn ihr halt in der 2. Liga bleiben wollt, dann unterstützt sie eben nicht.teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil
Er mag ein großes Talent sein, sonst hätten ihn die Bayern wirklich nicht verpflichtet.
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE MITCHELL WEISER!!
Wünsche Dir viel Erfolg beim FCK!!
Genau daran hatte ich auch gedacht...ottonormal hat geschrieben:
...Als Jörgensen letzten Winter ausgeliehen wurde, war die Begeisterung auch groß.
Was ich sagen will: Erwartet nicht zuviel! Die Junge wird uns nicht den Aufstieg bringen können. Dafür müssen andere sorgen.
Aha, jegliche Kritik ist also verboten. Ich unterstütze unsere Spieler immerwenn ich auf dem Betze bin und das seit fast 40 Jahren.YouriDjorkaeff hat geschrieben:Genau diese Einstellung geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Sack! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Baumjohann trägt jetzt das Trikot des FCK! Wenn ihr aufsteigen wollt, dann unterstützt unsere Spieler, wenn ihr halt in der 2. Liga bleiben wollt, dann unterstützt sie eben nicht.teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE MITCHELL WEISER!!
Wünsche Dir viel Erfolg beim FCK!!
Ich gebe dir prinzipiell Recht mit deiner Uassage. Einen gestandenen Nationalspieler von einem Marktwert von mehreren Millionen Euro werden wir nicht bekommen. Wenn er aber Druck auf die anderen machen kann, dann haben wir viel erreicht. Wenn sein Druck trotz seines jungen Alters so groß ist, dass er an den anderen vorbeizieht, dann hat er sich auch für die kurze Zeit mehr als gelohnt.ottonormal hat geschrieben:Interessant...
...
Allerdings sehe ich wenig Grund jetzt in Euphorie zu verfallen, wie viele andere.
Der Typ ist unheimlich jung. Ja, er mag viel Talent haben, aber das hat Fortounis auch.
Wenn er uns weiterhilft und seine Leistung wirklich bringt, dann ist er im Sommer wieder weg. Ist er so und so, aber dann würde es wehtun.
Als Jörgensen letzten Winter ausgeliehen wurde, war die Begeisterung auch groß.
Was ich sagen will: Erwartet nicht zuviel! Die Junge wird uns nicht den Aufstieg bringen können. Dafür müssen andere sorgen.