Forum

Mitchell Weiser wechselt auf Leihbasis zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

roterteufel67 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, was daran "geil" sein soll (einen solchen Spieler zu verpflichten), daß muß man mir erst mal erklären!
Hast du nicht seine Frisur und Grinsefresse gesehen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

ottonormal hat geschrieben:..................
So denke ich auch. Wir haben das Personal um den Aufstieg zu meistern, müssen diese "nur" richtig einsetzen. Dennoch ein, so wie ich denke, guter Transfer.
DavyJones1989 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Was hier schon wieder einige einen Aufstand wegen einem Jugendspieler Proben - ZWEI Einsätze sind echt sensationell, er macht den Aufstieg alleine klar!
das du nur rummosern kannst ist ja auch nichts neues mehr..ich frag mich echt wie scheiße euer leben sein muss das ihr euch über jeden kleinen furz der in lautern passiert aufregen müsst..
Ja..auch wenn ich sehr oft seiner Meinug bin..aber manchnmal ist es echt einfach nur "Anti", und das geht echt auf den Sack. Sucht euch ne Arbeit oder sonstwas, dann müsst ihr andere nicht vollmüllen. Sage ich als jemand, der sehr oft ähnlich denkt. Irgendwann geht das negativ Denken zu weit, dann muss man selbst aktiv werden. Aber dafür brauchts wohl ECHTE Eier.
Zuletzt geändert von Old_Man am 02.01.2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Unterfranke hat geschrieben:Noch ein Wagner, Jörgesen man ich Kotz gleich !!!!

mit der Ausleihe von Gomez hat es leider nicht geklappt, aber gegen den hätte auch so mancher seine Bedenken gehabt ?
briefbott

Beitrag von briefbott »

Denke bei Aufstieg bleibt er noch ein Jahr. Hab ihn auch bei der U-17 WM gesehen, da war er sehr stark. Steigen wir nicht auf, haben wir auf alle Fälle nix verkehrt gemacht und können neu verhandeln
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wundertüte!?
Ob SuPa, Nsor, Jörgensen oder ....
Das ist ein Talent, mehr nicht. Bisher spielte er in der Regel in der Bayernliga, ob wirklich ein Sidney Sam daraus wird, wird man sehen.
Ich glaube allerdings nicht, daß er der Retter des Aufstiegs wird. Sollte er sich wirklich durchsetzen, ist er dann aber auch wieder schnell weg, denn auch die Bayern brauchen rechts oder links vorne Back-Ups für die verletzungsanfälligen Stars.
Und in den 12 Minuten, die er im Pokal gegen Lautern spielte, kam er für den rechten Verteidiger Rafinha. :?
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Reddevil31 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Noch ein Wagner, Jörgesen man ich Kotz gleich !!!!
Oder noch ein S. Sam?
Beides ist möglich.

Weiser ist ein junger, sehr guter, Spieler - sonst hätten Ihn die Bayern wahrscheinlich nicht verpflichtet.

Unter Berücksichtigung des Bayernkaders, wo Er kaum zum Einsatz gekommen wäre:
12 Minuten DFB Pokal gegen uns, als das Spiel schon entschieden war und 9 Einsätzen in der RL Bayern lassen mich nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen.

Ob und was Er, bei uns, aus seinem Talent macht wird sich zeigen.
Für den Heilsbringer der uns den Aufstieg sichert, möchte ich Ihn allerdings nicht halten.
Es ist aber nichts dagegen einzuwenden, wenn Er zum Ereichen des Zieles weiterhilft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Wann kam den das letzte Mal ein Spieler von Bayern auf den Betze ( wenn auch auf Leihbasis ? Bayern hat noch in den seltensten Fällen junge Spieler verpflichtet, die keine Perspektive haben :!:

Und Leverkusen wollte den sicher nicht für die 2. haben.

Manchen kann man es nie recht machen :!:
teufelwiesbaden

@Lonly Devil
Er mag ein großes Talent sein, sonst hätten ihn die Bayern wirklich nicht verpflichtet.
Andererseits haben die Bayern auch Baumjohann geholt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

DavyJones1989 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Was hier schon wieder einige einen Aufstand wegen einem Jugendspieler Proben - ZWEI Einsätze sind echt sensationell, er macht den Aufstieg alleine klar!
das du nur rummosern kannst ist ja auch nichts neues mehr..ich frag mich echt wie scheiße euer leben sein muss das ihr euch über jeden kleinen furz der in lautern passiert aufregen müsst..
Wieso? "werauchimmer" hat doch vollkommen recht.
Er hat das Können des Spielers mit keinem Wort angezweifelt. Skepsis hingegen ist doch mehr als angebracht. Ein 18-jähriger, der weiß, dass er ein halbes Jahr hier hat. Die Erwartungshaltung die hier manche haben, ist genau das, was der Junge jetzt noch braucht...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Plato

Beitrag von Plato »

Die Wahrheit liegt auf´m Platz.... In ein paar Monaten wissen wir mehr! 8-)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Sehr gut ! Der wird uns weiterhelfen, da bin ich mir sicher.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich hoffe mal er ist besser als Nacolai Jörgenssen. Er war ja auch soo ein großes Talent. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Herzlich Willkommen Mitchell!

Ob du uns in der Rückrunde weiterhilfst, werden wir noch sehen. Bin in diesen Dingen wegen solchen Graupen wie Sandra Wagner und dem Jörgensen etwas skeptisch. Aber du darfst mir gerne das Gegenteil beweisen.

Bei transfermarkt.de hat der User Fabian-Mueller mit einem 1860 Logo als Avatar folgendes geschrieben:
fabian-mueller auf transfermarkt.de hat geschrieben:An alle Lautern Fans

Er kann RV, LV, RA und LA spielen.

Bei euch sind die LV, LA und RA Positionen nicht sehr gut besetzt oder?

Ich kann ihn mir erlich gesagt auf allen 3 Positionen vorstellen
Link zum Post

zum Weiser Thread im FC Bayern transfermarkt.de Forum
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wk58

Beitrag von wk58 »

uns würde sogar noch Andreas Buck auf den Aussenbahnen bereichern
hightower

Beitrag von hightower »

Super Sach ... das ist schon eher das Sam/Ivo - Niveau der letzten Aufstiegssaison !
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Die Boygroup wird erweitert :o Noch ein Wasserweck.
Das wird es nicht bringen.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

teufelwiesbaden hat geschrieben:@Lonly Devil
Er mag ein großes Talent sein, sonst hätten ihn die Bayern wirklich nicht verpflichtet.
Genau diese Einstellung geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Sack! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Baumjohann trägt jetzt das Trikot des FCK! Wenn ihr aufsteigen wollt, dann unterstützt unsere Spieler, wenn ihr halt in der 2. Liga bleiben wollt, dann unterstützt sie eben nicht.

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE MITCHELL WEISER!!

Wünsche Dir viel Erfolg beim FCK!! :teufel2:
DavyJones1989

Beitrag von DavyJones1989 »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:
Genau diese Einstellung geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Sack! Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Baumjohann trägt jetzt das Trikot des FCK! Wenn ihr aufsteigen wollt, dann unterstützt unsere Spieler, wenn ihr halt in der 2. Liga bleiben wollt, dann unterstützt sie eben nicht.

schön das es auch noch normal denkende menschen gibt
LDH

Beitrag von LDH »

Als die Tage auf fussball.de stand, dass er verliehen werden soll, dachte ich direkt, der könnte was für uns sein.
Was ham wir zu verlieren!? Wenn es nicht funktioniert, tut's auch keinem weh.
owerumer

Beitrag von owerumer »

ottonormal hat geschrieben:
...Als Jörgensen letzten Winter ausgeliehen wurde, war die Begeisterung auch groß.

Was ich sagen will: Erwartet nicht zuviel! Die Junge wird uns nicht den Aufstieg bringen können. Dafür müssen andere sorgen.
Genau daran hatte ich auch gedacht...
:doppelhalter:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Gut gemacht SK. Er wird nicht die Welt verdienen und wenn er etwas bringt, dann ist es super, wenn nicht geht er einfach wieder zurück.
Allerdings 1-2 "Gestandene" brauchen wir auch noch!
Furor Palatinae

Beitrag von Furor Palatinae »

Ich sehe es auch eher pragmatisch. Selbst wenn beide Vereine Stillschweigen über den Transfer vereinbart haben, denke ich nicht, das uns das finanziell vor größere Probleme stellt.

Auf der anderen Seite ist er mit Sicherheit ein Spieler, der nicht nur zum auf der Bank sitzen zu uns wechselt. Er wird sich beweissen wollen, will er bei den Bazis (wieder) eine Rolle spielen. Dazu muss er spielen, und zwar gut. Das erhöht den Konkurenzkampf in unserem Kader.

Unterm Strich sehe ich mehr Nutzen als Kosten auf der Habenseite.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
teufelwiesbaden

YouriDjorkaeff hat geschrieben:

Aha, jegliche Kritik ist also verboten. Ich unterstütze unsere Spieler immerwenn ich auf dem Betze bin und das seit fast 40 Jahren.
Dein Verweis in diesem Zusammenhang auf die Ligazugehörigkeit ist Blödsinn.
Aber man kann es natürlich nicht allen recht machen. Wenn man lange zu einem Trainer hält (wie bei mir MK) wird diese Nibelungentreue angeprangert, andere wie Du können mit keinerlei Kritik sachlich umgehen :?:
michael65

Beitrag von michael65 »

ottonormal hat geschrieben:Interessant...
...
Allerdings sehe ich wenig Grund jetzt in Euphorie zu verfallen, wie viele andere.
Der Typ ist unheimlich jung. Ja, er mag viel Talent haben, aber das hat Fortounis auch.
Wenn er uns weiterhilft und seine Leistung wirklich bringt, dann ist er im Sommer wieder weg. Ist er so und so, aber dann würde es wehtun.

Als Jörgensen letzten Winter ausgeliehen wurde, war die Begeisterung auch groß.

Was ich sagen will: Erwartet nicht zuviel! Die Junge wird uns nicht den Aufstieg bringen können. Dafür müssen andere sorgen.
Ich gebe dir prinzipiell Recht mit deiner Uassage. Einen gestandenen Nationalspieler von einem Marktwert von mehreren Millionen Euro werden wir nicht bekommen. Wenn er aber Druck auf die anderen machen kann, dann haben wir viel erreicht. Wenn sein Druck trotz seines jungen Alters so groß ist, dass er an den anderen vorbeizieht, dann hat er sich auch für die kurze Zeit mehr als gelohnt.
Wir brauchen mehr Leistungsdruck in der Mannschaft um aus dem ein oder anderen Unentschieden doch noch das Siegtor zu erzwingen. Dann wird vielleicht auch Fotounis mt all seinem Talent vielleicht bissiger und ist ist gezwungen mehr zu bringen als nur potenziell gut auszusehen. Hier liegt nämlich der Hund begraben.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich dachte seine Heiligkeit will einen holen der uns weiter bringt.
Was ist das für ein Hänfling, der wird sollte er spielen gegen Hertha und Braunschweig zweimal über die Aschenbahn und zurück gefeuert und die Fronten für die 2.te Liga sind geklärt.
Der wird uns nicht weiter bringen.
Sollte ich mich irren Asche über mein Haupt.
Antworten