Forum

Heimniederlage gegen VfR Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

DavyJones1989 hat geschrieben:@deno haste dir schön eine runter geholt auf die niederlage du spast? -.-*

wieder mal verpfeiffen worden hätten wir den elfmeter bekommen und eins der 3 tore hätten wir locker gewonnen..

aber ja ihr freut euch ja über die niederlage - ihr seit mit abstand die schlechtesten fans der liga
Genau wir sind die Saison ja dafür bekannt eine 1:0 entweder eiskalt über die Zeit zu bringen oder den Gegner dann 5:0 abzuschießen.

Trauervorstellung heut immer noch kein System erkennbar die verschprochene Reaktion war ein laues Lüftchen. Für mich ist Foda einfach nur ein mieser Schwätzer und Rohrkrepierer.

Und wer jetzt damit kommt die der Stimmungs Boykott wäre schuld hat doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Das ist das selbe Elendspiel gewesen wie die gesamte Hinrunde.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 14.12.2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

VERSAGER!!!!

was ein überhebliches Gekicke..
Kein Kampf, Schönspielerei, man denkt, man könnte durch die einzelne Qualität den Stiefel runterspielen..Denkste..
Kein System, gefährlich wirds nur durch individuelle Qualität..
Ich war ganz knapp davor, 500 Euro auf Aalen zu tippen, wären 3000 Euro Weihnachtsgeld gewesen..
Mit dem Fck hat das alles gar nichts mehr zu tun. Bin mal gespannt wann endlich unter 20k Zuschauer auf den Berg gehen und der Mannschaft mal ne Quittung ausstellen, aber wahrsvheinlich interessiert die das einen Sch..
In diesem Sinne..
betze80
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

thehaunted hat geschrieben:Super!
Hauptsache der Stimmungsboykott war erfolgreich!
Jetzt haben wirs der DFL mal richtig gezeigt!
3 Spiele, 1 Punkt, so wirds gemacht.

Und wie wir es der DFL gezeigt haben... Das is so lächerlich. Aber ich bin ja froh das einige jetzt endlich mal aufwachen und den Schwachsinn von dem Boykott verstehen!!
Nur die Farben, nur der Verein...
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

thehaunted hat geschrieben:Super!
Hauptsache der Stimmungsboykott war erfolgreich!
Jetzt haben wirs der DFL mal richtig gezeigt!
3 Spiele, 1 Punkt, so wirds gemacht.
und @ ballinstorschreier- genauso sieht es aus !!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

18 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern--- VfR Aalen 0:1 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Jessen, Borysiuk, Zuck (ab 46. Fortounis), de Wit (ab 63. Wolfert), Baumjohann (ab 46. Azaouagh), Idrissou, Bunjaku
Trainer: Franco Foda

VfR Aalen: Fejzic, Traut (ab 87. Kister), Benjamin Hübner, Barth, Buballa, Andreas Hofmann, Leandro (ab 74. Junglas), Haller, Reichwein (ab 70. Dausch), Valentini, Lechleiter
Trainer: Ralph Hasenhüttl

Tore:
0:1 Valentini 45. Minute

Schiedsrichter: Weiner/Giesen

Zuschauer: 23.006

Gelbe Karten: Idrissou (5.+2), Borysiuk (5.) (FCK)---- Haller (5.) (Aalen)

Eigener Kommentar: Dritte Niederlage in Folge. Auch ein aufopfernder Kampf in Hälfte 2 bringt kein Tor. Und der Stimmungsboykott unserer sogenannten Ultras war auch ein Rohrkrepierer. Kaum ein normaler Fan hat sich daran gehalten. Jetzt muss gründlich anayisiert werden sonst geht das Ziel Aufstieg gewaltig in die Hose. :teufel2: :teufel2:

Edith: Jessen top, Dick Flop. Das ich das mal sage hätte ich übrigens nie gedacht.
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.12.2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

DavyJones1989 hat geschrieben:@deno haste dir schön eine runter geholt auf die niederlage du spast? -.-*

wieder mal verpfeiffen worden hätten wir den elfmeter bekommen und eins der 3 tore hätten wir locker gewonnen..

aber ja ihr freut euch ja über die niederlage - ihr seit mit abstand die schlechtesten fans der liga

Sind wir schon soweit, dass man ungestraft behinderte, benachteiligte Menschen einfach so in den Schmutz zieht? Du Ritter der traurigen Gestalt.
Nur der FCK !
diablo88

Beitrag von diablo88 »

nicht foda muss raus, sondern der blender kuntz.
leider lassen sich alle immerwieder von seinem gereden weichlabbern. armes fck
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Jaja Pfeifen geht ja noch, aber anfeuern geht nicht!

Wieso jetzt pfeifen und letzte Saison ruhe? Ich kapiere nichts mehr! Habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten. Manman feuert doch mal gescheit an wenn es um was geht! Ich dachte ihr seit die besten aller Fans? :verbeug: Wir sollen uns ja auch jedes WE von auch vor sagen lassen was wir tun dürfen! Und dann noch euer Pyro unterstützen! Mir reichts!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Normal fällt es mir auch nach einem 3-0 oder 4-1 nicht schwer, etwas Negatives zu finden.

Hetue ist das anders. Wir waren von Anfang an die klar bessere Mannschaft, uns fehlte lediglich Glück, ein wenig Vermögen und eine objektivere Pfeife an der Pfeife. Frage mich sowieso, warum wir diese Schwuppe noch auf dem Betze als Schiri zulassen. Stark pfeift nie wieder Dortmund, Merk durfte damals nie wieder Schalke pfeifen. Und uns schicken sie den legitimen Nachfolger von Amarell gleich alle 3 Wochen vorbei.

Naja, geht das Spiel 6-1 aus, reibt sich Niemand verwundert die Augen. Denn das hätte das heutige Kräfte-Verhältnis wiedergespiegelt.

Aalen hatte ich stärker eingeschätzt, denke nicht, dass die sich mit einer solchen Leistung lange da oben halten.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

MahonY* hat geschrieben:Wenn Jessen der beste und Idrrisou der schlechteste Spieler waren dann brauch man zum Spiel nicht mehr viel sagen...
Von wegen.
Auch wenn ihr es nicht gerne hört, Jessen war RICHTIG gut und zwar in der Offensive bzw. MF, also genau das, was ich schon immer vorgeschlagen habe, auszuprobieren.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
FCK-Satan

Beitrag von FCK-Satan »

Als ob jetzt der Stimmungsboykott schuld an der Niederlage wäre! Oft genug hamwa Stimmung gemacht und es kaum auch keine Antwort von der Mannschaft! Jetzt war die Mannschaft mal in der Pflicht uns die passende Antwort zu geben und sie hat jämnerlich versagt, basta! Zum Glück ist jetzt Winterpause... Kräfte bündeln, linken Verteidiger holen und Platz 3 sichern und hoffen das wir nicht gegen Hoffenheim in die Relegation gehen, mehr ist nicht drin, meine Meinung...
Come on you boys in red!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Holla, das hätte nie und nimmer passieren dürfen.
Die Tatsache, dass der Ballbesitz deutlich höher war auf unserer Seite, sichert keinen Dreier.
Wenn Baumjoggel in der ersten Halbzeit ein totaler Ausfall war, dann hat der Wechsel die Situation nicht wirklich verbessert.
Es gibt zu viele Baustellen bei uns, aber die Leistungen der momentanen direkten Verfolger lassen uns einen dritten Tabellenplatz.
Die ganzen Versprechungen die man uns aufgetischt hat, alle sind sie verpufft.
Tja, Schalke hat eine Krise, da bleibt einem der Bissen im Hals stecken.
Wer sich so präsentiert, der kann nicht erwarten, dass der Funke von den Rängen wieder überspringt.
Wenn jetzt unserer Gruppe wieder schlecht aus der Winterpause kommt, dann werden wir einen noch geringeren Zuschauerzuspruch haben.
Aber zum Glück sind die Einnahmen aus den Eintrittsgelder nicht das Entscheidende für den FCK.
Nein, so nicht, das ist nichts.
Bevor jetzt jemand auf den Trichter kommt, die Gurke in Gelb trägt schuld an der Niederlage, der soll sich mal hinterfragen, die Leistung der Gruppe war zu schwach, daß wir einen Aufsteiger aus der dritten Liga nicht schlagen können.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Der Rasen ist toll, und so schön grün, da kann man nicht meckern.

War da noch was ????
Ach ja richtig, in früheren Zeiten vermöbelten wir Großvereine wie Barcelona, Madrid und die Bayern.
Heute aber verarschen uns schon die Wald-und Wiesenvereine wie Aalen.
Mein Gott wie peinlich, was ist mit dem großen FCK passiert.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Hallo ihr Besserwisser und Klugscheisser,

herzlichen Glückwunsch!

Dank euch ist der Spieltagsthread nur noch eine Trollwiese. Ich kann jedem vernünftigen Menschen nur raten, diesen Blödsinn nicht mehr zu lesen und erst Recht nicht zu kommentieren.

Da kommen sich diese Würste noch wichtig vor.

FODA BLEIBT,
KUNTZ BLEIBT,
IHR GEHT!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
wk58

Beitrag von wk58 »

2 Innenverteidiger Ariel und de Wit waren gut, der Jessen ganz OK.

Der Rest hat sein Geld nicht verdient.

Mo Abseitssu und Florian schautwieimmerzu = das war Arbeitsverweigerung.

Alle Tore wurden zurecht nicht gegeben, und der Trainer ist mal wieder die ärmste Sau, wenn ich richtig gesehen habe hat der gekotzt.

Naja letztes Jahr hast es nicht gereicht um zuhause gegen Bundesligisten zu gewinnen nun reicht es nicht mal mehr einen Aufsteiger zuhause zu besiegen.

Fußball ist ein Laufspiel und ein Mannschaftsspiel
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

ach kommt Leut.
das hat doch nix mit dem Boykott zu tun.
Das hier jetzt einige beleidigt sind ist doch normal.
ich bin auch auf diese Leistung sauer.

Aber so ein schöner Halbtrockener ...mhhhhh lecker.
Der Liter ist weg und ich warte jetzt die Trotzreaktion unserer Mannschaft im nächsten Jahr ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

FCK-Satan hat geschrieben:Zum Glück ist jetzt Winterpause... Kräfte bündeln, linken Verteidiger holen und Platz 3 sichern...
Ja, damit Jessen weiter vorne eingesetzt werden kann!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Hallo Leute
Schreibe nicht oft hier aber so langsam fange ich nachzudenken.
Ich glaube mittlerweile stinkt hier der Fisch vom Kopf.
Denkt mal darüber nach was in den letzten Jahren geschehen ist,seit dem Herzblutspiel,eine Manschaft die richtig überzeugt hat sehe ich nicht.
bin sehr traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
einmal lautern immer lautern
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Kennt Ihr eigentlich noch die 3. Strophe vom Betzelied? Ich glaube, dass die viele Fans vergessen haben. Weil mitsingen tut sie ja auch keiner mehr.
Die Fans haben einen großen Anteil an der schlechten Leistung der Mannschaft in den letzten Spiel.
Scheiß Boykott, Kinder-Pyro-Ultra-Kacke.
Man kann gegen die DFL auch protestieren, ohne der Mannschaft zu schaden, z.B. wenn man öfter mal einbringt "Scheiß DFL" oder "Scheiß Rauball".
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Zunächst "some unfinished business":

Ich hatte mich ja aus dem Fenster gelehnt und versprochen, dass wir dieses Spiel nicht verlieren. Ein Irrtum, mein Irrtum - wenn man sich im Fußball festlegt ist das immer Pokern, da hab ich leider unser Blatt überschätzt.

Zum Spiel:

Ich bin stinksauer. Aber nicht auf die Mannschaft. Das war heute genau das, weshalb ich eine Niederlage nicht erwartet habe: Eine konzentrierte Leistung, als das Ding drohte schiefzugehen hat sich die Mannschaft mit allen Mitteln dagegen gewehrt. Was mich sauer macht: Zum wiederholten male ein klarer Elfer den wir nicht bekommen haben. Gegen Union schubst Terodde Dick vorm 1:0 weg; heute hat Mo beim Kopfballtor in der zweiten Halbzeit grad mal kurz die Hand am Rücken - gegen uns wird's natürlich abgepfiffen.

Die Mannschaft hat heute jede Unterstützung verdient gehabt. Das war Arbeit. Wer nach so einem Spiel von "Versagern" redet, der hat mMn den Schuss nicht gehört.

Ich erwarte leider (zeichnet sich ja schon ab), dass es hier nun noch ungemütlicher wird, mal sehen, ob hier noch so etwas wie eine rationale Diskussion möglich ist. Egal. Jetzt ist eh ne Weile Ruhe.

Aufstieg? Jetzt erst recht.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...hoffentlich merken die Verantwortlichen wie der Verein den Bach runter geht... :shock:

Das jämmerliche Gekicke ist eines selbsternannten Aufsteigers unwürdig.Wiedergutmachung sieht bei
mir anders aus.Statt besser geht´s kaum noch schlimmer.

Da soll man sich nicht verarscht vorkommen.Anstatt dem
Geschwafel der letzten Woch Taten folgen steht man
wieder mit leeren Händen da.Die Gegner freuen sich
doch schon die Punkte mitzunehmen.

Da braucht sich niemand zu wundern mit dem gegurke zur
grauen Maus zu verkommen.

Aber so wie es aussieht weis auf dem Berg auch niemand
wie man das Ruder rumreissen könnte.
Ich habe erst einmal die Schnauze gestrichen voll.
Mit der Einstellung haben wir in der ersten Liga
nichts verloren.

Schöne Weihnachten :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

TDFCK hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:FODA RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Teufelwiesbaden:
FRESSE HALTEN !

WAS MUSS PASSIEREN DAMIT ALLE MAL CHECKEN, DASS WIR KEIN SYSTEM HABEN??????????
Aber Aber....wir haben doch ein System:

SK= 1,2 Mio Netto
Foda= minds.600000 netto
Spieler durchschnitt minds. 350000-500000 netto

hallo???? wo ist den kein system erkennbar...

Ahhhh du meinst sportlich gesehen... jetzt raff ich es.
sorry, aber das interessiert doch keinen... Hauptsache der Rubel rollt.

Nicht die Zahlen aus deinem Game-Boy auf die Realität übertragen. :!:
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Zunächst allen FCK-Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2013. Zum Spiel ist zu sagen ,dass wir natürlich mit solchen Leistungen in der 1.Liga nichts zu suchen haben,aber auch gar nichts zu suchen haben.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

wk58 hat geschrieben:2 Innenverteidiger Ariel und de Wit waren gut, der Jessen ganz OK.

Der Rest hat sein Geld nicht verdient.

Mo Abseitssu und Florian schautwieimmerzu = das war Arbeitsverweigerung.

Alle Tore wurden zurecht nicht gegeben, und der Trainer ist mal wieder die ärmste Sau, wenn ich richtig gesehen habe hat der gekotzt.

Naja letztes Jahr hast es nicht gereicht um zuhause gegen Bundesligisten zu gewinnen nun reicht es nicht mal mehr einen Aufsteiger zuhause zu besiegen.

Fußball ist ein Laufspiel und ein Mannschaftsspiel

RICHTIG und Punkt.

( Ironie) Mund abputze und weiter...immer weiter...
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Seit Wochen kann da keiner mehr einen einfachen Ball zum Mitspieler bringen.
Was für ein Grottenkick. Ich Frage mich was im Training gemacht wird.
Jessen war mit Abstand der beste Mann auf Lauterer Seite. Dies zeigt die unfähigkeit der anderen ohne Jessen in seiner Leistung schmälern zu wollen.
FCK ein Leben lang.
Gesperrt