Forum

Wooten nach Sandhausen? - Riedel und Torrejón zum FCK? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
opelix16v

Beitrag von opelix16v »

WernerL hat geschrieben:KRASS was beim FCK momentan los ist...!

Finde es geil welche Spieler neu dazu kommen und welche Entwicklung wir gerade gehen...!

...aber auf der anderen Seite frage ich mich warum das denn so alles abläuft und ob es sinnvoll ist??

Ich meine, dass ein neuer Trainer andere Vorstellungen hat ist klar und dementsprechend auch neue Spieler für ein neues System haben möchte...!

Aber sind die Spieler die wir bisher hatten alle samt nicht dazu in der Lage????
Ja eigentlich schon, deswegen sind wir letzte Saison auch erster der Tabelle von unten geworden... :wink:
ichderteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ichderteufel »

Bei all der Vorfreude auf den Transfer denke ich, dass man von Marc Torrejón keine Wunder erwarten darf. Eine Abwehr agiert immer im Verband - und einen guten IV zu haben kann sie zwar stärken, aber nicht in dem Maß, in dem wir uns das gerade alle Wünschen. Der geile Verband von Dick-Amedick-Rodnei-Bugera hat vor allem so gut funktioniert, weil da was zusammengewachsen war, dass gepasst hat. Da war viel Spaß dabei. Dick verkauf sich gerade schlechter als er ist, oder war damals einfach so im Hype, dass er über sich hinausgewachsen ist. Aber wenn wir mal ein, zwei Spiele die Null halten könnten löst sich da vielleicht ja mal wieder eine kleine Euphoriewelle auf der die Jungs das Surfen lernen!

Dennoch kann ich den Riedel-Transfer nicht beurteilen da ich den Spieler nicht kenne - aber dafür haben wir ja einen 'neuen' Scout ;) Würd mir aber eher auf der linken Seite einen schnellen AV wünschen, der uns den Mo bedient und natürlich hinten abräumt. Oder man lässt Derstroff mal LV spielen, das könnte auch gut was werden…

Wooten nach Sandhausen - find ich ohne Einschränkungen gut! Ein Klausel. dass er gegen uns nicht spielen sollte halte ich für Quatsch. Selbst wenn er uns 3 Dinger einschenkt - gönnen wir es ihm doch! Immerhin gehört er uns und daher kann er gerne seinen Marktwert steigern… Und wer aufsteigen will, der muss alle Teams packen können - und Wooten ist nicht Messi - würde er schon immer bei Sandhausen kicken würde ihn kaum einer hier im Forum kennen und niemand vor ihm zittern… also ab dafür!
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Bei all der Vorfreude auf den Transfer denke ich, dass man von Marc Torrejón keine Wunder erwarten darf.
Es muss ja auch nicht immer gleich ein Wunder sein. Mir würde es schon reichen, wenn er 3 Schritte schneller ist als Ante Yahia und 3 Klöpse weniger macht als Metty Abel. :D
"Fluctuat nec mergitur."
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Betzesmurf hat geschrieben: Mir würde es schon reichen, wenn er 3 Schritte schneller ist als Ante Yahia und 3 Klöpse weniger macht als Metty Abel. :D

Seine Mutter behauptet jedenfalls, er habe 3 Klöße mehr gegegessen als Abel und trage jede zweite Woche 7-Meilen-Stiefel -
reicht das auch?
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Jauuuu...die Stiefel dann zu den Heimspielen bitte :love:
"Fluctuat nec mergitur."
wkv

Beitrag von wkv »

Win/Win Situation.

Sandhausen ist geholfen, und im Idealfall bekommen wir einen gereiften Wooten zu uns zurück, oder etwas bargeldloses.... :teufel2:
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Schamina Bereicho hat geschrieben:Bei Azouagh, Bunjaku und Idrissou weis jeder Blinde das die was können.
Sorry, aber Du hast keinen Plan und plapperst auf Bild-Niveau.

Azouagh? Er ist verletzungsanfällig und nicht gerade für Kampf bekannt und so einer aufm Betze? Naja.

Bei den anderen beiden hast Du Recht, aber dein anderer respektloser Kommentar ging Richtung Nsor und Hajri.

Beide hast Du noch nie gesehen. Nsor wird, den Kommentaren nach hier, spätestens in der Rückrunde fur uns spielen. Sauschnell der Mann.

Und Hajri soll ein Turm in der Schlacht sein. Yahia dagegen gewinnt so gut wie keinen einzigen Kopfball.

Abwarten und nicht vorverurteilen unsere Männer.

Und bitte auf die Wortwahl achten. Danke.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
svart

Beitrag von svart »

Lonly Devil hat geschrieben:Wenn Wooten ausgeliehen wird, dann aber mit Spielverbot gegen uns, Sandro W. lässt grüssen. :lol: [...]
Naja, zumindest bei Wagner wünsche ich mir eigentlich ein ausdrückliches SPielGEbot, sobald die Hertha gegen uns antritt ;).
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wooten ist sportlich kein Verlust. Torrejon kann ich noch nicht einschätzen.
Ich freue mich ja über die neuen Spieler, aber so langsam frage ich mich, wie die eigentlich bei unserem Etat finanziert werden :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Ich mach´s kurz:

Wooten Ausleihe => absolut richtige Entscheidung. Er kommt ohne Zweifel nicht an Idrissou, Bunjaku und Micanski vorbei und braucht Spielpraxis

Torrejon => kennt wohl keiner richtig von uns, aber ein gestandener IV ist ja zu 99% der Wunsch von uns allen. Würde mich freuen und wäre gespannt auf seine Leistung

Riedel => junger, hungriger Spieler, der sich bei einem großen Club durchsetzen möchte. Was gibt es besseres als Konkurrenzdruck für Dick? Zumal Riedel für ganz kleines Geld zu haben sein wird.

Fazit: für mich durchweg nachvollziehebare Entscheidungen und hoffe, dass es so kommt. Mir würde dann nur noch ein LV fehlen.

Etat: Kouemaha, Wagner, Tiffert, Shechter => was meint Ihr was da Gehalt geflossen ist. Dies können wir daher umsetzen in neue Spieler. Zudem kommen unerwartete Erlöse in Höhe von 500.000 EUR zum Beispiel für Kirch und auch Trapp ging für 1,6 Mio´s meine ich (bin nicht ganz sicher). +DFB-Pokal letzte Runde, Bundesliga-TV-Einnahmen und Erreichen der 2.Runde des DFB-Pokals in der neuen Saison + 2.Liga-Dauerkarten-Rekorderlös. Denke das Puzzle fügt sich so ganz gut zusammen.

...jetzt hab ich mich doch nicht so kurz gehalten ;-)
Stormer

Beitrag von Stormer »

Da wir anscheinend keinen guten Linksverteidiger bekommen könnte man ja mal was völlig neues ausprobieren und Pierre de Wit als Linksverteidiger spielen lassen. Finde die Idee nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Stormer am 23.08.2012, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
herr-k

Beitrag von herr-k »

Aber sind die Spieler die wir bisher hatten alle samt nicht dazu in der Lage????

Nein, deswegen ist man abgestiegen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schamina Bereicho hat geschrieben: Ich hätte so Leute Nsor...niemals verpflichtet....
Hast Du ihn überhaupt mal spielen gesehen?
Wenn nicht, verzapf bitte nicht solch einen Schotter!
(Fan seit 40 Jahren)
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Könnt ihr mal aufhören den Schamina dauernd zu zitieren? So nutzt ja die Ignorefunktion überhaupt nix...
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Der Kommentar von Betzi80 trifft ziemlich genau meine Meinung.

Nur noch ein paar Ergänzungen:

Zu Wooten: Bitte nur ausleihen ohne Kaufoption.
Denke Wooten kann sich in Sandhausen gut entwickeln und Spielpraxis sammeln.

Zu Torrejon: Er ist mir damals im UEFA-Cup glaube mit Espanyol mal aufgefallen, deshalb kam mir der Name bekannt vor. War anscheinend (zumindest liest man das) in der letzten schwachen Saison von Santander noch mit der Beste und wird ja nur auf Grund der finanziellen Bedingungen in Santander verkauft, was dies m.M.n. untermauert. Ich würde seine Verpflichtung weiterhin sehr begrüßen.

Zu Riedel: Kenn ich nicht näher, aber wenn er für kleines Geld zu bekommen ist. Als entwicklungsfähiger Backup für Dick - why not?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ichderteufel

Beitrag von ichderteufel »

Stormer hat geschrieben:Da wir anscheinend keinen guten Linksverteidiger bekommen könnte man ja mal was völlig neues ausprobieren und Pierre de Wit als Linksverteidiger spielen lassen. Finde die Idee nicht schlecht.
Ic hatte ja vorhin Derstroff vorgeschlagen. Hatte davor auch über Pierre nachgedacht, denke aber, dass er beidfüßig und von seiner Spielanlage eher in der Mitte zu Hause zu Hause ist. Derstroff ist jung und scheut keinen Zweikampf - würde ich eher mal testen…
Westside Story

Beitrag von Westside Story »

@Schamnia:

Also erstens heißt unser Spieler nicht Bunkaku, sondern Bunjaku.

Und zweitens scheinst Du bissl was zu vergessen. Außer Bunjaku und Idrissou haben wir keinen Stürmer? Schonmal was von Micanski gehört. Ilian Micanski heißt der.
Oder von Nsor? Ach ne, der kann ja nix. Weißt Du ja. Als einziger. Der war ja auch schlecht, vor allem in der Zeit als er verletzt war hat er gar keine Tore geschossen. Was ne Pfeife, weg mit dem. Warste die Woche mal beim Training und hast gesehen wie er genetzt hat? Denke eher nicht, sonst würdest Du das nicht schreiben.

Auch gut ist Deine Aussage „Zumindest ist es bei mir so das ich nix mit den ganzen Afrikaner oder Leute aus dem Osten oder Nirgendwo anfangen kann….Dieses Jahr bin Ich seit langer Zeit einigermaßen mit den Transfers zufrieden. Bei Azouagh, Bunjaku und Idrissou weis jeder Blinde das die was können.“

Aha, Spieler aus Afrika, dem Osten findste nicht gut. Du weißt aber schon dass Azaouagh aus Marokka und Idrissou aus Kamerun stammen. Jetzt gib das mal bei Wikipedia ein und Du wirst sehen, beides liegt in Afrika. Bunjaku ist, ebenso wie Alushi, übrigens aus dem Kosovo. Das ist schon relativ weit im Osten. Aber Du hast Glück, Spieler aus Nirgendwo haben wir derzeit keine im Kader.

Und wenn Du schreibst „Ich hoffe wirklich über alles das die da oben glernt haben und gecheckt haben welche Spieler man als FAN da oben auf dem Berg sehen will“, dann hoffe ich die hören nicht auf Dich.
cintia

Beitrag von cintia »

Für Wooten wäre das super Einsatzzeiten kriegen Erfahrung sammeln und Tore schießen ( Aber nicht gegen uns :D ).

Ein IV wird dringend Notwendig weder Abel noch Yahia haben Bundesliga tauglichkeit. Auch die Dick Seite ist oftmals offen wie ein Scheunentor auch da muss nachgebessert werden.
Lonly Devil hat geschrieben:
@hoelle11
Beim Profivertrag mit Wooten, hat sich der Verein wohl ein wenig dem Druck der Fans gebeugt.
So ein Schwachsinn Wooten hat super Leistungen gezeigt in der 2. und hat in einem Spiel von Anfang an mehr Tore gemacht als Flasche Wagner die ganze Rückrunde.
wkv

Beitrag von wkv »

und trotzdem hätte Wooten wohl keinen Vertrag bekommen, wären damals schon die heutigen Stürmer dagewesen.

Oder?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

DiabloRosso hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören ... zu zitieren? So nutzt ja die Ignorefunktion überhaupt nix...
Ein wahres Wort!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Noch besser wäre es, sich gar nicht damit auseinander zu setzen.

Lasst ihm seine Meinung...... :nachdenklich:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Wir gewinnen 3:1. Mo,Baumi,Bunjaku. Eigentor Jessen.

Upps, falscher Thread :o
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Würde mich sehr freuen ,wenn der Spanier kommen würde. Wäre glaube ich der 1. bei uns oder gab es schonmal einen ?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

ne aber von der iberischen Halbinsel hatten wir schon Portugiesen, wie Dominguez damals zB.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Loweyos hat geschrieben:
[b]Schamina Bereicho[/b] hat geschrieben: Ich hätte so Leute Nsor...niemals verpflichtet....
Hast Du ihn überhaupt mal spielen gesehen?
Wenn nicht, verzapf bitte nicht solch einen Schotter!
Ich denke er arbeitet in einer Käserei und fabriziert nur Käse :D
Antworten