Ich mach´s kurz:
Wooten Ausleihe => absolut richtige Entscheidung. Er kommt ohne Zweifel nicht an Idrissou, Bunjaku und Micanski vorbei und braucht Spielpraxis
Torrejon => kennt wohl keiner richtig von uns, aber ein gestandener IV ist ja zu 99% der Wunsch von uns allen. Würde mich freuen und wäre gespannt auf seine Leistung
Riedel => junger, hungriger Spieler, der sich bei einem großen Club durchsetzen möchte. Was gibt es besseres als Konkurrenzdruck für Dick? Zumal Riedel für ganz kleines Geld zu haben sein wird.
Fazit: für mich durchweg nachvollziehebare Entscheidungen und hoffe, dass es so kommt. Mir würde dann nur noch ein LV fehlen.
Etat: Kouemaha, Wagner, Tiffert, Shechter => was meint Ihr was da Gehalt geflossen ist. Dies können wir daher umsetzen in neue Spieler. Zudem kommen unerwartete Erlöse in Höhe von 500.000 EUR zum Beispiel für Kirch und auch Trapp ging für 1,6 Mio´s meine ich (bin nicht ganz sicher). +DFB-Pokal letzte Runde, Bundesliga-TV-Einnahmen und Erreichen der 2.Runde des DFB-Pokals in der neuen Saison + 2.Liga-Dauerkarten-Rekorderlös. Denke das Puzzle fügt sich so ganz gut zusammen.
...jetzt hab ich mich doch nicht so kurz gehalten