Südpälzer hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:F.F. kennt den Betze aus dem Effeff.
Den vor 20 Jahren...
und den kann er dann wieder anpeilen...

Aragorn hat geschrieben:Und wenns nicht läuft, dann seit ihr die 1. mit "Foda raus" rufen...
RedDevil2012 hat geschrieben:Wie bei Balakov wird es morgen auf Sky Sport News auch eine Live Pressekonferenz zu Franco Foda geben.
Fck- Stream.to wird natürlich wieder ein Live Stream zuverfügung stellen. Allerdings weis ich nicht ob es kostenpflichtig sein wird. Müsste dort mal jemand nachfragen.
Also morgen ab 11:00 Uhr Live Pressekonferenz auf http://www.fck- stream.to
Bronko hat geschrieben:RedDevil2012 hat geschrieben:Wie bei Balakov wird es morgen auf Sky Sport News auch eine Live Pressekonferenz zu Franco Foda geben.
Fck- Stream.to wird natürlich wieder ein Live Stream zuverfügung stellen. Allerdings weis ich nicht ob es kostenpflichtig sein wird. Müsste dort mal jemand nachfragen.
Also morgen ab 11:00 Uhr Live Pressekonferenz auf http://www.fck- stream.to
Wo ist der Stream zu sehen? Auf Sternchen.irgendwas anscheinend nicht. Wieso ist der Link gesperrt?
roman1986 hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Und wenns nicht läuft, dann seit ihr die 1. mit "Foda raus" rufen...
Mal wieder so ein verzichtbarer Beitrag. Soll man ihn jetzt etwa nicht willkommen heißen und guter Dinge sein?
salamander hat geschrieben:Hut ab, dass Foda sich das antut. Der Druck könnte nicht größer sein, Platz 3 (und Relegationsniederlage)ist schon ein Mißerfolg. Bei Nichtaufstieg ist er wahrscheinlich seinen Job los. Langfristig aufbauen kann er hier nur, wenn er den Aufstieg packt.
Da wird nach 2 Spielen ohne Sieg schon Nervösität ausbrechen und der Trainer mißtrauisch beäugt werden, nach 3 Spielen in Frage gestellt. Das ist schon was anderes, als Foda bisher kannte.
Trotzdem stellt er sich dieser Aufgabe und das zeigt, dass er Eier hat. Er wills wissen, der Weg in die phantastische Stadt Wien wäre der leichtere gewesen.
os hat geschrieben:Das Einzige, das ich positiv sehe ist das endlich Klarheit herrscht und hoffentlich absehbar wieder Ruhe bei uns einkehrt! Mein Wunschtrainer ist Foda nicht, denn ich habe erhebliche Zweifel ob er uns sofort weiterhelfen kann. Das er es wird, war mir vor ein paar Tagen schon klar, aber ich habe da schon meinen Unmut über die Handlungsweise unseres VV zum Ausdruck gebracht. Für mich ist Foda genauso eine Wundertüte wie Balakov es für uns war, d.h. mit dem gleichen Spielermaterial wie Balakov wäre auch Foda jetzt schon gnadenlos gescheitert! Er ist zum Erfolg verdammt und wird ganz schnell merken, wenn es vielleicht nicht so läuft ist er wieder wie seine Vorgänger das schwächste Glied am Wagen, da helfen auch die sicherlich wieder anstehenden Lobhuldigungen in der morgigen Pressekonferenz nichts! Trotzdem, zum Wohle meines geliebten FCK alles Gute, willkommen in der Hölle.
karsten hat geschrieben:Stormer hat geschrieben:Seit Eric Gerets haben wir endlich mal wieder einen Erfolgstrainer am Berg!
Mit Eric Gerets hatten wir Erfolg ?
O.K. ? welchen Erfolg meinst Du, den Klassenerhalt ?
Meiner Meinung nach hatten wir diesen Erfolg auch mit Kurt Jara ( der bekannterweise einigen Fans zu wenig in den Popo gekrochen ist ), mit Milan und die ersten 2 Jahre mit Marco Kurz waren auch erfolgreich.