Forum

Kuntz: „Das trifft mich bis ins Mark“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Gutsel hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben:Sobald es beim FCK nicht so läuft, ist alles sofort schlecht und es bilden sich Gruppen die alles und jeden absägen wollen. War so, ist so und wird leider auch immer so sein. Also Leute, reißt euch mal zusammen. Stefan hat hier bisher großartige Arbeit geleistet, vergesst das nicht.
Wo sind denn aktuell positive Ansatzpunkte, aus denen man Hoffnung schöpfen kann? Ich bin auf die große Aufzählung gespannt.
Da ich dich nicht für voll nehme brauchst du auch gar nicht erst auf eine Aufzählung warten. Schreib nur weiter deine Hetzbeiträge! Geh doch mal auf die AMV und mach mal ordentlich Stunk. Was ihr hier provoziert ist nicht der Rauswurf des VV sondern einen Fankrieg.

Edit: An alle: egal wem ihr die Schuld für die Neuzugänge gebt, schaut euch jeden Neuzugang für sich an und denkt nach inwiefern dieser Neuzugang sinnvoll war. Da kann man weder Kuntz noch Kurz einen Vorwurf machen. War bis auf Yahia und SuPa für mich alles nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von Veedaa am 16.04.2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

1.
"Da muss ich doch irgendwann fragen: Was bewegt diese Leute? Sorge um den FCK? Oder hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass da einer hier einmal viel Geld verdient hat und dann nicht mehr zum Zug gekommen ist."

werauchimmer, wo bleibt Dein Aufjaulen?

----------------------------------------------------
2.
Die verfehlte Kaderzusammenstellung Kurz in die Schuhe zu schieben, jetzt, wo jeder es sieht, dass sich Fehlgriff an Fehlgriff reiht, steht dem, der alle Verträge verantwortlich ausgehandelt hat, sehr schlecht zu Gesicht.

-----------------------------------------------------

Fazit
Sich gegen Drecksäcke wehren ist ok, selbst einer sein aber nicht.
"Du musst ein Schwein sein" passt zu Prinzen.
Zum Betzenberg passt Ehre, Anstand, Wahrheit, Klarheit, Emotion, Aggresssivität.
Hinterfotzigkeit passt nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

moseldevil hat geschrieben:
Gutsel hat geschrieben:Boah, ist das Mies...

Ich würde jetzt gerne mal ein Statement von Kurz dazu hören. Nie und nimmer sind die Transfers alle auf dem Mist von Kurz gewachsen. Wie kann man so widerlich nachtreten und versuchen seinen eigenen Kopf auf Kosten anderer aus der Schlinge zu ziehen. Ein ganz feiner Charakter der Stefan Kuntz.

In diesem Interview ist NULL KOMMA NULL SELBSTKRITIK zu erkennen. Der letzte Satz ist dann die Oberfrechheit. Implizit heißt das, daß alle die gegen Kuntz sind nicht das beste für den Verein wollen.

Armer FCK, womit hast Du eine solchen VV verdient...?
Man kann sich auch alles so drehen wie man es grad braucht. Er sagt doch deutlich dass er sich das alles mit ankreiden muss! UND er sagt wo er noch mehr hätte tun können.
Er macht das wie jeder billige Provinzpolitiker, der offensichtliche Fehler eingestehen muß.

"Auch ich habe Fehler gemacht, ABER der eigentlich schuldige ist...." Remember Wulff!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Haben Sie das Gefühl, dass es Gruppen gibt, die dem FCK gezielt schaden wollen?

Ja..........Das DBB-Forum!!
Mal ehrlich... Es gibt vllt Gruppen, die SK in der Funktion als VV gezielt schaden wollen...dies aber nur, da sie die Ängste haben, dass SK dem Verein schadet (sicher nicht gezielt). Dem FCK GEZIELT zu schaden ist wohl keines Fans Absicht.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Gutsel hat geschrieben:Boah, ist das mies...

Ich würde jetzt gerne mal ein Statement von Kurz dazu hören. Nie und nimmer sind die Transfers alle auf dem Mist von Kurz gewachsen. Wie kann man so widerlich nachtreten und versuchen seinen eigenen Kopf auf Kosten anderer aus der Schlinge zu ziehen. Ein ganz feiner Charakter der Stefan Kuntz.

In diesem Interview ist NULL KOMMA NULL SELBSTKRITIK zu erkennen. Der letzte Satz ist dann die Oberfrechheit. Implizit heißt das, daß alle die gegen Kuntz sind nicht das beste für den Verein wollen.

Armer FCK, womit hast Du eine solchen VV verdient...?
Hopla...

komm mal wieder runter. Sicherlich ist die Passage nicht gut getroffen, aber er hat vorher eindeutig gesagt, dass er sich die Transfers mit ankreiden muss.

"Natürlich muss ich mir das mit ankreiden. Nur: Alle Transfers sind nach Absprache oder auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers geschehen."

Das einzige was er macht, er relativiert die ganze Angelegenheit etwas. Sicherlich nicht ganz so gut, aber zurecht. Schließlich wohlen viele ihm z.B. auch hier im Forum, die alleinige Schuld zuschieben, als ob ein Marco Kurz nichts mit den Transfers zutun hatte.
Zuletzt geändert von Reaver am 16.04.2012, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Albdevil2

Beitrag von Albdevil2 »

@veedaa
Was soll das ? Ich bin nicht deiner Meinung das ist alles. Ich brülle ganz sicher nicht irgentwo grenzdebil in der Gegend rum. Nur Fakten sind Fakten. Die kannst auch du nicht verdrehen.
SK hat ganz ohne jeden Zweifel super tolle Arbeit für unseren FCK geleistet. Punkt. Nur eben diese Saison nicht. Und das siehst du eben an unserem Tabellenplatz. Punkt.
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Veedaa hat geschrieben:

Da ich dich nicht für voll nehme brauchst du auch gar nicht erst auf eine Aufzählung warten. Schreib nur weiter deine Hetzbeiträge! Geh doch mal auf die AMV und mach mal ordentlich Stunk. Was ihr hier provoziert ist nicht der Rauswurf des VV sondern einen Fankrieg.

Edit: Da kann man weder Kuntz noch Kurz einen Vorwurf machen. War bis auf Yahia und SuPa für mich alles nachvollziehbar.
Mehr habe ich von Leuten Deines Kalibers nicht erwartet... Eine göttliche Fügung hat uns also den Kader "geschenkt". Bitte mehr davon! :love:
Steini

Beitrag von Steini »

Veedaa hat geschrieben: Ihr seid echt alle so arm. .
Typisch wenn man keine Argumente hat, dann wird man polemisch.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, hier pauschal ein ganzes Forum zu beleidigen?

Man kann über alles diskutieren, bei pauschalen Aussagen dieser Güte" hört es jedoch auf Sinn zu machen.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Steini hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben: Ihr seid echt alle so arm. .
Typisch wenn man keine Argumente hat, dann wird man polemisch.

Was bildest Du Dir eigentlich ein, hier pauschal ein ganzes Forum zu beleidigen?

Man kann über alles diskutieren, bei pauschalen Aussagen dieser Güte" hört es jedoch auf Sinn zu machen.
Gut, das hätte ich etwas präzisieren müssen. Ich meinte damit diejenigen, die alle so stark gegen Kuntz wettern.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

"Haben Sie das Gefühl, dass es Gruppen gibt, die dem FCK gezielt schaden wollen?

Ja."

Da kann ich auch ne Gruppe nennen, die sich aber nicht als Gruppe sieht, sondern sich noch nicht einmal bewusst ist, wie schadhaft sie eigentlich ist.

Mitgliederliste:

Werner1958 (oder so ähnlich)
Pebe
Mac41 (je nach Tagesform)
usw usf
FCK seit 1993
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Merkt ihr eigentlich noch irgendwas?

Stoppt mal die Hetze hier, niemand von euch Helden hat mit seiner Meinung einen universellen Gültigkeitsanspruch.

Langsam ist es echt nicht mehr zum aushalten, wir wissen langsam was ihr von Kuntz haltet. Akzeptiert die Standpunkte und haltet euch mal ein bisschen zurück. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage mehr hier.

Ich wart' nur drauf bis im Block wieder die Schlägereien los gehn! :?
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Warnsignal für den sportlichen Niedergang waren in der Hinrunde:
1. die kampflose Niederlage in Nürnberg
2. die Niederlage in Berlin (DFB-Pokal)

Warnsignal für die Hybris der Vereinsführung:
Die Umwandlung von zentralen Teilen der Südtribüne in VIP-Plätze in Verbindung mit der Verbannung langjähriger treuer Dauerkartenbesitzer
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Denkt hier keiner mal in die Kinder? :wink: :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich seh es schon kommen: Am 09.05. sind die Tage von Stefan Kuntz beim FCK gezählt! Die Reaktion auf dieses Interview zeigt es wiedermal wie "Überkritisch" manche hier aggieren!

Ich bin auch höchst sauer und enttäuscht von dieser Mannschaft und vor allem von dieser Saison. Ich finde auch nicht alle Passagen in dem Interview gut, aber eben auch nicht alle schlecht. Dass SK sich angegriffen fühlt in manchen Punkten ist SEHR verständlich.

SK muss sich hinterfragen und verbessern. Und ich bin mir sicher, dass er dazu wirklich fähig ist. Aber was hier manche gegen SK hetzen und versuchen gegen ihn zu mobilisieren geht auf keine Kuhhaut!
Wenn dank euch "Idioten" Stefan Kuntz aus seinem Amt befördert wird oder sich bewogen fühlt hinzuschmeißen dann Gute Nacht FCK. 2008 war er der Heilsbringer und 4 Jahre später soll er das Arschloch sein...für ALLES!
Dankbarkeit ist fehl am Platz, aber ein wenig Respekt und Anerkennung ist angebracht.

Die Saison ist am Arsch. Wir sind in der Aufbereitung...PUNKT!

P.S. Das Plakat mit dem Sonnenkönig fand ich persönlich daneben. Wir Fans haben ihn doch zum Sonnenkönig gemacht! Aber jetzt versuchen einige ihn zum "Teufel" zu machen. Habt ihr eine Alternative? Einen verrückten, der diesen Scheiss Job übernehmen wird?

Also...einfach mal Fresse halten und den 09.05. abwarten.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Ludwigshafener

Beitrag von Ludwigshafener »

Indem wir bei Neuzugängen neben der fußballerischen Qualität sehr viel Augenmerk auf Charakterstärke, Druckresistenz und Verkörperung dieser Tugenden legen.
Sehr guter Vorsatz! Bitte genau so umsetzen!!!
Aber ich will und werde sicher nicht meinem Trainer in irgendwas reinreden.
Da wird von einigen hier im Forum aber anderes behauptet :lol:
Ich werde das Schiff garantiert nicht verlassen.
Hand drauf, bitte! Ein sehr wichtiger Mann für unseren Verein; als Spieler und als Retter 2008. Dass es nicht jedes Jahr bergauf gehen kann, ist klar. Sonst hätte nach dem 7. Platz nämlich dieses Jahr die EL-Teilnahme das Ziel sein müssen.

Klar, Fehler hat Stefan gemacht bei der Kaderplanung, aber: Irren ist menschlich...im Profifußball leider tödlich :?
Jetzt sollten wir ihm die Chance geben, seine Fehler auszubügeln und in der nächsten Saison wieder erfolgreich zu arbeiten.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Comu6 hat geschrieben:"Haben Sie das Gefühl, dass es Gruppen gibt, die dem FCK gezielt schaden wollen?
Ja."
Da kann ich auch ne Gruppe nennen, die sich aber nicht als Gruppe sieht, sondern sich noch nicht einmal bewusst ist, wie schadhaft sie eigentlich ist.
Hat diese Feststellung den gleichen Gehalt wie deine sonstigen Wahrheiten?

Ach übrigens:
Wir steigen nicht ab! Wir gewinnen gleich gegen die Pillendreher und dann gegen Nürnberg und Berlin.
Als ob Köln gegen Gladbach und Stuttgart was holt.
Und Berlin verliert natürlich im Gegensatz zu uns gegen Leverkusen.
Dann verhageln wir Dortmund die Meisterschaft (oder 96 die EL) somit steigen Köln und Hertha ab.
Und wir fiedeln im Relegationsspiel St.Pauli weg.
SO SIEHT ES AUS UND NICHT ANDERS.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 48#p673648

Meine Aussagen werden gerade Zug um Zug von der Führung des FCK bestätigt... (z.B. 5,5 Millionen Defizit nächstes Jahr)
Hasta la Victoria - siempre!
Giggs

Beitrag von Giggs »

DevilsPower hat geschrieben:Ich seh es schon kommen: Am 09.05. sind die Tage von Stefan Kuntz beim FCK gezählt! Die Reaktion auf dieses Interview zeigt es wiedermal wie "Überkritisch" manche hier aggieren!
Glaube ich nicht. Das Stiemvieh darf zwar diesmal nicht den AR wählen, aber sie werden Kuntz schon genug Applaus spenden...

Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Kurz nicht sein Ok gab, sondern sich einfach Spieler vorsetzen ließ und nicht auch Wünsche äußerte...? Kuntz hat doch vor der Saison schon gesagt, dass man Kurz' Wünsche erfüllen konnte! Trotzdem hinterfragt er sich doch selbst, dass er bei den Neuzugängen auf noch mehr hätte achten müssen...

Man kann aber auch das lesen was man will... Das Argument, dass Kritik ja erlaubt sein muss, greift so langsam auch nicht mehr, wenn man den ganzen Spott zwischen den Zeilen liest und sich anschaut mit welchem Eifer man gegen Kuntz schießt... Bei jeder Gelegenheit, bei jedem Krümelchen...
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ludwigshafener hat geschrieben:
Aber ich will und werde sicher nicht meinem Trainer in irgendwas reinreden.
Da wird von einigen hier im Forum aber anderes behauptet :lol:
:lol: Klasse.. das war auch mein erster Gedanke! Es fehlt nur noch der Verweis auf die Heckenschützen im Forum und Verein - welche laut Kuntz ja die selben zu seien scheinen.

Ohje.. die Diskussion auf der AOMV kann ja nur Hitzig werden nach so einer Vorlage.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich bin doch wirklich mal gespannt ob jemand an jenem 9.5. aufsteht und die brenzligen Fragen stellt und Stefan Kuntz einige Details entlockt.
Es wäre wirklich mal interessant seine Reaktion darauf zu sehen.
Irgendwie glaube ich da nicht so dran. Vieles von dem rumgekeife und den Angriffen auf Stefan Kuntz macht auf mich nur den Eindruck von anonymen Internetgejaule.
Viel Gejammer, aber keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge.

Generell sollte Stefan Kuntz jetzt langsam mal diese Dauerinterviewerei sein lassen. Jeder weiß was die Stunde geschlagen hat. Also Ärmel hoch und Anfangen den Weg für den Wiederaufstieg zu ebnen.
Damit macht man sich so nebenbei auch weniger angreifbar. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Mac41 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:"Haben Sie das Gefühl, dass es Gruppen gibt, die dem FCK gezielt schaden wollen?
Ja."
Hat diese Feststellung den gleichen Gehalt wie deine sonstigen Wahrheiten?

Ach übrigens:
Wir steigen nicht ab! Wir gewinnen gleich gegen die Pillendreher und dann gegen Nürnberg und Berlin.
Als ob Köln gegen Gladbach und Stuttgart was holt.
Und Berlin verliert natürlich im Gegensatz zu uns gegen Leverkusen.
Dann verhageln wir Dortmund die Meisterschaft (oder 96 die EL) somit steigen Köln und Hertha ab.
Und wir fiedeln im Relegationsspiel St.Pauli weg.
SO SIEHT ES AUS UND NICHT ANDERS.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 48#p673648

Meine Aussagen werden gerade Zug um Zug von der Führung des FCK bestätigt... (z.B. 5,5 Millionen Defizit nächstes Jahr)
Zitier doch bitte meinen kompletten Beitrag, da steht nämlich noch was...

Aber auch das passt zu der Vorgehensweise. Aussagen werden nicht richtig wiedergegeben, da sie sonst nicht so schön ins Klischee passen.

Und noch was. 5,5 Mio Defizit nächstes Jahr... (Woher diese Zahl, auch wenn sie stimmen mag)
Und? Glaubst du das säh bei allen anderen Absteigern der letzten Jahre anders aus? Man lebt halt mit dem finanziellen Risiko. Shechter war teuer für uns, aber 96 wollte den auch. Damals war es noch ein Coup, jetzt ist es rausgeworfenes Geld?
Lakic sollte gehalten werden, das haben alle gefordert. Das wäre noch teurer gewesen! Und was hat der diese Saison zustande gebracht? NIX! Aber mal GARNIX! Wenn es nicht läuft kann man alles in Frage stellen, aber das heißt nicht, dass es daran lag, oder dass die Entscheidungen falsch waren...

Noch eine Frage zu einer anderen Sache. Jörgensen und Wagner haben beide 1,5 Jahres-Leihen also bis 2013. Enden diese Leihen jetzt bei Abstieg oder werden die erfüllt? Und ich will jetzt keinen Kommentar hören a la HOFFENTLICH GEHEN DIE. Ich will nur Tatsachen...
Zuletzt geändert von Comu6 am 16.04.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Geht es nicht in erster Linie darum, sich ein positives Votum der Basis für die Zukunft zu holen?

Nein. Ich brauche kein positives Votum. Ich erkläre und zeige auf, was wir seit meinem Amtsantritt gemacht haben - inklusive der Aufarbeitung dieser Saison. Dann liegen die Fakten auf dem Tisch und keine Vermutungen mehr. Und dann kann jeder sein Fazit ziehen.
Diese Antwort finde ich auch bemerkenswert. Erst wird er nach dem Sonnenkönig Vergleich gefragt und dann reagiert er auf die Frage wie ein König der seinem Volk alles nur erklärt und kein Votum brauch, von Gottes Gnaden halt *ironiean* Kniet Nieder Ihr Lauterer Bauern*ironieaus*
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Also eines stinkt mir ganz gewaltig.
SK ist nicht der alleinige Held aus 2008.
Da haben noch ganz andere Akteure ihren Verdienst daran.
Was er erreicht hat, das war die Aufbruchstimmung, das stimmt.
Allerdings wollen wir doch ganz ehrlich sein, wo lagen wir denn?
Wir und da meine ich Zuschauer und Fans waren doch am Boden, da hat er es sehr leicht gehabt nach der Schweizer Jacke und dem Erwinsche uns ins Boot zu holen.
Von diesem Interview hätte ich mir mehr Ruhe und Sachlichkeit gewünscht, was natürlich in Anbetracht der Situation sehr schwer ist.
Ich bin der Meinung, er hätte den MK nicht mit ins Boot nehmen dürfen in seiner Aussage.
Aber was solls, meine Meinung eben.
Ich hoffe es wird Transparenter was die Zukunft des FCK angeht, damit alle die zur Zeit vollkommen am Arsch sind von den Zuschauern den Weg ins Stadion finden werden, wenn es heißt
Anpfiff zur zweiten Liga.

P.S.
Ich hoffe er stellt sich auch die Frage, wie sehr uns Fans das Trauerspiel trifft.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 16.04.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Overchurch7.1 hat geschrieben:Haben Sie das Gefühl, dass es Gruppen gibt, die dem FCK gezielt schaden wollen?

Ja..........Das DBB-Forum!!
Da ich seit Jahren Teil des Forums bin, weise ich diesen Vorwurf schon einmal entschieden von mir.

Außerdem bilden die Mitglieder in einem Forum keine homogene Gruppe, der man irgendeine gesteuerte Intentionalität unterstellen könnte, sondern ein Forum in dieser Größe eröffnet lediglich eine Plattform für einen einigermaßen geregelten und organisierten Meinungsaustausch.

Dass so eine Plattform (egal ob Internet oder Marktplatz ) von einigen Usern auch als Instrument der Stimmungsmache im Dienste der eigenen Interessen instrumentalisiert werden kann, versteht sich von alleine. Diesem Phänomen begegnet man aber bereits auf jeder billigen Kappensitzung und es ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst.

Es bildet sozusagen die dunkle Kehrseite von ein und derselben Medaille, auf deren Vorderseite aber die kulturell eingeschliffenen Verhaltensmuster wie die Neigung zum freien Gedanken - und Meinungsaustausch, Dialogbereitschaft und die Fähigkeit zum Wettbewerb kraft des besseren Arguments, mittlerweile als unverzichtbare Voraussetzungen unserer pluralistischen, liberalen und demokratischen Gesellschaftsordnung gelten dürfen, die eben großen Wert darauf legt und darauf legen muss, dass sich der Prozess der Meinungsbildung nicht von oben nach unten, sondern von unten nach oben vollzieht.

Wer A will, muß B in Kauf nehmen. Oder die Medaille ganz entsorgen.
Ludwigshafener

Beitrag von Ludwigshafener »

baeckerman83 hat geschrieben:
Geht es nicht in erster Linie darum, sich ein positives Votum der Basis für die Zukunft zu holen?

Nein. Ich brauche kein positives Votum. Ich erkläre und zeige auf, was wir seit meinem Amtsantritt gemacht haben - inklusive der Aufarbeitung dieser Saison. Dann liegen die Fakten auf dem Tisch und keine Vermutungen mehr. Und dann kann jeder sein Fazit ziehen.
Diese Antwort finde ich auch bemerkenswert. Erst wird er nach dem Sonnenkönig Vergleich gefragt und dann reagiert er auf die Frage wie ein König der seinem Volk alles nur erklärt und kein Votum brauch, von Gottes Gnaden halt *ironiean* Kniet Nieder Ihr Lauterer Bauern*ironieaus*
Also ich habe das so verstanden, dass er auf der AOMV kein Votum braucht und das ist richtig! Die AOMV ist - wie er richtig sagt - für die Aufarbeitung der Saison vorgesehen.

Ein Votum wird er dann bei der ORDENTLICHEN Mitgliederversammlung erhalten.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

BernddasBrot2 hat geschrieben: SK ist nicht der alleinige Held aus 2008.
Doch.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Da haben noch ganz andere Akteure ihren Verdienst daran.
Nein.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Was er erreicht hat, das war die Aufbruchstimmung, das stimmt.
Er hat den Kader geheilt. Hat Simpson das Toreschießen beigebracht, hat Schönheim die Windeln gewechselt, Ziemer die Burger weggenommen.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Allerdings wollen wir doch ganz ehrlich sein, wo lagen wir denn?
Am Boden. Ohne SK.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Wir und da meine ich Zuschauer und Fans waren doch am Boden, da hat er es sehr leicht gehabt nach der Schweizer Jacke und dem Erwinsche uns ins Boot zu holen.
Und dann kam SK.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Von diesem Interview hätte ich mir mehr Ruhe und Sachlichkeit gewünscht, was natürlich in Anbetracht der Situation sehr schwer ist.
Schäm dich.
BernddasBrot2 hat geschrieben: Ich bin der Meinung, er hätte den MK nicht mit ins Boot nehmen dürfen in seiner Aussage.
Aber der und nur der allein trägt Schuld daran.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten