Jo, Leute, ich hätte auch lieber einen höheren zu-Null-Sieg gesehen.
Ich mache mir aber langsam nicht nur Sorgen um den Verbleib in der 1. Liga, sondern auch um die Fans, die der Mannschaft Kraft geben sollte. Kritik in allen Ehren - sie ist ja derzeit keineswegs unberechtigt. Aber es gibt hier mittlerweile wirklich einige, von denen man denken könnte, sie haben regelrecht Spaß daran die Truppe bis ins letzte zu zerreißen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort oben keinem bewusst sein sollte, wohin die Reise führt, wenn es so weitergeht wie bisher. Jeder dort weiß, was finanziell vom Ligaverbleib abhängt.
Jetzt kommt auch noch der immer giftiger und ironischer werdende Ton von Seiten der Fans dazu... glaubt hier irgendwer, daß das weiterhilft?
Wenn dieser Ton irgendwer zu Mannschaft trägt (einige haben ja hin und wieder zugegeben, daß sie hier auch mal mitlesen) und ihnen bewusst wird, daß die Unterstützung immer mehr schwindet...was auch beim Einlaufen bereits signalisiert wird, indem ein Spieler schon vorm Anpfiff fürchten muss, der Arsch zu sein... DAS noch zum Druck, der mit Sicherheit auch von Vereinsseite kommt.. so langsam kann ich verstehen, daß die Jungs auf dem Feld immer weniger geregelt bekommen.
Insofern freue mich über den Babyschritt nicht auch noch gegen nen Viertligisten verloren zu haben

, wünsche Suku, daß die Tore ihm ein wenig mehr Selbstvertrauen geben, hoffe, daß die Fans im Stadion ihr Bestes geben werden, um unseren Jungs zu helfen

(müsste ich nicht samstags arbeiten, wäre ich zumindest bei den Heimspielen dabei) und hoffe für nächste Woche das Beste
P.S. Ich bin noch nicht soweit die Flinte ins Korn zu werden! Und sollte es am Ende doch nicht reichen, dann wird die Mannschaft halt in der zweiten wieder hochgepeitscht (und für die anderen, auch finanziellen Probleme wird Stefan schon irgendeine Lösung zur Überbrückung finden). Siind wir hier jetzt auf einmal Erfolgsfans, oder was?

Eier, wir brauchen Eier! Das betrifft nicht nur die Mannschaft...