Forum

2:1-Sieg im Test in Koblenz (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

4everfck hat geschrieben:seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....
Ja und was machst Du? Richtig, kritisieren. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Merk dir das.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

cafeloddi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....
Ja und was machst Du? Richtig, kritisieren. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Merk dir das.
ich kritisiere auf eine andere art und weiße! ich ziehe nicht die Mannschaft samt Trainer runter und fordere Köpfe!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich ärgere mich grad, dass ich mich zu der Schimpfgeschichte hab hinreissen lassen...

Aber das Geschwätz kann man einfach nicht mehr ertragen. Wenn es eine Sperre gibt, dann gibt es eben eine.

Dann kann man den Account gleich mitlöschen, ich hab die Schnauze voll.
Westkurvenveteran mich stört die Geschichte mit den besseren Fans, weil sie keine Ahnung von Fußball haben und blind allem nachrennen auch! In der Wortwahl hast Du aber etwas überzogen! Also abregen und ruhig bleiben!
Übrigens lach ich mich schlapp, dass es wirklich einige gibt, die denken, dass meine Aussage über RSP und aus dem Keller hauen ernst gemeint war! Da kann normal doch keiner ernst drauf antworten! Aber heute muss man wohl alles mit :lol: kennzeichnen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

4everfck hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Ja und was machst Du? Richtig, kritisieren. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Merk dir das.
ich kritisiere auf eine andere art und weiße! ich ziehe nicht die Mannschaft samt Trainer runter und fordere Köpfe!
Nein, Du bist genau einer der alles Schönredner und wartest in Ruhe ab bis der Karren nicht nur an die Wand gefahren ist, sondern in die Wand reingeklatscht ist. Erst dann fängts bei Dir an zu dämmern. Mittlerweile ist doch jeder hier im Forum der warnend den Finger hebt und die Vereinsikone Kurz kritisch sieht ein Depp oder Idiot oder noch schlimmer gar kein Fan vom FCK und soll sich schnellstens vom Acker machen. Nein, nein mein Lieber, ich und viele andere hier werden weiterhin den Finger in die Wunde legen und unsere Meinung offen kundtun. Ob Dir das passt oder nicht. :wink:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Um Gottes Willen ist das arm hier.

Ich habe nur eine Frage: War irgendjemand hier in Koblenz und hat das Spiel gesehen?

Falls nicht sehe ich es nämlich gar nicht ein auch nur einen Satz weiterzulesen und überlasse euch eurem Kindergarten... Es ist ja schließlich Wochenende... :D
Zuletzt geändert von paulgeht am 07.10.2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

:pyro: :applaus: :schal:
Pure Erleichterung macht sich breit, eine grandiose Leistung und ein Sieg der in die Analen eingeht...!

Danke!!

Ganz beeindruckend wir der heldenhafte Sieg, wenn man das hier noch berücksichtigt:

Zur zweiten Halbzeit tauschte Marco Kurz nur auf der Innenverteidiger-Position und brachte Martin Amedick für Rodnei. TuS-Trainer Michael Dämgen tauschte demgegenüber sieben Spieler aus.

Boaah, was eine übermenschlische Leistung unserer Helden!!

:verbeug: :jubel:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.10.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

SUPER SuPa......auf die beiden Tore hat eben gerade eine Flasche Rotwein....natürlich der Beste......glauben müssen.
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Ja und wenn uns dieser Sieg den nötigen Aufschwung gibt, dann soll es mir recht sein... :teufel2:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

....und nicht mal in so einem Spiel dürfen Bilek und Micanski von Anfang an ran und zeigen was sie können :nachdenklich: :x
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

carphunter hat geschrieben:Der Kurz labbert doch nur Müll.
... so wie die meisten hier im Forum. Da musst Du ja ein gewisses Verständnis dafür haben. :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
SEAN

Beitrag von SEAN »

BetzeHexe hat geschrieben:Ja und wenn uns dieser Sieg den nötigen Aufschwung gibt, dann soll es mir recht sein... :teufel2:
Bei aller objektivität, die ich versuche, in ein Testspiel zu setzen, wenn die Mannschaft sich richtig hätte motivieren und Selbstvertrauen hätte holen wollen, hätten sie den Tussen heute die Kiste vollgenagelt.
Richtig mal was ausprobieren wollte unser Cheftrainer heute wohl auch nicht, so große Veränderungen waren eigendlich nicht in der Startelf. Da hätte ich mir echt mal gewünscht, das z. B. ein Lukas mal von anfang an ran darf. Oder auch ein Bilek oder Micanski. Dann hätte Kunz wenigstens ein Argument gehabt, wenn gerade die beiden keine Leistung gebracht hätten. Man könnte fast glauben das er Angst hatte, das er von den beiden eines besseren belehrt werden könnte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

wenn man sieht wer gespielt hat....fast schon peinlich :shock: Naja, wie sagt man so schön, es kann nur besser werden :teufel2:
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

cafeloddi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ich kritisiere auf eine andere art und weiße! ich ziehe nicht die Mannschaft samt Trainer runter und fordere Köpfe!
Nein, Du bist genau einer der alles Schönredner und wartest in Ruhe ab bis der Karren nicht nur an die Wand gefahren ist, sondern in die Wand reingeklatscht ist. Erst dann fängts bei Dir an zu dämmern. Mittlerweile ist doch jeder hier im Forum der warnend den Finger hebt und die Vereinsikone Kurz kritisch sieht ein Depp oder Idiot oder noch schlimmer gar kein Fan vom FCK und soll sich schnellstens vom Acker machen. Nein, nein mein Lieber, ich und viele andere hier werden weiterhin den Finger in die Wunde legen und unsere Meinung offen kundtun. Ob Dir das passt oder nicht. :wink:
Zwischen "schönreden" und "dauernörgeln" gibt es bekanntlich auch noch etwas... Was aber inzwischen hier im Forum abgeht hat nichts mehr mit fachlicher Kritik, sondern eher etwas mit Profilneurose zu tun. Es ist ja fast schon ein Wettbewerb, wer am Besten kritisieren kann. Wenn ich schon lesen muss, wer hier alles als Heiland gefeiert wird... natürlich spielen wir momentan nicht gut und in der Form wird es verdammt eng die Klasse zu halten, aber einfach auf den Trainer "draufhauen" ist doch auch so einfach. Soll es bei uns so weitergehen, wie in den letzten 10 Jahren, oder habt ihr das schon wieder alles vergessen? Pro Jahr ein Trainer? Kurz ist alles andere als eine Vereinsikone, aber ein guter Mann, der zum FCK passt. Wer hier nicht schon vor der Saison kapiert hat, dass es nur um den Klassenerhalt geht, sollte doch lieber nach Hoffenheim fahren. Ist doch gar nicht so weit. Pro: Kontinuierlicher Aufbau - Contra: Fan Hysterie.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Die Nerven liegen blank bei alt und jung. FCK fans drohen sich Dresche an. Soweit ist es schon gekommen. Heute zerfleischen sich die fans morgen die Verantwortlichen.

Fazit: Wir steigen ab. Schade!

Forca FCK. You will never walk alone.
Westkurvenveteran hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: aha und dann? willste mir eine draufhauen weil ich andere meinung bin wie du oder was?
Nur die Klappe aufreissen, wenn du gewillt bist den Preis zu bezahlen, Kerlchen. Deine Meinung ist mir egal, aber das mit den Heuchlern und nach Bayern gehen ist keine Meinung, sondern eine offene Kriegserklärung.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ohja, der Heilsbringer Micanski. Bei den Einsätzen die ich gesehen habe irgendwo zwischen Opara und Runström, aber deutlich schlechter als Daham. Und Bilek mag ich ja als Spielertyp sehr, aber.... kann sich noch jemand an dessen letzten guten Pass erinnern? Wenn er spielte hat er sehr viele Bälle geholt, Zweikämpfe gewonnen, und sie dann gleich wieder verspielt. Kampfsau ist er, aber Hoffnungsträger? Das einzige was doch bei solchen Spielen zählt: kein Leistungsträger verletzt, nicht blamiert, also, weiter.

Und MK ist der richtige Trainer. Mourinho und Co wollen nicht zu uns, würden wahrscheintlich aus dem Kader auch nicht mehr rausholen, und wenn ich mal die Trainerliste der letzten Jahre durchgehe... finde ich keinen besseren als MK. Rekdal, Henke, der Publikumsliebling Gerets... der letzte den ich für ähnlich gut hielt war Rausch, mit Rehakles (sicher ordentlicher Mann) wäre der Verein auf Dauer wohl auch nicht unglücklich geworden, wohl aber die Fans.

Also, immer dran denken, Minimaletat, junge Spieler, anderswo ausgemusterte Leute.... da ist Platz 15 am Ende ein sehr guter Saisonverlauf.
Hulk-94
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

Stark ein 2:1 gegen eine schlechte Regionnalliga Mannschaft.
Zuletzt geändert von Hulk-94 am 07.10.2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Exilpälzer hat geschrieben:Kurz ist alles andere als eine Vereinsikone, aber ein guter Mann, der zum FCK passt.
Passt er auch zur Mannschaft? Die Frage find ich schon entscheidenter als die Feststellung, das er zum FCK passt, auch wenn das wohl einigermaßen stimmt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Yves

Beitrag von Yves »

4everfck hat geschrieben: seit dem 2 spieltag wird hier alles und jeden kritisiert das geht mir ziemlich auf die nüsse! irgendwann wirds auch mal wieder laufen! aber manche können hier wohl nicht anders als zu kritisieren.....
Och ... das ist aber nicht erst seit dem 2. Spieltag so. Deswegen schau ich mir die Kommentare hier nur noch ganz selten an und lass mich auch nur noch ganz selten dazu hinreissen, mal was zu schreiben.

Ich unterstütze meine Mannschaft - ich gebe die Hoffnung dann auf, wenn es nicht mehr anders geht (also rechnerisch). Wer in einer Hinrunde vom Abstieg schwätz und flennt wie ein kleines Kind, Köpfe fordert, die bisher fast alles richtig gemacht haben, .... naja .... lass sie schreiben. Wenn es sie glücklich macht.
Mich persönlich kotzt es an. und deswegen bin ich auch nur noch selten hier. Leider - denn es war wirklich mal anders.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Jo, Leute, ich hätte auch lieber einen höheren zu-Null-Sieg gesehen.
Ich mache mir aber langsam nicht nur Sorgen um den Verbleib in der 1. Liga, sondern auch um die Fans, die der Mannschaft Kraft geben sollte. Kritik in allen Ehren - sie ist ja derzeit keineswegs unberechtigt. Aber es gibt hier mittlerweile wirklich einige, von denen man denken könnte, sie haben regelrecht Spaß daran die Truppe bis ins letzte zu zerreißen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort oben keinem bewusst sein sollte, wohin die Reise führt, wenn es so weitergeht wie bisher. Jeder dort weiß, was finanziell vom Ligaverbleib abhängt.
Jetzt kommt auch noch der immer giftiger und ironischer werdende Ton von Seiten der Fans dazu... glaubt hier irgendwer, daß das weiterhilft?

Wenn dieser Ton irgendwer zu Mannschaft trägt (einige haben ja hin und wieder zugegeben, daß sie hier auch mal mitlesen) und ihnen bewusst wird, daß die Unterstützung immer mehr schwindet...was auch beim Einlaufen bereits signalisiert wird, indem ein Spieler schon vorm Anpfiff fürchten muss, der Arsch zu sein... DAS noch zum Druck, der mit Sicherheit auch von Vereinsseite kommt.. so langsam kann ich verstehen, daß die Jungs auf dem Feld immer weniger geregelt bekommen.

Insofern freue mich über den Babyschritt nicht auch noch gegen nen Viertligisten verloren zu haben :wink: , wünsche Suku, daß die Tore ihm ein wenig mehr Selbstvertrauen geben, hoffe, daß die Fans im Stadion ihr Bestes geben werden, um unseren Jungs zu helfen :!: (müsste ich nicht samstags arbeiten, wäre ich zumindest bei den Heimspielen dabei) und hoffe für nächste Woche das Beste :D

P.S. Ich bin noch nicht soweit die Flinte ins Korn zu werden! Und sollte es am Ende doch nicht reichen, dann wird die Mannschaft halt in der zweiten wieder hochgepeitscht (und für die anderen, auch finanziellen Probleme wird Stefan schon irgendeine Lösung zur Überbrückung finden). Siind wir hier jetzt auf einmal Erfolgsfans, oder was? :o
Eier, wir brauchen Eier! Das betrifft nicht nur die Mannschaft...
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Exilpälzer hat geschrieben: Zwischen "schönreden" und "dauernörgeln" gibt es bekanntlich auch noch etwas... Was aber inzwischen hier im Forum abgeht hat nichts mehr mit fachlicher Kritik, sondern eher etwas mit Profilneurose zu tun. Es ist ja fast schon ein Wettbewerb, wer am Besten kritisieren kann. Wenn ich schon lesen muss, wer hier alles als Heiland gefeiert wird... natürlich spielen wir momentan nicht gut und in der Form wird es verdammt eng die Klasse zu halten, aber einfach auf den Trainer "draufhauen" ist doch auch so einfach. Soll es bei uns so weitergehen, wie in den letzten 10 Jahren, oder habt ihr das schon wieder alles vergessen? Pro Jahr ein Trainer? Kurz ist alles andere als eine Vereinsikone, aber ein guter Mann, der zum FCK passt. Wer hier nicht schon vor der Saison kapiert hat, dass es nur um den Klassenerhalt geht, sollte doch lieber nach Hoffenheim fahren. Ist doch gar nicht so weit. Pro: Kontinuierlicher Aufbau - Contra: Fan Hysterie.
Exilpfälzer, ich glaube es haben sehr viele "kapiert" das es diese Saison nur und zwar nur um den Klassenerhalt geht und nicht um mehr. Aber, man darf auch Kritik äußern wenn sie angebracht ist und so leid es mir tut sie ist angebracht! Es werden hier Spieler in die 2te geschickt ohne ein anständiges Statement abzugeben. Auch werden anderen Spieler der 2ten keine Chance gegeben sich einmal zu beweisen. Sogar bei einem Testspiel dürfen diese Spieler noch nicht einmal ran. Wieso? DAS würde mich einmal brennend interressieren!! Eins noch hört endlich auf Fans des FCK zu anderen Vereinen zu schicken weil da muss ich WKV rechtgeben das ist unter aller Kanone.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betzelinchen hat geschrieben: Eier, wir brauchen Eier! Das betrifft nicht nur die Mannschaft...
Interessant, betzelinchen. Interessant. 8-) :lol:
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Hihi, ich weiß schon, worauf du anspielst :lol: Aber is doch wahr....

Im übrigen haben Frauen mindestens ein Ei..zumindest einmal im Monat *g*
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betzelinchen hat geschrieben:Hihi, ich weiß schon, worauf du anspielst :lol: Aber is doch wahr....
:kuss: :lol:
Niki22

Beitrag von Niki22 »

MT-Betze hat geschrieben:Wahnsinns Leistung - sind wir schlecht :(

In meinen Augen gibt es keine Hoffnung mehr - so viel kann man gar nicht ändern, damit dies noch ein gutes Ende nimmt :(

Mit Volldampf in Liga 2 :kotz:

Nächste Woche gibt es sowas von auf die Mütze :skull:

Der Letzte macht dann bitte das Licht noch aus
gepflegt die Fresse halten, du "Fan" :tadel: :-x
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Antworten