Betzemichl hat geschrieben:Danke Herr Kuntz.. Ich frage mich wofür sie Scouts haben.. Sie haben es nicht geschaft die Abgänge in der Offensive und im Mittelfeld zu kompensieren!!! Definitiv nicht... Das ist der Abstieg! Ich hätte mir von ihnen erwartet.. Dann dieses Interview eben... Ich könnte kotzen... immer diese schön rederei... JEDER SIEHT ES NUR K%K NICHT!!!!!! SOLANGSAM MUSS WAS PASSIEREN! AM BESTEN 3 NEUE SPIELER UNF THURK SOFORT!!!!!
Das ist mal wirklich ein wahres Wortkarsten hat geschrieben:
Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
RoterTeufelTim hat geschrieben:Glückwunsch Herr Kuntz, sie haben es geschafft mit ihrer Transferpolitik ihre eigene überragende Arbeit der letzten Jahre selbst kaputt zu machen. Sie haben den kommenden Abstieg zu großen Teilen mitzuverantworten. Wie sie das Kapital des Vereins in kaum zweitligataugliche Spieler investiert haben ist leider Gottes vereinsschädigend. Nur blauäugige und bzw. oder bundesligauntaugliche Transfers... Unfassbar!
Nein. Die haben keine große Qualität. Können keine Doppelpässe mitnehmen. Haben kein wahnsinniges Spiel. Können sich nicht finden.karsten hat geschrieben: Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Schwachsinn.FCK-Satan hat geschrieben: jessen sah bei beiden toren seeehr unglüclkich aus, beide tore über seine seite...
devilofdeath hat geschrieben:BurnmasterB hat geschrieben:So jetzt erst mal ein Bier auf oder 10-11 und auf den Sieg unserer Stuttgarter Freunde trinken
Schwaben-Pack!
Ausser bei Micanski gebe ich Dir Recht. Der hat sich nun auch in den Testspielen nun wirklich nicht gerade aufgedrängt.Flo ausm Norden hat geschrieben:Das ist mal wirklich ein wahres Wortkarsten hat geschrieben:
Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:das tut weh , man hat schon Mitleid mit der Mannschaft
ich will und kann nicht auf die Mannschaft und den Trainer draufhaun
das ist keine Arbeitsverweigerung , einfach nur unfassbares Pech
tut mir leid , so seh ichs einfach