Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Momentaufnahme: Ganz ganz ganz traurig
Gegen grottenschlechte Stuttgarter verliert man 2:0

Jessen macht 2 gute Spiele, dann wieder ein grottenschlechtes, 2 gute dann wieder grottenschlecht...so im Wechsel= nicht bundesligareif

Petsos erbärmlich schlecht

Schechter....wenn ich mir DIE Szene der 2. Halbzeit angucke war das symbolisch für das ganze Spiel. Kein Keeper mehr im Tor, er muss den Ball nur noch reinschießen...und verstolpert.
Wenig später ne weitere Großchance vergeben. Sehr sehr unglückliches spiel

Tiffert auf links ist verschenkt, er muss in die Mitte

Dorge K. sehr stark

im gesamten sehr sehr viele Katastrophale Fehlpässe

schwache Leistung

der richtige Druck aufs Tor der Stuttgarter kommt erst nach dem 0:2 , also ZU spät

ich bin sehr sehr enttäuscht

Komischerweise sinds in letzter Zeit auch immer mehr die Ex-Lautrer die Spiele entscheiden....letzte Woche das Foul von Lakic an Trapp---> Tor
diese Woche ein sehr sehr starker Hajnal der an beiden Toren wesentlich beteiligt war!

hätte mit nem Punkt gerechnet!
Zuletzt geändert von Zizou91 am 30.09.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Moraveeeeek :weinen: :weinen: :weinen:
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Ich sehe das ähnlich...was redet Kuntz da? Beste Heimspiel, Super Fans, alles tipitopi? bin ich in einer anderen welt gerade?
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

warum spielt Sukuta-Pasu rechtes Mittelfeld? Ich hau jetzt net auf den Kerl ein, denn der hat auf dieser Position einfach nix verloren.
Entweder von Anfang an im Sturm oder auf die Bank und als Stürmer einwechseln.....
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

Die Stuttgarter waren ein Mann mehr.
Oliver Kirch hat beide Tore vorbereitet mangels Zweikampfkompetenz.
Aber spielt 75 Minuten!!!

Ich halte viel von Stefan Kuntz aber was der für einen Kram redet im Interview is ne frechheit!!

Und falls es wieder welche gibt die hier gleich auf die BArikaden gehn....

Ein Trainer wird immer an seinen Erfolgen gemessen....
Ich sehe keine, und das Gelaber mit bessere Mannschaft, aggressiv,mehr Chancen interessiert mich einen Scheiss!!

So haben wir nix in der ersten Liga zu suchen.

Trainerwechsel bevor es zu spät ist.
bbt.

Beitrag von bbt. »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Wenn wir nicht schon ein Spiel gewonnen hätten, würde ich sagen: Arminia Bielefeld Nr. 2!
Das ist Gemein und nicht ok, uns mit so einem ...... Verein zu vergleichen!
RoterTeufelTim

Beitrag von RoterTeufelTim »

Glückwunsch Herr Kuntz, sie haben es geschafft mit ihrer Transferpolitik ihre eigene überragende Arbeit der letzten Jahre selbst kaputt zu machen. Sie haben den kommenden Abstieg zu großen Teilen mitzuverantworten. Wie sie das Kapital des Vereins in kaum zweitligataugliche Spieler investiert haben ist leider Gottes vereinsschädigend. Nur blauäugige und bzw. oder bundesligauntaugliche Transfers... Unfassbar!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Der schlechteste Saisonstart allerzeiten nicht schlecht Ich wäre auch dafür das man kurz hält bis man den Rekord von Tasmania eingestellt hat.
karsten

Beitrag von karsten »

Betzemichl hat geschrieben:Danke Herr Kuntz.. Ich frage mich wofür sie Scouts haben.. Sie haben es nicht geschaft die Abgänge in der Offensive und im Mittelfeld zu kompensieren!!! Definitiv nicht... Das ist der Abstieg! Ich hätte mir von ihnen erwartet.. Dann dieses Interview eben... Ich könnte kotzen... immer diese schön rederei... JEDER SIEHT ES NUR K%K NICHT!!!!!! SOLANGSAM MUSS WAS PASSIEREN! AM BESTEN 3 NEUE SPIELER UNF THURK SOFORT!!!!!

Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Auf jeden Fall musste Shechter den Ball in das leere (!) Tor reinschieben! Der musste einfach drin sein! Aber nee, lieber nochmal etwas abwarten. Der Gegner könnte den Ball ja auch haben wollen. ARGH!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Ich fand unser Spiel gar nicht so schlecht, wir haben uns wenigstens mal Torchancen erarbeitet! Irgendwann werden wir diese Chancen auch nutzen! Die Sky Idioten versuchen die ganze Zeit, das Publikum von uns schlecht zu reden, aber es ist wohl klar, dass es auch mal Pfiffe gegen Sukuta-Pasu gibt, der noch nie ein gutes Spiel für uns gemacht hat!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

karsten hat geschrieben:

Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Das ist mal wirklich ein wahres Wort :!:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Glückwunsch Herr Kuntz, sie haben es geschafft mit ihrer Transferpolitik ihre eigene überragende Arbeit der letzten Jahre selbst kaputt zu machen. Sie haben den kommenden Abstieg zu großen Teilen mitzuverantworten. Wie sie das Kapital des Vereins in kaum zweitligataugliche Spieler investiert haben ist leider Gottes vereinsschädigend. Nur blauäugige und bzw. oder bundesligauntaugliche Transfers... Unfassbar!
:engel: Ich lege Fürbitte für diesen V******ttel ab :engel:
Zuletzt geändert von ichmachsfürdiehälfte am 30.09.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
okayday

Beitrag von okayday »

Betzemichl hat geschrieben: UNF THURK SOFORT!!!!!
sinnlos... hopp
Zuletzt geändert von okayday am 30.09.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

karsten hat geschrieben: Wir brauchen keine neuen Spieler!!! Es würde schon ausreichen, wenn der Sturkopf ENDLICH mal Micanski, Bilek und Rivic spielen lassen würde !!!
Nein. Die haben keine große Qualität. Können keine Doppelpässe mitnehmen. Haben kein wahnsinniges Spiel. Können sich nicht finden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

So ich bin lange ruhig geblieben, habe auch noch nie nen Spieler vorverurteilt, aber wie kann man nen Antifussballer wie supa so lange über den Platz stolpern lassen? Grausam. Jessen beide Zore kamen über seine Seite das hat ihm Dick auch angezeigt. Keine Mannschaft muss mehr Angst haben auf den betze zu kommen, weder wegen dem FCK noch wegen den Fans erbärmlich. Früher wurde 90 Minuten angepeitscht heute nur wenn wir führen. Ein neuer Trainer muss her. Er hätte 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel. Ich habe jetzt 2 Jahre zu Kurz gehalten, danke für den Aufstieg und für Platz 7. Es muss was neues her. Aber ich Tippe, wir steigen mit Kurz ab und holen 22 Punkte am Ende der Saison. Kuntz wird Kurz nicht raussetzten, auch wenn es Beispiele wie Gladbach gibt.

So nun Köpft mich.

Gruß

Alaska
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Bestes Spiel vom FCK diese Saison...sehr unglücklich beim Abschluss. Hätte gut und gerne 3-2 für uns ausgehen können, aber leider dieses unvermögen im Abschluss und Jessen, der heute einen schwarzen Tag hatte, aber was soll er machen man muss halt dazwischen...auch eigentlich éher unglücklich.

Wenn man so weiter spielt, dann wirds noch.

Und wer hier jetzt von einer schlechten Ofvfensive redet hat keinen Plan. Was wollt ihr, nun haben wir endlich mal gefühlte 8 Großchancen und es heißt schlechte Offensive???

Geht Heim! Klar ärgerlich und vielleicht ist man sogar letzter am Sonntag, aber was die Mannschaftsleistung betrifft; Klare Steigerung und das Beste, was bisher auf dem Rasen gebracht wurde.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Und wieder mal war Leon Jessen beide Tore zu mindestens 50% schuld...
Von saku.. garnicht zu sprechen... Kirch ist nicht zweikampfstark genug... Schechter trifft nicht..

Ich tue mir das nicht mehr an
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK-Satan hat geschrieben: jessen sah bei beiden toren seeehr unglüclkich aus, beide tore über seine seite...
Schwachsinn.

Beim ersten Tor pennt unsere ganze IV. Jessen ist da, wo er hingehört. Dass die Flanke trotzdem reinkommt, kann passieren.

Beim zweiten Gegentor ist Jessen allerdings zugegeben wirklich sehr weit vom gegnerischen IV weg... :nachdenklich:

Sonst eigentlich kein schlechtes Spiel heute. Aber Kirch und Petsos auf der Doppel-6 ist nix. Tiffi und Bilek auf die 6, dann Fortounis und Vermouth auf Außen. Und so dann auf Schalke gewinnen. :teufel2:
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

devilofdeath hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:So jetzt erst mal ein Bier auf oder 10-11 und auf den Sieg unserer Stuttgarter Freunde trinken ;-)

Schwaben-Pack!

Das war IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Flo ausm Norden hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:

Das ist mal wirklich ein wahres Wort :!:
Ausser bei Micanski gebe ich Dir Recht. Der hat sich nun auch in den Testspielen nun wirklich nicht gerade aufgedrängt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Biah, Alter. Kurz hat grad die Lautrer Tugenden als Quatsch bezeichnet.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:das tut weh , man hat schon Mitleid mit der Mannschaft
ich will und kann nicht auf die Mannschaft und den Trainer draufhaun
das ist keine Arbeitsverweigerung , einfach nur unfassbares Pech
tut mir leid , so seh ichs einfach

Seh ich auch so.
Gegen Wob war ich echt sauer.
Da hat man das Spiel abgeschenkt.
Heute habe ich eine komplett andere Mannschaft gesehen.
Schnelles Spiel in die Spitze, viel Laufarbeit, robustes Zweikampfverhalten,aggressiv auf die 2. Bälle gehen.
Das war heute gut, viel besser als nach den Katastrophenauftritten zuvor.
Leider hat der Shechter heute (Tiffert auch) nichts, aber auch gar nichts getroffen.
Einen Möbelwagen aus 2 Metern hätte der heut nicht getroffen.
Das war schlecht, alles andere war heute gut bis in Ordnung (Defensive).
Die Gegentore waren leider auch halbe Glückstore für die Schaben.

Hausen wir halt Scheisse aus der hässlichen Halle in GE.
Auswärtssieg!
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

Ich denke immer noch, daß unser Material nicht sooo schlecht ist. Ich weiß nur nicht, wieso die immer wieder das blöde Röckchen (und ich als Frau empfinde das nicht im geringsten als sexistisch - es ist doch sinnbildlich einfach so) rausholen. Herrgott noch mal, was haben die eigentlich zu verlieren, wenn die einfach nur mal auf diesen verdammten Ball drauf gehen?????? Die zögern einfach zu lange da vorne rum... das geht einfach net! Das hat doch alles ganz gut angefangen... die machen nen Fehler und danach geht einfach nix mehr... ich fass es heute einfach nicht. Ich muss jetzt mal ein Glas Wein trinken *grmpf*

Himmel, Arxxx und Zwirn - seid ihr Männer oder Memmen?
Achi

Beitrag von Achi »

kein Kommentar zum Spiel .........

EINDEUTIG PRO MICANSKI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol kurz : wir spielen gut ! soll dass ein Witz sein ? haha grad auf sky
Antworten