reservoir1977 hat geschrieben:
Hoffer ist für mich nicht bundesligatauglich !
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
reservoir1977 hat geschrieben:ich kann Ihn mir nicht vorstellen. Auf Dauer brauchen wir 2 Stürmer, die das Tor treffen. Lakic kann sich ja auch mal verletzen.
Nemec ist kein Stürmer, er spielt den Part wie einst Hristov , den Ball mal halten Ruhe reinbringen.
Zudem hatte ich gute Gespräche mit den Verantwortlichen und das Konzept hier hat mich einfach überzeugt.
reservoir1977 hat geschrieben:ich kann Ihn mir nicht vorstellen. Auf Dauer brauchen wir 2 Stürmer, die das Tor treffen. Lakic kann sich ja auch mal verletzen.
Nemec ist kein Stürmer, er spielt den Part wie einst Hristov , den Ball mal halten Ruhe reinbringen.
Slevin hat geschrieben:reservoir1977 hat geschrieben:ich kann Ihn mir nicht vorstellen. Auf Dauer brauchen wir 2 Stürmer, die das Tor treffen. Lakic kann sich ja auch mal verletzen.
Nemec hat bisher keinerlei Qualitäten gezeigt. Er ist genau so ein Rübezahl wie Hristov, doch der hat wenigstens ab und zu mal getroffen. Unbeweglich, langsam, Ideenlos.
Hat Hoffer überhaupt schon mal in der Buli gespielt?Ich hab ihn glaub ich nur im Pokal gesehen.
Er muss auch mal eingesetzt werden, wenn er seine bundesligatauglichkeit zeigen soll.
Nemec ist für mich ein zweiter Igli Tare.
kappel1719 hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:
Nemec hat bisher keinerlei Qualitäten gezeigt. Er ist genau so ein Rübezahl wie Hristov, doch der hat wenigstens ab und zu mal getroffen. Unbeweglich, langsam, Ideenlos.
Hat Hoffer überhaupt schon mal in der Buli gespielt?Ich hab ihn glaub ich nur im Pokal gesehen.
Er muss auch mal eingesetzt werden, wenn er seine bundesligatauglichkeit zeigen soll.
Nemec ist für mich ein zweiter Igli Tare.
Mit diesem Satz hast Du Dich schon mal ordentlich disqualifiziert! (Ich sag nur Hoffenheim)
Zu Deinem Post nur so viel: Wer die Qualitäten eines Spielers der Marke Nemec nicht zu schätzen weiß, hat für mich schlicht und ergreifend keine Ahnung von Fußball: Vielleicht einfach mal die 2.HZ von Bremen anschauen. (Aber die hast du wahrscheinlich net gesehen, so wie Du Hoffer auch noch net in der Buli gesehen hast)
Aber ungeachtet dessen sollte Nemec doch mal die ein oder andere 100 Prozentige nutzen und net jede verballern.
Weschtkurv hat geschrieben:Als "Welttorjäger" hat bei Dortmund Barrios hat letzte Saison nix gross gerissen.
Und jetzt ? Plötzlich torgefährlich, und trifft laufend.
...
scheiss fc köln hat geschrieben:
Lieber @Weschtkurv, der Herr Barrios hat in der vergangenen, seiner ersten, Bundesligasaison auch schon 19 Buden geknippst.....
Weschtkurv hat geschrieben:Als "Welttorjäger" hat bei Dortmund Barrios hat letzte Saison nix gross gerissen.
redbaron hat geschrieben:Halten wir die Klasse, werden wir uns weiterentwickeln und nächste Saison bestimmt öfter spiele mit 2 Stürmern haben.
FCnautriK hat geschrieben:Wie gesagt, Hoffer wird noch kommen, davon bin ich fest überzeugt.
Generell kann man mit diesem Kader derzeit sehr zufrieden sein, einer für rechts Außen und einen Linksverteidiger würde ich dennoch verpflichtet wissen wollen.
kappel1719 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:Wie gesagt, Hoffer wird noch kommen, davon bin ich fest überzeugt.
Generell kann man mit diesem Kader derzeit sehr zufrieden sein, einer für rechts Außen und einen Linksverteidiger würde ich dennoch verpflichtet wissen wollen.
Denke auch, dass seine Stunde kommen wird.
Zum Thema Rechtsaußen: Hier ist man bestimmt der Meinung, dass man mit Rivic, Kirch, De Wit oder Ilicevic, wenn er net auf links spielt gut besetzt ist.
Gleiches gilt für die LV-Position: Hier hat man Bugi und Jessen und wenn alle Stricke reißen noch Alan Stulin, wobei MK auf diese Personalie wohl nur im alleräußersten Notfall zurückgreifen würde.(Dieses Thema hatten wir ja aber bereits ausgiebig erörtert, gell FCnautriKAber im Moment gibt ihm der Erfolg ja recht.)
FCnautriK hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:
Denke auch, dass seine Stunde kommen wird.
Zum Thema Rechtsaußen: Hier ist man bestimmt der Meinung, dass man mit Rivic, Kirch, De Wit oder Ilicevic, wenn er net auf links spielt gut besetzt ist.
Gleiches gilt für die LV-Position: Hier hat man Bugi und Jessen und wenn alle Stricke reißen noch Alan Stulin, wobei MK auf diese Personalie wohl nur im alleräußersten Notfall zurückgreifen würde.(Dieses Thema hatten wir ja aber bereits ausgiebig erörtert, gell FCnautriKAber im Moment gibt ihm der Erfolg ja recht.)
Ja Stulin, realistische Chance im Winter?
Mal schauen..
Aber letztens hat ja Andrew Wooten laut Wormser Zeitung eine Woche bei den Profis mittrainert, ich hoffe, dass sowas demnächst häufiger vorkommt.
Ich denke trotzdem, dass wir auf der rechten Seite ( wenn Ivo links spielt) qualitativ nicht so gut besetzt sind, klar können Kirch,Walch und de Wit dort spielen, aber so richtig überzeugt hat mich dort keiner.
Ob Amri seine Leistung auf dieser Position bringen kann, muss man abwarten, aber ich wäre einer Neuverpflichtung nicht abgeneigt.
fck'ler hat geschrieben:kappel1719 hat geschrieben:
Mit diesem Satz hast Du Dich schon mal ordentlich disqualifiziert! (Ich sag nur Hoffenheim)
Zu Deinem Post nur so viel: Wer die Qualitäten eines Spielers der Marke Nemec nicht zu schätzen weiß, hat für mich schlicht und ergreifend keine Ahnung von Fußball: Vielleicht einfach mal die 2.HZ von Bremen anschauen. (Aber die hast du wahrscheinlich net gesehen, so wie Du Hoffer auch noch net in der Buli gesehen hast)
Aber ungeachtet dessen sollte Nemec doch mal die ein oder andere 100 Prozentige nutzen und net jede verballern.
Es gibt halt echt Leute, die schauen blind zu....ja, das solls geben....
Die sehen dann nur n gutes Dribbling vom Ivo, ne Parade vom Sippel oder n Tor vom Laki.....
Aber Null Auge dafür, wie sich ein Spieler bewegt, Räume schafft, Gegenspieler anzieht, und und und....
Das sind meist auch diejenigen, die in der letzten Saison gesagt ham, dass der Bilek nix taugt und unnötig ist...
Menschlich ist Jimmy (von dem was man von so mitbekommen hat, persönlich kenn ich ihn natürlich net) n sehr feiner Kerl. Ansatzweise hat er auch schon andeuten lassen, was fußballerisch in ihm steckt! Ich bin mir sicher, dass er noch mehr kann! Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er im nächsten Jahr, sofern er denn bei uns bleibt, explodiert.....