Forum

Spielbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

schön war auch die Choreo der Clubberer. Passte zum Ergebnis. Da hatte wohl einer ne Vorahnung :lol:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:i
[...]
beim 1:3 läuft buggi als begleitservice nur nebenher.
[...]
ja das stimmt, aber ich bugi hatte schon Gelb und wollte keine Gelb Rot
verursachen.

Aber egal jetzt , Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf
FCK- Für immer und ewig
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Das war ne Klasse 1. HZ,die Fehler der Nürnberger eiskalt ausgenutzt und gleich mal 3 Tore reingezimmert. Rivic war Bärenstark,auch wenn ihm nach 60 Minuten die Luft ausging,aber mit etwas Training wird dem nachgeholfen. Lakic,unser bester Stürmer!! Glaube kaum das wir ihn nach West Ham abgeben,außer er hat Lust nächste Saison in Liga 2 zu spielen!Und der Ivo,klasse Junge! Bin so froh das wie Wahl auf ihn fiel und nicht auf Steinhöfer! Auch Petsos,hammer der Junge,sehr großes Potenzial,ebenso wie Moravek. Bis zum Ende der 1 HZ stand unsere Abwehr sehr gut,lies so gut wie gar nichts durch. Aber was war bitte in der 2 HZ los? Amedick macht in letzter Zeit ziemlich schwerwiegende Fehler,vllt sollte man da mal den Simunek einsetzen um auch mal dem Amedick zu zeigen das er noch mehr Leistung rausholen muss. Und was bitteschön soll Kirch als RV? Der Junge kann das absolut nicht!! Und Bugera hätte ich in der 2 HZ ausgewechselt gegen Jessen,der hätte zwar offensiv nicht viel gebracht,aber wäre am Mann geblieben und hätte auch das Ergebnis über die Zeit gerettet
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

basdri hat geschrieben:... Petsos mit einer guten Leistung im defensiven Mittelfeld, beim 2:0 eine klasse Übersicht bei seinem Pass auf Rivic bewiesen...
Nicht nur eine klasse Übersicht bewiesen, sondern auch handwerklich perfekt ausgeführt! Wenn man sich das 0:2 in seiner Entstehung anschaut, so ist das meines Erachtens absolut "Tor des Monats"-würdig (der Kopfball - isoliert betrachtet - ist natürlich nicht so sonderlich spektakulär; jedoch stellt das Tor ab Petsos' Pass fußballerisch gesehen allererste Sahne dar).
basdri hat geschrieben:... Tiffert weniger auffällig, aber enorm wertvoll agiert...
Kirch hatte dank seiner Schnelligkeit Mike Franz ganz gut im Griff...
:!:
basdri hat geschrieben:... der Elfer geht an die Latte, der Abpraller fällt in die Arme des teils starken, teils unsicheren Sippel...
Einspruch, Euer Ehren! Meiner Meinung nach pflückt Tobi den Lattenabpraller orientierungsschnell, sehr sicher und souverän vor den anstürmenden, einköpfbereiten Glubberern runter. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Marky

Beitrag von Marky »

Schwabenteufel1 hat geschrieben: schade nur das tiffi vor der pause so eigensinnig ist. pass doch rüber zu rivic und es steht 4:0.

Stimmt. Solchen krassen Eigensinn kann man sich in der Bundesliga nicht leisten. Auch nicht nach einem 3:0.

dann nach der pause auch gut. bis ca. 65. minute.
herr kurz, sie dürfen auch mal wechseln. mensch, ich verstehs net, das er das nicht macht.
beim 1:3 läuft buggi als begleitservice nur nebenher.
dann die fehler von kirch, amedick und abel. die abwehr schwimmt.
gut, die aktion mit der roten karte war ein skandal. wollte der schriri uns noch verpfeiffen?
dann noch nebenher der sky reporter, der ständig neue statsitiken brachte, um noch aus einem 0:3 ein 3:3 zu machen.
abel geht saudumm hin. ich sags euch, macht wolf den elfer rein, geht das ding noch 3:3 aus.

ich freue mich über den sieg, aber die 2. hz war sehr schwach.

Dass unser Team - nach vier Niederlagen in Folge - das gestern nicht im Stile einer Spitzenmannschaft herunterspielen konnte, erscheint nachvollziehbar. Natürlich dachten sie nach dem Gegentreffer an die Auswärtspleiten. Dazu war Nürnberg bis gestern eine der heimstärksten Mannschaften der Liga. Dass es Phasen gibt, in denen so ein starkes Kollektiv Oberwasser bekommt, erscheint nicht verwunderlich.

wenn ich an unsere abwehr denke, und an schlake nächste woche, ich sage nur raul uind huntel., dann gut nacht.

Raul hat gestern von katastrophalen Abwehrfehlern der Bremer profitiert. Wenn wir die unterlassen, wird man wenig von ihm sehen. Es liegt an uns. Bremen ist zurzeit kein Maßstab - wenn sie nicht irgendwie die Kurve kriegen, spielen sie das nächste Jahr gegen Osnabrück.

folgende fragen stelle ich kritisch nach dem spiel:

1. warum kirch rv? warum? wie oft noch herr kurz, er kanns nicht. hoffe so auf dick.
2. warum wechselt man nicht nach 60 min? rivic war platt.
3. warum ist unsere abwehr so ein hühnhaufen? das war ganz ganz schwach. gell herr kirch und amedick!
4. warum spielt man nicht in der 2. hz nach vorne weiter anstatt in bayern marnier sich auf das nächste spiel zu schonen. wir können so was nicht.

fazit: insgesamt ne tolle leistung. aber wir schaffen es nicht 90 min. ein gutes spiel zu machen.
allerdings musste der club hinten umbauen,das spielte uns in die karten.
vor schalke habe ich angst. bitter, das wir jetzt erst gegen schalke spielen müssen.

Angst kommt in unserem Vokabular nicht vor. Wir haben nicht mal Angst, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt. Allerdings kann es nur gut sein, hochkonzentriert in das nächste Spiel zu gehen. Sätze wie, Schalke haun wir weg, möchte ich genauso wenig lesen.

ein dank nach bremen, die sich immer abschlachten lassen und jeden unserer gegner aufbauen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
basdri

Beitrag von basdri »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:... der Elfer geht an die Latte, der Abpraller fällt in die Arme des teils starken, teils unsicheren Sippel...
Einspruch, Euer Ehren! Meiner Meinung nach pflückt Tobi den Lattenabpraller orientierungsschnell, sehr sicher und souverän vor den anstürmenden, einköpfbereiten Glubberern runter. :teufel2:
Das war schon so gemeint wie du es schreibst, eher im Sinne "fällt in Sippels Arme statt auf den kantigen Frankenschädel von was weiß ich wem" ;)
Hier hat sich sein schnelles Reaktionsvermögen ausgezahlt, aber bei dieser Kopfballrückgabe von Franz in der 1. HZ und diesem einen relativ harmlosen Aufsetzer kurz vor Schluß, den er einem anderen Nürnberger direkt vor die Füße klatscht (ähnlich wie Schäfer bei unserem 1.=) sah er nicht wirklich gut aus.
Marky

Beitrag von Marky »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:... Petsos mit einer guten Leistung im defensiven Mittelfeld, beim 2:0 eine klasse Übersicht bei seinem Pass auf Rivic bewiesen...
Nicht nur eine klasse Übersicht bewiesen, sondern auch handwerklich perfekt ausgeführt! Wenn man sich das 0:2 in seiner Entstehung anschaut, so ist das meines Erachtens absolut "Tor des Monats"-würdig (der Kopfball - isoliert betrachtet - ist natürlich nicht so sonderlich spektakulär; jedoch stellt das Tor ab Petsos' Pass fußballerisch gesehen allererste Sahne dar).
Ein Killer-Tor. Dieser Spielzug steht sinnbildlich für die Gier, dieses Match unbedingt zu gewinnen.

So ein Treffer wäre ohne das Stuttgart-Spiel undenkbar gewesen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hans-Peter Brehme

Marky hat geschrieben: Ein Killer-Tor. Dieser Spielzug steht sinnbildlich für die Gier, dieses Match unbedingt zu gewinnen.

So ein Treffer wäre ohne das Stuttgart-Spiel undenkbar gewesen :wink:
Ganz genau so sehe ich das auch, Marky. :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Hier hat sich sein schnelles Reaktionsvermögen ausgezahlt, aber bei dieser Kopfballrückgabe von Franz in der 1. HZ und diesem einen relativ harmlosen Aufsetzer kurz vor Schluß, den er einem anderen Nürnberger direkt vor die Füße klatscht (ähnlich wie Schäfer bei unserem 1.=) sah er nicht wirklich gut aus.
Ganz ehrlich: Solange es nicht in unserem Kasten klingelt, ist es mir lieber, er kratzt die schweren Bälle von der Linie wie den scharfen Schuß aufs untere rechte Eck oder fängt Bälle wie den Elf-Abpraller im Getümmel. Zu Saisonbeginn hatte er tolle Flugparaden wie gegen Hoffenheim, die effektiv nix brachten, weil der Ball eh aus dem Abseits kam und dafür haltbare Dinger kassiert. Jetzt ist er dort, wo man ihn braucht.
Wenn dann halt mal eine dämliche Ecke wie nach dem Kopfball von Frantz (mit tz, der andere ist ein Arschloch) rausspringt: Mir sowas von egal, gestern hat uns Sippel zweimal (gar dreimal mit seinem beherzten Rauslaufen) das Spiel gerettet.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Dass gestern dem Braten zuerst niemand so recht traute, merkte man auch daran, dass es erst nach dem 3:0 eine Bierdusche gab.

Beim 11er dachte wohl jeder, er sei in einem falschen Film.

Nicht auszudenken, wenn das gestern noch in die Hosen gegangen wäre.
Mental wäre das wohl einem Genickschuss gleich gekommen.

Dass es nur bei einem Gegentor blieb, haben wir auch unserem Sippel zu verdanken.

Zu Rivic kann man nur eins sagen.... bitte bleib gesund !!

Schönen Gruß noch an diejenigen, die den letzte Woche noch als Alibikicker hier im Forum, oder im Stadion neben mir beschimpften hatten.

Kirch kann man eigentlich nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Auf außen im 1:1 ist das einfach nicht sein Spiel.
Hoffe, daß Dick bald wieder fit ist.
Jetzt wo Petsos gesperrt wird, könnte man Kirch nochmal auf der 6 bringen.

Petsos war Bärenstark gestern. Alleine schon der Diagonalpass auf Rivic....

Zur roten Karte... in Frankfurt gabs genau die selbe Aktion von nem Hoffener gegen Gekas, aber da gab es nicht einmal Foul.

Zu unserer Innenverteidigung sag ich mal nix, aber Bremen wäre froh sie hätte unsere :)
bene667

Beitrag von bene667 »

Noch mal zu einem sehr wichtigen Aspekt:
Was haben die denn für ein Stadionbier??? Ich habe nie Esel-Urin getrunken, aber so in etwa stelle ich es mir vor...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

endlich wieder 3 punkte auswärts
geiles gefühl
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Hans-Peter Brehme

Peter Gedöns hat geschrieben: Ganz ehrlich: Solange es nicht in unserem Kasten klingelt, ist es mir lieber, er kratzt die schweren Bälle von der Linie wie den scharfen Schuß aufs untere rechte Eck oder fängt Bälle wie den Elf-Abpraller im Getümmel. Zu Saisonbeginn hatte er tolle Flugparaden wie gegen Hoffenheim, die effektiv nix brachten, weil der Ball eh aus dem Abseits kam und dafür haltbare Dinger kassiert. Jetzt ist er dort, wo man ihn braucht.
Wenn dann halt mal eine dämliche Ecke wie nach dem Kopfball von Frantz (mit tz, der andere ist ein Arschloch) rausspringt: Mir sowas von egal, gestern hat uns Sippel zweimal (gar dreimal mit seinem beherzten Rauslaufen) das Spiel gerettet.
:applaus:
mmoors
Beitrag von mmoors »

Nach Auswärtssiegen fliegen zwischen 05- und FCK-Fans in Mainz die Fäuste.

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 655606.htm
Hans-Peter Brehme

bene667 hat geschrieben:...
Was haben die denn für ein Stadionbier??? Ich habe nie Esel-Urin getrunken, aber so in etwa stelle ich es mir vor...
:lol: :lol: :lol:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Das waren gestern fast 850 km die sich mal rentierten.
Ebenso effektiv der FCK, endlich wurden gute Leistungen, insbesondere aus der ersten Halbzeit belohnt.
Das 4-1-4-1 System das auch schon gegen Hamburg 60 Minuten funktionierte, wurde sehr erfolgsträchtig durch Tore, - ok, auch die Nürnberger Abwehr half mit, unterstützt.
Jetzt noch nachlegen, zuhause die Punkte machen und den Schwung gerade auswärts nutzen und 20 Punkte oder mehr in die Winterpause mitnehmen.

Ein paar Kritikpunkte sollten wir bei aller Freude nicht vergessen.
Die Mannschaft geriet, nachdem sie das Spiell beherrscht hatte, völlig unnötig wieder unter Druck. Der Club war dabei das Spiel wieder zu drehen.
Warum in dieser Phase Marco Kurz nicht wechselte, die späteren Einwechselungen von Bilek und Nemec hätte er da auch schon früher durchführen können, sie hätten hier sicher wieder frischen Wind gebracht, das Spiel der Nürnberger unterbrochen und neue Impulse geschaffen.
Lakic war, bis auf sein Tor, schwach. Er lief nicht nur systembedingt vorne alleine rum, nein, er hatte eigentlich keine Bindung zum Spiel.
Unsere Innenverteidigung schwimmt des öfteren, weil sie zu früh nach außen müssen, da die Außenverteidiger überspielt werden.
Sowohl Bugera aufgrund seiner bekannten Defizite, als auch Kirch, dem man wirklich immer anmerkt, das er eigentlich kein Spieler auf der Außenposition ist, lassen ihre Gegenspieler ziehen und bringen die IV in Verlegenheit.
Ja... und dann unser Mann am Megaphone...
Gerade in der kritischen Phase der 2. Halbzeit leider nicht immer auf der Höhe des Spiels.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Sauberer Bericht. Da kann man nichts mehr hinzufügen. Da ich selbst in Nürnberg war (Block 25), kann ich die super Stimmung unserer Fans nur nochmals hervorheben.

Leider habe ich aber auch eine negative Bermerkung zu schreiben, die an die GL und auch an die FY geht.

Die Doppelhalter und kleinen Schwenkfahnen sehen super aus. Keine Frage. Aber ich erwarte von Euch, dass dieses "Dauergeschwenke" aufhört. Was bitte reitet Euch für 10, 15 Minuten oder noch länger dieses Dauergewedel einzuleiten? Ich finde dies ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit den anderen Fans gegenüber, die hinter Euch stehen und dauernd dieses Dauergewedel sehen müssen. Wenn man noch nicht einmal bei FCK Angriffen damit aufhört fehlt mir jedes Verständnis.

Ich hoffe, Ihr lest das und denkt darüber nach, wie man das verbessern kann. Ich möchte auch weiterhin unseren FCK auswärts unterstützen aber ich reiße mir nicht den Arsch dafür auf, Eure Fahnen von hinten zu bewundern. Denkt darüber nach und stellt das ab. Da ich nicht der einzige war, dem das auf die Nüsse ging, kann man nur an Eure Vernunft appellieren und darauf hoffen, dass andere Fans das auch konstruktiv wiedergeben und nicht mal einem von Euch so eine Fahe in den Arsch schieben. Ihr wisst was ich meine.

In diesem Sinne. Support für den Klassenerhalt.

Hätte ich fast vergessen. Dickes Lob an den Kollegen mit dem Megaphon. 1a Arbeit (ich finde er hat das gut gemacht).
!! druff un dewedder !!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Muß Hans Dampf zustimmen.
Ich stand auch im Block 25.
Gerade in diesem sehr kleinen und zudem sehr flachen Gästeblock war es gestern durch den Dauereinsatz der Fahnen wirklich nicht möglich das Spielfeld zu sehen.
Es kann doch eigentlich nicht der Sinn sein den anderen FCK Fans über die fast gesamte Spieldauer mit den Fahnen die Sicht zu nehmen.

Selbst bei unseren eigenen Angriffen gingen nicht alle Fahnen runter.
Ich hab das dann immer nur mitbekommen durch die lauten Reaktionen vom Oberrang...

Ich hab gestern alle 4 Tore nicht gesehen. :!:

Stimmung und Ergebnis super, keine Frage. Aber es muß doch in so einem kleinen und zudem sehr flachen Gästefanblock klar sein ,das ich fast allen dahinter die Sicht aufs Spielfeld nehme. DAUERHAFT!

Ich mag unsere Fahnen sehr, ich hatte früher selbst immer eine dabei, (die ich allerdings nicht mehr mit ins Stadion nehme weil unser FRITZ Walter persönlich darauf unterschrieben hat und sie mir somit zu wertvoll ist.) Aber doch bitte nicht 90 Minuten lang dauergewedel....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lautern zeigt dem "Club" die Grenzen auf

Das Nürnberger Zwischenhoch mit vier Pflichtspielsiegen in Folge ist endgültig abgeflaut. Erst wurde der aufstrebende "Club" vom FC Bayern München unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (0:3), nun versetzte ihm der 1. FC Kaiserslautern mit einem noch schmeichelhaften 1:3 den nächsten Tiefschlag. Und Torhüter Raphael Schäfer befürchtet weiteres Ungemach: "Wir sind an einem Punkt, wo wir aufpassen müssen, dass die nächsten Spiele nicht auch in die Hose gehen." Die nächste Partie bestreitet Nürnberg in Mainz.

Vor allem in der ersten Halbzeit spielte Kaiserslautern mit den Franken Katz und Maus, und da insbesondere die "Croatia-Connection". Stiven Rivic (4.) nach Vorarbeit von Ivo Ilicevic, Ilicevic (12.) nach Flanke von Rivic und Srdjan Lakic (38.) nach einer Hereingabe von Ilicevic düpierten die Gastgeber vor 40.711 Zuschauern scheinbar mühelos. Als Entschuldigung hätten die Gastgeber nur vorbringen dürfen: In Javier Pinola (gesperrt), Per Nilsson und Juri Judt (beide verletzt) fehlten drei Viertel ihrer sonst recht soliden Viererkette in der Abwehr. Nur Kapitän Andreas Wolf stand auf dem Platz.

(...)

Weiterlesen: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... autern.jsp

PS: Thomas Sippel is schon ein toller :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Alle FCK Fans sind froh ... und hoffentlich auch alle gegen Schalke da und hoch motiviert.

Wir brauchen jeden Punkt, vorallem gegen direkte Tabellennachbarn :D
Über die bisherige Saison lamentieren bringt nix, dennoch hoffe ich das Mannschaftsintern deutlich darüber gesprochen werden wird, wie wichtig gerade Auswärts nach einer 1 zu Null Führung, das Nachsetzen und zuschlagen ist.

Ich will nicht als ewiger Motzkopp gelten ... nur ohne das 2:0 gestern...aber egal...

Das die Schiedsrichter unserem FCK nicht wohlgesonnen sind, kann man auch beim genauen Hinsehen in anderen Partien erkennen. So glaube ich ,dass unserem Lakic oder Nemec, ein Siegtreffer wie der von Hannovers Hanke, die Anerkennung verwehrt worden wäre. Im Gegenteil, Freistoss und Gelber Karte gegen uns. Wie so oft.

Gerade nach einer solchen schlechten Schiedsrichter Leistung wie gestern in Nürnberg, muss von den Offiziellen unseres Vereins auch mal Kritik kommen. Hier schlafen wir beim FCK schon seit Jahren. Kommt mir keiner mit dem Argument so etwas bringt nix...die Herren Hoeneß und andere liefern hier seit Jahren den Gegenbeweis.

Nun gut... am Samstag gegen Schalke brauchen wir ALLES...eine hochmotivierte Mannschaft, ein hasserfülltes Stadion und einen fairen und neutralen Schiedsrichter. Keiner der ein Handspiel wie seinerzeit das eines Ebbe Sands, übersehen will.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

Seb hat geschrieben:Was stand auf dem Spruchband, das im Aktuellen Sportstudio zu sehen war?
Und aus welchem Fanlager kam es?

Irgendwas wegen Pinolas Spuckaktion.
Beim nächsten mal Spucken wir den Schweinen in die Suppe!
(UN94)
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
82er

Beitrag von 82er »

Steini hat geschrieben: Das die Schiedsrichter unserem FCK nicht wohlgesonnen sind, kann man auch beim genauen Hinsehen in anderen Partien erkennen. So glaube ich ,dass unserem Lakic oder Nemec, ein Siegtreffer wie der von Hannovers Hanke, die Anerkennung verwehrt worden wäre. Im Gegenteil, Freistoss und Gelber Karte gegen uns. Wie so oft.

Gerade nach einer solchen schlechten Schiedsrichter Leistung wie gestern in Nürnberg, muss von den Offiziellen unseres Vereins auch mal Kritik kommen. Hier schlafen wir beim FCK schon seit Jahren. Kommt mir keiner mit dem Argument so etwas bringt nix...die Herren Hoeneß und andere liefern hier seit Jahren den Gegenbeweis.
Stimmt.Vor allem in den Heimspielen habe ich immer das Gefühl,dass sich die Schiedsrichter bei uns auf`m Betze ganz besonders beweisen wollen.Im Zweifel wird immer gegen uns gepfiffen. :x
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das Nürnberger Spruchband... ging das an die Bayern ??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das Nürnberger Spruchband... ging das an die Bayern ??
Jap.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Mathias

Ah k, thx ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten