Oh mann ich glaub ich träum. die live-übertragung von barca-spiel such ich bestimmt schon seit 10 Jahren, keiner hats! meinst du, du könntest mir das überspielen? *hoff*FockeWulf hat geschrieben: Dafür habe ich das komplette Spiel gegen Barca 1991, aber leider auch nur auf VHS-Video.
Auch DEIN erstes??? Stimmt, Mann, die Darmstadt-Karte!!! Da durfte ich dann aber nicht hin, weil das zuviel gewesen wäre. Meine Mutter dachte damals noch, Fussball-Gucken sei ein Hobby, dass man so ein, zwei mal im Jahr betreiben muss! (denkt sie heute auch nochShanghaiteufel hat geschrieben:Leute, auch ich war dabei, mein erstes Spiel auf dem Betze und es war die Liebe auf den ersten Kick. War damals mit meinem Vater dort und man musste fuer eine Karte von Real Madrid auch eine weitere Karte fuer das naechste Bundesligaspiel, glaube SV Darmstadt 98 kaufen.....
Aaaaaaaaaaaaaach ja. Die Zeiten kommen wieder!!!!
Gruss aus Shanghai!!
danke. erledigt.jos hat geschrieben:Unbedingt auch an der Umfrage beteiligen:
http://www.kicker.de/home/umfrage/votin ... da058bf708
und für Spiel 18 (FCK - Real Madrid) voten.
Du willst nichts dann kriegste auch nichtskepptn hat geschrieben:danke. erledigt.jos hat geschrieben:Unbedingt auch an der Umfrage beteiligen:
http://www.kicker.de/home/umfrage/votin ... da058bf708
und für Spiel 18 (FCK - Real Madrid) voten.
jetzt hoffe ich mal das meine stimme gezählt wird, da ich ja die werbung untersagt habe...
Ich kenn auch jemand, sogar 2, mich und meine Frau:FockeWulf hat geschrieben:ich kenn jemanden, der damals gegen Real Madrid auf´m Betze dort war! Hätte damals der Betze schon 45.000 Plätze gehabt, er wäre auch dann knacke voll gewesen!
glaub du hast Recht. Ich habe von dem Göteborg Hinspiel auch nur die 10 Minuten Zusammenfassung aufgenommen. und das Rückspiel gg Real wurde ja auch nur in einer 40 min übertragen. Egal, dem Erfinder des Videorekorders gebührt meine tiefste Dankbarkeit. ob man so was nochmal erlebt ?Hanseteufel hat geschrieben:Wir waren damals zu fünft auf dem Betze, auf der alten Nordtribüne. Unglaublich die Atmosphäre. Übrigens der Schiri damals, der Ungar Palotai war Weltklasse. Der hatte keine Angst vor den Real Stars.Das Hinspiel in Madrid wurde in SWF 3 im Fernsehen direkt übertragen. Das Halbfinale danach in Göteborg blöderweise nicht.