Forum

Benefizspiel: FCK siegt 10:0 in Wetzlar (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ kuntzstück

Sag das nicht... die haben nen ziemlich flüssigen Präsi :nachdenklich:

Der Club wird des schon richten heute. ^^
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Jawoll:) Scheiß Sommerpause.
Aber wo blieb der Einsatz von Sippel bei der Nationalmannschaft?
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
4everfck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von 4everfck »

FORZA FCNNN!!!!! kloppt die augsburger weg!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

lautrerflo hat geschrieben:Aber wo blieb der Einsatz von Sippel bei der Nationalmannschaft?
Der wurde für das wichtige Spiel gegen Rülzheim geschont.

Im übrigen wäre es gut, wenn Augsburg in der Säsong 2011/12 um den Aufstieg in die zweite Liga spielte.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich denke das Ergebnis ist nur nebensache, es freut mich vor allem, das die Knochen vom Abel jetzt wohl endlich halten, damit hätten wir den vierten Neuzugang zur neuen Saison. Der Kerl kann, wenn er richtig fit und Gesund bleibt, für uns nächste Saison noch richtig wichtig werden.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Schlossberg hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:Aber wo blieb der Einsatz von Sippel bei der Nationalmannschaft?
Der wurde für das wichtige Spiel gegen Rülzheim geschont.

Im übrigen wäre es gut, wenn Augsburg in der Säsong 2011/12 um den Aufstieg in die zweite Liga spielte.
säsong :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wat hat geschrieben:Jetzt ist die Debatte um den Trainer wohl beendet...
Wieso?
Böse Zungen könnten die doch gerade jetzt beginnen lassen;
immerhin war unser AC/DC lauschender Trainer bei diesem Spiel garnicht anwesend :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ist der Trainer da, wird 1:0 verloren.
Ist er weg, macht man 10 Buden.
Die Elf spielt klar gegen den Trainer, 11:0.

Ich geh mal KURZ RAUS!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Torefestival für guten Zweck

Fussball: 1. FC Kaiserslautern gewinnt Benefizspiel gegen Eintracht Wetzlar 10:0

Von Sebastian Stollhof

Wetzlar. Das Ergebnis war Nebensache, im Mittelpunkt stand der gute Zweck: Zweitliga-Meister 1. FC Kaiserslautern hat gestern beim mit Spielern aus der Region verstärkten hessischen Verbandsliga-Spitzenreiter SG Eintracht Wetzlar ein Benefizspiel vor 1200 Zuschauern mit 10:0 (4:0) gewonnen. Der Reinerlös der Partie kommt den Erdbebenopfern auf Haiti zu Gute.

„Das ist auch von den Spielern gewünscht, bei karikativen Zwecken zu spielen", verriet FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz in der Halbzeitpause. Da war die Partie bereits entschieden, weil die Roten Teufel viel mehr Spielfreude an den Tag legten, als am Abend zuvor bei der 0:1-Niederlage beim Tabellen-15. der Oberliga Südwest, dem SV Rot-Weiß Hasborn.

„Wir haben das Bild von gestern damit vergessen gemacht. Das war nämlich nichts", sagte Markus Steinhöfer. Die Leihgabe von Eintracht Frankfurt hatte sichtlich Spaß auf dem Platz, bereitete das 1:0 von Mathias Abel (13.) vor, traf selbst zum 3:0 (25.) und legte das 4:0 von Adam Nemec (29.) herrlich auf. Dragan Paljic hatte zwischenzeitlich das 2:0 besorgt. „Die Spieler haben es sich heute einfach gemacht, weil sie den Ball laufen gelassen haben", lobte Oliver Schäfer, der Chefcoach Marco Kurz und Co-Trainer Roger Lutz gestern vertrat. Beide waren als Spielerbeobachter unterwegs. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Mal schaun welche interessante Spieler sie beobachtet haben
Lautern forever number one
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Darauf müssen wir aber noch 2 Monate warten.
der betze brennt 111

Beitrag von der betze brennt 111 »

geht doch!! :teufel2: :jubel: aber das hat über die stärken und schwächen wenig auszusagen!war ja ein benefizspiel oder? :?: das kann ich noch verstehn aber sonst die angesetzen testspiel nur quatsch!!was sagt das schon über die leistung aus wenn man gegen wetzlar 10:0 gewinnt??????? :verbeug: :schnarch: :teufel3: man muss schon gegen richtige mannschaften wie frankfurt etc spielen um zu wissen wer gut und wer eher nicht so gut ist!?trotzdem is so en ergebnis egal gegen welches team doch einfach immer schön!!! :pyro: :pyro:
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ kuntzstück

Sag das nicht... die haben nen ziemlich flüssigen Präsi :nachdenklich:

Der Club wird des schon richten heute. ^^
Ich bleib dabei und behaupte,wenn die Aufsteigen,steigen die auch wieder ab....Geld hin oder her,der Verein is Schrott und allein wegen den Fans is das für viele Spieler schon contra-punkt!!!
Aber die steigen ja eh net auf,deswegen egal
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

die Drexxaugsburger (sry Mods für den Ausdruck aber weniger ist leider net möglich :D ) sollen bloß da bleiben wo se hingehören... in Liga 2. Ich glaube fast jede 2.Liga Mannschaft hätte den 4000 zuschauerblock voll gemacht. Ihr seid sowas von lächerlich das glaubt man net. Drexxverein echt :x :D :teufel2:
Technorunner

Beitrag von Technorunner »

Rodnei war in Wetzlar dabei, saß aber nur auf der Bank. Von Amedick hat man weit und breit nix gesehen, er war nicht vor Ort.
Marco Kurz und sein Pedell Lutz waren auch nicht anwesend, Oliver Schäfer hatte das Kommando bein zweiten Freundschaftsspiel nach dem Aufstieg.
Steinhöfer gab alles. Geil, ihm zuzuschaun. Auch Dick lieferte mit viel Beifall bedachte Flankenläufe im zweiten Durchgang, während Pavlovic in meinen Augen über Oberliganiveau nicht hinauskommt. Im Vergleich zu Dick eine Luftpumpe.
Nemec ? Der größte Spieler auf dem Platz und keinerlei Luftüberlegenheit in seinem Kopfballspiel zu erkennen gewesen. Als dann Abel auch mal nach vorne ging und bei einem von Steini sehr schön in den Strafraum gezirkelten Freistoß hochstieg, lag die Kugel auch schon im Netz.

Ein engagierter Auftritt mit 10 tollen Toren, was will man mehr ? Das einzige nervende an diesem Nachmittag war der eisig kalte Wind und das armselige Wurstbüdchen, das zu keinem Zeitpunkt in der Lage war, für rund 1.300 Zuschauer die Verkostung zu sichern. Dafür gab es allerdings einen recht großen Kinderspielpark mit allerlei Spielgerätschaften. Nu ja, wenn man es so mag ... ;-)
Von der Organisation her kam ich mir eher wie auf einem Kindergartenfest vor, wenn man mal von so gut wie nicht vorhandenem Speis und Trank absieht ...
Hessen Kassel
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Scheiße 10:0, ich hab mich nach dem 0:1 so gefreut und jetzt das...
Letzte Vorbereitung war auch schlecht und was ham wir für ne Saison gespielt? Glaube wir sind aufgestiegen und Meister geworden. Ergo, wenn wir jetzt wieder alle verlieren werden wir wieder Meister :lol:

Ich finde das passt :teufel2:
Antworten