Forum

Meisterschale der 2. Bundesliga in Kaiserslautern (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Für IMMER die Nr. 1 im Land :teufel2:

nicht mehr aber auch nicht weniger :wink:

eine Innerliche Genugtuhung
Für immer Fritz-Walter-Stadion
teufl

Beitrag von teufl »

http://www.merkur-online.de/bilder/2009 ... aelt.9.jpg

Ist ja wirklich ganz schön hässlich, das Ding.

Genau wie die Zweite Liga.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich will das Ding trotzdem haben. Allein schon aus Prinzip!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Giggs

Beitrag von Giggs »

Bei so viel Aufmerksamkeit wie den Mainzern durch irgendwelche "Anti-Kommentaren" geschenkt wird, könnte man wirklich fast schon meinen als wären die eine Bedrohung und irgendwas besonderes...

Man sollte sie lieber in JEDER Hinsicht nicht beachten und nüchtern zur Kenntniss nehmen...Wir machen sie doch so nur größer als sie sind! :-D

Die finden es toll, dass wir sie als Rivale etc. ansehen...Diese neumodische s Rivalen braucht doch kein Mensch! ;)

Waldhof, Eintracht, KSC...Das hat wenigstens Tradition, auch wenn ich sonst, bestimmt nicht traditionsversessen bin...

Klar, ist das in der Praxis etwas schwer umzusetzen, da wir nächste Saison wieder gegen sie spielen,....

Naja, sorry für offtopic...

Zum Thema: Strutz? Dann soll er die Schale überreichen! Warum nicht? Achso, er ist Mainzer...und? Wer ist Mainz 05?
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

auch auf die gefahr hier wieder eine platzsturmdiskussion loszureisen:

am ende des artikels heist es wiedermal.

Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans noch einmal darauf hin, von einem Platzsturm nach dem Spiel abzusehen, um unter anderem die Übergabe der Meisterschale nicht zu gefährden.

1. erstmal das ding holen und nicht jetzt schon labbern was sein könnte
2. warum wieder ein verbot aussprechen????? ganz deutschland ganz europa stürmt nach grossen ereignissen die plätze, jüngster fall war pauli.
da hört man gaarnichts über punktabzug und platzsperre oder sonstwas.
3. würde es dem platz eh nix mehr ausmachen. so nen stoppelacker haben wir noch nie gehabt
4. würd sich der horsti sicherlich tierisch freuen wenn wirs machen würden.

ich lass mir da nichts mehr ausreden.
warum sollen wir immer brav sein?
wegen der radkapp???
ligapokal gibbet net mehr
stattdessen supercup. ist eh besser.
also interessiert uns das doch überhaupt nicht

wenn ich stürm hält mich keiner.

ich will uff de platz und fertig

:danke: :schild:
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Strutz?

Dann aber konsequnet sein und Zahnfee Thurk und Kalle Bührer noch dazu stellen ;-) :teufel2:
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Hoffentlivh kommt es auch so, es wäre nämlich schon bitter, wenn wir das Ding nach 20 Spieltagen an der Spitze noch aus den Händen geben. Eine Aufstiegsfeier mit Schale ist geiler.
Lautern forever number one
Giggs

Beitrag von Giggs »

Wenn der Verein keinen Platzsturm möchte, sollte man das vielleicht einfach mal akzeptieren...und im Sinne des Vereins handeln.

Da brauch nur irgendwas zu passieren und wir werden von der DFL sanktioniert...

Sollten wir gewinnen bzw. erster sein nach dem Spiel, soll auch eine Übergabe der Schale stattfinden...Nach einem Platzsturm wird das wohl kaum passieren...
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Bild

Uploaded with ImageShack.us
McQuade

Beitrag von McQuade »

so sieht das aus? da hab ich 4 stück von an meinem Dacia :-)
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

McQuade hat geschrieben:auch auf die gefahr hier wieder eine platzsturmdiskussion loszureisen:

Der 1. FC Kaiserslautern weist seine Fans noch einmal darauf hin, von einem Platzsturm nach dem Spiel abzusehen, um unter anderem die Übergabe der Meisterschale nicht zu gefährden.

2. warum wieder ein verbot aussprechen????? ganz deutschland ganz europa stürmt nach grossen ereignissen die plätze, jüngster fall war pauli.
3. würde es dem platz eh nix mehr ausmachen. so nen stoppelacker haben wir noch nie gehabt

wegen der radkapp???

Ein Platzsturm gehört einfach dazu! Bei anderen ist das doch auch kein Problem!
Ich denke, dass es ein megabeschissenes Spiel von beiden Mannschaften geben wird. Wir können und wollen wohl nicht mehr und Augsburg ist schon beim Rele-Spiel!
Gute Nacht!
Vielleicht strauchelt auch Pauli und wir holen und das Geld!
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue bin ich schon froh wenn wir überhaupt die Schale holen.....
Auf dem Sofa aufgestiegen weil wir gegen Hansa keine Nerven hatten und in Koblenz .......... nicht der Rede wert.
Von daher ist es schon schwer gegen Augsburg zu gewinnen ....

Immerhin im Falle des Sieges werden wir den Bayern zB eins vorraus haben, oder haben die diese Schale schon????? :D
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

RedPumarius hat geschrieben:
McQuade hat geschrieben:auch auf die gefahr hier wieder eine platzsturmdiskussion loszureisen:

wegen der radkapp???

Ein Platzsturm gehört einfach dazu! Bei anderen ist das doch auch kein Problem!
Ich denke, dass es ein megabeschissenes Spiel von beiden Mannschaften geben wird. Wir können und wollen wohl nicht mehr und Augsburg ist schon beim Rele-Spiel!
Gute Nacht!
Vielleicht strauchelt auch Pauli und wir holen und das Geld!

Das Problem ist, dass nach dem Spiel bestimmt wieder direkt die grünen Männchen vor der West aufmaschieren, weil de Stefan sie dahin bestellt hat. Konnte ich ohnehin nicht verstehen warum Kuntz nach dem Hansa Spiel noch gefeiert wurde, er war doch verantwotlich dafür, dass überhaupt Polizeiaufgebot da war.
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

McQuade hat geschrieben: ich will uff de platz und fertig
so gehts mir auch... wenn wir gegen augsburg gewinnen, dann bin ich mir fast sicher das es einen platzsturm gibt
pauli hatte es auch gemacht.. und das auswärts... hätte es bei uns cniht gegeben :D
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Boah, nicht schon wieder Platzsturm. Die Verantwortlichen haben beschlossen, dass es keinen geben darf, also ist damit auch gut!!
Abgesehen davon weiß ich auch nicht, was es inzwischen noch zu stürmen gibt. Ein Platzsturm ist für mich eine spontane Entscheidung, da hat mich damals auch der Graben in Köln nicht aufgehalten. Aber jetzt, wo wir schon seit gut zwei Wochen aufgestiegen sind? Naja, vielleicht bin ich schon zu alt......
SandraDÜW

Beitrag von SandraDÜW »

man man man, jetzt fängt die diskussion PLATZSTURM schon wieder an :x

lasst es einfach sein :!: unn ferdisch
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Sehr schön dass eine unsererer größten Legenden falls wir es schaffen sollten Meister zu werden die Radkappe übergeben darf.

Nicht so schön das die DFL ausgerechent Harald Strutz vom Depp als offizieleln Vertreter der DFL ausgesucht hat. Hatte wohl den kürzesten Anfahrtsweg ansonsten kann Ich diese Entscheidung der DFL nicht nach vollziehen. Währen sicherlich auch andere Vertreter in Frage gekommen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Wenn das Thema schon wieder brühwarm serviert wird:
Platzsturm wäre doof. Aber nur, weil es jetzt nicht mehr spontan wäre!
Ansonsten: Ich sehe nicht ein wieso Pauli das ungestraft dürfen soll und wir nicht! DAS kann sich noch nicht mal die DFL erlauben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

betzebub1985 hat geschrieben: ...
Nicht so schön das die DFL ausgerechent Harald Strutz vom Depp als offizieleln Vertreter der DFL ausgesucht hat. Hatte wohl den kürzesten Anfahrtsweg ansonsten kann Ich diese Entscheidung der DFL nicht nach vollziehen. Währen sicherlich auch andere Vertreter in Frage gekommen.
Genau, die wollten bestimmt Reisekosten sparen!
Nein im Ernst: Ich denke der Ober-Depp will sich halt mal gerne in der Vordergrund drängen und im Fersehn neben Horst Eckel und Martin Amedick zu sehen sein!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

erstens hoffe ich natürlich seehr das wir die Schale holen!
Der FCK ist fast über die ganze Saison 1. Platz gewesen, und dass muss auch belohnt werden.
Allerdings frage ich mich was der Mist mit Harald Strutz sein soll.
Ich denke jedem normal sterblichen bei der DFL ist bekannt, wie hoch die Rivalität zwischen beiden Vereinen ist?
Ich hoffe de Horschd schnappt sich des Ding un geht allä uf de Rase :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

... gegen rostock kann ich es ja noch verstehen da die ostgoten sicher nicht gut gelaunt dem treiben zugesehen hätten und es sicher ärger gegeben hätte aber die augsburger??? Man stelle sich bitte vor, pauli wäre in rostock aufgestiegen oder egal auch in hamburg. :D Fakt ist, wenn die masse will, dann will sie und dann soll man sie auch lassen, vielleicht ist aber auch die luft raus und nur um des platzsturms einen platzsturm zu fabrizieren finde ich auch übertrieben. Sicher ist, wenn die staatsmacht wieder mit runtergeklappten visieren und roboausrüstung auflaufen gibet stress!!!! Hoffe, nur unsere ordner vor der /den tribünen zu sehen, alles ander ist unverhältnismäßig und lächerlich! :o
Nordlicht-92
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordlicht-92 »

YARAH hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wo man an Radkappenimitate aus Karton rankommen kann ? Ist in dieser Richtung schon was geplant ? Käme visuell bestimmt nicht schlecht rüber - so wie in Freiburg letztes Jahr demonstriert.
Da brauchste nichts basteln, nimm einfach ne Radkappe vom Auto ;) das säh doch auch mal geil aus, wenn da so vereinzelt 50 Mann mit Radkappen in der Hand stehen würden.

Is mir auch egal, wer das Ding übergibt, solange sie da bleibt, wo sie hingehört !!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Nein im Ernst: Ich denke der Ober-Depp will sich halt mal gerne in der Vordergrund drängen und im Fersehn neben Horst Eckel und Martin Amedick zu sehen sein!

Leute, der arme Strutz kann doch auch nix dafür, dass er stellvertretender Vorsitzender der DFL ist....

Und vielleicht gibt er ja noche einen mit seiner geilen band zum Besten.

Seid doch froh, dass niemand den Mainzern jemals irgendetwas überreichen wird.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Devils-Supporter hat geschrieben:

Wobei wenn es um die Reisekosten ginge hätte die DFL auch niemanden schicken müssen.

Andreas Rettig ( Manager von Augsburg) ist auch Mitglied des Vorstands des Ligaverbands und als Manager von Augsburg sehr wahrscheinlich sowieso im Stadion anwesend
pebe

Beitrag von pebe »

Pfälzerbu hat geschrieben:erstens hoffe ich natürlich seehr das wir die Schale holen!
Der FCK ist fast über die ganze Saison 1. Platz gewesen, und dass muss auch belohnt werden.
Allerdings frage ich mich was der Mist mit Harald Strutz sein soll.
Ich denke jedem normal sterblichen bei der DFL ist bekannt, wie hoch die Rivalität zwischen beiden Vereinen ist?
Ich hoffe de Horschd schnappt sich des Ding un geht allä uf de Rase :teufel2:
für mich ist keine rivalität zu den deppen an sich, wieso auch? 2x aufgestiegen und ein paar mal fast. Vielleicht weil der ehemalige "trainer" und brille des jahres der beste TV coach der republik ist???

Den möchtegernjurist strutz hingegen, der noch NIE etwas mit uns im positiven im sinne geführt hat. Fehlt nur noch der autoverkäufer heidel oder haidel... Wer ist überhaupt auf die idee gekommen diesen spacko einzuladen???

Empfinde es als eine beleidigung den vertreters eines ehemaligen hartplatzvereins "depp 100" in der bundesliga willkommen geheissen zu werden. Vermutlich waren das die obderdeppen und "nullahnungfraktion" von dfb/dfl die die auswahl abstimmten. Sorry, ich kann das nicht gegreifen... Werde mit unmutsbekundungen SICHER nicht haushalten.
Antworten