toor hat geschrieben:@ pebe :
warum freust du dich nicht einfach...daß keine negative reaktion von andern kommt...scheinbar ist dir dies auch nicht recht...
provozieren um des provozierens willen....

wenn du das brauchst..bitte..
wenn der kopf es schon nicht mitmacht...

dann habe wenigstens...soviel eier in der hose und zahle in zukunft für den FCK...die angerichtete zeche...
werde dann für dich eine kerze anzünden...damit wenigstens....
etwas leuchtet...

ich freue mich total und von mir aus hätten wir mit 15000 beim abschlusstraining sein können, mit pyro oder ohne... Mir geht es nur um die zukunft, WEIL es wieder und wieder geschehen wird und dann wird es genauso sagen wir kontrovers diskutiert werden. Eigentlich habe ich keinen bock dies anzusprechen aber ich hatte soviel "prügel" eigesteckt und JETZT auf einmal ist alles schön und toll?!?! Leute, wollte nur aufzeigen entweder hüh oder hott.
Wenn ich ohne waffenschein eine magnum habe und im wald rumballer dann ist es also ok nur in der stadt sollte ich sie nicht mitnehmen?
Glaubt mir, die leute die diese aktion starteten sind die, welche vor ein paar wochen von einigen usern mit "todesstrafe" belegt worden wären... Ein kleiner böller in KA oder selbst eine wunderkerze war ja ein verbrechen. Da las ich von beine verlieren und gefahr für leib und leben. Ich provoziere ganz sicher nicht aber ich hoffe das sich einige darüber mal gedanken machen und nachschauen ob sie ein rückrat haben und nicht nur in die jubelorgien einschlagen weil es alle tun. Jedenfalls scheine ich einen reizpunkt gesetzt zu haben und das ist gut so für die kommenden spiele in der ersten liga.... ohhhh und da wird es sicher emotional
PS: Freue mich tierisch nachher nach koblenz zu fahren, alle zu treffen auch die, welche sich deutlich kristisch zu diesen themen äußerten. So ist es halt in einer familie