Forum

FCK-Fans besuchten Abschlusstraining (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Klasse Aktion! Morgen holen wir uns die Radkapp und krönen die Saison.
Lautern forever number one
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :teufel2: .....ganz selbstbewusst : die 1. Liga kann froh sein, dass DER Verein wieder da ist....WILLKOMMEN IN DER HÖLLE :teufel2:
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Und jedes einzelne Taschentuch haben die Tussen sich durch ihr Verhalten die letzten 4 Jahre verdient......Koblenz in ROT.....Darum sagen wir auf (Nie) Wiedersehen.... :teufel2:
Omnia vincit amor
pebe

Beitrag von pebe »

hab ja noch niemanden meckern hören. "Hohlbirnen" oder "lebensgefahr" oder "stadionverbot" sowie aufrufe zum denunzieren!?!? *ironiemodus Man stelle sich vor sie verletzen die spieler mit der aktion und dadurch wird unsere meisterschaft gefährdet....

Sorry, dass musste jetzt sein nach den vorausgegangenen meinungsverschiedenheiten und teilweise anfeindungen in den vergangenen wochen bezüglich mit manchen intellektuellen saubermannfans und der fraktion "vollpfosten" :D

Persönlich find ich es natürlich auch heute klasse wenn unsere jungen einen solchen auflauf fabrizieren... :schild:
Rasnawski
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rasnawski »

pyrotechnik ist kein verbrechen !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

pebe hat geschrieben:hab ja noch niemanden meckern hören. "Hohlbirnen" oder "lebensgefahr" oder "stadionverbot" sowie aufrufe zum denunzieren!?!? *ironiemodus Man stelle sich vor sie verletzen die spieler mit der aktion und dadurch wird unsere meisterschaft gefährdet....

Sorry, dass musste jetzt sein nach den vorausgegangenen meinungsverschiedenheiten und teilweise anfeindungen in den vergangenen wochen bezüglich mit manchen intellektuellen saubermannfans und der fraktion "vollpfosten" :D

Persönlich find ich es natürlich auch heute klasse wenn unsere jungen einen solchen auflauf fabrizieren... :schild:
Dass es einen Unterschied zwischen ner Freiluftveranstaltung mit massig Platz wie heute und nem knallvollen Gästeblock in einem Stadion gibt weißt du oder?
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Geiler Banner, geile Bilder, geile Aktion!
:pyro:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

TOP! Klasse Aktion! Schön nochmal so ein bengalisches Feuer zu sehen...Sehne mich nach Bengalos in der WEST ABER wir müssen wiederstehen für den Verein!
TOLLE SAISON VON ALLEN BETEILIGTEN! :teufel2:
Für immer FCK!
jürgen.rische1998

Das ist das Reich der Teufel.....hier will ich sterben :teufel2:
Omnia vincit amor
pebe

Beitrag von pebe »

Kollias hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:hab ja noch niemanden meckern hören. "Hohlbirnen" oder "lebensgefahr" oder "stadionverbot" sowie aufrufe zum denunzieren!?!? *ironiemodus Man stelle sich vor sie verletzen die spieler mit der aktion und dadurch wird unsere meisterschaft gefährdet....

Dass es einen Unterschied zwischen ner Freiluftveranstaltung mit massig Platz wie heute und nem knallvollen Gästeblock in einem Stadion gibt weißt du oder?
sorry, hab vergessen das wir sonst in der arena/halle spielen und die jungs nicht in der ecke vor der ost standen sondern alle 10 m sicherheitsabstand vorher ausgemessen haben.... Hey, hört doch auf zu quatschen und seht einfach mal die realität. Was ich alles hörte, beine verlieren und todesgefahr.... jetzt ist es klasse,.. Finde es immer klasse, wenn dann ganz oder garnicht, genauso die moralaposteln....

bin gespannt ob es morgen auch so dampft in oberwerth... Freue mich auf eine geniale auswärtsfahrt... :teufel2:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Geile Aktion :!: Sieht ja mal nur geil aus :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

:pyro: KOBLENZ IST ROT!!!! :pyro:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
betzepower90

Beitrag von betzepower90 »

KOBLENZ MSUS BRENNEN
bin eingedeckt
Betze87

Beitrag von Betze87 »

betzepower90 hat geschrieben:KOBLENZ MSUS BRENNEN
bin eingedeckt
koblenz wird brennen!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

betzepower90 hat geschrieben:KOBLENZ MSUS BRENNEN
bin eingedeckt
Dann hoffe ich auch, dass Du mit den entsprechenden finanziellen Mitteln für eine evtl. Strafe eingedeckt bist. So schön wie es aussieht, im Stadion ist es nun mal verboten. Widerstand gegen dieses Verbot auf Kosten unseres Vereins geht gar nicht.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sinnlose Diskussion! In Koblenz wirds mit Sicherheit keine Pyroshow geben. Punkt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
frula65

Beitrag von frula65 »

Eigentlich wollte ich mich ja zu dem Thema nicht melden, aber es geht einem schon langsam auf den Geist.

Da Spielen unsere Jungs ein Klasse Saison, erhalten im Abschlußtraining durch diese tolle Aktion zusätzliche Motivation und werden heute auf das Spiel brennen und mit den roten teuflischen Fans im Rücken sicher 100 % geben.

Und was machen wir schon wieder, wir setzen zum 100xten mal uns mit dem Thema Bengalos ja oder nein, Platzsturm ja oder nein usw. auseinander.

Dabei ist es doch ganz einfach: Es wäre sicher eine geile Sache wieder einmal eine Tribüne in rauchiges rot zu versetzen und es wäre auch sicher geil, nach dem Erreichen der Zweitligameisterschaft auf den heiligen Rasen zu stürmen aber - es ist halt nun mal VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!

Wir können nun noch lange darüber philosophieren, ob die DFL und der DFB die größten Vollpfosten auf dem ganzen Erdball sind, und wie geil eine solche Aktion doch wäre - aber es ist halt mal VERBOTEN!!!!!!!!!!!!

Und nun Ende mit dieser Diskussion. Der Verein, die Mannschaft, Marko Kurz und insbesondere Stefan Kuntz haben es verdient, daß wir gemeinsam mit ihnen ein friedliches (und vor allem im Rahmen des Erlaubten) geiles Aufstiegsfest feiern.

Viel Spaß allen die heute in Koblenz dabei sein können (ich kann leider nicht, da mein Junior heute Konfirmation hat) und bringt die Radkapp mit!!!!
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
toor

Beitrag von toor »

@ pebe :
warum freust du dich nicht einfach...daß keine negative reaktion von andern kommt...scheinbar ist dir dies auch nicht recht...
provozieren um des provozierens willen.... :?: wenn du das brauchst..bitte..
wenn der kopf es schon nicht mitmacht... :nachdenklich: dann habe wenigstens...soviel eier in der hose und zahle in zukunft für den FCK...die angerichtete zeche... :danke:
werde dann für dich eine kerze anzünden...damit wenigstens....
etwas leuchtet... :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Pyro abgebrannt ? Schon bin ich da..... :teufel2:

Schöne Aktion. Der Mannschaft für die Saison danken ist eine gute Idee. Hoffentlich konnten sie sich noch auf heute konzentrieren.

@pebe: Bild

Für dich ist die Welt eine Scheibe, unwiderruflich.
pebe

Beitrag von pebe »

toor hat geschrieben:@ pebe :
warum freust du dich nicht einfach...daß keine negative reaktion von andern kommt...scheinbar ist dir dies auch nicht recht...
provozieren um des provozierens willen.... :?: wenn du das brauchst..bitte..
wenn der kopf es schon nicht mitmacht... :nachdenklich: dann habe wenigstens...soviel eier in der hose und zahle in zukunft für den FCK...die angerichtete zeche... :danke:
werde dann für dich eine kerze anzünden...damit wenigstens....
etwas leuchtet... :D
ich freue mich total und von mir aus hätten wir mit 15000 beim abschlusstraining sein können, mit pyro oder ohne... Mir geht es nur um die zukunft, WEIL es wieder und wieder geschehen wird und dann wird es genauso sagen wir kontrovers diskutiert werden. Eigentlich habe ich keinen bock dies anzusprechen aber ich hatte soviel "prügel" eigesteckt und JETZT auf einmal ist alles schön und toll?!?! Leute, wollte nur aufzeigen entweder hüh oder hott.

Wenn ich ohne waffenschein eine magnum habe und im wald rumballer dann ist es also ok nur in der stadt sollte ich sie nicht mitnehmen?

Glaubt mir, die leute die diese aktion starteten sind die, welche vor ein paar wochen von einigen usern mit "todesstrafe" belegt worden wären... Ein kleiner böller in KA oder selbst eine wunderkerze war ja ein verbrechen. Da las ich von beine verlieren und gefahr für leib und leben. Ich provoziere ganz sicher nicht aber ich hoffe das sich einige darüber mal gedanken machen und nachschauen ob sie ein rückrat haben und nicht nur in die jubelorgien einschlagen weil es alle tun. Jedenfalls scheine ich einen reizpunkt gesetzt zu haben und das ist gut so für die kommenden spiele in der ersten liga.... ohhhh und da wird es sicher emotional :teufel2:

PS: Freue mich tierisch nachher nach koblenz zu fahren, alle zu treffen auch die, welche sich deutlich kristisch zu diesen themen äußerten. So ist es halt in einer familie
pebe

Beitrag von pebe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Pyro abgebrannt ? Schon bin ich da..... :teufel2:

Schöne Aktion. Der Mannschaft für die Saison danken ist eine gute Idee. Hoffentlich konnten sie sich noch auf heute konzentrieren.

@pebe: [ http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif ]

vielleicht eher eine scheibe als das sie in 7 tagen erschaffen wurde...

Du hast mich richtig eingeschätzt, im grunde sehr rational aber in gewissen dingen sehr emotional. Zum beispiel meine leidenschaft zu fck... :teufel2:
lauterer aus unna

Beitrag von lauterer aus unna »

Riesige Sache,weiter so........
Wird auch am nächsten Samstag beim Abschlußtraining gefeiert?
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben: @pebe: [ http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif ]

Danke, dann muss ich es ja nimmer sagen. Also ernsthaft, wer da keinen Unterschied zum Abbrennen in einem knallvollen Gästeblock entdeckt, will auch keinen entdecken.
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

ich brach das als Hintergrundbild, jetzt!!!!! :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Bitte KEINE Pyro in Koblenz!
Das Geld für eine Strafe kann der Verein ganz sicher besser investieren!!
Antworten