Dass es einen Unterschied zwischen ner Freiluftveranstaltung mit massig Platz wie heute und nem knallvollen Gästeblock in einem Stadion gibt weißt du oder?pebe hat geschrieben:hab ja noch niemanden meckern hören. "Hohlbirnen" oder "lebensgefahr" oder "stadionverbot" sowie aufrufe zum denunzieren!?!? *ironiemodus Man stelle sich vor sie verletzen die spieler mit der aktion und dadurch wird unsere meisterschaft gefährdet....
Sorry, dass musste jetzt sein nach den vorausgegangenen meinungsverschiedenheiten und teilweise anfeindungen in den vergangenen wochen bezüglich mit manchen intellektuellen saubermannfans und der fraktion "vollpfosten"![]()
Persönlich find ich es natürlich auch heute klasse wenn unsere jungen einen solchen auflauf fabrizieren...
sorry, hab vergessen das wir sonst in der arena/halle spielen und die jungs nicht in der ecke vor der ost standen sondern alle 10 m sicherheitsabstand vorher ausgemessen haben.... Hey, hört doch auf zu quatschen und seht einfach mal die realität. Was ich alles hörte, beine verlieren und todesgefahr.... jetzt ist es klasse,.. Finde es immer klasse, wenn dann ganz oder garnicht, genauso die moralaposteln....Kollias hat geschrieben:Dass es einen Unterschied zwischen ner Freiluftveranstaltung mit massig Platz wie heute und nem knallvollen Gästeblock in einem Stadion gibt weißt du oder?pebe hat geschrieben:hab ja noch niemanden meckern hören. "Hohlbirnen" oder "lebensgefahr" oder "stadionverbot" sowie aufrufe zum denunzieren!?!? *ironiemodus Man stelle sich vor sie verletzen die spieler mit der aktion und dadurch wird unsere meisterschaft gefährdet....
Sorry, dass musste jetzt sein nach den vorausgegangenen meinungsverschiedenheiten und teilweise anfeindungen in den vergangenen wochen bezüglich mit manchen intellektuellen saubermannfans und der fraktion "vollpfosten"![]()
Persönlich find ich es natürlich auch heute klasse wenn unsere jungen einen solchen auflauf fabrizieren...
Dann hoffe ich auch, dass Du mit den entsprechenden finanziellen Mitteln für eine evtl. Strafe eingedeckt bist. So schön wie es aussieht, im Stadion ist es nun mal verboten. Widerstand gegen dieses Verbot auf Kosten unseres Vereins geht gar nicht.betzepower90 hat geschrieben:KOBLENZ MSUS BRENNEN
bin eingedeckt
ich freue mich total und von mir aus hätten wir mit 15000 beim abschlusstraining sein können, mit pyro oder ohne... Mir geht es nur um die zukunft, WEIL es wieder und wieder geschehen wird und dann wird es genauso sagen wir kontrovers diskutiert werden. Eigentlich habe ich keinen bock dies anzusprechen aber ich hatte soviel "prügel" eigesteckt und JETZT auf einmal ist alles schön und toll?!?! Leute, wollte nur aufzeigen entweder hüh oder hott.toor hat geschrieben:@ pebe :
warum freust du dich nicht einfach...daß keine negative reaktion von andern kommt...scheinbar ist dir dies auch nicht recht...
provozieren um des provozierens willen....wenn du das brauchst..bitte..
wenn der kopf es schon nicht mitmacht...dann habe wenigstens...soviel eier in der hose und zahle in zukunft für den FCK...die angerichtete zeche...
![]()
werde dann für dich eine kerze anzünden...damit wenigstens....
etwas leuchtet...
vielleicht eher eine scheibe als das sie in 7 tagen erschaffen wurde...Westkurvenveteran hat geschrieben:Pyro abgebrannt ? Schon bin ich da.....![]()
Schöne Aktion. Der Mannschaft für die Saison danken ist eine gute Idee. Hoffentlich konnten sie sich noch auf heute konzentrieren.
@pebe: [ http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif ]
Für dich ist die Welt eine Scheibe, unwiderruflich.
Danke, dann muss ich es ja nimmer sagen. Also ernsthaft, wer da keinen Unterschied zum Abbrennen in einem knallvollen Gästeblock entdeckt, will auch keinen entdecken.Westkurvenveteran hat geschrieben: @pebe: [ http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif ]
Für dich ist die Welt eine Scheibe, unwiderruflich.