Latunji hat geschrieben:Symphatie gegenüber Ehrmann, völlig verständlich.
Aber wieso wünschen sich hier einige den Gerry zurück?
Als wäre er der Heilsbringer. Mit Gerry ging es in die 3. Liga, mit Gerry haben wir die erste 3. Liga Saison verkorkst. Wieso sollte es besser werden wenn er zurück kommt? Erschließt sich mir nicht.
1.Weil Ehrmann schlimmer als jeder Leistungsverweigerer der letzten Jahre vom Berg gejagt wurde. Arbeitsverweigerung, Mobbing, "assoziales Verhalten". Von Seiten des FCK wurde Dreck über der einzigen Person ausgekippt, die in den letzten JAHRZEHNTEN konstant Leistung gebracht hat. Von Personen, die sich seit ein paar Wochen auf FCK Posten sonnen durften und entweder nichtmehr da sind (Schommers) oder zu diskussionswürdigen Ergebnissen (Notzon, Roßkopf, aktueller AR) gekommen sind. Das war ehrabschneidend und von Seiten des FCK völlig eskaliert. Niemand, und ich wiederhole NIEMAND der letzten 20 Jahre hätte es mehr verdient, von einem vollen Betze verabschiedet zu werden. Da die Rheinpfalz zudem berichtete, dass Ehrmann wohl auch keinen unbefristeten Vertrag, sondern immer nur Verträge mit 1 bis 2 Jahren Laufzeit bekam, stehe ich eher auf Seiten des Arbeitnehmers.
2.Bringt er etwas Aggressivität auf die Bank, nach der viele lechszen. Gerry ist ein Gegenstück zu den eher Aalglatten Merk, Kessler und Notzon. Einfach Urig. Er ist wie kein anderer (Kuntz vllt) ein "Gesicht" für den FCK.
3.Seine deutschlandweite Reputation würde nicht schaden, um den Nachfolger eines Spahic zu verpflichten.
Soviel zum ersten Abschnitt. Der zweite ist, wenn man seine Position betrachtete, unlogisch. Seine Torwärte haben ihre Arbeit gemacht. Da waren wir immer erstklassig aufgestellt. Es geht (zumindest mir) um Gerechtigkeit. Im anderen Thread wird über die Übernahme von Werten von Union Berlin gesprochen. Wir haben Fanräte, Fanbündnisse und alle mögliche bürokratische Sch***e. Vllt. sollten wir einfach mal anfangen, unsere Helden/Angestellte nicht wie Müll zu behandeln und zu entwürdigen.
Edit: Zu einer Wiederanstellung wird es natürlich nicht kommen. Aber er sollte öffentlich reingewaschen werden und sollte seinen verdienten Abschied bekommen.