Bester Mann. Ich würde ihn so hassen, wenn er nicht bei uns spielen würde…

(…und jetzt die Moralapostel bitte!)
Naja. Tomiak wird zwar am Trikot gezogen, das reicht aber nicht für ein Foul. Er gerät dadurch in Bedrängnis und will zu Toure spielen, der allerdings nicht wirklich frei steht. Selbst wenn Tomiaks Pass ankommt kann Toure höchstens mit etwas Glück einen Einwurf rausholen. Ich würde mir wünschen dass man den Ball einfach weghaut statt sich auf riskante Art und Weise spielerisch befreien zu wollen. Das wird uns sonst in der Liga einige Punkte kosten die wir dringend brauchen werden.MarcoReichGott hat geschrieben:
Mittlerweile sind ja erste Zusammenfassungen bei Youtube online. Tomiak wird am Anfang zweimal am Trikot gezogen, was man durchaus auch abpfeiffen kann.
Wünsche dir für diese Anmerkungen einen schönen und entspannten SonntagHellboy hat geschrieben:Haben wir heute eigentlich schon über Marlon Ritter gesprochen, wie er sich in der 97. nach einer miesen Schwalbe grinsend am Boden wälzt, um dann Wittmann noch zu provozieren, so dass sie richtig austickt an der Seitenlinie…? Das war die einzig passende Schluss-Botschaft an diese unfaire Dreckstruppe.
Bester Mann. Ich würde ihn so hassen, wenn er nicht bei uns spielen würde…![]()
Hallo mein Lieber,devilofdeath hat geschrieben:Die gelb-rote geht eindeutig auf Anfangs Nacken!! Nicht im Spiel...total schlecht...gelb vorbelastet...und darf weiter rumpeln 1. HZ mega...2. HZ Bezirksliga-Abwehr.... Und labert bitte keiner von 10 gg 11...
Ritter ist ein positiver DrecksackHellboy hat geschrieben:...
Mein Neffe ist Polizistcarpe-diabolos hat geschrieben:...
Choreographie mit ACAB Aufdruck
Er ist wahrscheinlich kein Fan von Trainer Anfanglancelot666 hat geschrieben:...
Könntest Du mir vielleicht in einfachen Worten mitteilen, was Du mit Deinen Ausführungen sagen wolltest?
Gyamerah hat ein gutes Spiel gemacht. Die erste gelbe Karte sowie die zweite gelbe Kartedevilofdeath hat geschrieben:Die gelb-rote geht eindeutig auf Anfangs Nacken!! Nicht im Spiel...total schlecht...gelb vorbelastet...und darf weiter rumpeln 1. HZ mega...2. HZ Bezirksliga-Abwehr.... Und labert bitte keiner von 10 gg 11...
Ich bitte um Milde. Er war jung und brauchte den post.lancelot666 hat geschrieben:Hallo mein Lieber,devilofdeath hat geschrieben:Die gelb-rote geht eindeutig auf Anfangs Nacken!! Nicht im Spiel...total schlecht...gelb vorbelastet...und darf weiter rumpeln 1. HZ mega...2. HZ Bezirksliga-Abwehr.... Und labert bitte keiner von 10 gg 11...
ich bin jetzt nicht so der große Analytiker der Hintergründe von Posts der hier von mir sehr geschätzten Foristen.
Mit Deinem Beitrag kann ich leider so garnix anfangen, obwohl ich ihn x-mal gelesen habe. Könntest Du mir vielleicht in einfachen Worten mitteilen, was Du mit Deinen Ausführungen sagen wolltest?
Hellboy hat geschrieben:Haben wir heute eigentlich schon über Marlon Ritter gesprochen, wie er sich in der 97. nach einer miesen Schwalbe grinsend am Boden wälzt, um dann Wittmann noch zu provozieren, so dass sie richtig austickt an der Seitenlinie…? Das war die einzig passende Schluss-Botschaft an diese unfaire Dreckstruppe.
Bei Fürth gehe ich mit dir.Gestern hat er gehalten was er halten muss und wie du sagst Fehlpässe passieren ja,aber man muss Gyamerah nicht für irgendwas verantwortlich machen wofür er nichts kann. Der junge hat mir leid getan.Ultradeiweil hat geschrieben:@thorsten
Krahl hat auch gegen Ingolstadt eon riesen spiel gemacht und uns mehrfach vor dem Anschlusstreffer/Ausgleich bewahrt...das er unkonstant sein soll verstehe ich nicht(lernen kann er sicherlich noch einiges)..
Gegen ulm kaum geprüft gegen Fürth und Ingolstadt absolut klasse Gehalten..
Fehlpässe passieren Fußball ist ein Mannschaftssport..man sollte lieber den Schiri für seine nicht-Leistung kritisieren anstelle der eigeneb Spieler..nur meine Meinung...
So und jetzt gleich klose und seinen Nürnbergern die Daumen drücken
Zu Krahl:Thorsten1983 hat geschrieben:... Ein Katastrophen Pass von Jule Krahl der sicherlich gegen Fürth ein starkes Spiel gemacht hat aber gegen Ulm beim Gegentor schlecht aus sieht (bleibt er auf der Linie passiert gar nichts) und gestern solch einen Ball ins Mittelfeld spielt. Er is ein junger Torhüter auch ein guter ja,aber sehr unkonstant.