Schnullibulli hat geschrieben:Keiner hier weiß wie die Kommunikation intern ist, insofern weiß ich nicht ob es fair ist hier von "schlechtem Umgang" zu sprechen.
Simankala ist ein Stürmer bei dem ein Verein wie wir eigentlich nicht Nein sagen darf.
Bei Terrence ist diese Saison leider der Wurm drin, das wissen wir alle. Das liegt nicht ausschließlich an ihm, aber vor allem.
Wenn er sagt er würde gerne wechseln ist das legitim. Ich denke er möchte noch 1,5 Jahre "hoch" spielen. Das wird bei uns spätestens im Sommer schwierig.
Ja, es ist verdammt Schade sollte es so kommen. Aber so wie man Hengen hier einen schlechten Umgang vorwirft könnte man auch sagen daß Terrence kneift statt die Situation anzunehmen, schließlich spielt er seit Düsseldorf.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Egal wie es kommt drück ich ihm die Daumen weil er ein ganz toller Typ ist!
Wenn er wechselt halte ich Sandhausen für wahrscheinlich weil die finanziell besser ausgestattet sind denn Mannheim und ich spiele doch lieber oben als unten ( vom Verein mal ganz zu schweigen).
Was die Zukunft über die Zeit hinaus angeht wird man sehen.
Ich kann einen Wechsel verstehen, auch wenn es bitter ist.
Guter Beitrag, ich sehe es auch so.
Gestern hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl als die Meldung vom Kicker kam, da auch er mein Lieblingsspieler ist.
Was hab ich mir nicht alles vorgenommen, wie „kein Spieler kommt mir mehr aufs Trikot“ nach den letzten Jahren aber den Typ muss man einfach lieben und natürlich hab ich ihn jetzt auf dem Trikot drauf

Nüchtern betrachtet muss man aber auch sagen, dass er in 30 Spielen nur 5 mal getroffen hat und seit Düsseldorf seine Chance nicht wirklich genutzt hat (2 Tore) und so Sachen raushaut, wie „ich spiele lieber von Anfang an und werde nicht gerne eingewechselt“… klar da läuft vieles mental ab aber wir können auch nicht ewig warten, bis er wieder in die Spur kommt, dafür ist die Situation zu gefährlich und es kam leider nicht so viel von ihm die letzten Spiele

Gefährlich ist aber auch so viele verdiente Spieler auf einmal ziehen zu lassen, diese Spieler sind auch wichtig für die Kabine und das Mannschaftsgefüge und wissen zum großen Teil auch wie Abstiegskampf geht und wie der FCK tickt.
Hier fehlt mir momentan das Fingerspitzengefühl…
Für die Marke FCK ist Boyd unfassbar wichtig und man muss ihn unbedingt im Verein halten, daher halte ich eher eine Vertragsverlängerung mit evtl. Leihe nach Sandhausen für sinnig und keine Vertragsauflösung!
Wichtig ist aber auch, die Maulwürfe aus dem Verein rauszubekommen, einfach unfassbar wie viel an die Medien gelangt. Einzig die Simankala- Verpflichtung war nirgends vorher zu lesen …