Terrence will weg, was ist daran nicht zu verstehen.
Er lebt von seinem körperlichen Einsatz im Spiel und in der 2. Buli reicht das
nur bei absoluter Topfitness für einen 33jährigen, um Tore machen zu können.
Das weiß er selbst am besten und daher schaut er, wo er mit seinen Möglichkeiten nochmal eine zeitlang erfolgreich und mit Spaß spielen kann.
Nachvollziehbar und das hat nix mit fehlender Dankbarkeit von uns zu tun.
Abgesehen davon ist TB ganz sicher auch nicht der Typ wie damals Andy Brehme, der sich zum Ende seiner Karriere ohne zu Murren auf die Bank gesetzt hat. Es kann schon auch gut sein, dass er seine Stimmung an der einen oder anderen Stelle in der Kabine rauslässt.
Dann ist es doch besser, wenn man ehrlich zueinander ist und auseinander geht.
Er lebt von seinem körperlichen Einsatz im Spiel und in der 2. Buli reicht das
nur bei absoluter Topfitness für einen 33jährigen, um Tore machen zu können.
Das weiß er selbst am besten und daher schaut er, wo er mit seinen Möglichkeiten nochmal eine zeitlang erfolgreich und mit Spaß spielen kann.
Nachvollziehbar und das hat nix mit fehlender Dankbarkeit von uns zu tun.
Abgesehen davon ist TB ganz sicher auch nicht der Typ wie damals Andy Brehme, der sich zum Ende seiner Karriere ohne zu Murren auf die Bank gesetzt hat. Es kann schon auch gut sein, dass er seine Stimmung an der einen oder anderen Stelle in der Kabine rauslässt.
Dann ist es doch besser, wenn man ehrlich zueinander ist und auseinander geht.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. 

Wenn Boyd gehen will, dann soll er das tun. Es bringt nichts an Spielern festzuhalten, die keinen Bock mehr haben. Wenn es jedoch (anders als kommuniziert) vom Verein ausgeht, wäre das ein desaströser Fehler.
Danke für die zwei Jahre, danke für die erfolgreiche Zeit. Falls es dieses Jahr nicht reicht für den Klassenerhalt werden wir uns alle aufregen, dass wir dich haben gehen lassen. Mark my words.
Danke für die zwei Jahre, danke für die erfolgreiche Zeit. Falls es dieses Jahr nicht reicht für den Klassenerhalt werden wir uns alle aufregen, dass wir dich haben gehen lassen. Mark my words.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Auch hier: Einfach mal kurz den Puls runterfahren und nachdenken.
Was macht man, wenn man nur einen ernsthaften Interessenten hat, der ein Komplettpaket für den Spieler zu bieten hat - aber KEINE Ablöse zahlen will?
Man lanciert weitere Interessenten, die bereit sind Ablöse zu zahlen.
Hengen wurde nicht angestellt um Spieler zu verschenken/ dem Verein, zu dessen Wohl er zu handeln sich verpflichtet hat, mögliche Ablösezahlungen zu unterschlagen.
Schmutzig?
Wenn "sauber" bedeutet Geld zu verschenken, dann gerne "schmutzig".
Was macht man, wenn man nur einen ernsthaften Interessenten hat, der ein Komplettpaket für den Spieler zu bieten hat - aber KEINE Ablöse zahlen will?
Man lanciert weitere Interessenten, die bereit sind Ablöse zu zahlen.
Hengen wurde nicht angestellt um Spieler zu verschenken/ dem Verein, zu dessen Wohl er zu handeln sich verpflichtet hat, mögliche Ablösezahlungen zu unterschlagen.
Schmutzig?
Wenn "sauber" bedeutet Geld zu verschenken, dann gerne "schmutzig".
Schobbe77 hat geschrieben:Wird es jetzt schmutzig? https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2024/01/wirbel-um-kaiserslautern-und-boyd-wird-es-schmutzig
Man kann nur hoffen das an diesem Artikel nichts dran ist...
Da steht nichts wirklich neues drin.
Sollte Hengen Boyd wirklich den Baracklern angeboten haben dann wirft das kein gutes Licht auf unseren "Koch".
Wegen der paar Kröten solch einen ehrabschneidenden Deal zu beabsichtigen ist demütigend für Boyd und auch für die FCK-Fans.
Wegen der paar Kröten solch einen ehrabschneidenden Deal zu beabsichtigen ist demütigend für Boyd und auch für die FCK-Fans.
Schnullibulli hat geschrieben:Ja, es ist verdammt Schade sollte es so kommen. Aber so wie man Hengen hier einen schlechten Umgang vorwirft könnte man auch sagen daß Terrence kneift statt die Situation anzunehmen, schließlich spielt er seit Düsseldorf.
Dass TB kneift ist schon eine starke Unterstellung!
Immerhin (und das hat zu Saisonanfang auch TH bestätigt) hatte er ein "gutes Angebot aus dem Ausland vorliegen, das er aber ablehnte, um sich weiter beim FCK durch zu setzen".
Dass das jetzt nicht so geklappt hat wie wir alle hofften, steht auf einem anderen Blatt.
Die Aussage von TH "ich habe Stand jetzt, kein Angebot für TB vorliegen" stimmt höchstwahrscheinlich.
Das bedeutet aber nur, dass er für das letzte halbe Jahr noch eine Ablöse haben will!
Für einen verdienten Spieler, der sich immer mit dem FCK identifiziert hat, der auch nach seiner Karriere gern ein roter Teufel wäre, in meinen Augen unmöglich!
Natürlich wurde er bei uns sicherlich nicht schlecht bezahlt - aber hier wird doch immer "das Besondere am FCK" herausgestellt. Vielleicht bin ich in manchen Augen ein Naivling, Träumer oder Nostalgiker - aber wir verlangen von den Spielern, dass sie alles geben für den FCK. Der FCK (oder besser) viele Fans hier, machen genau das was sie den Profis vorwerfen: Für sie sind alle Profis Söldner.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
45 04/2025
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...

45 04/2025
Schnullibulli hat geschrieben:Keiner hier weiß wie die Kommunikation intern ist, insofern weiß ich nicht ob es fair ist hier von "schlechtem Umgang" zu sprechen.
Simankala ist ein Stürmer bei dem ein Verein wie wir eigentlich nicht Nein sagen darf.
Bei Terrence ist diese Saison leider der Wurm drin, das wissen wir alle. Das liegt nicht ausschließlich an ihm, aber vor allem.
Wenn er sagt er würde gerne wechseln ist das legitim. Ich denke er möchte noch 1,5 Jahre "hoch" spielen. Das wird bei uns spätestens im Sommer schwierig.
Ja, es ist verdammt Schade sollte es so kommen. Aber so wie man Hengen hier einen schlechten Umgang vorwirft könnte man auch sagen daß Terrence kneift statt die Situation anzunehmen, schließlich spielt er seit Düsseldorf.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Egal wie es kommt drück ich ihm die Daumen weil er ein ganz toller Typ ist!
Wenn er wechselt halte ich Sandhausen für wahrscheinlich weil die finanziell besser ausgestattet sind denn Mannheim und ich spiele doch lieber oben als unten ( vom Verein mal ganz zu schweigen).
Was die Zukunft über die Zeit hinaus angeht wird man sehen.
Ich kann einen Wechsel verstehen, auch wenn es bitter ist.
Guter Beitrag, ich sehe es auch so.
Gestern hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl als die Meldung vom Kicker kam, da auch er mein Lieblingsspieler ist.
Was hab ich mir nicht alles vorgenommen, wie „kein Spieler kommt mir mehr aufs Trikot“ nach den letzten Jahren aber den Typ muss man einfach lieben und natürlich hab ich ihn jetzt auf dem Trikot drauf

Nüchtern betrachtet muss man aber auch sagen, dass er in 30 Spielen nur 5 mal getroffen hat und seit Düsseldorf seine Chance nicht wirklich genutzt hat (2 Tore) und so Sachen raushaut, wie „ich spiele lieber von Anfang an und werde nicht gerne eingewechselt“… klar da läuft vieles mental ab aber wir können auch nicht ewig warten, bis er wieder in die Spur kommt, dafür ist die Situation zu gefährlich und es kam leider nicht so viel von ihm die letzten Spiele

Gefährlich ist aber auch so viele verdiente Spieler auf einmal ziehen zu lassen, diese Spieler sind auch wichtig für die Kabine und das Mannschaftsgefüge und wissen zum großen Teil auch wie Abstiegskampf geht und wie der FCK tickt.
Hier fehlt mir momentan das Fingerspitzengefühl…
Für die Marke FCK ist Boyd unfassbar wichtig und man muss ihn unbedingt im Verein halten, daher halte ich eher eine Vertragsverlängerung mit evtl. Leihe nach Sandhausen für sinnig und keine Vertragsauflösung!
Wichtig ist aber auch, die Maulwürfe aus dem Verein rauszubekommen, einfach unfassbar wie viel an die Medien gelangt. Einzig die Simankala- Verpflichtung war nirgends vorher zu lesen …
Dass man Boyd bereits lange vor der Transferperiode ins Schaufenster gestellt hat, war schon ein sehr deutliches Signal, dass man ihn am liebsten sofort abgeben möchte. Dabei ist es völlig vermessen Ablöse zu verlangen. Terrence wird wohl aktuell mehr verdienen, als er woanders geboten bekommt. Nach der Saison muss er dann das beste Angebot annehmen, aber jetzt sicherlich auf nichts verzichten. Zudem glaube ich, dass er überhaupt nicht weg will. Neben den besten Fans der Welt winkt auch noch ein Titel.
Reinhard Franke ist für mich journalistisch ein komplettes Leichtgewicht (mir sind gerade noch ganz andere Begriffe eingefallen für die wird aber der Kommentar gelöscht). "Wie Sport1 erfuhr" kann auch heißen, dass es ihm sein Hund beim Gassigehen gebellt hat. Auf seine Artikel würde ich null komma null was geben. Das ist auch kein Wirbel sondern ganz normales Business in einem offenen Transferfenster. Den Wirbel macht nur der ganz wichtige Franke.
Ja stimmt schon, Terrence ist seit dem er beim FCK ist eine Identifikationsfigur und das für sehr viele in unserem Verein. Viele sind im sehr verbunden, weil er uns mit in die 2. Liga geführt hat.
Ich habe schon realistisch geschrieben, die 2. Liga ist ein Profisport und die Spieler werden entsprechend bezahlt. Wenn die Leistung nicht mehr in die 2.Liga passt, muss gehandelt werden.
Da ist nicht viel Platz für Aufstiegsromantik, schon die RR2023 sprechen da deutliche Worte.
Für mich persönlich muss sich was tun, ansonsten sehen wir uns in der 3.Liga wieder und das wäre der Todesstoß. Wir haben nicht die finanziellen Mittel für Fahrstuhlfahren.
Ich schätze Terrence so ein, dass er das erkennt, das in der 2. Liga nur Leistung zählt, das hat mit seinen Verdiensten für uns nichts zu tun.
Ich würde es mir wünschen, dass er in Sandhausen einen Vertrag erhält, Imho ist der Verein für mich sympathisch, Heidelberg sowieso.
Ich habe schon realistisch geschrieben, die 2. Liga ist ein Profisport und die Spieler werden entsprechend bezahlt. Wenn die Leistung nicht mehr in die 2.Liga passt, muss gehandelt werden.
Da ist nicht viel Platz für Aufstiegsromantik, schon die RR2023 sprechen da deutliche Worte.
Für mich persönlich muss sich was tun, ansonsten sehen wir uns in der 3.Liga wieder und das wäre der Todesstoß. Wir haben nicht die finanziellen Mittel für Fahrstuhlfahren.
Ich schätze Terrence so ein, dass er das erkennt, das in der 2. Liga nur Leistung zählt, das hat mit seinen Verdiensten für uns nichts zu tun.
Ich würde es mir wünschen, dass er in Sandhausen einen Vertrag erhält, Imho ist der Verein für mich sympathisch, Heidelberg sowieso.
Zuhause bist immer nur Du 

Mir machen die vielen Neuvorstellungen auch etwas Sorgen. Die Qualität der Spieler kann ich dabei nicht mal bewerten.
Glaube es kann so laufen:
A )Die Qualität ist gesteigert und wir bringen die PS schnell auf den Platz und haben mit dem Abstieg nicht mal Ansatzweise was zu tun
B) Wir verlieren die ersten 3 Spiele und der Abstiegskampf ist ausgerufen. Dann würde ich mir wünschen die Spieler auf dem Platz zu sehen von den ich weiß, dass sie mental und physisch alles geben. ( wie Boyd, Hanslik, Zimmer usw... ) selbst wenn es in die Hose geht. Im Abstiegskampf sind andere Qualitäten gefragt und der Zusammenhalt der Mannschaft entscheidend...
Glaube es kann so laufen:
A )Die Qualität ist gesteigert und wir bringen die PS schnell auf den Platz und haben mit dem Abstieg nicht mal Ansatzweise was zu tun
B) Wir verlieren die ersten 3 Spiele und der Abstiegskampf ist ausgerufen. Dann würde ich mir wünschen die Spieler auf dem Platz zu sehen von den ich weiß, dass sie mental und physisch alles geben. ( wie Boyd, Hanslik, Zimmer usw... ) selbst wenn es in die Hose geht. Im Abstiegskampf sind andere Qualitäten gefragt und der Zusammenhalt der Mannschaft entscheidend...
Sitzt Terence nun im Flieger ins Trainingslager ? Sicher hat doch einer Infos.
Trotz Teilnahme am Trainingslager:
"Boyd angeblich mit Sandhausen einig"
https://www.liga2-online.de/fck-boyd-an ... sen-einig/
Das Eckige muss ins Runde
Der Artikel sagt auch nix Neues und beruft sich auf Sport 1. Also weiter abwarten…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
roterteufel81 hat geschrieben:Trotz Teilnahme am Trainingslager:
Hallo,
bist mir irgendwie zuvor gekommen, denn genau das wäre jetzt eigentlich meine Frage...
Frage an die Experten, lassen sich aus der Teilnahme von TB am Trainingslager irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
a) ja, da er mit ins Trainingslager fliegt wird er wohl bleiben (wäre mein Wunsch/meine Hoffnung)
b) hat nix zu bedeuten, er kann den Wechsel auch während des Trainingslagers klarmachen/verkünden oder unmittelbar nach Rückkehr...
Ich hab irgendwo immer noch die Hoffnung, dass seine Teilnahme auch seinen Verbleib (zumindest bis Sommer) bedeutet...
Diese Diskussionen...
...und dann der FCK-Fan beim Interview vor dem Dart-Finale. Das macht den FCK so einzigartig.
...und dann der FCK-Fan beim Interview vor dem Dart-Finale. Das macht den FCK so einzigartig.

Naja, wenn der FCK für Boyd eine Ablöse haben will - und das wird ja kolportiert - dann nimmt man ihn natürlich erst einmal mit. Quasi als Zeichen, dass man ihn ja nicht zwingend abgeben will oder muss, um der Forderung nach Ablöse Nachdruck zu verleihen. Aber vielleicht rechnet man auch einfach noch weiter mit Boyd. Das wäre mir natürlich auch die liebste Variante. Aber irgendwie schwindet die Hoffnung zunehmend… 

#keindeutbesser
+++ Transfer-Ticker +++
Terrence Boyd zu Sandhausen? SVS-Manager erwartet Entscheidung noch diese Woche
Terrence Boyd ist heute Abend mit dem FCK im Trainingslager in Belek gelandet, aber die Gerüchte um einen Wechsel des Publikumslieblings wabern weiter. Sandhausens Manager Matthias Imhof hat nun in einem Interview zumindest bestätigt, dass Boyd das gesuchte Profil des SVS erfüllen würde. Man befinde sich mit mehreren Kandidaten im Austausch und er erwarte zeitnah, noch diese Woche eine Entscheidung - ob für Boyd oder für einen anderen, ließ Imhof nicht durchklingen.
Terrence Boyd zu Sandhausen? SVS-Manager erwartet Entscheidung noch diese Woche
Terrence Boyd ist heute Abend mit dem FCK im Trainingslager in Belek gelandet, aber die Gerüchte um einen Wechsel des Publikumslieblings wabern weiter. Sandhausens Manager Matthias Imhof hat nun in einem Interview zumindest bestätigt, dass Boyd das gesuchte Profil des SVS erfüllen würde. Man befinde sich mit mehreren Kandidaten im Austausch und er erwarte zeitnah, noch diese Woche eine Entscheidung - ob für Boyd oder für einen anderen, ließ Imhof nicht durchklingen.
RON TV hat geschrieben:(...)
Matthias Imhof, Sportdirektor SV Sandhausen: "Wir haben zwei Spieler geholt und werden noch ein bis zwei Spieler holen. Wir suchen noch zwei Offensive: Einen Stoßstürmer und einen schnellen Offensiven für die Außenbahn."
Reporter: "Also würde Terrence Boyd theoretisch in dieses Spielerprofil reinpassen?"
Imhof: "Der würde reinpassen in das Profil, ja."
Reporter: "Laufen da Gespräche, gibt es einen aktuellen Stand?"
Imhof: "Wir sind natürlich mit mehreren Kandidaten im Austausch. Und wir gehen davon aus, dass sich zeitnah dazu etwas tut - diese Woche."
Quelle und komplettes Interview: RON TV
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ein wichtiger Schlüsselspieler und starker Charakter. Dazu Repräsentant und Sympathieträger des Vereins. Gehört zum Betze wie der Teufel. Keine Schlammschlacht - und gehen lassen nur, wenn er es fordert. Wir wissen was er kann...
Hola Junior
Im großen Unterschreibe ich deinen Post. Vor allem den mit der Schlammschlacht!
Allerdings ein Wort in deinem Post stört mich dann doch: "fordert"...
Denn das ginge in Richtung Schlammschlacht, nur aus der anderen Richtung. Wenn er um die Freigabe bittet oder danach fragt, ja.
Gefordert haben andere Spieler in der Vergangenheit und das wurden anschließend Schlammschlachten.
Im großen Unterschreibe ich deinen Post. Vor allem den mit der Schlammschlacht!
Allerdings ein Wort in deinem Post stört mich dann doch: "fordert"...
Denn das ginge in Richtung Schlammschlacht, nur aus der anderen Richtung. Wenn er um die Freigabe bittet oder danach fragt, ja.
Gefordert haben andere Spieler in der Vergangenheit und das wurden anschließend Schlammschlachten.
Der Vergleich hinkt etwas. Schlammschlachten gibt es dann, wenn ein Spieler unbedingt zu seinem Wunschverein möchte und/oder dort viel mehr verdienen kann. Zudem sind das meistens Schlüsselspieler, die der abgebende Verein sportlich unbedingt halten möchte und dadurch gerechtfertigt utopische Summen aufruft.
Das trifft vermutlich bei Terrence nicht zu. Er hatte kaum Spielzeit, man hat ihn vor der Transferperiode ins Schaufenster gestellt und setzt ihm noch 2 weitere Stürmer vor die Nase. Wenn er vor diesem Hintergrund in seinem Alter die Chance auf einen guten Vertrag hat, darf er fordern.
Wo sind dabei aber Hengen’s Argumente für eine Ablöse? Terrence weiter zu bezahlen, mit dem Wissen er spielt keine Rolle mehr, fände ich nur dann in Ordnung, wenn er das selbst möchte. Vertrag ist Vertrag.
Eine Ablöse wäre nur dann zu erzielen, wenn Boyd mit 2 Vereinen einig ist und beide ihn unbedingt haben wollen.
Das trifft vermutlich bei Terrence nicht zu. Er hatte kaum Spielzeit, man hat ihn vor der Transferperiode ins Schaufenster gestellt und setzt ihm noch 2 weitere Stürmer vor die Nase. Wenn er vor diesem Hintergrund in seinem Alter die Chance auf einen guten Vertrag hat, darf er fordern.
Wo sind dabei aber Hengen’s Argumente für eine Ablöse? Terrence weiter zu bezahlen, mit dem Wissen er spielt keine Rolle mehr, fände ich nur dann in Ordnung, wenn er das selbst möchte. Vertrag ist Vertrag.
Eine Ablöse wäre nur dann zu erzielen, wenn Boyd mit 2 Vereinen einig ist und beide ihn unbedingt haben wollen.
Es ist bedauerlich, dass in den öffentlichen Diskussionen wenig klare Informationen über die möglichen Pläne des Spielers TB bezüglich eines Vereinswechsels vorliegen. Bisher gab es keine offizielle Bestätigung seitens des Spielers oder des Vereins darüber, dass er einen Wechsel anstrebt oder keine Rolle mehr im Team spielt.
Die vorherrschenden Berichte in den Medien legen nahe, dass TB möglicherweise im Sommer keinen neuen Vertrag erhalten wird und ein Interesse an einem Wechsel signalisiert. Diese Informationen basieren jedoch ausschließlich auf Medienberichten und wurden nicht offiziell bestätigt.
In Anbetracht dieser Situation scheint es angebracht, abzuwarten, bis offizielle Stellungnahmen entweder seitens des Vereins oder des Spielers TB veröffentlicht werden. Spekulationen seitens der Fans und der Presse könnten ohne klare Fakten zu einer verzerrten Wahrnehmung führen.
Es wäre ratsam, die offizielle Kommunikation abzuwarten, um fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. Bis dahin bleibt die Situation spekulativ und es wäre unangebracht, darauf basierend Schlussfolgerungen zu ziehen oder Vermutungen anzustellen.
Die vorherrschenden Berichte in den Medien legen nahe, dass TB möglicherweise im Sommer keinen neuen Vertrag erhalten wird und ein Interesse an einem Wechsel signalisiert. Diese Informationen basieren jedoch ausschließlich auf Medienberichten und wurden nicht offiziell bestätigt.
In Anbetracht dieser Situation scheint es angebracht, abzuwarten, bis offizielle Stellungnahmen entweder seitens des Vereins oder des Spielers TB veröffentlicht werden. Spekulationen seitens der Fans und der Presse könnten ohne klare Fakten zu einer verzerrten Wahrnehmung führen.
Es wäre ratsam, die offizielle Kommunikation abzuwarten, um fundierte Schlussfolgerungen zu ziehen. Bis dahin bleibt die Situation spekulativ und es wäre unangebracht, darauf basierend Schlussfolgerungen zu ziehen oder Vermutungen anzustellen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Hmmm
Das war zu befürchten.
In jedem Fall hat Terence eine Sonderbehandlung verdient. D.h., wenn er sich entscheidet zu gehen, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn er bleiben möchte, soll er bleiben.
Ich denke ohnehin man sollte ihn auch über die Saison hinaus halten, wenn er möchte. Er hatte vielen Pech diese Saison mit der quasi verpassten Vorbereitung. Das holst Du heutzutage nicht mehr auf. Wenn der alles mitmacht und fit ist, hilft er uns.
Dieser Spieler passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Ein Mentalitätsmonster und äußerst reflektiert. Wenn der ein Interview gibt, kann man zuhören.
Wuttke
Das war zu befürchten.
In jedem Fall hat Terence eine Sonderbehandlung verdient. D.h., wenn er sich entscheidet zu gehen, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn er bleiben möchte, soll er bleiben.
Ich denke ohnehin man sollte ihn auch über die Saison hinaus halten, wenn er möchte. Er hatte vielen Pech diese Saison mit der quasi verpassten Vorbereitung. Das holst Du heutzutage nicht mehr auf. Wenn der alles mitmacht und fit ist, hilft er uns.
Dieser Spieler passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Ein Mentalitätsmonster und äußerst reflektiert. Wenn der ein Interview gibt, kann man zuhören.
Wuttke
Ich gehe mal davon aus, dass hengen und Boyd schon wissen was Sache ist. Wer was warum will sollen die unter sich ausmachen, das gehört nicht in die Öffentlichkeit!
Hengen soll Vollzug melden, wenn das Thema durch ist.
TB ist für mich der Mentalitätsspieler der letzten Jahre. Immer Vollgas, immer gut drauf, nicht aufgeben!
OK, "Vollgas" ist halt ab einem bestimmten Alter auch etwas dynamischer
Hengen soll Vollzug melden, wenn das Thema durch ist.
TB ist für mich der Mentalitätsspieler der letzten Jahre. Immer Vollgas, immer gut drauf, nicht aufgeben!
OK, "Vollgas" ist halt ab einem bestimmten Alter auch etwas dynamischer

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
JesusJunior hat geschrieben:Ein wichtiger Schlüsselspieler und starker Charakter. Dazu Repräsentant und Sympathieträger des Vereins. Gehört zum Betze wie der Teufel. Keine Schlammschlacht - und gehen lassen nur, wenn er es fordert. Wir wissen was er kann...
Dem stimme ich zu 100% zu. Er hat sich absolut zu 100% für den FCK auf und neben dem Platz eingesetzt sowie verdient gemacht. Möchte ihn eigentlich nicht gehen lassen. Galionsfigur beim Aufstieg. Nur wenn er es unbedingt will, sonst eher nicht! Als Joker Brand gefährlich.
Einmal Lautrer immer Lautrer!