henrycity hat geschrieben:Nein !!! der wird es nicht sein.Sportchef hat geschrieben:Da fiel der Name LUKAS KWASNIOK
den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber da ich aus der Nähe von Karlsruhe bin (auf der Pfälzischen Seite) habe ich schon oft den Namen gehört und es wurde immer voller Hochachtung und ausgesprochener Fachkompetenz gesprochen.
Warum nicht so ein Trainer?
Er ist frei - Bader übernehmen SieOder soll ich ihn anrufen ( s.mein Benutzername)
Hoffe ich
Nimm es mir nicht übel, aber gerade weil es in der Liga eng zugeht, dürfen wir auf keinen Fall den Blick nach unten verlieren. Das werden die von dir genannten Trainer genauso sehen. Ich glaube nicht, dass wir ihnen soviel Geld anbieten können, dass einer freiwillig auf diesem Schleudersitz (wohlgemerkt in der 3. Liga) platz nimmt.Da werden in naher Zukunft besser bezahlte Schleudersitze frei.MäcDevil hat geschrieben:Der FCK muss jetzt den richtigen Trainer verpflichten...und das in kurzer Zeit. Damit noch eine Mini-Chance für den Aufstieg besteht. Schwere Aufgabe! Punkte gibt es noch satt.
Puuh...mir fallen viele Trainer ein. Bin mittlerweile bei Nouri, Runjaic oder Gruev.
Abwarten...
Also, soviel ich weiß, ist der, glaube ich, heute Vormittag entlassen worden…Betziteufel49 hat geschrieben:MonnemerTeufel hat geschrieben:. wo ist eigentlich der Steppenwolf geblieben?
Genauso ein toller Vorschlag wie Michael DusekDutsch hat geschrieben:Hans Werner Moser und Peter Tretter beides Jungs aus der Region.Arbeiten beide mit Herz und Leidenschaft.Entwickeln junge Spieler weiter. Gerade Tretter schon seit Jahren sehr erfolgreich.
Ich will dir jetzt keine Angst machen aber der wahr gegen Wiesbaden im StadionDirkDiggler6686 hat geschrieben:Die schaffen es noch und verpflichten den Uwe Rapolder!
Bei TM steht, dass er seine Trainerkarriere beendet hat...Forever Betze hat geschrieben:Mit Uwe Rapolder können wie direkt den Laden dicht machen
TheBodo29 hat geschrieben:Runjaic steht doch bei irgendeinem Verein unter Vertrag als Trainer & warum soll er sich Lautern nochmal antun?
Der wurde ja auch mehr oder weniger weggejagt.
Jens Härtel muss Plan A sein und in weiteren Plänen, will ich gar nichts von einem Oral, Möhlmann, Neururer oder Büskens hören.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Außerdem würde er schon rein onomastisch gut in unsere Tradition passen: Kuntz, Titz, Dick, Franco Foda - you know what I mean?
devil-nk hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr weder mit Auf-noch mit Abstieg was zu tun haben.
Das sollte jetzt die Chance sein, mit einem zeitgemäßen Trainer, ab sofort mit dieser Mannschaft die nächste Saison vorzubereiten.
Ziel Platz Eins!
Ist absolut realistisch, WENN die Personalie Trainer nun endlich sitzt.
Echt mal. Der Runjaic. Da hat der die Wahl als zweiten Stürme eine der Granaten Philip Hofmann oder Sebastion Jaob zu bringen. Und dann stellt der Idiot doch glatt ein 4-5-1 mit dem Mittelfeld Karl-Ring-Demirbay-Matmour-Zimmer spielen. Runjaic raus!Yogi hat geschrieben: Erinnere nur mal daran mit 1 Spitze gegen den 17 . Pauli auf zulaufen...daheim... 5 Spieltage vor Ende der Saison bei Tabellenplatz 2// Ergebnis bekannt
Darum geht es doch!Yogi hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr weder mit Auf-noch mit Abstieg was zu tun haben.
Das sollte jetzt die Chance sein, mit einem zeitgemäßen Trainer, ab sofort mit dieser Mannschaft die nächste Saison vorzubereiten.
Ziel Platz Eins!
Ist absolut realistisch, WENN die Personalie Trainer nun endlich sitzt.
das seh ich auch so, Mannschaft zusammen halten, ein Spielsystem einbringen , sich einspielen und Aufstieg nächste Saison mit aller Macht anstreben. Wenn möglich noch Sturm und Mittelfeld nach bessern.