Forum

Schiri-Frust in Zwickau: FCK kassiert 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

RedDevil16 hat geschrieben:

Meine Erkenntnisse zum Spiel heute:
- ein 6er passt besser zu unserem Spiel als mit zwei 6ern
- Löh kaum mehr weg zu denken aus unserem Spiel
- Thiele mit Biada funktioniert besser
- Gottwalt sehr stark
:daumen:
Hoffe und wünsche mir, dass Frontzeck lernfähig ist. Auf das wirklich Gute heute weiter aufbauen und so weitermachen.
Löh ist stark, Bergmann kann noch wichtig werden und Biada und Thiele zusammen harmonieren gut.
Gottwald kann ein Heintz, Koch oder O... werden.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Das war doch heute aber wieder eine komplett und total uneingespielte Mannschaft. Wie konnte denn da heute überhaupt ein Ball beim Mitspieler ankommen?? Wahnsinn. Das Wunder von Bern ?? ... Nee, das Wunder von Zwickau. Die haben sich sozusagen fast alle das erste Mal gesehen und trotzdem fast gewonnen. Einfach verrückt!
3. Liga verhindern!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ritzer hat geschrieben:Das sah heute besser aus.

Von wegen Abstiegskandidat! Wir werden noch manchen Punkt holen. Der Kader ist aufstiegsreif.

Meine Prognose: Mit MF und dieser Mannschaft sind wir am Ende auf Platz 6-8. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
So viel Widerspruch in einem Post :lol:

6-8? Ok und dann? Insolvenz!
Prima, Bingo, aaaalllleeeessss sssssssuuuuupppiii!

Die Abwärtsspirale dreht sichunaufhaltsam, da können noch so viele Durchslteparolen geblubbert werden. Die Realität sieht einfach anders aus. 6 Spiele, 4:6 Tore, 6 Punkte, Platz 15. Abstiegskandidat.
Die Tabelle Lügt hält nicht.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

So wie ich hoffe und mir wünsche, dass Frontzeck lernfähig ist, so wünsche ich mir das auch bei manchen Usern. (Ich wünsche es mir auch bei mir)
Das Spiel heute war nämlich gut. Man darf mal die schwarze Brille abnehmen und die Leistung anerkennen.

Übrigens, die PK nach dem Spiel war von Frontzeck auch ok. Punkt.

Wer HEUTE was gegen MF sagt, das verstehe selbst ich nicht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Betzebayer hat geschrieben:Man darf nicht vergessen wir waren die Mannschaft die glaube ich als erstes und ziemlich früh mit dem Training begonnen haben. Manche hatten kaum Urlaub weil die Saison in der 3 Liga früher startete. Ich finde beim ersten Spiel gegen 1860 haben unsere Spieler bei 38 grad ein extrem laufintensives Spiel geliefert das viel Körner gekostet hat. Auch die englische Woche danach war es sehr heiss bei unserem spielen und ich finde man hat schon gemerkt das die Spieler irgendwann platt wirkten. Und das hat nichts damit zu tun das diese nicht fit sind bitte nicht falsch verstehen. Ich kann das schon nachvollziehen.
Grundsätzlich finde ich wir haben in dieser Saison in Liga 3 nur ein schlechtes Spiel gemacht und das war gegen Halle. Münster hätten wir nicht verlieren dürfen und heute sind wir um dem verdienten Sieg betrogen worden.
Ich hab mir auch gestern die Spiele der 3 Liga angeschaut und finde unsere Mannschaft hat das Zeug oben mitzuspielen. Allerdings muss bald der Knoten platzen und wir eine Serie starten! Auffällig ist diese Saison übrigens auch das mal unabhängig von der Elfmeterentscheidung heute mal wieder sehr viele SR Entscheidungen gegen uns laufen!
Auch nicht vergessen darf man, dass wir von den Trainern der anderen Mannschaften zum klaren Favoriten erklärt wurden, zurück zu führen auf den Top-Kader, wie zu lesen war.
Und hier behaupten einig Hirnis, unser Kader wäre zu schlecht für die dritte Liga.
Man kann es wirklich nicht mehr hören.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

:nachdenklich: Zwickau ist letzte Woche gegen Jena mit einem Elfmeter beschissen worden. Heute sind wir dafür gegen Zwickau beschissen worden. Bin mal gespannt, ob wir demnächst gegen Jena dann einen Elfmeter geschenkt bekommen. Wäre nur logisch.

Ansonsten war das heute besser als zuletzt. Punktemäßig zu wenig, aber vom Auftritt her ein Lichtblick gegen die Finsternis der letzten Wochen. Die große Frage ist jetzt, ob das der Anfang einer länger anhaltenden positiven Entwicklung war oder nur das übliche Frontzeck-typische Auf und Ab. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Moment des Spiels für mich: Die Bud-Spencer-mäßige Lässigkeit, mit der Frontzeck nach dem Schlusspfiff Hemlein vom Schiedsrichter wegpfeffert.
- Frosch Walter -
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...

Übrigens, die PK nach dem Spiel war von Frontzeck auch ok. Punkt.

Wer HEUTE was gegen MF sagt, das verstehe selbst ich nicht.
Die PK nach dem Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=nIQGsMj1GQM
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

werauchimmer hat geschrieben:
Ritzer hat geschrieben:Das sah heute besser aus.

Von wegen Abstiegskandidat! Wir werden noch manchen Punkt holen. Der Kader ist aufstiegsreif.

Meine Prognose: Mit MF und dieser Mannschaft sind wir am Ende auf Platz 6-8. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
So viel Widerspruch in einem Post :lol:

6-8? Ok und dann? Insolvenz!
Prima, Bingo, aaaalllleeeessss sssssssuuuuupppiii!

Die Abwärtsspirale dreht sichunaufhaltsam, da können noch so viele Durchslteparolen geblubbert werden. Die Realität sieht einfach anders aus. 6 Spiele, 4:6 Tore, 6 Punkte, Platz 15. Abstiegskandidat.
Die Tabelle Lügt hält nicht.
Erstens der FCK wird auch bei Nichtaufstieg nicht Insolvenz gehen und zweitens dann war der KSC letztes Jahr nach 6 Spieltagen auch ein Abstiegskandidat - was sie noch draußen gemacht haben wissen wir ja. Wir können uns jetzt selbst zerfleischen wie die letzten Jahre oder mal was anders machen und das Team in der schwierigen Findungsphase unterstützen und schauen was raus kommt. In der Mannschaft steckt Potenzial!
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Hand ist Hand, egal ob es Foul war oder nicht, die Hände gehören da Oben nicht hin.
Hätte man das 2:0 gemacht hätte man wohl gewonnen. Immer dieses bla bla bla und Schuld sind immer die Anderen. 6 Spiele und 6 Punkte sind nicht gut, und das liegt ganz sicher nicht am Schiedsrichter.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

waschbaerbauch hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:
Ich weiß, niemand will das Argument der Uneingespieltheit mehr hören, aber gerade offensive Abläufe müssen durch ständige Wiederholungen einstudiert werden bis sich die Automatismen entwickeln. Unsere Offensive stand heute zum ersten Mal in dieser Saison in dieser Form auf dem Platz, die eingespielte Zwickauer "Funktürme"-Abwehr hat nur gemauert. Dafür hatten wir einige sehr gute Chancen und hätten mit ein bisschen Glück auch höher führen können. Am Ende ist uns der verdiente Sieg durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung genommen worden - so ist Fußball.
...

Wenn man endlich mal die Kontinuität gewährleistet anstatt sich dem Druck der Internet- und Medienöffentlichkeit zu beugen, dann steigt man mit dieser Mannschaft spätestens 2019/20 auf.
Zum ersten Abschnitt: ist richtig, beweist aber auch dass die Begründung für die letzten grottigen Spiele mit der Nichteingespieltheit eine dumme Ausrede war, wenn jetzt eine noch weniger eingespielte Mannschaft eine gute Leistung zeigen konnte.

Zum 2. Abschnitt: finde den Denkfehler. Kleiner Tipp: die besten 4-5 Spieler werden dann nicht mehr bei uns sein
Vielleicht waren Teile der Mannschaft (es gab drei wesnetliche Änderungen zu den Aufstellungen der Grottenkicks) heute weniger eingespielt als andere, aber die Eingespieltheitsunterschiede zwischen unterschiedlichen FCK-Formationen und zwischen dem komplett neu zusammengewürfelten FCK und einem seit Jahren im Mannschaftskern weitestgehend intakt gebliebenen Verein sind schon zwei paar Schuhe. Wir wissen schließlich nicht, in welchen Konstellationen im Training gespielt wird und was letztlich den Ausschlag für Aufstellungen gibt. Eine gut eingespielte Achse wie Löhmannsröben-Thiele kommt aufgrund von Fitnessproblemen des Erstgenannten erst seit Kurzem zum Einsatz und hat heute z.B. schon recht gut funktioniert.

Ich denke man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass uns im Erfolgsfall wieder etliche Leistungsträger abgeworben werden, wenn man aufsteigt und erst mal gut eingespielt ist, bietet sich vielen Spielern auch beim FCK keine so schlechte Perspektive. Bader hat die Beispiele Freiburg und Augsburg genannt, natürlich werden auch diesen Vereinen Leistungsträger abgeworben, aber trotzdem schafft ma es einen Kern von Stammspielern über Jahre zu etablieren. Wenn Frontzeck und Bader in Interviews betonen, dass man aus den vergangenen 20 Jahren FCK-Geschichte gelernt hat, ein neues Konzept verfolgt, in dem der Teufelskreis ds Leistungsträgerverkaufs zum stopfen von Finanzlöchern nicht zuletzt dank der Ausgliederung durchbrochen wird, dann scheint hier schon ein Problembewusstsein zu existieren.
dami

Beitrag von dami »

sandman hat geschrieben: Hast du schon mal nen Ellenbogen voll ins Gesicht bekommen? Wenn ja, beantworte dir mal die Frage selbst, ob du in der Situation irgendwas „klären“würdest....
Meines Erachtens zeigt seine Reaktion danach, wie sehr es ihn getroffen hat...
Sascha2705

Beitrag von Sascha2705 »

Thüringenteufel93 hat geschrieben:Dumm Dümmer FCK, mal schauen wie lang uns dieser "Trainer" noch in Richtung Regionalliga führt.
Ich wüsste nicht was das mit Dummheit zu tun haben soll :lol:
Klar die bessere Mannschaft.
Fehlentscheidungen des Schiris kann der dumme FCK leider nicht beeinflussen :?: :lol:
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Betzebayer hat geschrieben:
Von wegen Abstiegskandidat! Wir werden noch manchen
Erstens der FCK wird auch bei Nichtaufstieg nicht Insolvenz gehen und zweitens dann war der KSC letztes Jahr nach 6 Spieltagen auch ein Abstiegskandidat - was sie noch draußen gemacht haben wissen wir ja. Wir können uns jetzt selbst zerfleischen wie die letzten Jahre oder mal was anders machen und das Team in der schwierigen Findungsphase unterstützen und schauen was raus kommt. In der Mannschaft steckt Potenzial!
Volle Zustimmung.
Nach 6 Spieltagen schon zu sagen, wir werden mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun haben, ist Schwarzmalerei auf schwacher argumentativer Grundlage. Findungsphase ist genau das Stichwort, was glaubt ihr, warum etwa Frontzeck auf den letzten PKs so oft betont hat, dass sich da momentan "etwas findet", was ihn optimistisch stimmt - heute hat man das schon ansatzweise gesehen.

Fan heißt supporter heißt Unterstützung. Niemand erwartet Waldorfschule, jeder Fußballprofi muss mit Druck umgehen können, aber dass der FCK mit seinem Umfeld da eine besondere Situation darstellt und der unmittelbare Erfolgsdruck einfach höher ist als beispielsweise bei Unterhaching oder Holstein Kiel wird wohl niemand bezweifeln. Gerade jetzt also gilt vereint hinter dem FCK zu stehen anstatt wild draufzuhauen und selbst nach der besten Saisonleistung noch Untergangsstimmung zu verbreiten. Wie hier schon gesagt wurde, ständiger Pessimismus ist bequem, geht es schlecht, hat man Recht, geht es gut, interessierts keinen. Anti etwas zu sein ist immer leichter als pro.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Ich frag mich grad, was für ein Ersatzhobby sich einige hier suchen würden, wenn wir jetzt 3 Spiele nacheinander gewinnen.

@Trolls

Seit ihr auch im Braunschweig-Forum unterwegs? Die sind sogar Letzter, da könnt ihr noch besser abledern.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

fw1900 hat geschrieben:Was einige schreiben ist nicht normal.

@KLKiss: Du hast den Ellenbogen im Gesicht von Löh schon gesehen, oder? Das ist klarer Freistoß für uns. Hier den 11er zu rechtfertigengeht gar nicht. Du hast sicher auch das Foul an Schadt gesehen, oder? War auch nichts, oder? Und dann zu schreiben 6 Punkte sind zu wenig ist der Hammer. Ohne Schiri wären es 8 Pumkte, basta.
Der Elfmeter war berechtigt ! Die physikalischen Gesetze lassen es kaum zu das ein Schlag von Vorne ins Gesicht einem nach Vorne springen lassen und dazu noch die Hände nach oben zu strecken.

Aber es liegt kaum an dem Elfmeter das wir da unten tümpeln und 8 oder 6 Punkte ist im Prinzip stand "Heute" eh wurscht.

16 neue Spieler im Kader und einige hier erwarten gleich einen Tabellenführer mit 10 Punkten in Führung liegend. Wenn bei Bayern oder der Nationalmannschaft nur ein Spieler fehlt, hört man das gejammere Kilometerweit.

Unsere Mannschaft muss sich finden und das dauert seine Zeit, klar sie haben die Zeit nicht aber genau das ist ihr Problem. Es bringt nur nichts Druck aufzubauen, ich denke Druck ist vielleicht schon zuviel im Kessel. Lasst der Mannschaft mehr Zeit, es sind noch genug Spiele sie werden sich finden.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
sandman

Beitrag von sandman »

dami hat geschrieben:
sandman hat geschrieben: Hast du schon mal nen Ellenbogen voll ins Gesicht bekommen? Wenn ja, beantworte dir mal die Frage selbst, ob du in der Situation irgendwas „klären“würdest....
Meines Erachtens zeigt seine Reaktion danach, wie sehr es ihn getroffen hat...
Was hat das denn der mit der Intensität zu tun? Das man die Arme hochreißt, wenn man im Gesicht getroffen wird->normale Reaktion/Reflex.

Ehrlich, ich will denjenigen sehen, der im Gesicht getroffen wird und dann die Arme eng am Körper lässt.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
WM1954

Beitrag von WM1954 »

Ruediger63 hat geschrieben:Der Elfmeter war berechtigt !
Das war Foul für uns und nicht Elfmeter gegen uns. Der Elfmeter war NICHT berechtigt. Mit dem Rest hast Du recht.
simba

Beitrag von simba »

Es ist scheissegel ob er zu Recht oder zu Unrecht die Arme hocherissen hat. Zu dem Zeitpunkt hätte es bereits Freistoss für uns geben müssen.
simba

Beitrag von simba »

Es sollte an der Stelle nunmal jeder in sich gehen und für ein paar Wochen den Mund halten..mach ich jetzt auch. Das Spiel gestern war nicht so schlecht, in der Mannschaft scheint es noch zu stimmen. Der Trainer bleibt auch..also ist es nur destruktiv und schädlich nun weiter zu stänkern. Vlr kriegen sie tatsächlich noch die Kurve, das geht abe rnur zusammen, nicht durch Hassparolen im Forum.
sandman

Beitrag von sandman »

simba hat geschrieben:Es sollte an der Stelle nunmal jeder in sich gehen und für ein paar Wochen den Mund halten..mach ich jetzt auch. Das Spiel gestern war nicht so schlecht, in der Mannschaft scheint es noch zu stimmen. Der Trainer bleibt auch..also ist es nur destruktiv und schädlich nun weiter zu stänkern. Vlr kriegen sie tatsächlich noch die Kurve, das geht abe rnur zusammen, nicht durch Hassparolen im Forum.
:daumen: :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ruediger63 hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Was einige schreiben ist nicht normal.

@KLKiss: Du hast den Ellenbogen im Gesicht von Löh schon gesehen, oder? Das ist klarer Freistoß für uns. Hier den 11er zu rechtfertigengeht gar nicht. Du hast sicher auch das Foul an Schadt gesehen, oder? War auch nichts, oder? Und dann zu schreiben 6 Punkte sind zu wenig ist der Hammer. Ohne Schiri wären es 8 Pumkte, basta.
Der Elfmeter war berechtigt ! Die physikalischen Gesetze lassen es kaum zu das ein Schlag von Vorne ins Gesicht einem nach Vorne springen lassen und dazu noch die Hände nach oben zu strecken.

Aber es liegt kaum an dem Elfmeter das wir da unten tümpeln und 8 oder 6 Punkte ist im Prinzip stand "Heute" eh wurscht.

16 neue Spieler im Kader und einige hier erwarten gleich einen Tabellenführer mit 10 Punkten in Führung liegend. Wenn bei Bayern oder der Nationalmannschaft nur ein Spieler fehlt, hört man das gejammere Kilometerweit.

Unsere Mannschaft muss sich finden und das dauert seine Zeit, klar sie haben die Zeit nicht aber genau das ist ihr Problem. Es bringt nur nichts Druck aufzubauen, ich denke Druck ist vielleicht schon zuviel im Kessel. Lasst der Mannschaft mehr Zeit, es sind noch genug Spiele sie werden sich finden.
Ich kann das Zeitgefasel nicht mehr hören. Gestern hat eine notgedrungen umgekrempelte Mannschaft wesentlich besser gespielt als vorher. Kann also nicht nur an der Zeit liegen. Und wie lange trainiert die Mannschaft jetzt zusammen? 4 Monate? Für blindes Verstehen braucht es sicherlich mehr Zeit, aber den einen oder anderen Laufweg oder Verhaltensweise des Mitspielers sollte man schon kennen. Schiedsrichter hin oder her… wir sind gestern im Endeffekt auch an der Chancenverwertung gescheitert und nicht daran, dass die Mannschaft nicht über Jahre eingespielt ist.
3. Liga verhindern!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Es gab auch Gestern wieder einiges das mich weiterhin deutlich zweifeln lässt, dass wir mit MF auch nur annährend um den Aufstieg spielen werden. Aber ja, er bleibt auf alle Fälle erstmal und dann muss man jetzt nicht zwei Wochen weiter schreiben, dass er gehen sollte.

Unabhängig davon hat mir sowohl seine, als auch die Reaktion der ganzen Truppe gut gefallen. Was diese Luftpumpe die sich als Schiedsrichter getarnt hatte da erlaubt hat war unter aller Kanone. Wenn das der Nachwuchs sein soll, dann gute Nacht DFB. Dann wird es noch schlechter als es jetzt schon ist mit diesen Pfeifen. Sollte es hier irgendwelche Geldstrafen geben, dann sollten wir in der Tat Becher sammeln. Eine bodenlose Unverschämtheit. Und was dieser Zwickauer Trainer Clown von sich gegegeben hat, setzt dem Ganzen die Krone auf. Sorry, aber sowohl beim Interview, als auch bei der PK, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ja jemand eins in die F..... braucht 8-)

Übrigens war Rossi ja auch ganz aufgebracht und wollte schon Richtung Schiedsrichter stürmen. Da hätte er doch einfach mal richtig zulangen können. Der Schiri hätte es verdient gehabt und Rossi wären wir dann auch los :wink:
Omnia vincit amor
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Ich gehöre ja auch zur Anti MF Fraktion, aber man muss auch versuchen neutral zu bleiben. Gestern hat es mir gefallen, wie die Mannschaft die Chancen erspielt hat und nicht durch Bruder Zufall zum Tor kam. Das sah gestern wirklich gut aus, daran hat auch der Trainer seinen Anteil. Mir haben vor allem die Veränderungen im Kader gefallen! So viel dazu!

ABER:
Wenn ich hier einige Beiträge lese, die sagen das es ein klarer Handelfer ist und die "Theatralik" von Löh kritisieren bzw. die mit physikalischen Gequatsche um die Ecke kommen: Sag mal geht es noch? Habt ihr die Pfanne heiß? Das war NIE und NIMMER ein Elfer und wenn du aus vollem Lauf einen Ellbogen ins Gesicht bekommst (und das konnte man ja eindeutig sehen) ist das ein STÜRMERFOUL. Und wenn Löh den Ball auffangen hätte. DAS IST UND BLEIBT EIN STÜRMERFOUL!Von daher kann ich solche Aussagen keineswegs nachvollziehen. Wohl selber nur an der Playsi Fußball gespielt oder? Unfassbar!

Ich hoffe, dass sowas auch mal ein Auslöser für eine positive Serie ist. Gestern hat mir der Fußball (besser) gefallen, den ich gesehen habe. Sicherlich wäre ein 2:0 besser gewesen. Aber bis der Trottel in seine Pfeife geblasen hatte war alles gut. Und alle Worte die man in dem interview von JL hörte, sind richtig und man DARF, nein man MUSS auch mal öffentlich die Schiris kritisieren. Lächerlich wäre es, wenn man unsere Spieler jetzt dafür im Nachhinein bestraft.

Wollenweber, geh Cornflakes zählen - DU AFFE!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
betze7.1

Beitrag von betze7.1 »

War zwar im ganzen ein gutes Spiel. Aber die Chancen die wir in der ersten hz hatten hätten drin sein müssen...
Ich kann es bald nicht mehr hören.
Alles schön und gut dass es viele neue sind. Aber dies auch immer und ständig als Ausrede zu nutzen geht mir sowas gegen den Strich...
So muss geliefert werden, sonst nix...
Das alleinige Ziel kann nur der Aufstieg sein... und der Bader redet schon von einem 2ten Jahr in der dritten Liga...
Spieler hätten langfristige Verträge usw. Der glaubt selbst nicht mehr daran.

Und am Schluss waren es wieder wir als Fans und die Medien.... der Druck von uns war zu hoch.... Bla bla bla.
Als hätten nur die Druck auf der Arbeit.

Alla dann
simba

Beitrag von simba »

@betze7.1 "Das alleinige Ziel kann nur der Aufstieg sein... und der Bader redet schon von einem 2ten Jahr in der dritten Liga... "

Wenn Bader seriös arbeitet hat er natürlich auch nen Plan für ein zweites Jahr 3. Liga..was gibts daran zu meckern ? Stand jetzt kann keiner garantieren dass wir zwingend auch aufsteigen. Vorher haben Leute wie du gemewckert dass fast keiner Vertrag für 3. Liga hatte.
Gesperrt