Und ICH!!!PRESSSCHLAG hat geschrieben:Nach dem Spiel kommen doch nur noch Auswärtsfans und wir Dauerkartenbesitzer.
du nimmst mir die worte ausm mund... ich hätt gestern am liebsten nen rundumschlag gemacht.. da versucht man mit jämmerlichen gefühlten 3 mann zu supporten (2 warens auf jeden fall denn das waren ich und ein kumpel der vor mir stand + kempf, maggi und den der aufs podium hoch is.. da wären wir immerhin schomma zu 5.....)Betzeline hat geschrieben:So, jetzt muss ich zu der Sache auch was sagen. IHR SOLLTET EUCH SCHAEMEN. Ich gehe seit ueber 20 Jahren zum Betzenberg und so was an sogenannten 'Fans' hat es noch nie gegeben. Merkt ihr denn gar nicht das ihr durch Eure Pfiffe und negativen Schlachtrufe diese junge Truppe vollkommen aus derFassung bringt?
Frueher konnte jeder mal einen Fehler machen und trotzdem wurde er von den Fans noch weiter unterstuetzt.
Waere der Heber von Runstroem nicht an die Latte sondern ins Tor gegangen und der Elfmeter rein waere er jetzt der Held, jetzt ist er der Arsch der Nation....ist das noch normal?
Ich weiss auch das wir noch nie so schlecht dagestanden haben wie jetzt, aber wenn es so weitergeht mit der sogenannten 'Unterstuetzung' sehe ich schwarz. Wenn wir nicht bald wieder zu einer Einheit Mannschaft-Trainer-Fans werden sind wir wirklich nicht mehr zu retten. Das hat auch Rekdal erkannt als er bei der Pressekonferenz ueber die unnoetigen Pfiffe gesprochen hat.
In einer solchen Situation haetten die richtigen Fans von frueher nach dem 3:2 wie eine Wand hinter der Mannschaft gestanden und sie zu einem Tor getrieben - was gibt es heute? Pfiffe, Mittelfinger und 'wir haben die Schnauze voll' Gesaenge. Ist es nicht komisch das wir es auswaerts fertigbringen ein Spiel zu drehen und zuhause nicht?
Ich wage zu sagen das dieses Spiel auswaerts niemals verlorgengegangen waere.....
Jetzt koennt ihr mir von mir aus an die Kehle gehen....
jepp,,,,und wen meinst du,,,sollten wir holen,,und bezahlen,,,???Brieschel hat geschrieben:Wir können jetzt noch 5 Tage weiterdiskutieren und schreiben,ich glaube es wird trotzdem für uns alle unfassbar bleiben was heute passiert ist.
Ob sich die Mannschaft nach diesem erneuten Tiefschlag noch mal aufrichten kann,und ob Rekdal dafür noch der richtige Mann ist werden wir in Köln sehen.Ich wage dies zu bezweifeln.
Bei einer Niederlage in Köln,muß gehandelt werden,so läuft halt nun mal das Geschäft.
Musst niemanden holen - ist schon da !k.townFan hat geschrieben: jepp,,,,und wen meinst du,,,sollten wir holen,,und bezahlen,,,???
Da muss ich Dich enttäuschen mein Freund!Holsteiner hat geschrieben:Hi Uli,
weißt Du, warum es auf St.Pauli funktioniert hat?
Du warst NICHT dabei!
Chacko hat geschrieben:Musst niemanden holen - ist schon da !k.townFan hat geschrieben: jepp,,,,und wen meinst du,,,sollten wir holen,,und bezahlen,,,???
Toppi, worauf wartest du noch ? Herzensangelegenheit, für umme....
Kohle für neue Spieler(granaten) ist eh keine da, also ran an die einzig möglichen Kompetenzerweiterungsumsetzungen...
Das ist doch Quatsch. Wer sich diesen Kick immer noch antut der muß schon mit dem Herzen beim Verein sein. Jeder reagiert nunmal auf Enttäuschung unterschiedlich.Sascha89 hat geschrieben: das gestern waren nicht die fck fans auf die der verein stolz sein kann... maximal die hälfte der fans die gestern da waren haben es verdient fans genannt zu werden.
Betze-bub hat geschrieben:Tach
ich bin heut um halb eins erst aufgewacht. Hab gleich den Videotext angemacht, und musste feststellen, dass es doch kein Alptraum war!
Oh Gott was sind das für Gurken!? Man hofft doch jedes Jahr, dass es besser wird. Aber statt dessen übertreffen sich die Gurken Jahr für Jahr aufs neue!
Ich bin einfach nur![]()
![]()
uuuuaaaarrrrrrrggggghhhhhh
che hat geschrieben:"Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"
Rekdal: „Ich wollte, dass Mathieu Beda schießt, ich konnte mir aber kein Gehör verschaffen ..."
Da kann man alles unterstreichen. Das Schlimme daran ist nur, dass ich nicht nur glaube gestern getraeumt zu haben, ich glaube, dass ich die ganze Sache getraumt habe, nur getraeumt, denn wahr darf es nicht sein:sportreport78 hat geschrieben:Auch mit einigem Abstand zu gestern, macht mich das ganze immer noch sprachlos. Was ist da passiert in der zweiten Halbzeit? Gute Stimmung in der Kabine? Selbstverständlich, haben ja bis dahin richtig guten Fussball gespielt! Wem von uns war denn nach den ersten 45 Minuten nicht zum feiern? Das Spiel hat uns gehört, wir haben doch alle schon die Plätze ausgerechnet, die wir nach oben rutschen. Und dann: Fassungslosigkeit.
Individuelle Fehler (Beda), verschossener Elfer (der Schütze ist immer der Depp, ganz egal, wer's war). Hätte, wenn und aber...Scheiss drauf.
Alle Bonuspunkte aus St.Pauli und erster Halbzeit: in den Gully getreten.
Alles ist schlecht, wir steigen ab, gehen in die Insolvenz, blablabla. Ich hab diese Gedanken gestern auch in meinem Kopf gehabt.
Fakt ist, der Geldgeber wird kommen, diese Woche soll er präsentiert werden, um die Schärfe aus der JHV zu nehmen. Auch die Neuzugänge werden kommen. Warum ich das glaube? Weils gar nicht anders mehr funktionieren kann. Trotz Sympathien für unseren Kader (ja, auch trotz gestern habe ich die noch, weil es mein Verein ist!), das fussballerische Vermögen reicht nicht aus, Märchen, die mit St. Pauli beginnen, enden mit Jena. Gestern hab ich gesehen, daß das nicht nur eine Kopfblockade sein kann, sondern bei einigen auch beschränktes Können mit den Füßen sein muss. Auch ich lerne bei der Beobachtung da ständig dazu, so facettenreich sind die Darbietungen unserer "Helden".
Macht was da oben, erlöst uns von diesem Albtraum. Die Tabelle zeigt, dass wir nicht hoffnungslos abgeschlagen sind, aber es schnell werden können, wenn nicht bald was passiert. Köln wird brutal, da müssen wir nochmal durch, und dann Winterpause, Wunden lecken. Gottseidank, ich hab selbst kaum Kraft mehr, der Beginn der Rückrunde wird schwer genug. Kämpfen, Lautern, kämpfen (und zwar alle, auch wir auf den Rängen).
geb dir recht.sworn95 hat geschrieben:Einfach unfasbar!!!
Ein Satz, der alles aussagt und nicht mehr weiter kommentiert werden muss.che hat geschrieben:"Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"
Rekdal: „Ich wollte, dass Mathieu Beda schießt, ich konnte mir aber kein Gehör verschaffen ..."
Du verbreitest hier Unwahrheiten. Schau dir die PK auf der FCK-website an oder die Wiederholung auf Premiere und berichtige deine Aussage -oder willst du nur Gift versprühen? Ich hab selbst gesehen das Bello und Beda sich beim Elfer umgedreht haben zur Ostkurve hin und darum hat der Trainer sie nicht erreicht. Und NUR darum!!!che hat geschrieben:"Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"
Genau!!! Rekdal's Ausage gestern in Flutlicht ging ebenfalls nur in die Richtung, dass Beda ihn nicht gehört hat! Von nicht errreichen war nie die Rede! Bei allem verständlichen Ärger und von mir aus auch Antipathie gegen den Trainer, bitte fair bleiben!TonyF hat geschrieben:Du verbreitest hier Unwahrheiten. Schau dir die PK auf der FCK-website an oder die Wiederholung auf Premiere und berichtige deine Aussage -oder willst du nur Gift versprühen? Ich hab selbst gesehen das Bello und Beda sich beim Elfer umgedreht haben zur Ostkurve hin und darum hat der Trainer sie nicht erreicht. Und NUR darum!!!che hat geschrieben:"Jetzt sollte auch Kjetil Rekdal gehen!"
Hellfire_LD hat geschrieben:Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir nächste Saison dann in der Regionalliga, bzw 3.BL wieder gegen Waldhof spielen ? Weil die sind 1. in der Oberliga BW.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Quo vadis, FCK ?