Es sind Heute die Dinge wie die ganze Saison schon, nur Heute ist der Gegner besser auf und eingestellt und personell in allen Belangen besser besetzt. Ja TL muss umstellen würd er auch aber wie? Bis jetzt hat er mit den Auswechslungen in der Saison nicht geglänzt. Emreli für Hanslik Ritter für Skyttae. Hinten spielen die Besten die wir aktuell haben, evtl noch Raschl für Sahin
Warum zum Teufel wollen viele von euch Emreli auf dem Platz sehen, bisher war er auf und neben dem Platz ein absoluter Enttäuschung, dazu kommt noch das er in das System so gut passt wie Saumagen nach Berlin
Wir kommen viel zu selten ins Thempo. Hertha überlässt uns in der Abwehr den Ball, macht das Mittelfeld dicht und die langen Bälle führen eher zu Gegenstößen als zu eigener Gefahr. Die Hoffnung bleibt, dass wir das in der zweiten Hälfte besser hinbekommen.
Wie es oben steht: unproduktives Gekicke, im Mittelfeld geht echt gar nix, Sahin hat Null Anspielstationen, keine Angebote von vorne. Skyytä ganz blass. Der Marlon wird's gleich machen, wer sonst!?
"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!" AndyBrehme
Irgendwie hatte ich es befürchtet....
Wir sind leider bisher spielerisch komplett unterlegen. Hertha hat halt mehr Millionen zur Verfügung und dementsprechend auch die besseren Spieler und den besseren Trainer.
Es gibt Mannschaften, die gewinnen Spiele mit Leistung. Andere gewinnen mit Glück. Wir hatten bisher viel Glück.
Schönen Abend noch
Fröhnerhof hat geschrieben: 08.11.2025, 21:25
die Spieler spielen Lieberknechts Taktik, welche nicht zur Mannschaft passt. Hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott. Keine Torchance zuhause. Beschämender Auftritt. Skyttää und Hanslik hätte ich nach 10 Minuten raus genommen und ritte sowie Emreli rein. Zeichen setzten. Aber Lieberknecht wird wohl standesgemäss in der 75. Minute Abiama und Tachie bringen. Alles ausrechenbar. Ein Ingame Coaching ist nicht vorhanden. Hengen wird es demnächst korrigieren hoffentlich
Ich befürchte Du hast Recht.
Kein Wechsel zur Halbzeit.
Super!
Oh jeh
Trotzdem positiv denken!
Evtl geht was: Auf die West - Flutlicht- Betze- da kann man doch nicht verlieren.
Die kaufen uns total den Schneid ab.
Bitte bald Ritter, wir brauchen da einen Drecksack auf dem Platz und Skyttä sehe ich nicht.
Und warum heute nicht mal einen wütenden Emreli riskieren?
Wir brauchen mehr Willen auf dem Platz.
Andreas9763 hat geschrieben: 08.11.2025, 21:33
Warum zum Teufel wollen viele von euch Emreli auf dem Platz sehen, bisher war er auf und neben dem Platz ein absoluter Enttäuschung, dazu kommt noch das er in das System so gut passt wie Saumagen nach Berlin
Das würde ich so nicht sagen. Emreli hat beim Club die besten Spiele als 2. Spitze gemacht.
Als TL auf zwei Spitzen umgestellt hat, war er verletzt.
Generell brauchen wir wieder mehr Zugriff aufs Spiel. Sahin, Joly und Hanslik bisher mit nem gebrauchten Tag. Skyttä noch gar nicht zu sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Warum Emreli? Heute kann er seinen Ansprüchen gerecht werden, oder er hat fertig. Aber wir spielen zuviel Bälle dem Gegner in die Füße und quasi in den Lauf, was uns das Genick bricht
Andreas9763 hat geschrieben: 08.11.2025, 21:33
Das würde ich so nicht sagen. Emreli hat beim Club die besten Spiele als 2. Spitze gemacht.
Als TL auf zwei Spitzen umgestellt hat, war er verletzt.
Generell brauchen wir wieder mehr Zugriff aufs Spiel. Sahin, Joly und Hanslik bisher mit nem gebrauchten Tag. Skyttä noch gar nicht zu sehen.
Hansi ist zwei Klassen besser, wenn Ritter spielt. Trainer Trainer!
Wir kommen nicht nach vorne und müssen bei jedem Ballverlust aufpassen nicht den K.O. zu bekommen. Es wird Zeit zum Wechseln. Ritter/Emreli für Skyttä/Hanslik.