Saarlodri22 hat geschrieben: 02.11.2025, 14:28
Frage in die Runde, ist das nur bei mir so oder habt ihr heute auch auf Sky immer mal wieder ganz kurze Bildaussetzer?
Nee. Hier alles okay.
Nee alles gut nur hab ich den Ton ausgemacht wegen Sky Schwätzer
salamander hat geschrieben: 02.11.2025, 14:27
Physisch stark, aber fußballerisch gefiel mir selbst die Rumpfelf von Fortuna besser.
Die Rumpfelf von Düsseldorf hat halt im Schnitt eine bessere Technik als unsere Stammelf. Düsseldorf war in den letzten 8 Jahren nur einmal nicht mindestens im oberen Drittel der 2. Liga. Wir hingegen waren in diesem Zeitraum kein einziges Mal im oberen Drittel der 2. Liga.
robogod hat geschrieben: 02.11.2025, 14:23
Mich erinnert das an das Auswärtsspiel in Elversberg. Nur ist der Gegner etwas schwächer - und es steht noch nicht 0:1, da Krahl krankheitsbedingt keinen Fehlpass spielen konnte…
Hoffen wir auf ein besseres Ende.
Den dummen Spruch gegen Krahl solltest du besser lassen.
Nordsee-Paddy hat geschrieben: 02.11.2025, 14:40
Kein schönes Spiel vom FCK. Verstehe nicht warum die nicht mehr brennen mit 10/12.000 FCK-FANS im Hintergrund.
Es kommt mir so vor , als wenn die nicht unbedingt gewinnen wollen.
Warten wir mal ab. Vlt wird die 2.Hälfte besser.
Apropos Fans. Kommt einem das heute auch so extrem leise vor? Liegt vielleicht an sky aber ja
Sirch einfach nur geil! Erst das Tänzchen an der Torauslinie und jetzt dieser Freistoß!
Jetzt das 0:2 nachlegen, dann gewinnen wir das Ding! Bitte kein defensiver 3-Fach-Wechsel in ein paar Minuten!
Luca Sirch zeigt einfach, was Wille zur individuellen Verbesserung bewirken kann.
Muss einer aus der Regionalliga kommen, der zeigt wie Wille und Leidenschaft Freunde schafft...
Oktober1973 hat geschrieben: 02.11.2025, 14:47
Luca Sirch zeigt einfach, was Wille zur individuellen Verbesserung bewirken kann.
Muss einer aus der Regionalliga kommen, der zeigt wie Wille und Leidenschaft Freunde schafft...
Super das zweite Tor sofort nachgelegt, das erspart das Zittern nach dem 1:0 . Jetzt dran bleiben Düdo wackelt könnte die Chance für eine wesentliche Verbesserung des Torverhältnisses sein
Also die Pause gerade ist doch wettbewerbsverzerrung. Wir sind 15 Minuten am Drücker, Düsseldorf bekommt überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel und dann gibts quasi eine zweite Halbzeitpause zum sammeln. Bei uns wurde da letzte Woche dann gesagt, dass die Torlinientechnik ausgefallen ist und die Entscheidung vom Schirigespann stehen bleibt.
Es wäre an der Zeit, daß wir mal 2 Spieltage die Stadien leer lassen. Oder die Fans mal wieder Tennisbälle werfen. Diese VAR Scheiße kotzt mich an. Man hat hundert Jahre Fußball gespielt ohne diesen Mist und über eine Saison hat sich alles ausgeglichen.
Da wird ja ein Spieler schon benachteiligt, wenn er größere Füße oder längere Finger hat.
Wenn im nächsten Jahr der Kasper im Keller auch noch bei Gelb-Roten Karten mitmischen darf, gute Nacht Fußball.
Oktober1973 hat geschrieben: 02.11.2025, 14:56
Anfang plärrt Körperverletzung ???
Damit nachträglih von mir Qualifikation aberkannt.
Mir fehlen die Worte.
Emotionen hin oder her....
Also ich verstand "Halt's Maul du Wixxer" MEHR HASS!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht