Man sollte bei allem Schaum vorm Mund vielleicht nicht außer Acht lassen, dass Paderborn leider einen sehr guten und sicheren Fußball spielt.
Mit 11 Mann haben wir es schon nicht in die Zweikämpfe geschafft, mit 10 habe ich es nicht mehr erwartet.
Ok, von der Mannschaft hat auch keiner daran geglaubt, das sollte man analysieren. Und wie man gegen eine gute Mannschaft wie Paderborn mehr ausrichten kann.
Sollte man in der Situation nicht auch dreckiger spielen? Mit allen Mitteln zum 0:0? Oder einen Konter setzen...
Was ich verstehen kann ist, dass wir nicht wie gegen Münster 1vs1 spielen wollten. Bei der Offensive der Paderborner wäre das wohl schnell schief gegangen.
Gymafis Rot war nunmal der Knackpunkt. Leider eine vertretbare Entscheidung, machen wir uns nichts vor. Ich denke, TL hat auf Viererkette umgestellt, um im Mittelfeld mehr Zugriff zu bekommen. Das hat nicht wirklich geklappt. Haas sieht bei den Toren zweimal nicht gut aus, womöglich hätte man Kleinhansl bringen sollen. Aber gut, junger Kerl, kostet Lehrgeld, sollten uns nicht wundern.
Ritter gar nicht zu bringen wirkt komisch, aber direkt persönliche Unstimmigkeiten zu erfinden, ist leider typisch für einige. Argumente/Indizien kann natürlich keiner dieser Kommentatoren, die auch immer wahnsinnig von sich überzeugt sind, nennen, aber wer braucht das schon?
Gibt viele Gründe, warum Ritter nicht spielt, nicht zuletzt sportliche oder es geht mal wieder um die Fitness. Niemand weiß es, von daher ist es einfach dämlich so ein Zeug einfach zu behaupten.
Blöder Tag heute. Analysieren und weiter. Freue mich auf Bochum. Paderborn wird oben mitspielen.