Orsini hat geschrieben:Ganz groß von Sirch, wie er grade das Regensburger Ehrentor durch Wille und Einsatz verhindert hat. Wieder eine bärenstarke Leistung von ihm.
Bei Bauer stimm ich dir zu. Breithaupt hat noch zu viele Stockfehler. Wahrscheinlich der mangelnden Spielpraxis geschuldet.Dynamo hat geschrieben:schönes spiel heute,macht laune. wir sind 10 spieltage vor schluss voll oben festgesetzt, das wird interessant und ist eine nicht zu verkennende chance!
Kleinhansl besser als wekesser
breithaupt direkt fest verpflichten
bauer direkt fest verpflichten
roterteufel81 hat geschrieben:Ganz easy. Die werden aus dem Stadion geschossen, mit dem ganz großen Katapult. Sie werden leiden und als Sparring herhaltenmüssen, um den Frust aus Hamburg abzubauen. Genau so wird’s sein. Vollgas und wegschnetzeln die Regensburger. Nur der FCK!
roterteufel81 hat geschrieben: Auswärtstabelle 24/25 nach 23 Spieltagen:
Platz 18: Regensburg, 11 Spiele, 10 Niederlagen, 1 Unentschieden, 0 Siege, 7:35 Tore.
Da gibt es nichts zu diskutieren, Pflichtsieg muss die klare Ansage lauten und nichts anderes.
Alles natürlich mit dem nötigen Ernst und vollem Einsatz der Mannschaft. Eier, Eier wir brauchen Eier.
Ich setze noch eins drauf: Da musst Du auch Dein in Hamburg verknorkstes Torverhältnis mindestens wieder heilen.
Auf geht’s, Regensburg putzen.
So laaft die Gschieschd un nid annerschd!roterteufel81 hat geschrieben:Ich bleib dabei: Die Regensburger knallen wir morgen mit einem klaren Ergebnis aus dem Stadion. Die werden mit einer fetten Packung nach Hause fahren. Punkt, Aus und Ende der Durchsage.
PS: Eine Currywurst mit Pommes bitte!
bin ich bei dir, gut dass wir die 40 Punkte haben, mit der Leistung müssten wir eigentlich mit Regensburg den Platz tauschen.wernerg1958 hat geschrieben:Pflichtaufgabe ist jedes Spiel und souverän sieht anders aus. Klar am Ende 3:0 aber der Jahn hatte etliche Chancen zum Glück nicht nutzen können.Aber souverän bezeichne ich das Ergebnis aber nicht das Spiel. Will man die Plätze 2-3 als Ziel halten und das will man, muss das Auftreten insbesondere in der Defensive bzw. im Defensivverhalten wesentlich besser werden. Unser Torwart bekommt vielleicht auch mal einen schlechteren Tag. Ich freue mich über den Sieg aber spielerisch ist da noch viel Luft nach oben wenn man nach oben will.