Ganz meine Meinung....ich verstehe es auch nicht....so werden gute Spieler letztendlich vergrault und haben keine große Lust mehr..JayMode hat geschrieben:Warum darf eigentlich Klement nie von Beginn an spielen? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man ihn erst am Schluss bringt, ist das doch keine ernstgemeinte Chance für ihn. Ein Spieler für die letzten zehn Minuten ist er nicht.
Opoku 2.0Rotweisrotsaar hat geschrieben:Durchaus eine sehr schmeichelhafte führung für uns!
Warum tachie hier heute spielt oder was der auf dem Platz darbietet weiß ich nicht,total enttäuschend!
Da stimme ich voll zu. Redondo hat bislang einen völlig gebrauchten Tag. Da würde ich ebenso zur Halbzeit reagieren. Opoku rein oder Zuck, dafür Puchacz vorziehen.Talentfrei hat geschrieben:Will jetzt nicht hier der Meckerfritz sein. Aber Redondo ist für mich Auswechselkandidat Nr1.
Absolut.Talentfrei hat geschrieben:Will jetzt nicht hier der Meckerfritz sein. Aber Redondo ist für mich Auswechselkandidat Nr1.
IV ? mMn nicht . Er bewegt sich oft im defensiven MF vor der Abwehr. 3 IV ist der größte Blödsinn , was ein Trainer zu Hause spielen lässt.teufelshü hat geschrieben:2025BL1 hat geschrieben:Raschl noch der beste MF ...Niehuis mit zuviel Defensivaufgaben beschäftigt.. Ritter nicht zu sehen bzw, viel zu selten
Niehues ist IV….so ganz nebenbei
Laeuft im Prinzip wie alle der letzten Spiele Zuhause, nur dass ELV nicht ganz so stark ist. Reicht aber um Probleme zu machen und entschieden ist da noch gar nix. Attraktiver, moderner Fussball ist das nicht, aber wenn das Ergebnis stimmt....schirmi86 hat geschrieben:Da stimme ich voll zu. Redondo hat bislang einen völlig gebrauchten Tag. Da würde ich ebenso zur Halbzeit reagieren. Opoku rein oder Zuck, dafür Puchacz vorziehen.Talentfrei hat geschrieben:Will jetzt nicht hier der Meckerfritz sein. Aber Redondo ist für mich Auswechselkandidat Nr1.
Ansonsten ist es jetzt nicht wirklich ein Spektakel von uns, aber auch keine Vollkatastrophe. Wir führen 1:0 und das ist mit Sicherheit bislang das Beste. Viel zu viel hoch und weit heute, zumindest bislang.
Dann hat er aber seinen Beruf verfehlt.2025BL1 hat geschrieben:Ganz meine Meinung....ich verstehe es auch nicht....so werden gute Spieler letztendlich vergrault und haben keine große Lust mehr..JayMode hat geschrieben:Warum darf eigentlich Klement nie von Beginn an spielen? Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man ihn erst am Schluss bringt, ist das doch keine ernstgemeinte Chance für ihn. Ein Spieler für die letzten zehn Minuten ist er nicht.
Und wie oft er überspielt wurde, zählt nicht?Rotweisrotsaar hat geschrieben:Offensiv vielleicht ,Zimmer hat mit seinem Spiel heute schon die ein oder andere Situation hinten bereinigt!
Ohne ihn würde es hier nicht 1:0 stehen