Forum

Vorbericht FCK-FCSP | Wieder Öl in die Hölle Betzenberg gießen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen St. Pauli?

Lautern gewinnt
81
79%
Beide Teams teilen sich die Punkte
14
14%
St. Pauli siegt
7
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

RedArrow hat geschrieben: Die bezeichnen sich doch selbst so. Und wisst ihr was?Für mich passt es zu 100 Prozent.
Hoffe, daß sich von denen keiner in die West ''verirrt ''. Die sind garantiert wieder im ganzen Stadion verteilt .

Nach deiner Definition oder Sichtweise gehst du auch in New Yorker Ghettos zu Afroamerikanern und grüßt sie mit dem "N" Wort...
So macht man sich dann auch Freunde.

Egal, sitze jetzt im Zug und freu mich auf Frikadelle, Bratwurst und Bier.
In Kaiserslautern is Wohl irgendwie ne Veranstaltung auf ner Wiese mit nem geistlichen namens Paul...
Komische Geschichte. Der trifft sich da mit dem Teufel! Stellt euch das Mal vor.

Klingt spannend. Wünscht mir Spaß :D
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Im FCK-Shop sind nun keine Karten mehr erhältlich - heute Morgen waren noch ca. 200 Karten auf der Ost verfügbar…

Gehe ich recht der Annahme, dass die (für etwaige DK-Käufer) gesperrten Karten im Rest des Stadions an der Tageskasse in den freien Verkauf kommen?
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Alle singen : :teufel2: Smarsch ist nervös,Smarsch ist nervös....................später: Smarsch ist am Arsch ,Smarsch ist am Arsch....oder ist das politisch unkorrekt heutzutage?
der wird sich vor der west die bälle gleich selber reinschmeissen. ich erinnere da mal an den hochtalentierten tw von freiburg2, oder der absolute börner: börner :D die waren auch nicht die ersten und werden wohl nicht die letzten sein. ich denke wir werden 2-3 tore machen, hab aber nicht so ein hohes vertrauen in unsre defense. ein sieg wäre super (3:2), mit einem unentschieden könnte ich aber gut leben (2:2)
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
FCK1920

Beitrag von FCK1920 »

@Rotweissrotsaar
Wünsche viel Spass! Meine Kids waren in dem Alter auch dabei, das passt mit den Sitzen.

Den Familienblock sollte der FCK erweitern und wieder unten in die Ost verlegen. Der ist in 1.1./1.2. auf der Süd kleiner geworden.

Auf geht's. Heute 3 Punkte und kommenden Freitag... ich träume :teufel2:
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd

Bank FCK: Krahl, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach (U19), Hercher, Redondo, Lobinger, Kiprit

Aufstellung FCSP:: Smarsch - Saliakas, Fazliji, Medic , Paqarada - Boukhalfa - Irvine, Hartel - Daschner - Eggestein, Aremu

Bank FCSP: Ahlers, Amenyido, Zander, Ritzka, Metcalfe, Dzwigala, Otto, Roggow, Matanovic

Bild

Rote Teufel starten gegen St. Pauli erneut unverändert

Der 1. FC Kaiserslautern startet gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge mit der identischen Anfangsformation. Auch auf der Ersatzbank gibt es keine Überraschungen.

Im vierten Pflichtspiel der noch jungen Saison 2022/23 setzt FCK-Trainer Dirk Schuster zum dritten Mal auf die gleiche Startelf. Auch gegen die Kiezkicker wird Julian Niehues neben Marlon Ritter auf der Doppel-Sechs auflaufen. Die Außenbahn bilden erneut Kapitän Jean Zimmer auf der rechten und Daniel Hanslik auf der linken Seite. Philipp Hercher und Kenny Redondo müssen dagegen zunächst wieder mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Erneut nicht im Kader steht René Klingenburg. Bei den Gästen hütet erneut der zuletzt nicht fehlerlose Dennis Smarsch das Tor, der eigentlich durch einen externen Neuzugang noch diese Woche ersetzt werden sollte. Der angeschlagenen Jakov Medic wurde rechtzeitig fit, Eric Smith hat es dagegen nicht in den Kader geschafft.

Keine Änderungen, stimmungsvoller Betze erwartet

Das Fritz-Walter-Stadion wird voraussichtlich auch im dritten Pflichtspiel der Saison wieder mehr als 38.000 Zuschauer begrüßen dürfen: Am Donnerstag waren bereits über 37.000 Tickets verkauft, mit bis zu 40.000 Besuchern darf gerechnet werden. Darunter befinden sich rund 2.000 Schlachtenbummler aus Hamburg.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Krahl, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach (U19), Hercher, Redondo, Lobinger, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCSP | Wieder Öl in die Hölle Betzenberg gießen (Der Betze brennt)
sacred

Beitrag von sacred »

Würd gerne mal Hercher für Zimmer sehen und schauen was da offensiv in Zusammenspiel mit Durm geht.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Auf geht's
Gleiche Aufstellung,
Gleichen Einsatz und Unterstützung
Auf drei Punkte
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Wie läuft das mit dem live stream im Ausland? Wo finde ich den?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
pat1

Beitrag von pat1 »

Danke fuer den Tip mit dem Live stream fuer FCK Fans Im Ausland.

Hat einer einen Link?

Vielen Dank schonmals im Voraus!
Zuletzt geändert von pat1 am 07.08.2022, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

@breisgaubetze @pat1 Sorry, das war ein Fehler. Dieser Live-Stream gab es vergangene Woche im Pokal gegen Freiburg.
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

:knodder: schade! Dann über das Fanradio - auf einen Heimsieg :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Kann jemand bei WOW das FCK Spiel sehen ? Sehe immer nur Braunschweig obwohl der richtige Sender eingestellt ist. Es ist sowas zu kotzen....
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

....jetzt dürfte Magdeburg laufen...
Die gehen vor Beginn überall mal hin.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
Nickthequick030

Achso...du meinst das ist normal, dass erstmal die Konferenz angezeigt wird. Ok, gut, dann lass ich mich überraschen
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Nickthequick030 hat geschrieben:Kann jemand bei WOW das FCK Spiel sehen ? Sehe immer nur Braunschweig obwohl der richtige Sender eingestellt ist. Es ist sowas zu kotzen....
Hab ich mich auch gerade gefragt
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Immer diese Sky Anfänger :nachdenklich: . Vorberichte und Halbzeitanalysen sehen auf ALLEN Kanälen gleich aus. Um 13:30 Uhr werdet ihr dann das FCK Spiel sehen auf dem richtigen Kanal... .
Nickthequick030

Hehe, verstehe, gerade nach den ersten schlechten Erfahrungen mit WOW ist man da halt etwas nervös. :lol:

Na dann, hoffen wir auf ein schönes Spiel und natürlich FCK Sieg :teufel2:
werwennnichtich

RedDevil16 hat geschrieben:Immer diese Sky Anfänger :nachdenklich: . Vorberichte und Halbzeitanalysen sehen auf ALLEN Kanälen gleich aus. Um 13:30 Uhr werdet ihr dann das FCK Spiel sehen auf dem richtigen Kanal... .
Entschuldigung, dass ich neu bin. Ist das ein Problem für Dich?
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ein Problem :lol: ? Mir doch kack egal ob du in die leere Röhre schaust. Hab dir geholfen, also zeig mal lieber mehr dankbarkeit.
werwennnichtich

Hab wohl Deinen Smiley falsch verstanden, sorry und danke :daumen:
krassimier

Beitrag von krassimier »

Der sky Kommentator hat sich wohl verfahren und hat es nicht rechtzeitig auf seinen Platz geschafft. Oder ist bei euch ein Kommentator zu hören?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Toooooooor!!!! Boyd, Fußballgott! Ganz stark. Weiter so
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Genau so!

Ich habe Boyd letzte Woche hart kritisiert für seine vergebenen Chancen.

Heute macht er das wofür er vorne drin steht.

Klasse Auftritt bisher von uns und super herausgespielt das Tor.
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Tärrrrrääännnzzzzz!!!

Mettbrötchen hilft! :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Geiles Ding! Wie aus dem Lehrbuch.
Aber Pauli stark, tolles Spiel bisher!
Gesperrt