since93 hat geschrieben:Dresden hat doch mit Ausnahme von Freundschaftsspielen seit Wochen und Monaten kein Spiel gewonnen. Da ist unsere Niederlageserie fast schon süß dagegen. Gegen Aue geht es auch nochmal. Ein hitziges Ost-Duell kann erwartet werden auch wenn Aue bereits abgestiegen ist.
Hast du dich mal näher mit Dresden beschäftigt? Mag sein, dass die Siege gefehlt haben, aber sie haben extrem viele Unentschieden geholt und seit Februar kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. Auch nicht gegen Schalke und Bremen, die nächste Saison in der Bundesliga spielen. Gegen St. Pauli unentschieden, gegen Darmstadt glaube ich auch. Die sind gefestigter, als wir. Mit ein bisschen mehr Glück, würden die im Mittelfeld der 2. Liga spielen.
Wenn wir nur ansatzweise so spielen, wie in 80% der Spiele 2022, dann ist die Nummer schon nach dem Hinspiel durch. Aber bei den vielen Ergebnisfans hier, bekommt man für diese Aussage ja auch direkt was auf den Sack.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die Jungs jetzt in diesen 11 Tagen so richtig den Kopf freibekommen und bereit sind, sich zweimal von der ersten bis zur letzten Minute den Arsch bis zum Hals aufzureißen. Nur dann besteht die Möglichkeit den Aufstieg zu schaffen.
ABER: Wenn ich mir das Interview von Ritter nach dem Spiel in Köln anschaue und seine ersten Worte sind "Wir sind einfach eine geile Mannschaft", dann weiß ich nicht, ob die Jungs wissen um was es hier eigentlich geht. Man könnte meinen, er hätte nicht mal gemerkt, dass wir das Spiel gar nicht gewonnen haben. Genauso unnötig, wie sein Interview nach dem Dortmund-Spiel, als er sagte, dass sie geil drauf sind asozial zu spielen. So ein Schwachsinn. Einfach mal die Fresse mit übertriebenen Aussagen halten und Taten sprechen lassen.