TigerWutz hat geschrieben:Kurze Frage: Bin vollständig geimpft und würde aus dem Süden 3,5 Studen angurcken, bin jedoch noch kein Mitglied und aufgrund der Distanz habe ich keine Dauerkarte. Komme ich trotzdem an eine Karte oder sind die nur Dkarten und Mitgliedern bestimmt? Und wann würde der normale Verkauf starten?
Danke für Antworten
P.s. Regeln sind mit egal, Hauptsache FCK live
Hallo TigerWutz,
erstmal große Klasse ,dass du die Strecke auf dich nimmst. Respekt.
Informationen zur neuen Dauerkarte findest du unter diesem Artikel auf der Betze Brennt:
https://www.der-betze-brennt.de/news/13 ... 021-22.php
Laut FCK Mail , die jeder Dauerkarten Inhaber bekam , wurde dies folgend geregelt:
Als Dauerkarten-Abonnent kann man weiterhin seine/n gewohnten Platz/Plätze behalten und muss dafür auch nichts weiter
tun.
Man bekommt, wie bereits in den vergangenen Spielzeiten, seine Dauerkarte(n) vor Saisonbeginn zugeschickt. Die Abbuchung und Freischaltung der Karte(n) erfolgt allerdings erst zu dem Zeitpunkt, ab dem ein Regelspielbetrieb ohne Zuschauerbeschränkungen möglich wird.
Sollte man seine Dauerkarte(n) in Form von Einzelkarten bestellt haben, erfolgt die Zusendung der Tickets erst zu dem Zeitpunkt, ab dem ein Regelspielbetrieb ohne Zuschauerbeschränkungen möglich wird.
Bis dahin ermöglicht die verbindliche Zusage der Dauerkarte ein Vorkaufsrecht für die Heimspiele in einem möglichen Sonderspielbetrieb mit reduzierten Zuschauerkapazitäten. Für solche Spiele würde wie in der vergangenen Spielzeit wieder ein Online-Tageskartenverkauf mit Print@Home-Tickets angeboten werden. Hierfür ist eine Registrierung in dem Online-Shop des FCK
https://shop.fck.de/ nötig. Dauerkarten hätten für solche Partie explizit noch keine Gültigkeit,
auch einen Anspruch auf die Plätze der Dauerkarte kann leider nicht erfüllen.
Nun, das wichtige für dich hier ist zu wissen, dass auch, wenn du kein Dauerkarten Inhaber bist , Du dir selbstverständlich eine Karte kaufen kannst, wenn du dich in dem Shop des FCK online registrierst und Tickets kaufen möchtest, das wird im Nebensatz „… auch einen Anspruch auf die Plätze der Dauerkarte kann leider nicht erfüllen.“ gesagt (Also auch wenn ich eine Dauerkarte besitze, wäre nicht gewährleistet, dass ich Tickets bekomme).Vorraussetzung ein Ticket zu bekommen ist nicht , ob du Dauerkarten Inhaber bist oder nicht, sondern wie schnell du bist, dir die Tickets zu kaufen. Das ist das Entscheidende.
Ich hoffe , ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück , Tickets zu bekommen.