Forum

Schiri-Frust in Zwickau: FCK kassiert 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

zille hat geschrieben:Sievers steht nicht mittig im Tor, kommt deshalb mal wieder mit großer Mühe an den Ball. Ronny König wird zum wiederholten Male völlig alleine im Strafraum stehengelassen. Löhmannsröben muß dann in höchster Not von hinten angerauscht kommen, um irgendwie noch zu klären, bekommt dann den Ellenbogen ab und reißt unkontrolliert die Arme hoch. Eine Fehlerkette aufgrund mangelnder Qualität der Spieler, aber eben auch leider wegen fehlender Qualität auf der Trainer-Bank, da Ronny König wie gesagt schon mehrfach vorher völlig frei gestanden hatte im Lauterer Strafraum, dieses sogar durch sekundenlanges Winken seinen Mitspielern signalisiert hatte.
Das ist eine vollkommen normale Reaktion...sobald du (unerwartet) was ins Gesicht bekommst, reißt du automatisch nach oben. Da lässt keiner die Arme unten...

Löres trifft da überhaupt keine Schuld..d.as hätte mind. Freistoß für uns und gelb für den Zwickauer geben müssen.

Wir sind heute so richtig mies betrogen worden..mich fuchst das ohne Ende. Ich hätte es den Jungs gegönnt...wer kämpft und ne Reaktion zeigt, hätte es auch verdient gehabt :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Von allen Spielen bis heute war es das beste.
Jetzt aber soll der Trainer die neuen Spieler auch weiterhin bringen und nach einer Führung weiter offensiv spielen lassen und 1-2 Tore mehr machen, dann darf er gerne defensiver wechseln. Ein später Elfmeter für den Gegner ist dann auch nicht mehr so tragisch. Schön, dass zwei Spieler nicht den Mund halten und sagen, dass der Schiri ( DFB ) Schrott gepfiffen hat. Richtige Männer sagen sowas und nicht wie so mancher Transgender der in den anderen Ligen so rumschwirrt. Ja, ihr habt richtig gelesen, Transgender spielen da mit, auch in der Nationalmannschaft und das schon seit Jahrzehnten.
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Hat jemand einen Link auf dem man die Zusammenfassung sehen kann?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Fallrückzieher hat geschrieben:Hat jemand einen Link auf dem man die Zusammenfassung sehen kann?

ARD Zusammenfassung
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Er hat es auch in die "Bild Tweets" geschafft. :lol:
Die entscheidende Szene leider nur in Standbildern, vermutlich wegen Vertragsrechten, aber Löhmannssröben im O-Ton.
https://www.bild.de/video/clip/fc-kaise ... .bild.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.09.2018, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ritzer hat geschrieben:An alle Schwarzseher.

Ich bin nach dem heutigen Spiel vollkommen überzeugt, dass wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Mit MF werden wir nicht erneut absteigen. Er wird sogar seinen individuellen Punkteschnitt verbessern können.
Hallo Ritzer, wollten wir nicht eigentlich aufsteigen? Ich glaube ich habe eine derartige Zielsetzung vom Sportvorstand vernommen. Herr Frontzeck wird 2018/2019 folgende. Erfolgsstory (Prognose) erreichen: 8 Siege/ 8 Niederlagen und 22 Unentschieden. Das wird reichen um nicht abzusteigen. Nächstes Spiel, gleiches Ergebnis. Alle Unentschieden sind ein wichtiger Schritt nach vorn. Nichts für ungut, die Zielsetzung" Nichtabstieg" ist nicht meine.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir spielen gegen den Abstieg. Das ist erst einmal klar.
Da werden nicht mehr viele Zuschauer ins Stadion kommen.
Aufstieg war proklamiert, wir sind Lichtjahre davon entfernt.

Leider.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hätte, wenn und aber!
6 Punkte aus sechs Spielen.
Ein Tor - zu wenig!
Kein Sieg.

Fazit: Abstiegskurs, Aufstieg völlig unrealistisch - ohne wenn und aber!

Lügt Euch nur weiter in die Tasche, der Schiri hat schwach gepfiffen, dass wir selbst Tore machen hat er nicht verboten.
Es ist fast der identische Krampf, wie in der letzten Saison.

Die plumpen Durchhalteparolen werden uns weder die Klasse erhalten, noch die Insolvenz verhindern.
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

MF musste dieses Mal einiges verändern wegen den Verletzungen. Das sah heute schon offensiver aus. Jetzt könnte auch mal ein Sieg mit ein paar Toren rausspringen. An den Abstieg glaube ich nicht. Keine Sorge Leute, MF ist unser Garant für den Klassenerhalt.
Zander27

Beitrag von Zander27 »

Mein Gott, was ist aus diesem Verein geworden....? Welch ein Führung, welch ein ein Trainer? Und an alle Pro MF Fans- die Gehirnwäsche des Vorstands zeigt Wirkung. Wie kann man, nach solch einer erschreckenden Punktausbeute mit dem Trainer zufrieden????? Der wäre bei anderen Vereinen, mit samt Notzon, zum Teufel gejagt worden. Mit diesem Duo steuern wir in die RL. und dann kommt die endgüldige Insolvenz.
Was soll das Alibi mit dem Schiri?? Es sind die 90 Spielminuten die Zählen und nicht eine Fehlentscheidung vom Schiri, man, man, man.....
Oh Gott ist das traurig.....
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Ich stehe immer noch hinter dem ganzen Team und mittlerweile auch wieder hinter Frontzeck.
Wir spielen dritte Liga, klar das hier Fehler passieren. Sowohl bei den Spielern als auch beim Trainer, sonst würde er jetzt Bayern trainieren und nicht in der dritten Liga rumsitzen.
Man sieht ja immer wieder wie schwer es die Absteiger aus Liga 2 haben im ersten Jahr dritte Liga. Braunschweig ist aktuell das beste Beispiel.
Ich mag das Team. Das sind endlich mal richtige Typen die ich auf dem Betze sehen will. Sah man heute wieder nach Spielende, als sie vor der Gästekurve standen und sichtlich verärgert waren und sogar Dinge aus Wut durch die Luft geflogen sind. Der Trainer passt meiner Meinung nach auch voll auf den Betze.
6 Punkte sind natürlich viel zu wenig. Aber da war auch viel Pech dabei (Sonntagsschuss gegen Großasbach, 2 Freistoßtore gegen Münster, 2 Elfmetertore gegen uns ...). Klar war, dass wir heute kein Feuerwerk abbrennen würden. Die zum Teil unglücklichen Spiele in den letzten Wochen, gehen natürlich nicht Spurlos an einem vorbei. Auch wird es jetzt mit dem 1:1 gegen Zwickau nicht einfacher. Meiner Meinung fehlt uns jetzt einfach mal ein Befreiungsschlag. 3 Siege mit vielen Toren und dann geht es auch wieder Bergauf. Das wir heute nicht auf das 2:0 gespielt haben, lag bestimmt auch an den letzten Wochen..., man wollte jetzt einfach mal so ein dreckiges 1:0 mitnehmen, bevor man zbs wieder ausgekontert wird wenn man zu sehr auf das zweite Tor spielt.
Ich bin von der Qualität in der Mannschaft absolut überzeugt. Man merkt einfach das die Unglücklichen Spielsituationen, nicht spurlos an einem vorbei gehen. Dann klappen plötzlich die einfachsten Dinge nicht mehr. Vorm Tor wird dann hektisch aus einer ungünstigen Lage geschossen, der Ball wird schlecht angenommen, die Pässe kommen nicht an usw. Man sollte aber nicht den Fehler machen und die Qualität der Mannschaft absprechen. Ich bin überzeugt das wir ein ganz anderes Bild sehen werden, wenn wir mal das Glück wieder auf unserer Seite haben und mal 2-3 Spiele gewinnen.

Meine Erkenntnisse zum Spiel heute:
- ein 6er passt besser zu unserem Spiel als mit zwei 6ern
- Löh kaum mehr weg zu denken aus unserem Spiel
- Thiele mit Biada funktioniert besser
- Gottwalt sehr stark
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich habe die ganzen Beiträge heute nicht gelesen und gerade das Spiel in der Wiederholung angesehen. In meinen Augen ein unverdienter Ausgleich. Den vermeintlichen Elfmeter für uns... bin ich nicht sicher, ob man den hätte pfeifen müssen. Der Elfer gegen Löh - eine Unverschämtheit und absolut unberechtigt.

Zur Leistung unserer Mannschaft insgesamt: Für mich eine ordentliche Leistung. Sicher mit Unzulänglichkeiten und verbesserungswürdiger Chancenauswertung. Zwickau hatte durchaus auch seinenChancen, insbesondere in der Druckphase nach unserer Führung. Insgesamt muss ich aber sagen, dass ein Auswärtssieg durchaus gerecht gewesen wäre.

Löhs Reaktion nach dem Elfmeter hat mir gut gefallen, der hatte richtig Dampf und hat das Maul aufgemacht. Hat mir gefallen. Schade, dass jetzt Länderspielpause ist, diese Wut im Bauch könnte man eigentlich gut ins nächste Spiel mitnehmen.

So, und jetzt werde ich mir mal die Selbstzerfleischungen hier zu Gemüte führen...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

RedDevil16 hat geschrieben: Meine Erkenntnisse zum Spiel heute:
- ein 6er passt besser zu unserem Spiel als mit zwei 6ern
- Löh kaum mehr weg zu denken aus unserem Spiel
- Thiele mit Biada funktioniert besser
- Gottwalt sehr stark
Die Veränderungen haben gegriffen. Oft muss ein Trainer durch Verletzungen von Spielern zu Umstellungen gezwungen werden, die sich hinterher als Verbesserung heraus stellen. So auch hier.

Weiter so!
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

werauchimmer hat geschrieben:Hätte, wenn und aber!
6 Punkte aus sechs Spielen.
Ein Tor - zu wenig!
Kein Sieg.

Fazit: Abstiegskurs, Aufstieg völlig unrealistisch - ohne wenn und aber!

Lügt Euch nur weiter in die Tasche, der Schiri hat schwach gepfiffen, dass wir selbst Tore machen hat er nicht verboten.
Es ist fast der identische Krampf, wie in der letzten Saison.

Die plumpen Durchhalteparolen werden uns weder die Klasse erhalten, noch die Insolvenz verhindern.
Was eh Quatsch. Klar sehen 6 Punkte nach 6 Spielen erstmal blöd aus. Habe jetzt zwar nur die ARD-Zusammenfassung gesehen (Danke an Hephaistos und Lonly Devil) und heute Mittag beim Kicker den Livestream mitgelesen und/aber da wird doch schon eines klar. Das Spiel heute war eine absolute Steigerung zu den vorherigen Spielen. Mehr Torchancen heute als in den drei Spielen vorher. Löh ist nach nur 2 Einsätzen angekommen und ein Leader. Thiele trifft endlich, Gottwald sollte wohl seit heute auch eine gute Rolle spielen. Ich bin im Gegensatz zu dir zuversichtlich. Der Elfmeter war ein Witz aber Scheiss drauf. Heute war endlich wieder eine "Mannschaft" auf dem Platz.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So. Dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Vorneweg ich hab das Spiel nicht live gesehen nur die Zusammenfassung.

Für mich ergeben sich folgende Schlüsse.
Die Mannschaft lebt. Sehr ordentlich heute. Der Elfer gegen uns war wohl eine der größten Dreckspatzigkeiten der letzten Jahre. Der Sieg wäre verdient gewesen. Sehr gut von Frontzeck Bergmann und Gottwalt zu bringen. Das könnte Zukunft haben. Löh einfach ein Klassetyp. Das Interview unverblümt und frei von der Leber. Sehr gut, so mögen wir das auf Betze. Was sich seit Jahren wie ein roter Faden zieht: Die Geilheit nach einem Tor weiter auf das zweite zu gehen, weicht oft erst mal einer Schutzhaltung. Das muss dringend verbessert werden. Wir alle wissen wie gerne uns der DFB immer mal wieder zu fortlaufender Spielzeit fickt. Mit dem zweiten oder dritten Tor könnte es uns egal sein.

Ich habe für mich beschlossen es wie SEAN zu halten und Frontzeck noch bis zur nächsten Länderspielpause zu geben.
Das sind 5 weitere Spiele. Stellt sich neben der spielerischen Verbesserung auch tabellarisch etwas Positiveres ein, darf's so weiter gehen. Ich denke da an Top Ten mit Tuchfühlung nach oben.
Und nein, das sind keine überzogenen Erwartungen. Ist das Druck? Ja natürlich. Wir sind hier nicht auf der Walldorfschule. Ich werde den Teufel tun und die Saison abschenken. Die Mannschaft kann mehr. Klassenerhalt ist nicht das Ziel.

Gute Nacht Freunde.
Nur der FCK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Ich finde das nicht als Quatsch, was @werauchimmer geschrieben hatte. Die Tabelle lügt nicht.
RedArrow
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedArrow »

Zuschauer hat geschrieben:So jetzt reicht's.

Seit Wochen etrage ich hier, wie gegen Spieler und Verantwortliche meines Herzensvereins FCK gehetzt wird.

Aber heute reicht es.

Die Mannschaft wurde heute vom Trainer gut auf- und eingestellt, gewinnt das Spiel in Zwickau. Dann versagt uns der Schiri einen klaren Elfmeter in der vorletzten Spielminute bei eigener Führung, im Gegenzug wird unserem 6er der Ellenbogen in die Fresse geschlagen und es gibt Elfmeter für den Gegner. (Die nicht gegebene rote Karte wegen des gestreckten Beins in Kniehöhe gegen Hemlein lasse ich jetzt mal ganz raus). Anschließend sagen unser 6er und unser Trainer im TV ganz klar, dass wir hier das Spiel gewonnen haben und verpfiffen wurden.

Alle Medienberichte, die iich bislang lesen konnte, stimmen überein: Der FCK wurde um seinen verdienten Lohn gebracht.

Und was schreiben einige hier im Forum?

- selber Schuld, war ja klar
- was lässt sich der Schad auch fallen, bloß weil er im 16er klar gefoult wird?
- was fällt der Lohmansröben auch so komisch, nachdem der König ihm den Ellenbogen in die Fresse schlägt?
- wieso lobt ihr jetzt auch noch das Interview von Lohmansröben?
-Dick war auch mit der Hand am Ball (allerdings deutlich außerhalb des 16ers!)
- leider bleibt unser Trainer jetzt noch

Ich frage mich ernsthaft, ob diese Leute Anhänger des FCK sein können, oder ob es hier nur darum geht, das eigene Ego zu befriedigen.

Wer heute den/die Schuldigen in unseren eigenen Reihen sucht, dem ist nicht mehr zu helfen,

und wenn ich eine Bitte äußern darf: Der möge uns FCK-Fans vielleicht mit seinen Beiträgen im Forum verschonen.
Da muss ich Dir 100 Prozent zustimmen :daumen:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Mal ein Zitat, oder eine Reaktion von einem User in einer der sozialen Medien, zu Löhmannsröben.
"Da erwartet er erstklassige Schiedsrichter und spielt bei Lautern. Das is doch fast Kreisklasse.."

So sieht es leider aus, was unseren Verein betrifft.

Im 11 Freunde Magazin beschreibt Frontzeck das die Spieler nach dem 1860 Spiel mental Müde waren.
Er sagt es so "Die waren drei, vier Tage richtig im Sack".
Ich finde diese Aussage relativ interessant. Wie kann ein neu formiertes Team nach dem ersten Spiel Mental müde sein?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Olamaschafubago hat geschrieben:
Ich weiß, niemand will das Argument der Uneingespieltheit mehr hören, aber gerade offensive Abläufe müssen durch ständige Wiederholungen einstudiert werden bis sich die Automatismen entwickeln. Unsere Offensive stand heute zum ersten Mal in dieser Saison in dieser Form auf dem Platz, die eingespielte Zwickauer "Funktürme"-Abwehr hat nur gemauert. Dafür hatten wir einige sehr gute Chancen und hätten mit ein bisschen Glück auch höher führen können. Am Ende ist uns der verdiente Sieg durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung genommen worden - so ist Fußball.
...

Wenn man endlich mal die Kontinuität gewährleistet anstatt sich dem Druck der Internet- und Medienöffentlichkeit zu beugen, dann steigt man mit dieser Mannschaft spätestens 2019/20 auf.
Zum ersten Abschnitt: ist richtig, beweist aber auch dass die Begründung für die letzten grottigen Spiele mit der Nichteingespieltheit eine dumme Ausrede war, wenn jetzt eine noch weniger eingespielte Mannschaft eine gute Leistung zeigen konnte.

Zum 2. Abschnitt: finde den Denkfehler. Kleiner Tipp: die besten 4-5 Spieler werden dann nicht mehr bei uns sein
GerryTarzan1979
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Das 1:1 ist das „bestblödeste“ Ergebnis in unserer Situation.
Zu viel für die MF-Gegner, zu wenig für die Befürworter. Und dann dieses „saublöde“ Zustandekommen…

Zuerst, ich kann mit dem Spielstil von MF nicht viel anfangen, mir ist das zu defensiv, zu langweilig. Kein Mut, kein Feuer etc. Schon nach Halle wäre ein Trainerwechsel für mich ok gewesen. Hoffenheim und Karlsruhe waren auch nicht so dolle (leider konnte ich siese Spiele im Urlaub nicht sehen, nur die Kritiken und Zusammenfassung. Ich war (und bin) eher für einen Trainerwechsel.
Dennoch war ich heute positiv überrascht. Offensive Aufstellung und Ausrichtung. In der ersten HZ hätten wir führen können oder sogar müssen. Die 2. HZ war teilweise wieder das gleiche Muster der letzten Spiele, zwar ein Tor erzielt, aber danach Angsthasenfußball. Normal gewinnt man das Spiel dennoch glücklich mit 1:0 und ich wäre aufgrund der letzten Spiele nicht unzufrieden gewesen. In solchen Spielen kann man auch nicht glänzen. Finde es auch abenteuerlich, wie jetzt die Frontzeck Gegner argumentieren. Meine meinung, wir haben nur wegen dem Schiri nicht gewonnen. Evtl. kann man die Chancenverwertung bemängeln, aber das kann man MF nicht ankreiden.
Wir haben nicht wegen MF, nicht wegen Sievers, nicht wegen Löh, nicht wegen Fechner nur 1:1 gespielt. Das war heute eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft. Klar war es nicht super-genial, aber nach den letzten Wochen kann man das nicht erwarten. Dafür war es wirklich ordentlich.
Ob natürlich das in den nä. Spielen fortgesetzt wird, muss man sehen. Wie gesagt, bin kein Pro Frontzeck- User (obwohl ich ihn als Typ mag und ich ihm mal Erfolg wünsche), aber das heute war wirklich ok.
Bin mal gespannt was Bader in Flutlicht sagt, ich hoffe er verweist nicht nur auf das heutige Spiel, denn das war in Ordnung. Ich hoffe er analysiert schon mal (auch kritisch) die Saison.

Jedenfalls wird jetzt Trainermäßig in den nä. 2 Wochen nix passieren...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Baden Teufel hat geschrieben:Mal ein Zitat, oder eine Reaktion von einem User in einer der sozialen Medien, zu Löhmannsröben.
"Da erwartet er erstklassige Schiedsrichter und spielt bei Lautern. Das is doch fast Kreisklasse.."

Im 11 Freunde Magazin beschreibt Frontzeck das die Spieler nach dem 1860 Spiel mental Müde waren.
Ich finde diese Aussage relativ interessant. Wie kann ein neu formiertes Team nach dem ersten Spiel Mental müde sein?
Ich kann diese drei, vier Tage schon verstehen. Da staut sich wochenlang was an, dann dieses extreme Spiel vor 40k ... da fällt dann viel ab.
1:0

Beitrag von 1:0 »

FCK-Ralle und RedDevil16 haben hier die 2 vernünftigsten Posts geschrieben.

Ich füge noch hinzu, dass wenn der Turnaround gelingt, sich sehr, sehr, sehr viele DBB-Schreiberlinge noch entschuldigen müssen!
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Man darf nicht vergessen wir waren die Mannschaft die glaube ich als erstes und ziemlich früh mit dem Training begonnen haben. Manche hatten kaum Urlaub weil die Saison in der 3 Liga früher startete. Ich finde beim ersten Spiel gegen 1860 haben unsere Spieler bei 38 grad ein extrem laufintensives Spiel geliefert das viel Körner gekostet hat. Auch die englische Woche danach war es sehr heiss bei unserem spielen und ich finde man hat schon gemerkt das die Spieler irgendwann platt wirkten. Und das hat nichts damit zu tun das diese nicht fit sind bitte nicht falsch verstehen. Ich kann das schon nachvollziehen.
Grundsätzlich finde ich wir haben in dieser Saison in Liga 3 nur ein schlechtes Spiel gemacht und das war gegen Halle. Münster hätten wir nicht verlieren dürfen und heute sind wir um dem verdienten Sieg betrogen worden.
Ich hab mir auch gestern die Spiele der 3 Liga angeschaut und finde unsere Mannschaft hat das Zeug oben mitzuspielen. Allerdings muss bald der Knoten platzen und wir eine Serie starten! Auffällig ist diese Saison übrigens auch das mal unabhängig von der Elfmeterentscheidung heute mal wieder sehr viele SR Entscheidungen gegen uns laufen!
sandman

Beitrag von sandman »

Chrisss hat geschrieben:
Baden Teufel hat geschrieben:Mal ein Zitat, oder eine Reaktion von einem User in einer der sozialen Medien, zu Löhmannsröben.

Ich kann diese drei, vier Tage schon verstehen. Da staut sich wochenlang was an, dann dieses extreme Spiel vor 40k ... da fällt dann viel ab.
Eben :daumen: ...und ist auch vollkommen in Ordnung. Es sind immer noch Menschen mit Emotionen und Gefühlen.
Sowas ist mir x–mal lieber, wie irgendwelche emotionslosen Söldner, denen alles 10m an A...vorbeigeht.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Das sah heute besser aus.

Von wegen Abstiegskandidat! Wir werden noch manchen Punkt holen. Spalvis, Hainault, Fechner und Albaek sollten aber erstmal geschont werden. Mal gespannt, ob MF nicht doch wieder die Aufstellung zurück dreht. Der Kader ist aufstiegsreif.

Meine Prognose: Mit MF und dieser Mannschaft sind wir am Ende auf Platz 6-8. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
Gesperrt