schwabendevil hat geschrieben:Wenn aber ein bezahlter Vorstand mit ständigen Andeutungen und gleichzeitigen Dementis durch die Medien zieht, setzt er sich dem Verdacht aus, ein haltloser Schwätzer und Schaumschläger zu sein. Entweder meldet er demnächst Vollzug, was ich, siehe oben, für ungut hielte. Oder er hört auf damit, Miro für seine Marketingpossen zu nutzen. So macht er sich und den Verein zur Lachnummer. [...]
Sorry, dass ich nicht zur Euphorie Beiträge, aber ist halt meine Meinung.
Leider ist das nicht deine Meinung, sondern einfach nur ne falsche Darstellung von dem was tatsächlich passiert ist.
Gries selbst zieht nicht durch die Medien und verbreitet haltloses Geschwätz!
Er wurde konkret nach Miro gefragt! Und Gries hat darauf eine konkrete Antwort gegeben: Wir hätten ihn sehr gerne und probieren das auch. ABER die Wahrscheinlichkeit ihn für die 2. Liga zu begeistern ist halt verschwindend gering.
Das ganze hat einen wunderbaren POSITIVEN Medientrubel um Miro und de Betze gebracht. Wie schon einige auch hier geschrieben haben.
Abgesehen davon, hat er bisher seinen Worten auch immer Taten folgen lassen (siehe Sponsoren zurück gewinnen). Ich könnte mir gut vorstellen, da ist auch schon was geklärt. Vielleicht bekommt der Teufelsrat ein neues Mitglied oder Miro wird uns in sonst einer Form ehrenamtlich unterstützen.
schwabendevil hat geschrieben:
Wie gesagt, das bringt alles gar nichts. Noch weniger als die Sponsorensuche im Mannschaftsbus, die immerhin die ungemein vielversprechende Partnerschaft mit einem digitalen 1-Euro-Laden zeitigte.
Diese Aussage widerum hat bei mir dafür gesorgt, dich als Schaumschläger und Sprücheklopfer zu sehen. Danke