Forum

Vorbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Patrik aus Igb

Beitrag von Patrik aus Igb »

Ich sage nur : Peter Neururer
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jawohl,alle Kritiker raus,und wer mit den Beleidigungen angefangen hat sieht man ja oben,ich nicht.Da ich schon über 30 Jahre mir FCK Spiele antue werde ich es mir von Mittelsachsen nicht verbieten lassen.Meine Meinung muß auch nicht jedem gefallen,aber schreiben wird man sie wohl noch dürfen.
geist

Beitrag von geist »

Brieschel hat geschrieben:Jetzt muß man sich von einem Ahnungslosen Ossi schon Dummheiten anhören,um Gottes Willen.Wenn du mal soviele Spiele vom FCK gesehen hast wie ich,darfste mal mitreden,aber kritiklos ward ihr ja schon immer,so seit ihr halt erzogen.
Zum Glück wird meine Meinung langsam von vielen geteilt.
Übrigens hab ich mit Betzefritz nichts gemeinsam,aber das geht wahrscheinlich nicht in deine Birne,geh Leipzisch gugge.

Ich lebe seit Geburt in der Pfalz und habe seit 1978 Hunderte von FCK-Spielen im Stadion verfolgt, daheim und auch auswärts. Warum ich das hier sage? Weil ich sie kenne, diese Hohlköpfe vom Schlage des users "Brieschel", die gibt es bei uns in der Pfalz genauso wie anderswo. Dass seine Meinung von vielen geteilt wird, stimmt leider (die geistigen Tiefflieger über den Stammtischen geilen sich im Moment gerade am FCK auf). Empfehlung: Nicht ernst nehmen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wen interessiert denn die Herkunft der Fans, das ist sicherlich dann ein Armutzeugnis hier!
Aber über Herrn Wolf mal klare Worte zu äußern ist sicherlich nicht fehl am Platz.
Wenn ich dann sein scheiss gelaber von heute wieder hören musste: " Ich war so laut..." also muss der sich im TV rechtfertigen, weil er es mit LEISTUNG nicht kann? ANSCHEINEND!!!
Dieser Mann ist fehl am Platz und kann Kloppi im ZDF bewerben mit seinen tollen Sprüchen ist doch echt lachhaft.
Professionelle Trainer arbeiten gescheit und wettern nicht gegen Spieler (Auer) oder rechtfertigen sich.
Wolf kann nix und das versucht er zu überspielen. Bei aller Liebe es reicht, WOLF MUSS WEG!
Und scheiss egal wer neues kommt, er wird mehr Power haben als Wolf!
RWP
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RWP »

Bin ich hier eigentlich der einzige, der immer noch an den aufstieg glaubt? so lange rechnerisch noch alles möglich ist, habe ich eigentlich keinen bock auf aufgeben, rumheulen und sinnloses rumgezeter. und wenns am ende schief geht: scheiße, aber schließlich haben wir nen (nötigen) riesigen umbruch hinter uns und dann steigen wir halt nächste saison auf. aufgeben ist für heulsusen. berechtigte, sachliche kritik ja, aber die kann ich hier nur in ganz wenigen beiträgen rauslesen. der rest heult rum. überlegt mal, welche odysee z.b. der ksc hinter sich hat (nicht, dass ich mir das wünsche). und wo stehen sie jetzt? ist rostock im ersten jahr gleich wieder aufgestiegen? und wo stehen sie jetzt? ich brauche wirklich keine ehrenrunde in der 2.bl, aber selbst wenn werde ich mich davor hüten, mir hier einen abzuheulen.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Block 9 hat geschrieben:@ odin

Sforza ist Trainer, und zwar in Zürich. hat es letzt seinen Vertrag verlängert.

Sforza ist Trainer in Luzern - nur mal so am Rande. Und eine seiner ersten Amtshandlungen - er hat den auf dem Betze so sehr geliebten Lucien Mettomo geholt. Nur mal so am Rande.

Und wer auf der einen Seite scheiss Söldner schreit und auf der anderen den Finke als Trainer forder disqualifiziert sich selbst.
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

Betze-Onkel hat geschrieben:Also ihr könnt sagen was ihr wollt - für mich ist Wolle absolut der richtige Trainer für uns und bin dementsprechend auch der Meinung dass er auf jeden Fall auch unser trainer bleiben sollte...

....Ich glaube nicht dass es irgendeinen Trainer in unsere Atmosphäre gibt, der´m Opara nen graden Fuß zaubern kann!

Für mich liegt unsere Problematik keineswegs auf dem Trainerstab, sondern schlichtweg auf dem Platz - genauer gesagt im Sturm. Ich bin auch sehr enttäuscht über den erneuten Punktverlust und ehrlich gesagt habe ich auch grad im Moment keine Lust das ganze von vorne bis hinten durchzukauen, doch ich denke manche hier sollten nicht immer gleich wenns nicht läuft, und denken es tut sich nichts, durchdrehen und´n Wolle rauswerfen wollen. Ich finde Wolle macht hier nen ausgezeichneten Job..

....Für mich ist in Sachen Aufstieg noch lange nicht das letzte Wort gesprochen! Ich glaube immer noch an den Aufstieg.

Mfg

Woran machst du es fest, daß Wolf einen super Job macht? Zu seinem Job gehört nun mal, eine Mannschaft zusammenzustellen, in der die Leute "gerade Füße" haben. Zu seinem Job gehört es, Mißstände zu erkennen. Wir bringen die gesamte Saison noch kein gescheites Spiel über die Flügel; auf den Außenbahnen bieten sich die Leute -wenn überhaupt- viel zu spät an. Ein Trainer muß so etwas erkennen und abstellen. DAS ist sein Job. Zum Waldlauf schicken kann ich die Leute auch, Gymnastikübungen kenne ich auch viele. Er trägt aber die Verantwortung für eine funktionierende Mannschaft.

Ich war sehr glücklich, als er zum Betze kam, aber seitdem hat mich ein ums andere mal enttäuscht.

Zum Abschluß noch meine Sicht der Dinge, wie ich sie vielen schon in persönlichen Gesprächen gesagt habe:

In meiner Vorstellung ist der FCK nichts anderes als ein Erstligaverein. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!
Aus meiner Sicht spielen wir in dieser Saison jedes Spiel gegen einen Zweitligisten. Aus meiner Sicht muß unser Selbstverständnis sein, in jedes dieser Spiele als Favorit hineinzugehen. Kein Versteckspiel! Wir diktieren hier, wo es lang geht!!!

Diese Sicht der Dinge erwarte ich auch von der Mannschaft und dem Trainer. Natürlich haben wir keine Mannschaft von lauter Hochkarätern. Natürlich verlieren auch Favoriten einige Spiele. Aber um es zu etwas zu bringen, muß schonmal eine ganz andere Haltung her. Eine Haltung, die der Gegner wahrnimmt! Wir sind nicht mehr im Abstiegskampf. WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN! IST DAS KLAR?

Mörserknecht
Gislason, wink emol!
Hoffmann777

Beitrag von Hoffmann777 »

Mörserknecht hat geschrieben: WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN! IST DAS KLAR?

Mörserknecht

Vll macht das endlich auch mal jemand den Spielern klar!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wir WAREN ein Erstligaverein! Prekäre Situation erkennen, sonst geht die weltfremde Träumerei erneut los! Ich hab keine Lust mit dem stolzen FCK wie Friedhof Mannheim zu enden!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hoffmann777 hat geschrieben:...
Vll macht das endlich auch mal jemand den Spielern klar!

Wieso? Davon sind nur die wenigsten 1. Liga. :teufel2:

Ob noch jemand an den Aufstieg glaubt? Ich.

Warum? Weil wir es hier mit dem FCK zu tu haben und ich den Jungs alles zutraue. Ich würde zwar nicht darauf wetten, aber mich würde es auch nicht wundern wenn wir den Aufstieg ganz am Schluss gegen Köln und vieleicht noch mit fremder Hilfe schaffen.

Und selbst wen nicht, nächstes Jahr steht mit Hoffenheim wohl der Antichrist vor der Tür zur 1. Liga und wer ausser uns soll ihn aufhalten? Die frisch abgestiegenen Mainzer? Nein, diese schwere Bürde wird vieleicht uns auferlegt werden und ich wäre dabei, mir kommt es nicht auf die Tabelle an, ich will guten Fussball sehen, egal ob in der 1. oder 2. Liga. Mal ehrlich was denkt ihr was uns in der 1. Liga erwartet?
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

@ R-Town

Was bist du für ein Selbstdarsteller?

Schön dass du besonders hervorhebst wie du die Mannschaft unterstützt!
Das ist aber nix besonderes sondern eine normale Selbstverständlichkeit wenn man in der West steht und zu den Auswärtsspielen fährt.

Endlich ist im Verein und im Umfeld Ruhe eingekehrt und schon kommen wieder einige die ihre Meinung darlegen müssen.

Es zählt nicht der Einzelne sondern nur das GROSSE GANZE!
Und zu diesem GROSSEN GANZEN müssen wir endlich wieder werden.
Natürlich hat jeder eine andere Sicht der Dinge aber die zählt in unsere Situation nicht.

Vielleicht bin ich auch nur ein Fossil aus alter Zeit aber so einen Kindergarten gab es noch nie!
Mörserknecht

Hellfire hat geschrieben:Wir WAREN ein Erstligaverein! Prekäre Situation erkennen, sonst geht die weltfremde Träumerei erneut los! Ich hab keine Lust mit dem stolzen FCK wie Friedhof Mannheim zu enden!!!

Ach wirklich? Meinetwegen kannst du dich damit abfinden, aber ich finde es nicht normal, wenn der FCK gegen Vereine wie Jena, Augsburg, Koblenz, Essen und wie sie alle heißen, unentschieden spielt und man dies im Sinne von "wir sind ungeschlagen" als Erfolg feiern soll.

Gegen diese Scheiß Jäggi-Mentalität von wegen "Realitäten erkennen" und sich darauf einstellen, daß der FCK bestenfalls noch ein Fahrstuhl-Verein wird. Wir sind 5. der ewigen Tabelle der Bundesliga (demnächst 6. ...). Wenn man nicht wie Waldhof Mannheim enden will, dann muß Schluß sein mit dieser Lethargie. WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN, SONST NICHTS!!!

Mörserknecht
Gislason, wink emol!
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

Mir reisst gleich die Hutschnur !!
@ Brieschel
da du schon 30 Jahre Spiele des FCk siehst, scheinst du kein Kind mehr zu sein, aber dein Hirn ist anscheinend nicht mitgewachsen, zumindest lässt das deine Aussage über die " Ossis" vermuten, oder wie soll ich das sonst verstehen ??
schießt uns ein Ossi ( Marschall ) zur Meisterschaft ist das super,klasse,toll
kommt ein Fan aus dem Osten ist der Sch....oder was ??

@ antichrist
nein, du bist nicht der einzige der noch an den Aufstieg glaubt, ich tue dies solange es rein rechnerisch noch möglich ist und wenn es sich am letzten Spieltag entscheidet will ich aber hier von all denen die nicht mehr daran glauben gar nichts hören.
In der Rückrunde haben mich, gerade die Mannschaften die vor uns stehen alle noch nicht überzeugt, habt noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt.
Ich konnte gestern nicht mit nach Koblenz ( Magen.Darm Virus, scheint auf die Fans überzuspringen ) das Spiel war dann auch zum k..... aber ( leider hab ich´s nicht aufgezeichnet ) die Kommentare von Stefan Kuntz waren sehr vernünftig, gebe ihm in vielen Bereichen absolut recht.

Anstatt hier den Kopf des Trainers zu fordern oder Spieler fertig zu machen, zeigt doch den angeblichen " Söldnern" mal richtig für was der Betzenberg berühmt war,
werden wir wieder zur uneinnehmbaren Festung,
aber nicht durch auspfeiffen der eigenen Mannschaft ( das hat noch keinen gefördert besser zu spielen ) zeigen wir ihnen durch ungebrochenen Optimismus dass wir hinter der Mannschaft stehen, dann kann das Wunder noch gelingen.

In diesem Sinne ein besinnliches Wochenende ( 3 Punkte für die Löwen )
alaska94

Beitrag von alaska94 »

@ den ausm Pott

Was willst du? Du redest, als ob du der beste, lauteste, feuereifrigste Betze-Fan wärst, nölst aber nur rum, was in andern Sportarten so toll is. Geh doch zu deinen roosters, wenn die der Weg zu "deinem" Betze zu weit ist.
Uns hat die Fahrt nach Koblenz auch fast 50 Eier por Person gekostet, aber wenn ich mit im Vorfeld sag, dass ichs scheiße find, wenn se hinfahrn wenn ich so viel Geld ausgeb, dann bleib ich weg! Wenn de deine Liebe zum FCK in Kröten aufrechnest, biste kein ecter Fan. Ich kenn leute, die keine tollen Fachinformatiker sind, die auch jedes Spiel 3-4 Stunden fahrt haben und sogar ne Dauerkarte haben und jedes Spiel sehn, sich das Geld dafür vom Mund absparen. Komischerweise hör ich die nie motzen was die für ne scheiße Spielen und eishockey und was weiß ich.

So gut dann sage ich halt nix mehr. Aber was hat das Fachinformatiker mit meiner Anreise zu tun? Wie schön das du angeblic weißt, wie viel Geld ich verdiene. Und ihr sagt immer so schön, man muss der 12. Mann sein. Wenn die Leistung nich tzurückkkommt ist man deprimiert und irgendwann hat man halt die schnauze voll. Das Ziel lautete Aufstieg und es sieht nicht so aus. Ich will schönen offensiven Fussball sehen. Dann können die von mir auch aus mal verlieren wenn ich da runter fahre. Wenn ich da runter fahre und die nciht einmal auf das Tor schießen , darf ich ja wohl gerechtfertigt meckern oder nicht? Aber schon ok ich werde mich hier nicht mehr äußern, wenn ich nciht als Betzefan gesehen werde. Ich bin schion ewig Betzefan und ich bin immer für den FCK da, aber wenn man nicht mal Kritik äußern darf tut es mir leid
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mörserknecht hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wir WAREN ein Erstligaverein! Prekäre Situation erkennen, sonst geht die weltfremde Träumerei erneut los! Ich hab keine Lust mit dem stolzen FCK wie Friedhof Mannheim zu enden!!!

Ach wirklich? Meinetwegen kannst du dich damit abfinden, aber ich finde es nicht normal, wenn der FCK gegen Vereine wie Jena, Augsburg, Koblenz, Essen und wie sie alle heißen, unentschieden spielt und man dies im Sinne von "wir sind ungeschlagen" als Erfolg feiern soll.

Gegen diese Scheiß Jäggi-Mentalität von wegen "Realitäten erkennen" und sich darauf einstellen, daß der FCK bestenfalls noch ein Fahrstuhl-Verein wird. Wir sind 5. der ewigen Tabelle der Bundesliga (demnächst 6. ...). Wenn man nicht wie Waldhof Mannheim enden will, dann muß Schluß sein mit dieser Lethargie. WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN, SONST NICHTS!!!

Mörserknecht

Ich versteh Dich ja, im Prinzip denke ich doch genauso a b e r ich glaube nicht, dass den FCK dieses Denken im Moment weiterbringt bzw. es dienlich ist, sich innerhalb der Mannschaft so eine Sicht der Dinge selbst aufzuoktoyieren.
Die Gefahr ist doch Erste Liga zu träumen und Woche für Woche im Mittelfeld der zweiten Liga zu dümpeln.
Also im Prinzip das, was seit den miesen drei Spielzeiten vor dem Abstieg gemacht wurde. Wenn wir mal ehrlich sind, dann hat der FCK doch regelrecht um den Abstieg gebettelt.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mörserknecht

Hellfire hat geschrieben:
Ich versteh Dich ja, im Prinzip denke ich doch genauso a b e r ich glaube nicht, dass den FCK dieses Denken im Moment weiterbringt bzw. es dienlich ist, sich innerhalb der Mannschaft so eine Sicht der Dinge selbst aufzuoktoyieren.
Die Gefahr ist doch Erste Liga zu träumen und Woche für Woche im Mittelfeld der zweiten Liga zu dümpeln.
Also im Prinzip das, was seit den miesen drei Spielzeiten vor dem Abstieg gemacht wurde. Wenn wir mal ehrlich sind, dann hat der FCK doch regelrecht um den Abstieg gebettelt.

Mir geht es darum, welche Einstellung man an den Tag legt, nicht, daß man nicht kapiert, daß wir gerade 2. Liga spielen. Ich scheiß mir doch nicht vor Karlsruhe, Rostock oder gar Koblenz in die Hose. Wo, nein wer, sind wir denn?

Unsere Gäste sollten sich bedanken, daß sie die Ehre haben, ein Punktspiel auf dem Betzenberg zu bestreiten und es sich erlauben dürfen, 3 Punkte zu liefern. Damit hänge ich nicht einer Träumerei nach, sondern damit beschreibe ich, wie ein 1. FC Kaiserslautern (ein Synonym für "über den Kampf zum Spiel") gefälligst seinem Zweitligagegner gegenüberzutreten hat.
Gislason, wink emol!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Tja immoment scheinen wir alle ein bißchen gereizt,aggresiv und mit den Nerven fast am Ende.Aber eins ist doch klar,jeder will den FCK wieder dort wo er hingehört,das zeigt doch die lebhafte Diskussion.Wir als Fans haben es in der Hand die Mannschaft wachzurütteln und den Trainer zu überzeugen endlich ein offensiveres System spielen zu lassen,die doppelsechs bringt uns nicht weiter.Einige Kommentare gehen wohl etwas übers Ziel hinaus,aber so ist es halt wenn man bitter entäuscht ist.
Noch bleibt ein Fünckchen Hoffnung,aber es muß sich schleunigst etwas ändern.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ach eins woltle ich noch sagen.
Ich stehe sehr zum FCK. Hier sind alles Dortmund und Schalkefans. Hatte schon oft brenzliche Situationen wo du verscucht haben mri an die Wäsche zu gehen etc , aber ich laufe trotzdemmit Trikot und Schal vom FCK draußen rum. Ich denke ihr könnt euch sicher vorstellen wie das ist, wenn die erfahren ich fahre auf den Betze und die spielen ein Müll zu sammen und verlieren, so wie ich es bis jetzt immer erlebt habe. Ist nichtg so leicht, und deswegen überlege ich es mir 2 mal ob ich fahre oder nciht. Und gegen Hachingen ist das einzige Wochenende, wo ich kann, deshalb kann ich nicht so oft da hoch. So das jett noch einmal als Entschuldigung, dass ich nciht jedes Heimspiel dort bin.
geist

Beitrag von geist »

Brieschel hat geschrieben:Tja immoment scheinen wir alle ein bißchen gereizt,aggresiv und mit den Nerven fast am Ende.Aber eins ist doch klar,jeder will den FCK wieder dort wo er hingehört,das zeigt doch die lebhafte Diskussion.Wir als Fans haben es in der Hand die Mannschaft wachzurütteln und den Trainer zu überzeugen endlich ein offensiveres System spielen zu lassen,die doppelsechs bringt uns nicht weiter.Einige Kommentare gehen wohl etwas übers Ziel hinaus,aber so ist es halt wenn man bitter entäuscht ist.
Noch bleibt ein Fünckchen Hoffnung,aber es muß sich schleunigst etwas ändern.

Na aller, das hört sich doch schon wieder besser an. Wenn du dich jetzt auch noch bei dem FAN aus Mittelsachsen entschuldigen würdest, wäre das richtig klasse.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Genau Brieschel nur die Frage ist wie macht man das der Mannschaft klar?
Meiner Meinung nach weiterhin, die Bremse (Wolf) entfernen!
Dann schön Gas geben mit dem Team und einem Trainer der endlich mal richtig FEUER macht!
Ein WERNER LORANT ist z.B. eine gute Idee!
Es muss wieder richtig knallen beim FCK und WIR FANS haben die macht das zu bestimmen denn WIR SIND DER FCK und nicht diese (Teilweise-)Schönspieler und Platzhaltertrainer.
Wir geben ALLES und das verlangen wir auch von der GESAMTEN Mannschaft!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wolff muß einfach über seinen Schatten springen und das Mittelfeld offensiver gestalten.Wo sollen die Stürmer den die Bälle herbekommen.Ein Daham hat sich doch die Bälle versucht hinten zu holen,und das unsere Abwehrspieler in der Spieleröffnung schwach sind weiß jeder,und ein Vgnal wurde uns als offensivstarker Flankengott angekündigt.Verlaufen die nächsten Spiele ähnlich schlecht muß Wolff weg,spätestens aber nächste Runde.Die ganze Spiel muß 20 Meter weiter vor verlagert werden.
geist

Beitrag von geist »

Mörserknecht hat geschrieben:Ach wirklich? Meinetwegen kannst du dich damit abfinden, aber ich finde es nicht normal, wenn der FCK gegen Vereine wie Jena, Augsburg, Koblenz, Essen und wie sie alle heißen, unentschieden spielt und man dies im Sinne von "wir sind ungeschlagen" als Erfolg feiern soll.

Mörserknecht

Mit diesem Selbstverständnis, ein Erstligaverein zu sein, hast du ja recht, aber ein paar Realitäten (nicht ala Jäggi) müssen wir notgedrungen schon anerkennen:

Vor dieser Zweitligasaison hatten wir finanziell stark begrenzte Möglichkeiten und mussten fast einen kompletten Kader zusammenbasteln. Realität: Sowas hat in der Vergangenheit fast noch nie bei einem Verein zum direkten Wiederaufstieg geführt.

Wir haben nach 22 Spieltagen 37 Punkte, spielen oftmals eher unansehnlich. Realität: In den letzten 3 Jahren war man damit immer ganz knapp hinter Platz 3 und attraktiver Fussball war in dieser Liga ohnehin immer nur bei ganz wenigen Spielen zu sehen. Wenn also nicht ausgerechnet in dieser Saison 3 Teams so vorne wegmaschieren würden, wären wir voll auf Aufstiegskurs.

Trotzdem bin ich auch jetzt noch der Meinung:
Mit ein paar Siegen in den nächsten Spielen sähe die Welt wieder komplett anders aus, die da vorne würden dann wackeln, ganz sicher. Wenn wir aber jetzt über Trainer, Spieler und uns gegenseitig herfallen ist natürlich die allerletzte Aufstiegschance schon vorbei, ansonsten ist sie größer als viele im Moment glauben!
Denny

Beitrag von Denny »

wir waren von der westkurv ihr wust schon wir lebten für unsern verein wir stehn am sonntag im stadion und rufen laut hinaus. und schießt der betze keine tore dann pfeift wir laut wir gehen nach hause und kommen nie wieder ole schlechte lauter ole schlechte lautrer
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Nächstes Jahr sind Spieler wie Macho, Beda, Hajnal und die jungen Schönheim, Reinert, Halfar weg und wer will denn die anderen trostlosen Allibi Kicker "uffem Betze" noch sehen???? :cry:
Ich nicht mehr!!! Es reicht mir einfach! Was hier die letzten 5-6 Jahren geboten wurde ist einfach zum kotzen und das ist Fakt!
Es ist einfach nicht mehr unser FCK :D
Und Leute macht die Augen auf und erkennt einmal die Realität!
Denny

Beitrag von Denny »

naja reinert und halfar denk ich nicht aber schönheim denk ich schon genauso macho der einfach zu gut für den fck ist!!!!! beda ist auch weg er kann ja jetzt deutsch und ist daher sehr interessant für viele deutsche vereine. fromlowitz wird vl auch weg sein der wollte ja dieses jahr stammtorwart sein und war es nicht der hat dann vl auch kein bock mehr. dann haben wir natürlich viele spieler bei denen der vertrag auslauft und nicht verlängern oder keine verlängerung angeboten bekommen zb. bouzid, villar, Riihilahti. und halt noch die die nur auf leihe sind meißner auer karadas borbely vignal. ja das sieht doch nach ner schönen und erfolgreichen zukunft aus mit 15-20 neuen spielern zur neuen saison. das nene ich mal auch ne gute vorstandsplanung
Antworten