Brieschel hat geschrieben:Jetzt muß man sich von einem Ahnungslosen Ossi schon Dummheiten anhören,um Gottes Willen.Wenn du mal soviele Spiele vom FCK gesehen hast wie ich,darfste mal mitreden,aber kritiklos ward ihr ja schon immer,so seit ihr halt erzogen.
Zum Glück wird meine Meinung langsam von vielen geteilt.
Übrigens hab ich mit Betzefritz nichts gemeinsam,aber das geht wahrscheinlich nicht in deine Birne,geh Leipzisch gugge.
Block 9 hat geschrieben:@ odin
Sforza ist Trainer, und zwar in Zürich. hat es letzt seinen Vertrag verlängert.
Betze-Onkel hat geschrieben:Also ihr könnt sagen was ihr wollt - für mich ist Wolle absolut der richtige Trainer für uns und bin dementsprechend auch der Meinung dass er auf jeden Fall auch unser trainer bleiben sollte...
....Ich glaube nicht dass es irgendeinen Trainer in unsere Atmosphäre gibt, der´m Opara nen graden Fuß zaubern kann!
Für mich liegt unsere Problematik keineswegs auf dem Trainerstab, sondern schlichtweg auf dem Platz - genauer gesagt im Sturm. Ich bin auch sehr enttäuscht über den erneuten Punktverlust und ehrlich gesagt habe ich auch grad im Moment keine Lust das ganze von vorne bis hinten durchzukauen, doch ich denke manche hier sollten nicht immer gleich wenns nicht läuft, und denken es tut sich nichts, durchdrehen und´n Wolle rauswerfen wollen. Ich finde Wolle macht hier nen ausgezeichneten Job..
....Für mich ist in Sachen Aufstieg noch lange nicht das letzte Wort gesprochen! Ich glaube immer noch an den Aufstieg.
Mfg
Mörserknecht hat geschrieben: WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN! IST DAS KLAR?
Mörserknecht
Hoffmann777 hat geschrieben:...
Vll macht das endlich auch mal jemand den Spielern klar!
Hellfire hat geschrieben:Wir WAREN ein Erstligaverein! Prekäre Situation erkennen, sonst geht die weltfremde Träumerei erneut los! Ich hab keine Lust mit dem stolzen FCK wie Friedhof Mannheim zu enden!!!
@ den ausm Pott
Was willst du? Du redest, als ob du der beste, lauteste, feuereifrigste Betze-Fan wärst, nölst aber nur rum, was in andern Sportarten so toll is. Geh doch zu deinen roosters, wenn die der Weg zu "deinem" Betze zu weit ist.
Uns hat die Fahrt nach Koblenz auch fast 50 Eier por Person gekostet, aber wenn ich mit im Vorfeld sag, dass ichs scheiße find, wenn se hinfahrn wenn ich so viel Geld ausgeb, dann bleib ich weg! Wenn de deine Liebe zum FCK in Kröten aufrechnest, biste kein ecter Fan. Ich kenn leute, die keine tollen Fachinformatiker sind, die auch jedes Spiel 3-4 Stunden fahrt haben und sogar ne Dauerkarte haben und jedes Spiel sehn, sich das Geld dafür vom Mund absparen. Komischerweise hör ich die nie motzen was die für ne scheiße Spielen und eishockey und was weiß ich.
Mörserknecht hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Wir WAREN ein Erstligaverein! Prekäre Situation erkennen, sonst geht die weltfremde Träumerei erneut los! Ich hab keine Lust mit dem stolzen FCK wie Friedhof Mannheim zu enden!!!
Ach wirklich? Meinetwegen kannst du dich damit abfinden, aber ich finde es nicht normal, wenn der FCK gegen Vereine wie Jena, Augsburg, Koblenz, Essen und wie sie alle heißen, unentschieden spielt und man dies im Sinne von "wir sind ungeschlagen" als Erfolg feiern soll.
Gegen diese Scheiß Jäggi-Mentalität von wegen "Realitäten erkennen" und sich darauf einstellen, daß der FCK bestenfalls noch ein Fahrstuhl-Verein wird. Wir sind 5. der ewigen Tabelle der Bundesliga (demnächst 6. ...). Wenn man nicht wie Waldhof Mannheim enden will, dann muß Schluß sein mit dieser Lethargie. WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN, SONST NICHTS!!!
Mörserknecht
Hellfire hat geschrieben:
Ich versteh Dich ja, im Prinzip denke ich doch genauso a b e r ich glaube nicht, dass den FCK dieses Denken im Moment weiterbringt bzw. es dienlich ist, sich innerhalb der Mannschaft so eine Sicht der Dinge selbst aufzuoktoyieren.
Die Gefahr ist doch Erste Liga zu träumen und Woche für Woche im Mittelfeld der zweiten Liga zu dümpeln.
Also im Prinzip das, was seit den miesen drei Spielzeiten vor dem Abstieg gemacht wurde. Wenn wir mal ehrlich sind, dann hat der FCK doch regelrecht um den Abstieg gebettelt.
Brieschel hat geschrieben:Tja immoment scheinen wir alle ein bißchen gereizt,aggresiv und mit den Nerven fast am Ende.Aber eins ist doch klar,jeder will den FCK wieder dort wo er hingehört,das zeigt doch die lebhafte Diskussion.Wir als Fans haben es in der Hand die Mannschaft wachzurütteln und den Trainer zu überzeugen endlich ein offensiveres System spielen zu lassen,die doppelsechs bringt uns nicht weiter.Einige Kommentare gehen wohl etwas übers Ziel hinaus,aber so ist es halt wenn man bitter entäuscht ist.
Noch bleibt ein Fünckchen Hoffnung,aber es muß sich schleunigst etwas ändern.
Mörserknecht hat geschrieben:Ach wirklich? Meinetwegen kannst du dich damit abfinden, aber ich finde es nicht normal, wenn der FCK gegen Vereine wie Jena, Augsburg, Koblenz, Essen und wie sie alle heißen, unentschieden spielt und man dies im Sinne von "wir sind ungeschlagen" als Erfolg feiern soll.
Gegen diese Scheiß Jäggi-Mentalität von wegen "Realitäten erkennen" und sich darauf einstellen, daß der FCK bestenfalls noch ein Fahrstuhl-Verein wird. Wir sind 5. der ewigen Tabelle der Bundesliga (demnächst 6. ...). Wenn man nicht wie Waldhof Mannheim enden will, dann muß Schluß sein mit dieser Lethargie. WIR SIND EIN ERSTLIGAVEREIN, SONST NICHTS!!!
Mörserknecht