Wer hier noch etwas positives sieht bekommt mein Beileid,
bestes Spiel seit ihr Blind oder was??! unser bestes Spiel machen wir bestimmt am letzten Spieltag bis dann sind wir bestimmt gut eingespielt!
und super Trainer eh ich geh kotzen!
Amri von Kurz geholt = suspendiert
Rivic von Kurz geholt = suspendiert
Micanski von Kurz geholt = wird nicht mehr berücksichtigt
Bilek = wird nicht mehr berücksichtigt
Richard Sukuta Paso = beim Absteiger St.Pauli nicht gespielt = darf jede Woche 90min diese Scheisse fabrizieren
Petsos + Kirch 2.Liga Fussballer in zentraler Position
Tiffert links = total verschenkt ein Witz sowas
Sahan = ein schlechtes Spiel gemacht und wird nicht mehr berücksichtigt
Vermouth verletzt geholt
Simunek verletzt geholt
usw...............
kein Ersatz für Lakic,kein Ersatz für Moravek,nicht einmal Hoffer kann hier ersetzt werden und dann noch schnell weg mit Ilicevic und nichts geholt
das ist grosse Kunst!
sollte es ein nächstes Jahr geben werden dann Super Richie und Super Petsos und Super Kirch usw... bestimnmt die nächsten die man nicht mehr berücksichtigt oder suspendiert.. kanns mir gut vorstellen!
lieber Herr Kurz eigentlich mag ich Dich aber so führt man keine Mannschaft und schon gar nicht in der 1.Liga!
Kein System und keine laufbereitschaft
Ein Tiffert der die völig falsche Position spielt
Ein Petsos der nichts in dieser Mannschaft verloren hat
Von Richie will ich erst garnicht mehr reden
Das sind alles Sachen die muss der Trainer sehen und ändern
Wenn er sie aber nicht sieht dann ist er fehl am Platz
Und ich denke das es jetzt wohl auch dem letzten klar geworden ist das wir unsere abschiedstour in der 1liga machen
Thurk für den Sturm und dann noch eine richtige 10 das wär super
Aber laut k&k ist ja alles im Lot
Mach mich mal jemand wach, hatte gerade einen Alptraum. Habe geträumt dass RSP 90 Minuten herumgestolpert ist und durfte trotzdem durchspielen. Ich glaube Trapp hätte eine bessere Figur abgegeben.
Gebe keinen Kommentar mehr ab, mir reichts. War immer Optimist, habs gerade verloren.
FCK-Smurf hat geschrieben:Genau holt nen Kurzen raus.
Prost! Den trink ich jetzt auch!
Ansonsten stimme ich deinem vorigen Beitrag auch zu - was zur Hölle wollen einige hier mit Thurk? Solche Vorschläge kann man doch nur bringen wenn man LSD ins Trinkwasser untergejubelt bekam!
Was ist das nur für eine grausame Saison. Anscheinend denken sich die Leutchen auf dem Platz für jedes Spiel etwas Neues aus, das sie falsch machen können.
Heute hat man vorne zig Chancen herausgespielt und verstolpert sie allesamt. Und hinten trägt man mit ein paar Patzern dazu bei, dass ein insgesamt keinesfalls besserer Gegner die Punkte mitnimmt.
Und zu allem Überfluss geraten auch noch einige Fans aneinander. Dass die Jungs für eine schlechte Leistung die Quittung von den Fans erhalten, geht in Ordnung. Wir brauchen aber weder ein kontraproduktives Spieler-Bashings noch internen Streit oder gar Handgreiflichkeiten.
2 Gegner (WOB und Stuttgart) die man wohl nur selten soo leicht an die Wand hätte spielen können oder müssen... das macht mir Angst.
Reißt der Gegner schon kaum was, kommt de FCK um de Ecke und reißt noch weniger, und zwar NICHTS.
Die Jungs spielen sich Chancen raus, ganz wunderbar, aber das is halt teilweise pures Unvermögen.
Fortounis und Shechter... auha auha auha, Szene für die Saisonwiederholung.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Neue Megafonanlage versperrt mir die Sicht auf das gegenüberliegende Tor, Gute-Laune-Vorsänger der 1. HZ hat mir den letzten Nerv geraubt und zum Spiel braucht man denke ich nichts zu sagen. In der 1. HZ hätten wir selbst gegen einen Oberligisten kein Tor geschossen...
Was haben die Jungs eigentlich in der Vorbereitung gemacht oder in den letzten Wochen? Gibt es bei uns überhaupt so etwas wie Laufwege?
Mein Gott im Himmel.
Mannschaft bemüht, in den meisten Zweikämpfen "da", es reicht nicht zu mehr - man hat meines Erachtens die größten Fehler in der Transferperiode gemacht. Ich nehme das Q-Wort jetzt nicht in den Mund.
Fühlt sich im Moment richtig richtig mies an.
Welcome to the suck....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hop nennt mir einer das system von kurz?
nur einer?sagt mir einer was den trainer kurz ausmacht!was läßt er spielen?was sind seine vorzüge ein spiel aufzuziehen?
nur einer!!!
Gerade ist Andy Buck aus der HZ zu sehen: "Die Kulisse wie immer super, der FCK hat wahnsinnig viel Qualität verloren und für die Kreativität ist niemand da." Mehr muss man nicht mehr sagen ...
Gobahr hat geschrieben:
Da geb ich dir voll und ganz recht!
wenn du die Situation mit Fortunis redest, sorry er hat da erstklasig dem Fortunis den Ball serviert und nicht damit gerechnet das er ihn schneller wieder bekommt als er piep sagen kann. Fortunis hätte abziehen müssenund nicht quer spielen sollen.
so siehts aus,, das kommt dabei raus wen man einen 18jährigen unerfahrenen Spieler bei einem o:1 Rückstand bringt....
Sch..... gelaufen aber wir werden wieder aufstehen.Wir wussten alle, wie schwierig das 2.Jahr werden wird.Wäre die Tiffert Chance drin gewesen,wäre es anders gelaufen.
Was manche hier schreiben.Traurig Traurig
Also in diesem Sinne: You never walk alone
FCK-Smurf hat geschrieben:Spätestens wenn wir gegen Mitkonkurenten verlieren sollten
(Freiburg, HSV) wirds bitter.
Aber was will man machen, wenn Sie es einfach nicht besser können!!!
Es fehlt eindeutig die Qualität!
Kampfgeist spreche ich der Mannschaft nicht ab.
Aber es muss langsam was passieren, sonst fliegen wir auch in Frankfurt raus!
Den HSV als mitkonkurenten?! die werden den Kopf aus der Schlinge ziehen und über das Frankfurtspiel will ich mir noch garkeine Gedanken machen, die machen uns kaputt so wie wir zu 2.Ligazeiten Leverkusen an die Wand spielten.