fcksupport hat geschrieben:@Miggeblädsch:
Man kann das nicht selbst eingeben. Bei der Registrierung prüft das System gegen die Mitglieds und DK Datenbank, ob die eingegebenen Registrierungsdaten exakt mit dem Eintrag in der Kundendatenbank vom FCK übereinstimmt und vergibt dann automatisch DK Inhaber oder Mitgliedsstatus. Wenn an dieser Stelle irgendwas schief geht, steht dann halt Debitorengruppe 0 oder eben nichts außer einer Kundennummer.
Um das zu korrigieren dient der beschriebene Weg.
PS: Ich kenne noch keinen Account, bei dem das auf Anhieb bei der Registrierung geklappt hat, bei keinem meiner Bekannten mit DK oder Mitgliedsnummer.
Die E-Mail Antwort kann auch mal etwas dauern, oder halt weiter telefonisch probieren.
Bei mir exakt das gleiche Spiel.magga hat geschrieben:Eine Frage an alle, die heute Tickets online bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungsmail vom FCK erhalten bzw. kann man die Bestellung bei euch unter "Mein Konto" und "Bestellungen" einsehen?
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, diese per Paypal bezahlt und dann bei der Weiterleitung zurück zum FCK-Shop ist die Seite abgestürzt. Habe dann einen Zahlungsbeleg von Paypal erhalten - das Geld wurde also versendet. Jedoch habe ich nichts vom FCK bekommen, keine Bestätigungsmail o.ä. Auch unter "Bestellungen" ist nichts aufgeführt (keine Ahnung, ob das nur bei der Bestellung von Fanartikeln der Fall ist). Jetzt weiß ich nicht, ob alles glatt gelaufen ist...![]()
![]()
Die Ticket-Hotline ist überlastet und nicht erreichbar.
![]()
Danke im Voraus!
Ja,magga hat geschrieben:Eine Frage an alle, die heute Tickets online bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungsmail vom FCK erhalten bzw. kann man die Bestellung bei euch unter "Mein Konto" und "Bestellungen" einsehen?
Danke im Voraus!
fcksupport hat geschrieben:Ich habe mal nochmal nachgeschaut. Unter
https://shop.fck.de/account und dann --> Persönliche Daten
steht, wenn bei DK Inhabern oder Mitgliedern alles klar ging:
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Kundennummer: 123456
Kundengruppe: Dauerkarteninhaber (oder Mitglied)
Wenn es nicht passt steht nur da:
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Kundennummer: 123456 ....
@fcksupport: Dein Tipp war erfolgreich, FCK hat auf meine Mail hin mein Kundenkonto aktualisiert und nun habe ich auch die von dir beschriebene Kundennummer und den Mitgliedsstatus. Nochmals vielen Dankfcksupport hat geschrieben:@Miggeblädsch: You're welcome![]()
![]()
Und ja, auch die Kundennummer dauert initial etwas
.....
Die Lücken sind Plätze, die aufgrund von der Sicht (Dachpfeiler) nicht verkauft werden.FCK-Marc93 hat geschrieben:Lohnen sich die 3 Euro mehr für 5.4 gegenüber dem Block 6.4?
Und was bei der Sitzplatzauswahl etwas komisch aussieht, in der ersten Reihe im 5.4er sind weiter rechts 2 3er Reihen alleine und dann eine riesen Lücke bevor es weiter rechts weiter geht. Wüsste aber nicht wo das sein soll, da sind doch nirgends 3 Plätze alleine in einer Reihe oder wieso ist das in dem Sitzplan so doof dargestellt?
War bei mir auch so, dass die Seite bei der Weiterleitung zum Shop abestürzt ist. Habe dann einfach so oft die Seite aktualisiert, bis ich auf der Bestätigungsseite war. Hat auch wohl alles geklappt. Bestätigungsmail ist angekommen und unter meine Bestellungen sind die Karten auch drin.magga hat geschrieben:Eine Frage an alle, die heute Tickets online bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungsmail vom FCK erhalten bzw. kann man die Bestellung bei euch unter "Mein Konto" und "Bestellungen" einsehen?
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, diese per Paypal bezahlt und dann bei der Weiterleitung zurück zum FCK-Shop ist die Seite abgestürzt. Habe dann einen Zahlungsbeleg von Paypal erhalten - das Geld wurde also versendet. Jedoch habe ich nichts vom FCK bekommen, keine Bestätigungsmail o.ä. Auch unter "Bestellungen" ist nichts aufgeführt (keine Ahnung, ob das nur bei der Bestellung von Fanartikeln der Fall ist). Jetzt weiß ich nicht, ob alles glatt gelaufen ist...![]()
![]()
Die Ticket-Hotline ist überlastet und nicht erreichbar.
![]()
Danke im Voraus!
freut michMiggeblädsch hat geschrieben: @fcksupport: Dein Tipp war erfolgreich, FCK hat auf meine Mail hin mein Kundenkonto aktualisiert und nun habe ich auch die von dir beschriebene Kundennummer und den Mitgliedsstatus. Nochmals vielen Dank