@Miggeblädsch:
Man kann das nicht selbst eingeben. Bei der Registrierung prüft das System gegen die Mitglieds und DK Datenbank, ob die eingegebenen Registrierungsdaten exakt mit dem Eintrag in der Kundendatenbank vom FCK übereinstimmt und vergibt dann automatisch DK Inhaber oder Mitgliedsstatus. Wenn an dieser Stelle irgendwas schief geht, steht dann halt Debitorengruppe 0 oder eben nichts außer einer Kundennummer.
Um das zu korrigieren dient der beschriebene Weg.
PS: Ich kenne noch keinen Account, bei dem das auf Anhieb bei der Registrierung geklappt hat, bei keinem meiner Bekannten mit DK oder Mitgliedsnummer.
Die E-Mail Antwort kann auch mal etwas dauern, oder halt weiter telefonisch probieren.
Man kann das nicht selbst eingeben. Bei der Registrierung prüft das System gegen die Mitglieds und DK Datenbank, ob die eingegebenen Registrierungsdaten exakt mit dem Eintrag in der Kundendatenbank vom FCK übereinstimmt und vergibt dann automatisch DK Inhaber oder Mitgliedsstatus. Wenn an dieser Stelle irgendwas schief geht, steht dann halt Debitorengruppe 0 oder eben nichts außer einer Kundennummer.
PS: Ich kenne noch keinen Account, bei dem das auf Anhieb bei der Registrierung geklappt hat, bei keinem meiner Bekannten mit DK oder Mitgliedsnummer.
Die E-Mail Antwort kann auch mal etwas dauern, oder halt weiter telefonisch probieren.
Zuletzt geändert von fcksupport am 24.03.2022, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Frage an alle, die heute Tickets online bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungsmail vom FCK erhalten bzw. kann man die Bestellung bei euch unter "Mein Konto" und "Bestellungen" einsehen?
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, diese per Paypal bezahlt und dann bei der Weiterleitung zurück zum FCK-Shop ist die Seite abgestürzt. Habe dann einen Zahlungsbeleg von Paypal erhalten - das Geld wurde also versendet. Jedoch habe ich nichts vom FCK bekommen, keine Bestätigungsmail o.ä. Auch unter "Bestellungen" ist nichts aufgeführt (keine Ahnung, ob das nur bei der Bestellung von Fanartikeln der Fall ist). Jetzt weiß ich nicht, ob alles glatt gelaufen ist...
Die Ticket-Hotline ist überlastet und nicht erreichbar.
Danke im Voraus!
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, diese per Paypal bezahlt und dann bei der Weiterleitung zurück zum FCK-Shop ist die Seite abgestürzt. Habe dann einen Zahlungsbeleg von Paypal erhalten - das Geld wurde also versendet. Jedoch habe ich nichts vom FCK bekommen, keine Bestätigungsmail o.ä. Auch unter "Bestellungen" ist nichts aufgeführt (keine Ahnung, ob das nur bei der Bestellung von Fanartikeln der Fall ist). Jetzt weiß ich nicht, ob alles glatt gelaufen ist...

Danke im Voraus!
fcksupport hat geschrieben:@Miggeblädsch:
@fcksupport: Dir vielen Dank für deine Antwort

Hoffentlich kommt auch vom FCK mal eine...

Jetzt geht's los

Hallo,
kann mir jemand helfen. Bin schon seit ewiger Zeit Mitglied und möchte gerne online Karten kaufen. Obwohl ich ein Konto habe erscheint immer die Meldung, dass ich zum Kauf derzeit keine Berechtigung habe:
Was mache ich falsch???
kann mir jemand helfen. Bin schon seit ewiger Zeit Mitglied und möchte gerne online Karten kaufen. Obwohl ich ein Konto habe erscheint immer die Meldung, dass ich zum Kauf derzeit keine Berechtigung habe:

Was mache ich falsch???
Ich habe mal nochmal nachgeschaut. Unter
https://shop.fck.de/account und dann --> Persönliche Daten
steht, wenn bei DK Inhabern oder Mitgliedern alles klar ging:
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Kundennummer: 123456
Kundengruppe: Dauerkarteninhaber (oder Mitglied)
Wenn es nicht passt steht nur da:
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Der Eintrag Kundengruppe fehlt dann einfach.
Nur wenn es einen Eintrag Kundengruppe gibt, kann man am Vorverkauf teilnehmen. Korrektur gemäß der beschriebenen Anleitung via E-Mail oder Telefon.
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Der Eintrag Kundengruppe fehlt dann einfach.
Nur wenn es einen Eintrag Kundengruppe gibt, kann man am Vorverkauf teilnehmen. Korrektur gemäß der beschriebenen Anleitung via E-Mail oder Telefon.
Vielen Dank fcksupport
Genau die Kundengruppe fehlt. Telefonisch geht aber mal wieder nichts

Genau die Kundengruppe fehlt. Telefonisch geht aber mal wieder nichts

magga hat geschrieben:Eine Frage an alle, die heute Tickets online bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungsmail vom FCK erhalten bzw. kann man die Bestellung bei euch unter "Mein Konto" und "Bestellungen" einsehen?
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, diese per Paypal bezahlt und dann bei der Weiterleitung zurück zum FCK-Shop ist die Seite abgestürzt. Habe dann einen Zahlungsbeleg von Paypal erhalten - das Geld wurde also versendet. Jedoch habe ich nichts vom FCK bekommen, keine Bestätigungsmail o.ä. Auch unter "Bestellungen" ist nichts aufgeführt (keine Ahnung, ob das nur bei der Bestellung von Fanartikeln der Fall ist). Jetzt weiß ich nicht, ob alles glatt gelaufen ist...![]()
![]()
![]()
Danke im Voraus!
Bei mir exakt das gleiche Spiel.
Zunächst 6x9.3 bestellt.
Eben zur Sicherheit nochmal 6x10.4.
Ich denke, die erste Bestellung um 9 Uhr ging nich durch, obwohl PayPal belastet wurd.
Sonst wäre ja die zweite Bestellung nich möglich gewesen...
Bevor die West in Kürze komplett voll is, lauf ich lieber einmal 84 € nach

magga hat geschrieben:Eine Frage an alle, die heute Tickets online bestellt haben: Habt ihr eine Bestätigungsmail vom FCK erhalten bzw. kann man die Bestellung bei euch unter "Mein Konto" und "Bestellungen" einsehen?
Danke im Voraus!
Ja,
1x1 Ticket und
5x1 Tickets bestellt.
Für beide kam die Bestellbestätigung per Mail (noch nicht das Ticket) und entsprechend auch die Paypal NAchricht der Belastung.
Beide Bestellungen sind unter Bestellungen gelistet, in blau als "Bestellung ist in Bearbeitung".
Ich habe mir aber auch schwer getan, Sitze richtig zuzuweisen. Immer wenn ich einen weiteren Sitz angeklickt habe, kam sowas wie "seite kann nicht angezeigt werden". Also bin ich zurück und siehe da, die Sitze waren reserviert und im Warenkorb.
Man sieht im Stadionplan, dass gefühlt 30.000 Sitze "ausgewählt" oder "reserviert" sind (gelb), nur die allerwenigsten aber wirklich verkauft (also rot). Ich möchte nicht wissen, wie viele davon irgendwelche Überbleibsel von technisch nicht abschließbaren Bestellungen waren...
War wohl nix, FCK... dringend nachbessern bitte.
@Mastawilli
Same here. Bestellung hat nach langem hin und her geklappt. gefühlt 70% der Plätze im Block waren Gelb/Orange, d.h. reserviert. Fraglich ob die wirklich reserviert sind, technisch blockiert sind oder vllt. doch schon gebucht wurden. Wahnsinn eigentlich, dass der FCK das Ticketshop-Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommt und bei jedem kleineren Ansturm das System in die Knie geht...
Hat jemand schon seine E-Tickets zugeschickt bekommen? Bei mir ist bis jetzt nur die E-Mail da...
Same here. Bestellung hat nach langem hin und her geklappt. gefühlt 70% der Plätze im Block waren Gelb/Orange, d.h. reserviert. Fraglich ob die wirklich reserviert sind, technisch blockiert sind oder vllt. doch schon gebucht wurden. Wahnsinn eigentlich, dass der FCK das Ticketshop-Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommt und bei jedem kleineren Ansturm das System in die Knie geht...
Hat jemand schon seine E-Tickets zugeschickt bekommen? Bei mir ist bis jetzt nur die E-Mail da...
fcksupport hat geschrieben:Ich habe mal nochmal nachgeschaut. Unter
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Kundennummer: 123456 ....
@fcksupport: Bei mir steht unter "persönliche Daten" nur:
Herr Max Mustermann
01.01.1979
max@mustermann.de
Keine Kundennummer und keine Kundengruppe...
... was möglicherweise damit zu tun hat, dass ich das Kundenkonto erst heute angelegt habe.
Aber ich habe deinen Rat befolgt und dem FCK eine Mail geschrieben. Telefonisch hatte ich keine Chance.
Dir nochmal vielen Dank, großes Kino

Jetzt geht's los

@Miggeblädsch: You're welcome
Und ja, auch die Kundennummer dauert initial etwas
@Rest: Gelb sind alle während eines Reservierungsvorgangs geblockten Sitze, die entweder bis die Bestellung durch den FCK vollständig abgearbeitet wurde, oder der Sitz nach 15 Minuten durch nichtstun (Sitz nur angeklickt, aber keine Bestellung abgeschlossen) technisch vom System wieder freigegeben wird, gelb bleiben. Wenn der Vorgang komplett durch ist und der User seine Mail mit dem Ticketlink erhalten hat, bzw. im Shop steht "Bestellung abgeschlossen", wird der Sitz rot.
Bei dieser Masse an Reservierungen wird das eine ganze Weile dauern bis jeder seinen Link zum Ticket erhält und die Sitze rot werden. Das dauert schon an "normalen" Tagen manchmal paar Stunden ohne so viel Andrang.

@Rest: Gelb sind alle während eines Reservierungsvorgangs geblockten Sitze, die entweder bis die Bestellung durch den FCK vollständig abgearbeitet wurde, oder der Sitz nach 15 Minuten durch nichtstun (Sitz nur angeklickt, aber keine Bestellung abgeschlossen) technisch vom System wieder freigegeben wird, gelb bleiben. Wenn der Vorgang komplett durch ist und der User seine Mail mit dem Ticketlink erhalten hat, bzw. im Shop steht "Bestellung abgeschlossen", wird der Sitz rot.
Bei dieser Masse an Reservierungen wird das eine ganze Weile dauern bis jeder seinen Link zum Ticket erhält und die Sitze rot werden. Das dauert schon an "normalen" Tagen manchmal paar Stunden ohne so viel Andrang.
Ich habe meine 4 bestellten Tickets vor einer Stunde bekommen. Jeweils eine separate Email.
Ich habe meine Tickets heute Vormittag bestellt. Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber keinen Link, um die Tickets runterzuladen.
Meine Tickets sind gelb markiert - also vermute ich, dass die meisten gelb markierten Tickets bereits verkauft sind, aber noch in Bearbeitung.
Es sind noch genug Tickets verfügbar. Es war wohl nur ein kurzer Ansturm. Außerdem ist der Ticketshop heute Abend ganz gut erreichbar. Also ganz entspannt jetzt Tickets bestellen.
Meine Tickets sind gelb markiert - also vermute ich, dass die meisten gelb markierten Tickets bereits verkauft sind, aber noch in Bearbeitung.
Es sind noch genug Tickets verfügbar. Es war wohl nur ein kurzer Ansturm. Außerdem ist der Ticketshop heute Abend ganz gut erreichbar. Also ganz entspannt jetzt Tickets bestellen.

Lohnen sich die 3 Euro mehr für 5.4 gegenüber dem Block 6.4?
Und was bei der Sitzplatzauswahl etwas komisch aussieht, in der ersten Reihe im 5.4er sind weiter rechts 2 3er Reihen alleine und dann eine riesen Lücke bevor es weiter rechts weiter geht. Wüsste aber nicht wo das sein soll, da sind doch nirgends 3 Plätze alleine in einer Reihe oder wieso ist das in dem Sitzplan so doof dargestellt?
Und was bei der Sitzplatzauswahl etwas komisch aussieht, in der ersten Reihe im 5.4er sind weiter rechts 2 3er Reihen alleine und dann eine riesen Lücke bevor es weiter rechts weiter geht. Wüsste aber nicht wo das sein soll, da sind doch nirgends 3 Plätze alleine in einer Reihe oder wieso ist das in dem Sitzplan so doof dargestellt?

fcksupport hat geschrieben:@Miggeblädsch: You're welcome![]()
![]()
.....
@fcksupport: Dein Tipp war erfolgreich, FCK hat auf meine Mail hin mein Kundenkonto aktualisiert und nun habe ich auch die von dir beschriebene Kundennummer und den Mitgliedsstatus. Nochmals vielen Dank

Ich freu' mich wie Bolle. Ich freu mich schon auf die leuchtenden Augen meines kleinen Neffen. Es könnte wahrlich keine bessere Gelegenheit geben, das "FCK-Virus" erfolgreich an einen kleinen Jungen weiterzugeben

Jetzt geht's los

FCK-Marc93 hat geschrieben:Lohnen sich die 3 Euro mehr für 5.4 gegenüber dem Block 6.4?
Die Lücken sind Plätze, die aufgrund von der Sicht (Dachpfeiler) nicht verkauft werden.
Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, diese per Paypal bezahlt und dann bei der Weiterleitung zurück zum FCK-Shop ist die Seite abgestürzt. Habe dann einen Zahlungsbeleg von Paypal erhalten - das Geld wurde also versendet. Jedoch habe ich nichts vom FCK bekommen, keine Bestätigungsmail o.ä. Auch unter "Bestellungen" ist nichts aufgeführt (keine Ahnung, ob das nur bei der Bestellung von Fanartikeln der Fall ist). Jetzt weiß ich nicht, ob alles glatt gelaufen ist...![]()
![]()
![]()
Danke im Voraus!
War bei mir auch so, dass die Seite bei der Weiterleitung zum Shop abestürzt ist. Habe dann einfach so oft die Seite aktualisiert, bis ich auf der Bestätigungsseite war. Hat auch wohl alles geklappt. Bestätigungsmail ist angekommen und unter meine Bestellungen sind die Karten auch drin.
Ich muss aber auch sagen, dass man im Ticketshop ruhig mal einen Hinweis eintragen kann, auf welcher Seite sich das Spielfeld befindet. Gerade auf der Süd ist es ziemlich verwirrend, wenn man zuerst das komplette Stadion in der Draufsicht sieht, in der die Südtribüne unten dargestellt ist und wenn ich auf die einzelnen Blöcke klicke, ist alles genau um 180° gedreht. Da muss man schon gut aufpassen.
Hat bereits jemand eine E-Mail mit dem Link für die bestellten Tickets gegen Saarbrücken bei Print@Home erhalten?
Gerade hat bei den Würzburger Kickers der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FCK begonnen: https://www.reservix.de/tickets-fwk-1-f ... 2/e1728896
Miggeblädsch hat geschrieben:@fcksupport: Dein Tipp war erfolgreich, FCK hat auf meine Mail hin mein Kundenkonto aktualisiert und nun habe ich auch die von dir beschriebene Kundennummer und den Mitgliedsstatus. Nochmals vielen Dank
freut mich

@flo: gibt es auch schon Infos, wann der VVK für den FCK im Shop anfängt?
Edit: habs gefunden:
Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich! Gästetickets sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern verfügbar. Hier startet der Vorverkauf im Laufe der nächsten Woche.
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/n ... -gestartet
Schade nur, dass die fallenden Zuschauerbeschränkungen angepriesen werden, um wieder mehr Zuschauer zu generieren und dabei die Thematik, dass 2G Stand heute noch bestehen bleibt, gänzlich zu verschweigen. Wenn dann bitte richtig berichten…
Zuletzt geändert von Thomas am 26.03.2022, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussionsstrang verschoben in thematisch besser passenden Thread.
Grund: Diskussionsstrang verschoben in thematisch besser passenden Thread.
Da es noch keinen Feed dafür gibt:
Über Würzburg gibt es schon Karten. Gerade 3 Karten im Block A gekauft:
https://www.reservix.de/tickets-fwk-1-f ... 2/e1728896
Über Würzburg gibt es schon Karten. Gerade 3 Karten im Block A gekauft:
https://www.reservix.de/tickets-fwk-1-f ... 2/e1728896
Zuletzt geändert von Thomas am 26.03.2022, 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
Hallo "Schwabenfck" 
hast du 3 Karten im Block A-Oberrang oder im Block A-Unterrang gekauft ??
Ich möchte auch 4 Stück kaufen , aber hoffe dass ein Paar FCK Fans im gleichen Block sind weil mit Familie dort hinreise aus Berlin...
Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde der auch nach Würzburg fährt

hast du 3 Karten im Block A-Oberrang oder im Block A-Unterrang gekauft ??
Ich möchte auch 4 Stück kaufen , aber hoffe dass ein Paar FCK Fans im gleichen Block sind weil mit Familie dort hinreise aus Berlin...
Wäre schön wenn sich noch jemand melden würde der auch nach Würzburg fährt

@MythosWestkurve
Ich bin davon ausgegangen, dass man z. B. auch den Ultras und anderen wieder die Chance gibt, ein Spiel im Stadion zu verfolgen und für (noch mehr) Stimmung zu sorgen. Das wäre ja bei 3G möglich.
Kennt wer die Chancen diesbezüglich für die HS gegen den MSV, DO II und Saarbrücken? Würde mich sehr interessieren. Also nicht nur der Wegfall der Zuschauerbegrenzung, sonder auch das Öffnen gem. 3G …
Ich bin davon ausgegangen, dass man z. B. auch den Ultras und anderen wieder die Chance gibt, ein Spiel im Stadion zu verfolgen und für (noch mehr) Stimmung zu sorgen. Das wäre ja bei 3G möglich.
Kennt wer die Chancen diesbezüglich für die HS gegen den MSV, DO II und Saarbrücken? Würde mich sehr interessieren. Also nicht nur der Wegfall der Zuschauerbegrenzung, sonder auch das Öffnen gem. 3G …
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion