Von Kaiserslautern1900 am 29.09.2008, 02:00 Uhr
You´ll never walk alone wurde nicht gespielt? Und manche finden es auch noch gut...Ich bin mehr als nur zutiefst entsetzt!!!
Ein Lied das mehr ist als nur ein Gesang, ein Lied das die Beweggründe der Fußballfans so gut aufgreift, ein Lied das mehr ist als ein Party Song.
Das Vater Unser der Fußballfans wird nicht mehr auf dem Betze gespielt...
You´ll never walk alone ist eine Lobeshymne an diesen Sport und für mich sogar noch mehr.. .immer bevor ich zum Berg hoch bin, denn es zeigt mir: Ich stehe nicht alleine, es sind viele tausend andere da, die das gleiche durchmachen mussten und auch weiter mit diesen weg gehen werden!
YNWA wird in sehr vielen Kurven gespielt, aber ist YNWA nicht einfach die Hymne des Fußballs, ein Lied das uns Fans alle zusammenschweißt?
P.S. YNWA wurde 94 das erste mal auf dem betze gespielt...1997 erreichte es den Stellenwert, den viele hier verteidigen!!!
Anstatt irgendein scheiß einlauflied laufen zu lassen...Kurve: Nehmt euch zusammen, YNWA war die letzten 12 Jahre dabei, das Lied hat uns durch Berg und Tal begleitet... Lasst es nicht fallen...Erhebt eure Stimmen und singt es voller Innbrunst!
P.S. Ich bin erschüttert, dass es nicht selbst aus der Kurve kam...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
.....nicht nur du !!!
kann dir nur zustimmen und bin überzeugt,daß viele so denken !!!
übrigens : brauchen wir überhaupt ein einlauflied ?
könnte mir vorstellen daß für die motivation von mannschaft und fans
ein einfaches " Milan laß die Teufel raus " beim einlaufen nicht schlecht
wäre.wenn der größte teil des stadions mitmacht,gänsehaut pur.
dazu könnte man auf den anzeigetafeln ein bild oder bilder von
Fritz Walter einblenden !
die nummer 1...die nummer 1...die....wird niemals M1.....