Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 29.09.2008, 09:23

Dilo hat geschrieben:
Nach solchen Beiträgen hab Ich eigentlich keinen Bock mehr auf Dich...

Man sollte sich evtl mal nach den richtigen Spitznamen der Leute erkundigen (Ich weiss, interessiert dich net...)

Schade, dass du nicht mehr im öffentlichen NWU schreiben kannst, ne? ...

Was meinst Du mit NWU?
Bevor wir uns jetzt hier anfangen zu streiten würde ich gerne nochmal den Blick auf die Tabelle richten - das ist viel besser :D :doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon hardy68 » 29.09.2008, 09:37

drunkenmaster hat geschrieben:mal zum thema stimmung:es ist immer wieder beachtens wert was wir fürne fanszene wir eigentlich haben.meiner meinung nach gibts AUCH bei uns viel zu viele erfolgsfans (bitte liebe user von dbb fühlt euch nicht angesprochen).wo warn denn die leute damals bei spielen bei ner aschkälte gegen was weiss dann ich gegen z.b.fc buxdehude.gerade diese leute die sich solche spiele im tv (scheiß dsf 8-) ) anschauen,die lassen sich jetzt,wos mal wieder läuft im stadion blicken.ja ich weiss, "mehr leute im stadion,mehr stimmung" aber darauf geschissen.mir ist es weit lieber, dass wir gerade mal z.b 25000 leute im stadion haben die aber bedingungslos supporten und zu unserem verein stehen egal wie der momentane tabellenplatz aussieht, als hätten wir 40000 leute aber davon gefühlte 35000 die zähne nicht auseinander bekommen.ich will hier nicht wieder die diskussion anfangen wie "ich war auf spielen wie z.b xy und du nicht und darum bin ich ein "besserer" fan wie du" aber es ist einfach so.
mir passierts doch selbst immer öfters oder beobachte das bei anderen leuten.kann es denn wirklich sein,dass es bei uns mittlerweile soweit ist,dass man die leute um sich rum darum fragen muss ob man jetzt ein bisschen supporten darf oder nicht ohne dass man gleich mit sprüchen angemacht wird wie "ey kläner sei mol net so laut ich will mol in ruh des spiel gucke" und das ist uns mehr als nur ein mal passiert. auch die ganzen leute die über die megafone (is des richtig? :lol: )schimpfen,sind doch schluss endlich die,dieden kempf ausschimpfen wenn er mal heut aus gewissen gründen nicht die stimmung anheitzt.
naja was solls, vieleicht ändert sich ja das ganze.

ciao

drunkenmaster NUR :schild:

Na ja, ich denke, der FCK kann auf diese wie du sie nennst Erfolgsfan nicht verzichten. Diese 10000 Leute, die du nicht haben willst bringen dem FCK pro Spiel keine Ahnung, ca. 150000 €. Pro Saison -> rechne es dir aus.
Abgesehen davon ist der Begriff Erfolgsfan eh nicht sooo glücklich. Wo haben wir die letzten Jahre Erfolg gehabt und trotzdem hatten wir nen geilen Zuschauerschnitt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir "Alten" den jungen, neuen Fans einfach zeigen müssen, was es heisst Fan zu sein. Über dieses Thema könnte man seitenweise diskutieren, aber lassen wir das.
Zum Spiel: Nicht ganz so druckvoll gespielt wie die letzten Spiele. Gefühlte 10 - 15 m zu weit hinten gestanden. Sasic wird das den Jungs schon erklären, er will in Koblenz bestimmt zeigen, was für ne geile Truppe er jetzt hat!
Zu YNWA: Ich denke, das wird wieder gespielt, aber aufgrund der Ehrung für unseren Olympiasieger musste die mal ausfallen.

Beitragvon Mathias » 29.09.2008, 09:43

Mal ein paar Spielberichte:

Erster, weil Jendrisek fast jedes Mal trifft

Von DANIEL FISCHER und MANFRED SCHÄFER

Welch ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen in der 2. Liga. Der 1. FC Kaiserslautern feiert nach einem 2:1 (0:0)-Sieg gegen Aufsteiger FSV Frankfurt die alleinige Tabellenführung.

Es war Lauterns fünfter Sieg in Folge – aber ein hartes Stück Arbeit. Trainer Milan Sasic sah‘s nach extrem umkämpften 90 Minuten vor 37772 Zuschauern genauso: „Das war unser bislang schwierigstes Spiel. Wir wussten, dass Frankfurt kein typischer Aufsteiger ist. Ich habe vorher 100 Prozent Leidenschaft und Konzentration gefordert. Anders konnten wir nicht gewinnen.“

(...)

Kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rifft.html

Festung Betzenberg

Kaiserslautern nach 2:1 über FSV Tabellenführer

Vom 29.09.2008

KAISERSLAUTERN (dpa) Der Siegeszug des 1. FC Kaiserslautern hat die Pfälzer an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geführt. Gegen den FSV Frankfurt gewann Kaiserslautern mit 2:1 und feierte damit den fünften Erfolg in Serie. Vor 37 772 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielten Kai Hesse (53.) und Erik Jendrisek (73.) mit seinem fünften Saisontor die Treffer für die "Roten Teufel". Angelo Barletta gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für den Aufsteiger (71.). Der FCK hat damit nach sechs Spielen mit 16 Zählern bereits einen Punkt mehr geholt als in der gesamten Hinrunde der Vorsaison, an deren Ende der Traditionsclub erst am letzten Spieltag dem Abstieg entging. "Der Betzenberg ist wieder ein Festung", jubelte Torhüter Tobias Sippel.

(...)

Kompletter Text: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/spor ... id=3454267

Der FSV freut sich zu früh

Kaiserslautern. Der FSV Frankfurt hat wieder ein ordentliches Auswärtsspiel in der 2. Fußball-Bundesliga geliefert, aber er hat wieder verloren. Zum dritten Mal in der Liga, inklusive Pokalspiel zum vierten Mal. Doch über das 1:2 (0:0) beim 1. FC Kaiserslautern brauchen sich die Bornheimer nicht besonders zu grämen. Der FSV war vor 37 772 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion lange Zeit ein ebenbürtiger Gegner. Am Ende aber hatten die Lauterer nicht unverdient gewonnen, zum fünften Mal in Folge. Kai Hesse und Erik Jendrisek haben die Tore für Kaiserslautern erzielt, Angelo Barletta den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Frankfurts Abwehrchef Alexander Klitzpera zeigte sich enttäuscht. «Ich denke, wir hätten einen Punkt verdient gehabt. Spätestens, wenn man auf dem Betzenberg einen Rückstand wettmacht, sollte man einen Zähler mitnehmen», meinte der Routinier. Auch Frankfurts Teamchef Tomas Oral war frustriert: «Vielleicht sollten wir wieder destruktiver spielen, dafür aber erfolgreich.»

(...)

Kompletter Text: http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregion ... 609.de.htm

Zweite Liga: Kaiserslautern stürzt Freiburg wieder von der Spitze
29. September 2008, 03:14 Uhr

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat dank eines 2:1 (0:0) über den FSV Frankfurt die Tabellenspitze in der Zweiten Liga zurückerobert. Die Pfälzer (16 Punkte) profitierten auch von der ersten Saisonpleite des bisherigen Spitzenreiters SC Freiburg, der bei Alemannia Aachen 0:1 (0:0) unterlag. Der FSV Mainz 05 (14) rückte durch zwei Tore von Aristide Bance und dem 2:0 (1:0)-Auswärtssieg beim SC Augsburg an Freiburg (13) vorbei auf Platz zwei vor und ist nach sechs Spieltagen neben dem FCK einziges unbesiegtes Team der Liga. Im Duell der Bundesliga-Absteiger versuchen der 1. FC Nürnberg und der MSV Duisburg am Montag (20.15 Uhr, DSF live) ihr bislang nicht gerade üppiges Punktekonto aufzubessern.

(...)

Kompletter Text: http://www.welt.de/welt_print/article25 ... pitze.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Bateman » 29.09.2008, 09:45

@ Mathias (Köln):

Er dürfte mit NWU Network Ultra meinen, ein vereinsübergreifendes Ultra-Forum, das aber bereits seit geraumer Zeit down ist.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.09.2008, 09:46

hardy68 hat geschrieben:Zu YNWA: Ich denke, das wird wieder gespielt, aber aufgrund der Ehrung für unseren Olympiasieger musste die mal ausfallen.

Was ich absolut in Ordnung finde,denn der Junge hat eine ausgiebige Ehrung verdient und hat auch zurecht sehr sehr viel Beifall bekommen!

Beitragvon MatzeW » 29.09.2008, 09:46

Moin !

Sehr Nice , mehr fällt mir dazu nicht ein :D

Eines vielleicht noch, auch nach der 0 Nummer im ersten Durchgang und dem Ausgleichstreffer der Frankfurter kamen keinerlei Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, Respekt, damit hätte ich bei so vielen "neuen alten" Betzegehern gar nicht gerechnet!

Auf zu den Tussen !

Ps: Hört endlich auf mit der Diskussion wegen der Mucke, freut euch des Daseins (einfach nen Blick in die Rheinpfalz mit der 2. Liga-Tabelle)

Beitragvon simba » 29.09.2008, 09:52

MatzeW hat geschrieben:Moin !

Ps: Hört endlich auf mit der Diskussion wegen der Mucke, freut euch des Daseins (einfach nen Blick in die Rheinpfalz mit der 2. Liga-Tabelle)

gane meine Meinung..das geht mir so auf den Sack...da werden Seiten vollgemüllt mit Diskussionen über irgendwelche Musik...habt ihr Probleme

Beitragvon bbeenn » 29.09.2008, 10:04

Von Kaiserslautern1900 am 29.09.2008, 02:00 Uhr
You´ll never walk alone wurde nicht gespielt? Und manche finden es auch noch gut...Ich bin mehr als nur zutiefst entsetzt!!!
Ein Lied das mehr ist als nur ein Gesang, ein Lied das die Beweggründe der Fußballfans so gut aufgreift, ein Lied das mehr ist als ein Party Song.
Das Vater Unser der Fußballfans wird nicht mehr auf dem Betze gespielt...

You´ll never walk alone ist eine Lobeshymne an diesen Sport und für mich sogar noch mehr.. .immer bevor ich zum Berg hoch bin, denn es zeigt mir: Ich stehe nicht alleine, es sind viele tausend andere da, die das gleiche durchmachen mussten und auch weiter mit diesen weg gehen werden!

YNWA wird in sehr vielen Kurven gespielt, aber ist YNWA nicht einfach die Hymne des Fußballs, ein Lied das uns Fans alle zusammenschweißt?
P.S. YNWA wurde 94 das erste mal auf dem betze gespielt...1997 erreichte es den Stellenwert, den viele hier verteidigen!!!

Anstatt irgendein scheiß einlauflied laufen zu lassen...Kurve: Nehmt euch zusammen, YNWA war die letzten 12 Jahre dabei, das Lied hat uns durch Berg und Tal begleitet... Lasst es nicht fallen...Erhebt eure Stimmen und singt es voller Innbrunst!

P.S. Ich bin erschüttert, dass es nicht selbst aus der Kurve kam...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
.....nicht nur du !!!

kann dir nur zustimmen und bin überzeugt,daß viele so denken !!!

übrigens : brauchen wir überhaupt ein einlauflied ?

könnte mir vorstellen daß für die motivation von mannschaft und fans

ein einfaches " Milan laß die Teufel raus " beim einlaufen nicht schlecht

wäre.wenn der größte teil des stadions mitmacht,gänsehaut pur.

dazu könnte man auf den anzeigetafeln ein bild oder bilder von

Fritz Walter einblenden !
:love

die nummer 1...die nummer 1...die....wird niemals M1..... :D :lol: :D

Beitragvon Zizou91 » 29.09.2008, 10:12

Wunderbarer Beitrag, kann mich dem nur anschließen!
You never Walk alone in andern Stadien hin oder her, das is mir egal! Gänsehaut-Feeling pur, bei gefühlten 40000 Menschen die aufstehen und ihre Schals erheben, auf diese-ja, richtig-Fussballhymne. War äußerst betrübt dieses Lied nicht zu hören. Da fehlte einfach etwas vom Fussball. Bitte bitte spielt dieses Lied wieder und lasst den Schwachsinn. Bin auch gleich von vielen andern angesprochen worden die das selbe gedacht haben und kann mir auch nicht vorstellen das es nicht vielen andern auch so geht! -->Pro altes Betze-Feeling
--> Contra Humba !!!! :teufel2: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Basti91 » 29.09.2008, 10:26

OWL-Teufel hat geschrieben:So,auch wieder daheim...eine ganze Zugfahrt mit fettem Grinsen :D

...und "leicht" angetrunkenen Frauen :lol:

Beitragvon Travis » 29.09.2008, 10:27

Ich hätte da mal eine Frage. Wiso wird andauernd von Vereinsrekord geredet. In der ersten Saison von Brehme 01/02 haben wir die ersten sieben Spiele gewonnen. Wenn das nur für die zweite Liga gilt, finde ich das jetzt nicht so erwähnenswert. Zu dem Artikel von FSV-Seite kann man nur sagen Einbildung ist auch ne Bildung. Das Spiele hätte auch 6:3 ausgehen können, aber wie Frankfurt das hätte gewinnen können ist mir schleierhaft.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon OWL-Teufel » 29.09.2008, 10:27

Basti91 hat geschrieben:...und "leicht" angetrunkenen Frauen :lol:

Das kannst du mal laut sagen...die haben alle anwesenden FCK-Fans locker in den Schatten gestellt :lol:

Beitragvon Paul » 29.09.2008, 10:27

Mich nervt diese leideige Mucke-Diskussion inzwischen. Es lief was schief, es wurde korrigiert! Der Fan wird angehört - gut so. Punkt.
YNWA: warten wir ab. Wenn es gegen Ahlen auch nicht intoniert wird...dann kann man sich ja nochmal unterhalten.
Ansonsten hat man uns feiern lassen - das ist doch, was wir alle wollen. Recht machen wird man es nie allen können.

Es gibt sonst überhaupt keinen Grund, sich irgendwie über sonst was aufzuregen, oder? 3 Punkte mehr, das ist, was übrig bleibt. Es bleibt am Ende immer nur die Punkteausbeute übrig. Scheiß egal wie. Es wäre nicht egal, wenn wir uns alle Punkte erduselt hätten, dann könnte man sich hinterfragen, wann der Schuß nach hinten los geht.
Aber wir haben uns die Punkte wieder zurecht erkämpft, erKÄMPFT, das ist Betze!!!
Wir werden nie dauerhaft alles spielerisch in Grund und Boden schießen, mal ehrlich, das wollen wir ja auch gar nicht, das wären nicht wir!
Wir wollen uns kämpfen sehen. Und das tuen unsere 11-23 Teufelchen da unten - und darauf kommt es mir an.
Wir haben gegen einen wirklich nicht schlechten/cleveren Gegner mit einer nicht ganz hervorragenden Leistung alle Punkte am Betze behalten. Fertig. Auch daraus kann man viel Kraft und Selbstvertrauen schöpfen.
Ein Grund mehr für Ahlen, hier die Hosen voll zu haben. Das wird ein Flutlichspiel an einem Freitagabend, wo erfahrungsgemäß die meisten Leute zu unserem Berg pilgern, noch dazu ein (tabellarisches) Spitzenspiel!

Ach ja, die Tussen liegen ja dazwischen...ich bin sicher, dass nach diesem Arbeitssieg eine hochmotivierte und doppelt gut eingestellte Betzetruppe in Koblenz nicht 0, nicht 1, sondern 3 Punkte mitbringt. Wer ist TuS Koblenz?
Wir sind der FCK - mit Dauergrinsen einmal mehr eine weitere Woche - genießen, genießen, genießen.

Es tut sooooooo gut :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Dr. diab. rub. » 29.09.2008, 10:31

Sascha1900 hat geschrieben:______________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$______________$$$$$$_____$$$$_____$$$$
$$$$$______________$$$$$$_____$$$_____$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$______$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$______________$$$$$$___________$$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$$$_____________$______$$$$$$$
$$$$$_____$$$$$_______________$$______$$$$$$
_$$$$_____$$$______$$$$$$_____$$$______$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$______$$$$$$_____$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Bitte, bitte ersetze die Dollarzeichen etwas anderes - ausser natürlich Euro- und Paragraphenzeichen. Der Gedanke an unsere Finanzlage (und Gerichtsprozesse) macht mich immer noch ziemlich nervös. :nachdenklich:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Dropkick » 29.09.2008, 10:40

Sagt mal, gehts den ganzen Musik-Diskutierern und Meckerern noch gut?

YNWA ist diesmal nur ausgefallen weil unser Wojtek geehrt wurde! Und ja, der Junge hat das mehr als verdient! Da brauch es kein YNWA, denn die Ehrung war bei weitem emotionaler!

Und an diejenigen die nicht darauf verzichten können:
Wieso habt ihr nicht einfach selbst gesungen? Ich denke ihr hasst Stimmung durch Musik?

Jetzt hört auf darüber zu diskutieren und freut euch lieber über 16 Punkte aus 6 Spielen.

Beitragvon hardy68 » 29.09.2008, 10:46

Dropkick hat geschrieben:Sagt mal, gehts den ganzen Musik-Diskutierern und Meckerern noch gut?

YNWA ist diesmal nur ausgefallen weil unser Wojtek geehrt wurde! Und ja, der Junge hat das mehr als verdient! Da brauch es kein YNWA, denn die Ehrung war bei weitem emotionaler!

Wieso habt ihr nicht einfach selbst gesungen? Ich denke ihr hasst Stimmung durch Musik?

Jetzt hört auf darüber zu diskutieren und freut euch lieber über 16 Punkte aus 6 Spielen.

Erster Beitrag und gleich soooo recht!

:danke:

Ach ja, willkommen im Forum!

Beitragvon gimpernteufel » 29.09.2008, 10:52

Was mir aufgefallen ist:
Als Die Spielernamen auf der Anzeigentafel ausgefallen sind konnten viele nicht die Namen der Spieler.Oder Irre ich mich da?
Zumindest waren es nicht so viele wo dann die Namen Schreien konnten.
War im Block 6.3 und da war es auch sehr Ruhig zumindest um mich herum.
Egal Ab zu den Tussen un denen zeigen wo de Hamma Hängt.

Wir sind Lautrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 29.09.2008, 10:54

hardy68 hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben:Sagt mal, gehts den ganzen Musik-Diskutierern und Meckerern noch gut?

Erster Beitrag und gleich soooo recht!

:danke:

Ach ja, willkommen im Forum!

Beidem stimme ich uneingeschränkt zu. Aber auch Paul hat es schön auf den Punkt gebracht, wem das YNWA derart gefehlt hat, wer hat Euch daran gehindert es anzustimmen? Meiner Meinung nach kommt es eh viel besser rüber wenn dazu kein Band läuft, sollten wir eigentlich nicht brauchen. Je länger diese Diskussion dauert umso mehr verstehe ich die Gegner. Dennoch bleibe ich dabei: YNWA passt zu uns. Selbst wenn es die offizielle Vereinshymne von Hoffenheim wird weil Diddi Kohle für die Rechte springen lässt. Denn dieser Song, den ich absolut nicht für eine Hymne halte, es ist und bleibt eine ziemliche Broadway Schnulze basta, drückt genau meine Gefühle und meine Bindung zum 1. FC Kaiserslautern aus. Ich habe es letzte Sasion vor jedem verdammten Spiel gesungen und jede Zeile auch so gemeint, darum stand ich auch gestern wieder in der West und hab mich über die bessere Zeit die ich erleben darf gefreut, auch ohne YNWA aus der Dose.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon baeckerman83 » 29.09.2008, 10:55

Ich kann die Namen aber mit den Nummern hapert es. Außerdem habe ich teilweise die Vornamen dann nicht richtig verstanden. Bei Bellinghausen war es ja wieder richtig laut.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.09.2008, 10:57

Meine Rede!Wir hatten einen Olympiasieger zu ehren,da darf die Tagesordnung doch wohl mal abgewandelt werden!

Beitragvon Red Devil » 29.09.2008, 11:05

BILD bildet Dir Deine Meinung

1. FC Kaiserslautern
Erster, weil Jendrisek fast jedes Mal trifft

Von DANIEL FISCHER und MANFRED SCHÄFER

Welch ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen in der 2. Liga. Der 1. FC Kaiserslautern feiert nach einem 2:1 (0:0)-Sieg gegen Aufsteiger FSV Frankfurt die alleinige Tabellenführung.

Es war Lauterns fünfter Sieg in Folge – aber ein hartes Stück Arbeit. Trainer Milan Sasic sah‘s nach extrem umkämpften 90 Minuten vor 37772 Zuschauern genauso: „Das war unser bislang schwierigstes Spiel. Wir wussten, dass Frankfurt kein typischer Aufsteiger ist. Ich habe vorher 100 Prozent Leidenschaft und Konzentration gefordert. Anders konnten wir nicht gewinnen.“

Und Lautern ackerte, rannte und grätschte um die Spitze. Und hat Pech: Anel Dzakas Schuss klatscht an den Pfosten (18.), Martin Amedick scheitert per Kopf aus vier Metern an den starken Reflexen von FSV-Keeper Klandt (45.). (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rifft.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Teufel82 » 29.09.2008, 11:13

So langsam wird es unheimlich....
Letzte Saison konnte ich schon kaum Spiel verfolgen wegen Arbeit etc. und nach nem anstrengenden Tag musste ich immer sehen das wir mal wieder verloren hatten.
Jetzt wieder das gleiche Szenario, bin nicht da aber wir gewinnen.

Jetzt muss einfach mal festgelegt werden das unter der neuen Führung mit neuem Trainer mal in allen Bereichen richtig gehandelt worden ist.

Danke Milan, danke Stefan, man kann wieder stolz sein auf seinen FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon el butre » 29.09.2008, 11:14

Also nach dem 6. Spieltag und 5 Siegen in Folge sollten wir uns an der Tabellenführung erfreuen, aber auch folgendes feststellen.
Die 2. Liga ist so schwach wie schon lange nicht mehr.
Die topteams sind aufgesteigen und was von oben nach unten kam und von unten hoch kann man grad mal vergessen.
Wenn Nürnberg nicht gewinnt haben wir mal nach 6 Spieltagen 10 Punkte Vorsprung.
So und jetzt musst du dir sagen von den nächsten 6 Spielen muss ich 5 gewinnen... Zuhause werden wir so schnell kein Spiel verlieren und wenn Sie gewonnen werden dann halt auch mal so wie gestern.
Es braucht jetzt keiner mehr zu schreiben noch 24 Punkte oder so ein Quatsch. Die Ziele müssen jetzt schon neu gesteckt werden und SK und MS wissen das auch. :teufel2:

Beitragvon Altmeister » 29.09.2008, 11:19

Ich empfehle, meiner seit dem Ingolstadt-Spiel erstellten Marschroute zu folgen, wonach momentan noch 46 Punkte bis zu Platz 2 im Endklassement fehlen. Zumindest so ungefähr. So denken mittlerweile übrigens viele, manche trauen sich aber noch nicht, diesen Optimismus auch so deutlich zu äußern, was allerdings auch nachvollziehbar ist nach den vergangenen schlechten Jahren. Nach meiner Rechnung müssten also in den 28 verbleibenden Spielen noch 13 Siege, 7 Unentschieden und 8 Niederlagen folgen. Klingt doch gar nicht so utopisch, oder?

Beitragvon OWL-Teufel » 29.09.2008, 11:22

Die 13 Siege holen wir doch schon allein zuhause,oder?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel