bakero hat geschrieben:Ach Gott, was bin ich dafuer gepruegelt worden, als ich mich kritisch ueber Toppmoellers Einstieg beim FCK geaeussert habe.
Da habt Ihr alle den Beweis, dass der Mann keinen Charakter hat und nur ein Schaumschlaeger ist.
AUF SO EINE LUSCHE KOENNEN WIR VERZICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wißr ihr eigentlich wer hier auch ne ganz bescheidene Figur macht? Wir "Fans" hier - wie sich
manche ereifern ist echt lachhaft! Ich war damals gegen Toppi, weil ich davon ausgegangen
bin, dass das ein Rohrkrepierer wird. Gut, jetzt isser weg (Gott sei Dank!) - Mensch; sch***egal!!
Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal
alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand,
kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
Luki hat geschrieben:Nur weil dieser Toppmüller jetzt hingschmissen hat ist noch nichts verloren!
Die Letzten Spiele zeigten Alle Besserung
In der Rückrunde greifen wir mit 2 neuen Spielern an und schaffen den Klassenerhalt!!!
Kämpft Lautrer...KÄMPFT!!!!
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Servus zusamme!
Ich bin nicht erst seit gestern auf dieser Seite angemeldet hab mich aber trotzdem die ganze zeit aus spekulationen und kommentaren zu den ereignissen zurückgehalten.
ABER JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!
monchen123 hat geschrieben:
Kämpft für die Fußball-Paflz
Diablo-Rojo hat geschrieben: ...Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!
St.Patrick hat geschrieben:Der Job der fans
Fan sein is kein Job
und wen doch gehört es auch dazu net eifach nur dumm alles hinzunehmen und immer zu allem ja sagen und denen au noch zu zujubeln
Ich verstehe deine Aussage nicht! Wo war denn in den letzten beiden Spielen eine Besserung? Wir haben doch verloren oder habe ich etwas verpasst und wir stehen ganz unten oder habe ich etwas verpasst?