Wißr ihr eigentlich wer hier auch ne ganz bescheidene Figur macht? Wir "Fans" hier - wie sich
manche ereifern ist echt lachhaft! Ich war damals gegen Toppi, weil ich davon ausgegangen
bin, dass das ein Rohrkrepierer wird. Gut, jetzt isser weg (Gott sei Dank!) - Mensch; sch***egal!!
Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal
alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand,
kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
manche ereifern ist echt lachhaft! Ich war damals gegen Toppi, weil ich davon ausgegangen
bin, dass das ein Rohrkrepierer wird. Gut, jetzt isser weg (Gott sei Dank!) - Mensch; sch***egal!!
Wir sind doch noch hier und die 23 Jungs auch! Also lasst uns in der Rückrunde nochmal
alles geben für die Kerle, unseren Verein und uns! Ständig das Gejammer und Gejaule ist ja nicht mehr auszuhalten! Mann, wir sind Lautern - kein Toppmöller, kein Vorstand,
kein AR!!!!
Ich sag´s gerne nochmal: Die 23 Jungs und der Trainer müssen es halt richten! Zum Guten oder Schlechten! Lasst uns zumindest unseren Job zu 101% erledigen - dann müssen wir uns zumindest nix vormachen! Das Zerfleischen an dieser Stelle über außerordentliche HV oder Leute, die jetzt schon wieder im Flieger nach Am-Ar***-der-Welt sind bringt dem FCK genau 0,garnix!
Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
ES IST EINFACH UNFASSBAR !!!!
Ich lieg krank im bett und muss mir stündlich neue Scheisse von der FCK homepage bieten !
WIE KANN MAN NUR SOWAS MACHEN !!!
Diese ganze vorstand ist die anhäufung von lächerlichkeit !
Schmeissen wir die säcke alle raus !
Es kann doch cniht sein einen Mann wie Toppmöller gehen zu lassen!!!! er hat im vergleich zu unserem "ach so tollem trainer" wenigstens große erfolge vorzuweisen!
Und der jetzige??? rein gar nichts ?! 15 PUNKTE AUS 17 spielen !
LACHHAFT
ich kann einfahc nciht verstehn wie man so DUMM seien kann!!!
Es tut mir wirklich leid aber mit dem heutigen Tag glaube ich nciht meh daran ,dass unser verein ncoh zu retten ist. es tut mir so weh...
nie mehr kaiserslautern :'(
macht es gut jungs es war eine schöne zeit mit euch ...
In diesem Sinne ...
Ich lieg krank im bett und muss mir stündlich neue Scheisse von der FCK homepage bieten !
WIE KANN MAN NUR SOWAS MACHEN !!!
Diese ganze vorstand ist die anhäufung von lächerlichkeit !
Schmeissen wir die säcke alle raus !
Es kann doch cniht sein einen Mann wie Toppmöller gehen zu lassen!!!! er hat im vergleich zu unserem "ach so tollem trainer" wenigstens große erfolge vorzuweisen!
Und der jetzige??? rein gar nichts ?! 15 PUNKTE AUS 17 spielen !
LACHHAFT
ich kann einfahc nciht verstehn wie man so DUMM seien kann!!!
Es tut mir wirklich leid aber mit dem heutigen Tag glaube ich nciht meh daran ,dass unser verein ncoh zu retten ist. es tut mir so weh...
nie mehr kaiserslautern :'(
macht es gut jungs es war eine schöne zeit mit euch ...
In diesem Sinne ...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~

Zuletzt geändert von Mülheimer Teufel am 20.12.2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
bakero hat geschrieben:Ach Gott, was bin ich dafuer gepruegelt worden, als ich mich kritisch ueber Toppmoellers Einstieg beim FCK geaeussert habe.
Da habt Ihr alle den Beweis, dass der Mann keinen Charakter hat und nur ein Schaumschlaeger ist.
AUF SO EINE LUSCHE KOENNEN WIR VERZICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt wir haben ja noch Göbel, Buchholz usw... IRONIE AUS
wie soll man bei der ganzen Kacke noch Fan eines ehemalsangesehen-traditionsbewußten-wasweißichwas-Vereins sein.....
WAS WOLLEN SIE ALLE UNS NOCH ANTUN; DAMIT WIR DIESEM UNSEREN FCK DEN RÜCKEN KEHREN,
ein kleiner Vogel reicht hier nicht mehr,
Denen hat ein großer Adler ins Hirn.......
Für Schlagzeilen könnt Ihr sorgen, für Sponsoren, Menschen , die sich DAMIT noch identifizieren nicht mehr.....
Armer FCK, Arme Region, der einzige der noch Rot tragen darf ist der Weihnachtsmann.....
WAS WOLLEN SIE ALLE UNS NOCH ANTUN; DAMIT WIR DIESEM UNSEREN FCK DEN RÜCKEN KEHREN,
ein kleiner Vogel reicht hier nicht mehr,
Denen hat ein großer Adler ins Hirn.......
Für Schlagzeilen könnt Ihr sorgen, für Sponsoren, Menschen , die sich DAMIT noch identifizieren nicht mehr.....
Armer FCK, Arme Region, der einzige der noch Rot tragen darf ist der Weihnachtsmann.....
Nur weil dieser Toppmüller jetzt hingschmissen hat ist noch nichts verloren!
Die Letzten Spiele zeigten Alle Besserung
In der Rückrunde greifen wir mit 2 neuen Spielern an und schaffen den Klassenerhalt!!!
Kämpft Lautrer...KÄMPFT!!!!
In der Rückrunde greifen wir mit 2 neuen Spielern an und schaffen den Klassenerhalt!!!

Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Diablo-Rojo hat geschrieben:Wißr ihr eigentlich wer hier auch ne ganz bescheidene Figur macht? Wir "Fans" hier - wie sich
kein AR!!!!
Der Job der fans
Fan sein is kein Job
und wen doch gehört es auch dazu net eifach nur dumm alles hinzunehmen und immer zu allem ja sagen und denen au noch zu zujubeln
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Oh man...ich weiss gar net mehr was ich sagen soll...könnt nur noch heulen...
Die machen einfach unsern Vereien...ja von vielen sogar das wichtigste in ihrem Leben kaputt und keiner kann was tun. Wieso tun die das? Wieso nur?
Um ehrlich zu sein, hab ich heute schon begonnen mich von meinem geliebten FCK zu verabschieden. Das wird jetzt noch en halbes Jahr ne Abschiedstour und...that's it.
FCK RIP
Die machen einfach unsern Vereien...ja von vielen sogar das wichtigste in ihrem Leben kaputt und keiner kann was tun. Wieso tun die das? Wieso nur?
Um ehrlich zu sein, hab ich heute schon begonnen mich von meinem geliebten FCK zu verabschieden. Das wird jetzt noch en halbes Jahr ne Abschiedstour und...that's it.
FCK RIP
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben...FCK EIN LEBEN LANG
Toppi, da hast du deinem heißgeliebten FCK aber einen großen Bärendienst erwiesen. Erst sich als der große Messias aufspielen, noch dazu kostenlos, und dann den Bettel mirnix dirnix hinschmeißen. Toll !
Ganz großes Kino lieber Toppi.
Aber so wie ich dich einschätze, wird es nicht lange dauern bis du es in alle Mikrophone geblasen und vor allen Kameras ausgeplaudert hast, was die wahren Gründe deiner Demission waren. Wir sind gespannt !
Schäm dich, du gehörst von nun an mit zu den Totengräbern des Vereins, falls wir absteigen sollten.
Nun zu den Hauptverantwortlichen des 1.FCK.
Hauptsache deren Ärsche wurden mit der Entlastung gerettet.
Immer schön Sand in die Augen der Mitglieder gestreut, von Sponsoren und neuen Spielern gelabert, Friede, Freude, Eierkuchen vorgegaukelt und immer dabei die Rettung des eigenen Arsches im Kopf. Toll !
HOFFENTLICH IST REKDAL AUCH SO SCHLAU UND WIRFT VON SICH AUS DIE BROCKEN HIN !!!!!
Denn was passiert, wenn wir die nächsten drei Spiele auch verlieren, das kann er sich bestimmt ausrechnen.
Aber - vermutlich hat er eine Klausel im Vertrag die besagt, dass wenn er die Winterpause übersteht, sein Vertrag bis ............ läuft ?!
Dann wird man ihn wegen der Misserfolge sowieso feuern müssen und wir haben einen weiteren Trainer auf der Liste, den wir bezahlen müssen fürs Nichtstun.
Hier gehts schlichtweg nur um Kohle; Charakter spielt in dem Geschäft schon lange keine Rolle mehr.
Ganz großes Kino lieber Toppi.
Aber so wie ich dich einschätze, wird es nicht lange dauern bis du es in alle Mikrophone geblasen und vor allen Kameras ausgeplaudert hast, was die wahren Gründe deiner Demission waren. Wir sind gespannt !
Schäm dich, du gehörst von nun an mit zu den Totengräbern des Vereins, falls wir absteigen sollten.
Nun zu den Hauptverantwortlichen des 1.FCK.
Hauptsache deren Ärsche wurden mit der Entlastung gerettet.
Immer schön Sand in die Augen der Mitglieder gestreut, von Sponsoren und neuen Spielern gelabert, Friede, Freude, Eierkuchen vorgegaukelt und immer dabei die Rettung des eigenen Arsches im Kopf. Toll !
HOFFENTLICH IST REKDAL AUCH SO SCHLAU UND WIRFT VON SICH AUS DIE BROCKEN HIN !!!!!
Denn was passiert, wenn wir die nächsten drei Spiele auch verlieren, das kann er sich bestimmt ausrechnen.
Aber - vermutlich hat er eine Klausel im Vertrag die besagt, dass wenn er die Winterpause übersteht, sein Vertrag bis ............ läuft ?!
Dann wird man ihn wegen der Misserfolge sowieso feuern müssen und wir haben einen weiteren Trainer auf der Liste, den wir bezahlen müssen fürs Nichtstun.
Hier gehts schlichtweg nur um Kohle; Charakter spielt in dem Geschäft schon lange keine Rolle mehr.
Luki hat geschrieben:Nur weil dieser Toppmüller jetzt hingschmissen hat ist noch nichts verloren!
Ich verstehe deine Aussage nicht! Wo war denn in den letzten beiden Spielen eine Besserung? Wir haben doch verloren oder habe ich etwas verpasst und wir stehen ganz unten oder habe ich etwas verpasst?
Bin ehrlich gesagt, richtig geschockt, über diese Meldung! Und auch sehr enttäuscht über Toppmöller. Hätte mir mehr erhofft
Waren doch alles wieder nur große Sprüche und nix dahinter. Danke Toppi, für nix
Jetzte muss schnell ein Neur Sportdirektor gefunden werden!
Ich war auch dafür, dass mit Rekdal weitergearbeitet wird
GUT SO!!!
Un jetzt alles mal sacken lassen und dann in 2008 alles für den KLASSENERHALT zu machen....
In der Hoffnung das es gut geht.
Auf eine gutes Ende dieser Horrorsaison
Kämpft für die Fußball-Paflz

Jetzte muss schnell ein Neur Sportdirektor gefunden werden!
Ich war auch dafür, dass mit Rekdal weitergearbeitet wird

Un jetzt alles mal sacken lassen und dann in 2008 alles für den KLASSENERHALT zu machen....
In der Hoffnung das es gut geht.
Auf eine gutes Ende dieser Horrorsaison

Am besten wir stellen unseren Diskurs ein und warten ab bis zum Rückrundenstart.
Ich verstehe das nicht , wenn er schon den großen Retter spielen wollte , dann muss er doch auf so etwas gefasst sein gewesen !
Schlieslich ist das nicht irgend ein Verein sondern der 1.FCK.
So ein Feigling ( ich bin ziemlich enttäuscht ) was hat der sich gedacht ?
- warscheinlich nichts

Schlieslich ist das nicht irgend ein Verein sondern der 1.FCK.
So ein Feigling ( ich bin ziemlich enttäuscht ) was hat der sich gedacht ?
- warscheinlich nichts

FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Servus zusamme!
Ich bin nicht erst seit gestern auf dieser Seite angemeldet hab mich aber trotzdem die ganze zeit aus spekulationen und kommentaren zu den ereignissen zurückgehalten.
ABER JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!
Und was hat Dich dazu bewogen, Dich unbedingt heute anzumelden?
Ein Trainer, der wie ein Asylant spricht?
...ohne worte...
lächerlich was da abgeht..
könnt den verein zumachen, das hat eh kein sinn mehr.
könnt den verein zumachen, das hat eh kein sinn mehr.
Tut mir leid Herr Toppmöller,aber wie kann man innerhalb von einem Monat sämtliche Sympathien verspielen...ich finds ne Frechheit erst Hilfe anzubieten um dann den FCK kurz darauf im Stich zu lassen.
VIELEN DANK!
VIELEN DANK!
Wenn es den Lothar Mathäus vom 1 FCK fern hält, ist mir jedes Opfer recht. Was sollte der denn bei uns machen?? Löwenzahn stechen????
Ach ja, ich vergaß, der war ja auch mal Übungsleiter hinterm eisernen Vorhang. Wahrscheinlich hat der noch einige Kontakte in die Puschta.
Danke Toppi, du hast meinen Erwartungen in dich mehr als erfüllt.
Falls jetzt noch jemand meint einen ALTEN, EHEMALIGEN, dem das Herz des 1 FCK am rechten Fleck schägt, hier vorschlagen zu müssen, nur zu, es ist der Rechte Zeitpunkt. Die Weihnachtstage bis hin ins Neue Jahr können wir mit solchen Themen gerne versüssen.
Es iss wies kommen muss. Und es wird wies sein muss.
Ach ja, ich vergaß, der war ja auch mal Übungsleiter hinterm eisernen Vorhang. Wahrscheinlich hat der noch einige Kontakte in die Puschta.
Danke Toppi, du hast meinen Erwartungen in dich mehr als erfüllt.
Falls jetzt noch jemand meint einen ALTEN, EHEMALIGEN, dem das Herz des 1 FCK am rechten Fleck schägt, hier vorschlagen zu müssen, nur zu, es ist der Rechte Zeitpunkt. Die Weihnachtstage bis hin ins Neue Jahr können wir mit solchen Themen gerne versüssen.
Es iss wies kommen muss. Und es wird wies sein muss.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
monchen123 hat geschrieben:
jaa kämpft für die Fussball-pfaflz

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Diablo-Rojo hat geschrieben: ...Den Vorschlag mit dem Support beim ersten Training find ich richtig gut! Wäre sofort dabei!
ich auch!

kann doch alles nimmer wahr sein. was is nur aus diesem verein geworden. wenns net so traurig wär könnte man sich ja kaputtlachen. das einzige was bei uns in den letzten jahren kontinuierlich ist, ist der abwärtstrend und die lächerlichkeit. könnt einfach nur noch kotzen
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Wenn ich das schon höre "Toppi war die letzte Rettung, Ohne Toppi steigen wir ab!" Was hat Floppmöller gebracht, nix... Hätte er alles durchgesetzt bekommen was er wollte; Rekdal rauszuschmeissen, 2-3 Georgier holen und Mathäus als Trainer, das wäre das Ende des FCK gewesen. Warum wollte er nur Spieler aus Georgien? Seit wann würde Mathäus zum FCK passen? Warum musste er wie immer nur sich in den Vordergrund drängen? Sorry aber er ist ein Dummschwätzer und bleibt einer. Hoffentlich bekommt Rekdal jetzt seine Spieler und dann gehts auch wieder aufwärts!
bravo... 100% richtig (floppmöller

St.Patrick hat geschrieben:Der Job der fans
Fan sein is kein Job
und wen doch gehört es auch dazu net eifach nur dumm alles hinzunehmen und immer zu allem ja sagen und denen au noch zu zujubeln
1) Das mit dem "Job" kann man natürlich auch auf die Goldwaage legen. Oh Mann!
2) Was können denn die 11 auf dem Platz für die Querelen im Hintergrund? Nix, richtig! Sie sind aber unsere einzige Chance, dass wir drinbleiben. Für mich heißt das, dass ich bis zum Spieltag 34 alles geben werde. Wenn hier schon einige die Flinte ins Korn schmeißen - okay! Jeder wie er will! Dann aber auch bitte nicht über die alten Zeiten jammern.....
Vorallem, ich an Rekdals Stelle hätte nach seiner AUssage null Bock noch weiter zumachen.
also ich muss sagen dieser vorstand und aufsichtsrat sind lächerlich !
sind selbst dran schul das toppi zurückgetreten ist !wenn ich hingehe und ihm die volle sportliche leitung anvertraue und er dann einen neuen trainer sucht (ob berechtigt oder nicht)un ich ihm aber im prinzip verbiete einen neuen trainer zu holen muss ich mich nicht wunder wenn er zurücktritt!!
was is nur aus dem fck geworden
sind selbst dran schul das toppi zurückgetreten ist !wenn ich hingehe und ihm die volle sportliche leitung anvertraue und er dann einen neuen trainer sucht (ob berechtigt oder nicht)un ich ihm aber im prinzip verbiete einen neuen trainer zu holen muss ich mich nicht wunder wenn er zurücktritt!!
was is nur aus dem fck geworden

Ich verstehe deine Aussage nicht! Wo war denn in den letzten beiden Spielen eine Besserung? Wir haben doch verloren oder habe ich etwas verpasst und wir stehen ganz unten oder habe ich etwas verpasst?
Hast du die Spiele etwa nicht gesehen?
Klar haben wir 2 verloren...aber es wurde wieder Fussball gespielt.
Und wäre kein Pech dazu gekommen wäre dich sache auch ganz anders gelaufen (siehe Abseitstor Köln)
Also Unterstützt weiterhin die Mannschaft.
Kommt alle zum ersten Training und zeigt den Spielern dass noch alles möglich ist. Und das alle hinter ihnen stehen!!!
FORZA FCK
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Zurück zu Neues vom Betzenberg