Forum

13. Spieltag: FCK-KSV | Skyttä schnürt Dreierpack - FCK schlägt Kiel mit 4:1

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Dunkeltälchen

Beitrag von Dunkeltälchen »

Die Storchen-HOCH-Zeit ist jetzt aus und alle gehn vergnügt nach Haus, fidiralla, fidi ...
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Das war die beste erste Halbzeit seit Jahren und ein völlig verdienter Heimsieg. Schön war, dass direkt nach dem 1:0 fleißig das 2:0 gesucht (und gefunden) wurde. Das waren teilweise richtig schöne Kombinationen, dass Sahin, Ritter und Skyttä mal so auf dem Platz harmonieren würden, hätte ich nicht gedacht. Sahin wieder oft mit dem Auge für die Lücke, Ritter ein riesen Stressfaktor für den Gegner und Skyttä heute endlich wieder in Form - und wie. Da sieht man, dass er seine Ablöse wert ist. Auch Prtajin wieder gut, hätte sich in der 2. HZ seinen Treffer verdient, allerdings war der Kieler Torwart (trotz 4 Gegentreffer) auch stark.

Gyamfi verursacht den Elfmeter unglücklich, vielleicht lernt er, das in Zukunft cleverer zu lösen. Trotzdem ist er unglaublich wichtig und hat uns durch seine Sprints schon vor viel bewahrt. Wenn er sich besser unter Kontrolle hätte, könnte er einer der Top-IV der Liga sein.

Bei Joly verstehe ich die frühe Verletzung nicht - schade, aber Abiama hat das ordentlich gemacht. Torgefahr strahlt er ehrlicherweise keine aus, aber er versucht immer alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn man bedenkt, dass bei uns noch Joly, Kim Ji-Soo und Emreli aus Verletzungen zurückkommen, kann man wirklich beruhigt in die Zukunft blicken.

Auch gute Entscheidung, Hofmeister für den Kader zu nominieren und am Ende mal reinzuwerfen - TL weiß, wie man die Jugend fördert und ich bin mir sicher, dass sich das in den Fällen Haas, Robinson und vlt. auch Hofmeister in Zukunft auch monetär für uns auszahlt.

Schade, dass Elversberg noch den Siegtreffer gegen die Gelbfüßler erzielt, so sind es 3 Punkte auf den Relegationsplatz. Aber mir gibt Hoffnung, wie die Länderspielpause genutzt wurde - ich hoffe gleiches gilt für die Winterpause.
Darkside

Beitrag von Darkside »

Hat heute echt Spass gemacht, der Truppe zuzuschauen. Ein Auftakt nach Mass und sich auch durch den (durchaus in der Szene) berechtigten Elfmeter nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das Foul davor an Sahin - geschenkt, Gyamfi darf halt nicht so plump in den Zweikampf gehen. Dass Mika heute seinen ersten Treffer in der 2. Liga erzielt hat freut mich besonders - verdienter Lohn für eine tolle Saison bisher. Auch wenn nicht immer alles gelingt und er auch schon schwächere Spiele hatte, sein Einsatz ist immer 100%.

Insgesamt von der Spielgestaltung her eines unserer besten Spiele seit langem. Deutlich weniger Fehlpässe als üblich, unaufgeregt, wesentlich höhere Laufbereitschaft und Raumnutzung - so darf es gerne weitergehen. Wenn wir es schaffen in den nächsten 4 Spielen 10 Punkte zu holen, werden wir auf einem komfortablen Platz in die Winterpause gehen... Einfach wird das sicher nicht aber unmöglich ist es auch nicht...
habe

Beitrag von habe »

Wheymann hat geschrieben: 23.11.2025, 15:20 Danke Marlon!

Wenn Ritter spielt, werden alle anderen eine Klasse besser!

Marlon bringt den Fußball zurück!

Wuttke
Vielleicht kapieren es endlich auch mal einige vom Forum einschl unser Trainer.
JG

Beitrag von JG »

Es stellt sich nie die Frage ob Skyttä oder Ritter, sondern nur wo mit hin den beiden.
Wenn man in der zweiten Liga solch zwei geniale Spieler hat, dann muss man zwingend beide im System unterkriegen.
Beide zusammen sind schwer zu verteidigen, und wenn dazu Prtaijn vorne drin steht, dann kann kaum ein Zweitligist diese Wucht bändigen.
In Braunschweig nächste Woche bitte genau so.
Zuletzt geändert von JG am 23.11.2025, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Zurück vom Berg, trotz Kälte haben uns die roten Teufel ordentlich eingeheizt.
War ein tolles Spiel mit dem ich nicht gerechnet hätte 💪🏻👹.

Das ist unser Betze von Anfang bis zum Schluss Vollgas und kein Verwalten zu erkennen, besonderes Lob an Skyttä uuuuuund
natürlich an Mika Haas Glückwunsch 🎉🎉🎉
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 23.11.2025, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Frisch zurück vom Berg, war gar nicht mal so kalt :lol:
Jetzt zum Spiel, ich hatte nicht eine Minute das Gefühl, dass wir das aus der Hand geben, die Leistung war durch und durch souverän. Kiel ist eine techn. sehr versierte Mannschaft und sehr gut eingespielt, trotzdem hatten sie keine Chance.
Die Ruhepause in den ersten 12 Minuten haben unserem Spiel gar nicht geschadet, ganz im Gegenteil nach 12 min stand es 2:0, vielleicht sollten wir mal drüber nachdenken :teufel2: mit Ruhephasen unseren Spielern etwas Luft zu geben. Jetzt nach Braunschweig mit der gleichen Energie und dann....kommt die Revanche, bei den Lackaffen aus der Hauptstadt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Endlich mal wieder ein Sieg ! Der war auf allen Ebenen hochverdient !
Ein toller Skyttä, bärenstarker Einkauf, ich glaube die fast 2 Millionen sind gut angelegt ! Die Aufstellung war absolut korrekt, Sahin-Ritter-Skyttä... geht doch !
Schön herausgespielte Tore, Kiel hatte nie einen Zugriff.
4 Tore, keines von Prtajin ? Hatte leider einige Male Pech gehabt, hätte ihm noch einen Treffer gegönnt.
Torpremiere für Mika Haas endlich ! Profifußballpremiere von Hoffmeister, sehr gute Sache, war gleich präsent.
Wieder mal ein dummer Elfer gegen uns, konnten wir aber heute verschmerzen, vorher war es klares Foul an Sahin. Der Schiri heute nicht ganz auf der Höhe, eine Vielzahl seiner Entscheidunggen gegen uns...
Hoffenlich ist Paul Joly nicht ernsthaft verletzt, Abiama kein schlechtes Spiel gemacht, aber auch wieder stümperhafte Schusshaltungen.. so what heute alles egal, jetzt nächste Woche beim BTSV punkten (3fach !)
Lautern91

Beitrag von Lautern91 »

Sehr starkes Spiel heute. Kein Spieler ist abgefallen. Abiama auf der rechten Seite ein guter Ersatz für Joly. Sahin und Kunze im defensiven Mittelfeld bringen uns so viel Stabilität. Was hatten wir in den Jahren zuvor immer für Löcher in der Mitte. Wahnsinn.
Besonders die erste Halbzeit war nicht nur vom Einsatz top. Ritter endlich auch mal wieder ein ganzes Spiel überzeugend und nicht nur 30 min(und danach platt).
Besonders freut es mich, wenn unsere Jugend zum Einsatz kommt. Verstehe bis heute noch nicht weshalb es die ganzen Trainer vor TL nicht auch mal so gemacht haben. Robinson wieder bärenstark. Auch Haas mit einer guten Leistung.
Hat echt Spaß gemacht.
Braunschweig wird sehr schwer nächste Woche. Wenn wir dran bleiben wollen, werden wir aber auch dort gewinnen müssen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Lautern91 am 23.11.2025, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Neu auf DBB: Zwei Debütanten und Matchwinner Skyttä: "Der erste Hattrick meiner Karriere"

Der 1. FC Kaiserslautern setzt zum Start der finalen Hinrunden-Phase ein echtes Ausrufezeichen. Beim 4:1 gegen Holstein Kiel überragt der dreifache Torschütze Naatan Skyttä. Aber auch die beiden Youngster Mika Haas und Dion Hofmeister werden das Spiel nicht vergessen. weiterlesen ...
fritzgerry

Beitrag von fritzgerry »

Sehr, sehr geil. Beste erste HZ seit langem. Ritter ist enorm wichtig.
Und: Dion Hofmeister - Vielen Dank TL!
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Ich bin sehr zufrieden :) Ich möchte auch die Linke Schiene mal hervor heben. Hier speziell Robinson und Haas. Wahnsinn was die Jungs sich entwickelt haben.
Das war heute von allen Bock stark, klar gibt es immer noch Luft nach oben aber man entwickelt sich immer weiter. Hoffe ich doch zumindest.

Positiv die Information der Fanszene bezüglich der Innenministerkonferenz, wo wir wenn es so kommen sollte, weiter in Richtung Überwachungsstaat gehen. Zumal dann die Dauerkarte / Eintrittskarte nicht so einfach an jemanden anderen weiter gegeben kann.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch bzgl. des Stimmungboykotts. Mir kam es heute so vor, als wären es nicht nur die 12min gewesen. Irgendwie fehlte heute etwas der Bums.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und TL :teufel2:
Hätte man nicht noch ein paar Tore mehr schießen können? :teufel2:
Gegen desolate Störche hätte da mehr passieren müssen :D
Mein einziger Kritikpunkt :teufel2:
P.S. Wie hat eigentlich der KSC gespielt? :lol:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Möchte auch nochmal den Impakt hervorheben, den TL mit der Einwechslung von Hofmeister bringt. Der geht weiter als man auf den ersten Blick denken mag.

Aber grad im Südwesten kämpfen wir gegen Hopp, den KSC und Mainz um die besten Jugendspieler.

Diese Saison mit Haas als Stammspieler, Robinson "aus der Region" und eventuell weiteren Einsätzen von Hofmeister und Co. zeigt der Verein, dass es sich lohnen kann, doch eher zu uns zu kommen :teufel2: Der Durchbruch ist möglich und wird durch TL auch frühzeitig bei richtigen Trainingsleistungen möglich gemacht. Durchaus ein Symbol an alle Talente in der Umgebung, die von ihren Vereinen vllt nicht so viel Rückendeckung in frühem Alter bekommen.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

@Otti Feldhagel
Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Ich habe mich auch für Abiama gefreut, der ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Ich kann nicht verstehen, wie man nach so einem Spiel wieder das Haar in der Suppe suchen muss und Krahl für etwas kritisiert, was heute definitiv nicht zu kritisieren war. Es gibt heute einfach nichts zu kritisieren. Bis auf vielleicht den Sky-Reporter, der beharrlich Gyamfi als unglücklich bezeichnet hat, weil er bei der Großchance von Müller ausgerutscht wäre. Es gehört schon viel Blindheit dazu, selbst nach der Wiederholung Gyamfi mit Robinson zu verwechseln…
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 23.11.2025, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

emkathor hat geschrieben: 23.11.2025, 15:16
Ultradeiweil hat geschrieben: 23.11.2025, 14:30

Stimmt Münster war richtig mies... :lol:
Jeder hat so seine eigenen Ansprüche. Für mich war Münster ein "Must-Win", andere sind superfroh über dieses supertolle Spiel und die Weltklasse Leistung :lol:
Der Elfmeter war Kategorie schmeichelhaft..ja er geht zu ungestüm rein aber spielt auch den ball(klar zu sehen in der Zeitlupe)

Danke VAR das ihr gut aufpasst :daumen: was würden wir nur ohne machen
Ja, finde auch man sollte Mutter Beimer verprügeln, denn letztendlich leitet sie diese ganze Verschwörung :lol:
Ein "Must win"? :lol: in dieser Art und Weise? absolut bemerkenswert.

Da stellt sich ja fast die berechtigte frage wie lange du den FCK und generell die 2 liga
verfolgst..
Aber ja recht hast du jeder hat andere Ansprüche.. die hatten wieschemann und co ja auch :daumen: :lol:

Und ne Verschwörung brauch auch keiner um zu sehen das der VAR und seine Begleiterscheinungen noch lange nicht da sind wo sie hin sollen(wollen)

Zum Spiel.
Ruhe und kontinuierlich gute Arbeit zahlt sich eben aus :daumen: aus fehlern lernen und mutig sein.
Weiter so.
:pyro:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

fritzgerry hat geschrieben: 23.11.2025, 17:55 Sehr, sehr geil. Beste erste HZ seit langem. Ritter ist enorm wichtig.
Und: Dion Hofmeister - Vielen Dank TL!
Ritter ist enorm wichtig, WENN ER SO FIT UND LAUFBEREIT IST WIE HEUTE.
War die Saison auch schon anders.
Vielleicht passt es einfach auch mit Skyttä davor besser, da der der bessere Fußballer als Hanslik ist.
Allerdings war auch Skyttä viel besser in Form als die letzten Spiele.
Dass auch die Form der Spieler und nicht nur die Taktik des Trainers für Siege ausschlaggebend sind, gerät hier im Form mehr und mehr in Vergessenheit.
Und auch ein Kippen des Spiels hätte nach Gyamfis übertriebenem Einsteigen möglich sein können. Auch eine individuelle Sache beim Stand von 2-0.
Übrigens war auch Sahin besser drauf als die Spiele zuvor...
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

JG hat geschrieben: 23.11.2025, 17:27 Es stellt sich nie die Frage ob Skyttä oder Ritter, sondern nur wo mit hin den beiden.
Wenn man in der zweiten Liga solch zwei geniale Spieler hat, dann muss man zwingend beide im System unterkriegen.
Beide zusammen sind schwer zu verteidigen, und wenn dazu Prtaijn vorne drin steht, dann kann kaum ein Zweitligist diese Wucht bändigen.
In Braunschweig nächste Woche bitte genau so.
Das stimmt im Moment, aber auch ein Hanslik hat seinen Platz...und manchmal muss man leider einen draußen lassen.
Ich finde, es ist nicht schlimm, wenn ein Spieler auch mal auf die Bank muss, auch ein Ritter ist keine Maschine und hat kleinere Formschwankungen.
FckMeinHerz

Beitrag von FckMeinHerz »

Zwei grundlegende Änderungen greifen trotz anfänglicher Skepsis einiger Fans!
Verpflichtung von TL und der Wechsel des Fitnesstrainers!
Oliver Schäfer wurde zu lange vertraut!
Wheymann
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wheymann »

llllll hat geschrieben: 23.11.2025, 15:50 Wahnsinn wie ruhig das hier ist wenn die ganzen Lieberknecht-Kritiker nichts haben worüber sie meckern können ;D

Länderspielpause perfekt genutzt würde ich sagen.
War ein ganz starkes Spiel von uns über die kompletten 90 Minuten.

-Skyttä mit nem Sahne-Tag
-Sahin unscheinbar aber super starke Aktionen
-Haas hat hoffentlich Blut geleckt was das Tor schießen betrifft
-Glückwunsch an Hofmeister. Hoffentlich sehen wir den Jungen bald öfter

Weiter geht der Lachs!
TL hat gemerkt (oder gesagt bekommen), dass er Marlon braucht. Das ist der Unterschied.

Wuttke
Wheymann
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wheymann »

Ultradeiweil hat geschrieben: 23.11.2025, 18:25
emkathor hat geschrieben: 23.11.2025, 15:16
Jeder hat so seine eigenen Ansprüche. Für mich war Münster ein "Must-Win", andere sind superfroh über dieses supertolle Spiel und die Weltklasse Leistung :lol:

Ja, finde auch man sollte Mutter Beimer verprügeln, denn letztendlich leitet sie diese ganze Verschwörung :lol:
Ein "Must win"? :lol: in dieser Art und Weise? absolut bemerkenswert.

Da stellt sich ja fast die berechtigte frage wie lange du den FCK und generell die 2 liga
verfolgst..
Aber ja recht hast du jeder hat andere Ansprüche.. die hatten wieschemann und co ja auch :daumen: :lol:

Und ne Verschwörung brauch auch keiner um zu sehen das der VAR und seine Begleiterscheinungen noch lange nicht da sind wo sie hin sollen(wollen)

Zum Spiel.
Ruhe und kontinuierlich gute Arbeit zahlt sich eben aus :daumen: aus fehlern lernen und mutig sein.
Weiter so.
Wir hatten gegen Münster 36% Ballbesitz! Im Prinzip war Münster die bessere Mannschaft. Die Statistik lügt da nicht!
Wir hatten an dem Tag einen überragenden Prtajin. Das war es. Ich kann diese Euphorie nicht verstehen. Jeder Schuss ein Treffer und das war es.
Heute hatten wir 61% Ballbesitz und überzeugend gespielt. Viele Chancen herausgespielt, Zweikämpfe gewonnen _ schlicht dominiert.
Das ist ein kleiner Unterschied.
Marlon go on.
Der Unterschied war Ritter!
Wuttke
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Ich fand das war ein super Auftritt von der Mannschaft. Mir hat vor allem gefallen das unsere Manschaft immer ein Tick schneller war und die Passgenauigkeit heute im Gegensatz zu den letzten Spielen viel besser war.
Auch an den Trainer mit seinem Stab ein großes Lob die haben Manschaft perfekt eingestellt.
War echt super ein Fußballspiel zu sehen ohne Angst haben zu müssen, einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung zu bekommen.
Betzebub2000

Beitrag von Betzebub2000 »

Das war heute tatsächlich mal wieder ein überzeugender Heimsieg. Schönes Pressing, stellenweise auch schön Kombiniert und schnell umgeschalten, wie beim 2:0 von Skyttä.

Da wurde die Länderspielpause von TL scheinbar gut genutzt. Heute hatten unsere Jungs auch echt gute Laufwege drin und haben sich gut bewegt. In den letzten 4 Spielen davor fand ich das alles immer viel zu statisch. Daraus resultierten auch die wenigen Torchancen.

Auch schön zu sehen, dass wir mit dieser Herangehensweise nicht auf Prtajin angewiesen sind, obwohl er natürlich immer 1-2 Gegenspieler bindet und somit Raum für andere schafft.

Ich habe mich zuvor auch kritisch gegenüber der Spielweise von TL geäußert (mit Verweis darauf, dass ich mir wünsche, dass es dennoch mit ihm klappt). Der heutige Auftritt hingehen hat mein Optimismus-Level wieder etwas aufgefüllt. Das war ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft.

Darauf müssen wir aufbauen und dann werden wir auch den Anschluss an die oberen 5 Plätze halten und eine gute Saison spielen.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

HintenLinks hat geschrieben: 23.11.2025, 18:06 Ich bin sehr zufrieden :)

Eine kleine Anmerkung habe ich noch bzgl. des Stimmungboykotts. Mir kam es heute so vor, als wären es nicht nur die 12min gewesen. Irgendwie fehlte heute etwas der Bums.
Ja, ich bin auch sehr zufrieden, soeben wieder gelandet.
Aber wen „man“ dann nix anderes findet, dann muß an irgendetwas anderem rumgenörgelt werden … :(
Lieber @HintenLinks,
der „Bums“ der Zuschauer (einschl. La-ola-Wellen!) hat doch heute gereicht!
„Weniger ist mehr“ sagt man doch. Also, freu‘ Dich doch über das tolle Spiel der Männer in Rot - und über den Support! Ich fand ihn gut, Wichtel ist auf dem Platz …
Ich freue mich, besonders aber über Ritter, Ritter, Ritter, Skyttä, Sahin … und alle anderen! Und das geile Ergebnis. :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wir haben Kiel kaum Luft zum atmen gelassen und waren vorne ZIELSTREBIG!

Für mich heut' der Schlüssel. Dazu hinten sehr abgeklärt. Sirch, Sahin, Robinson, Gyamfi, Kunze... Konzentriert und souverän!

Kiel war erschreckend schwach. Vor allem aber weil wir sie einfach "niedergerungen" haben. Und kamen sie dann doch mal vorbei war's eben schwach. Nach der GR war das Spiel spätestens rum. Kiel hatte kapituliert und wir (einziger Makel) nicht versucht was für's Torverhältnis zu tun. Zur Wahrheit gehört aber auch dass deren Keeper einige Hochkarätige grandios gehalten hat, Respekt!

Was Ich allerdings nicht verstanden habe ist weshalb wir nicht schon zur 70. gewechselt haben.
Bin mir aber auch nicht sicher wie das mit diesen Wechselfenstern ist. 5 einzelne Wechsel gehen nicht, dass weiß ich. Glaube auch nur 3 Fenster pro HZ. Oder pro Spiel?

Wie gesagt, nach der GR war das Spiel rum. Raschl hätte ich mehr Spielminuten gegönnt, Hofmeister gerne auch länger gesehen. Skyttä hätte einen Einzelwechsel verdient gehabt.
Gyamfi schon in der HZ runter! Der Schiri hatte ihn auf dem Kieker! Habt ihr gesehen dass der Schiri(!) Gyamfi "Daumen hoch" zeigte, nach dem Motto: so darfst du rein gehen, endlich hast es gelernt!
Unfassbar unverschämte Aktion!

Nunja, Maxwell fehlt nächste Woche, hoffentlich ist Kim fit. Joly sah gar nicht gut aus. In den Oberschenkel greifen im Vollsprint... Dass werden wohl zwei Wochen -.-

Abiama hat's defensiv ordentlich gemacht. Nervös war er offensichtlich. Ich glaube er weiß manchmal nicht was seine Beine und Füße machen. Mal ist das überraschend genial (HZ 1 gg. 3 Mann) und dann so ein Slapstick Ding in HZ 2...

Dickson ist ein Buch mit 8 Siegeln für mich. Im Sturm will ich ihn nicht mehr sehen, da fehlt Wucht und Gefahr. Aber er hatte heute einige starke Szenen defensiv, im Aufbau, auch paar ordentliche Flanken. Sein Schlenzer geht mit bisschen mehr Selbstvertrauen vielleicht rein und die Chance der Kieler nach dem Wechsel wäre auch nicht drin gewesen wenn der Kieler besser den Ball getroffen hätte, weil Dickson schon durch den 5er segelte!

Ja, ich sehe ihn sehr kritisch. Seine Rolle heut' hat er ordentlich gemacht und vielleicht haben wir da ne Position für ihn gefunden die besser passt.

Gegen BS hat er wahrscheinlich als Starter die Möglichkeit sich zu beweisen. Da Gyamfi gesperrt ist wird Sirch nicht nach rechts rücken können und Ich glaube nicht dass Joly einsatzfähig sein wird, leider.

Bestätigt Abiama aber seine Leistung von heut' (nur bestätigen, solide, kein Buhu, Ich erwarte nur Konzentration) ist mir nicht Bange!

So, 10-12 aus den letzten 5 Partien+ Viertelfinale war mein Traum...

Check! Läuft!

Geilen Sonntag Abend und wärmt euch gut auf

Eine Anmerkung noch:
Prtajin ist so wahnsinnig wichtig da vorne drin! Körperlich präsent bindet er immer mindestens einen Spieler. Cool genug für Übersicht und abgezockt in engen Situationen den Ball anzunehmen. Dazu technische Qualität und Übersicht!
Ragnar war ein super Stürmer für uns. Ivan bringt im gesamten Paket noch mehr Qualität rein!

Geiler Typ
Antworten