Habe vergessen Ironie „aus“ zu schreibenMittelhaardt hat geschrieben: 22.08.2025, 19:24Stallgeruch! Schon immer ein Erfolgsgarant!HintenLinks hat geschrieben:22.08.2025, 19:18 Jetzt hört doch mal auf so schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten. Torsten Lieberknecht ist der beste Trainer den wir je hatten.![]()
Ich will dem armen Kerl keinen Vorwurf machen. Der spielt eine Position auf der we selber nicht genau weiß was er da machen soll und sich im Einklang mit den andern Verteidigern bewegen soll.VivalaFCK hat geschrieben: 22.08.2025, 19:27 Mit Alidou spielen wir wie mit einem Mann weniger! Hoffentlich hat TL die Cochones, ihn gleich hin der Halbzeit wieder auszuwechseln.
Trabt nur rum, spielt nur zurück, kein Vorwärtsgang, geht nicht einmal halbherzig zu Werke. Unterirdisch!
Wie viel Chancen will man ihm ernsthaft noch geben???
Nö. Ich hab dich schon verstanden
Was !? Dieses "ohne ihn stehts ...." - ja mag sein. Wenn ich sowas lese...Schnullibulli hat geschrieben: 22.08.2025, 19:19 Und hört auf auf Krahl rumzuhacken!
Ja, unnötig und blöd! Ohne Krahl steht's Minimum 2:0, ohne den Katastrophenpass
Ohne Krahl hätten wir noch gar keinen Punkt. Und heute würde es min. 2-3:0 stehen. Natürlich ist er nicht der beste Fußballer aber auch nicht so katastrophal schlecht, wie er von manchen dargestellt wird. Wir können froh sein so einen Rückhalt zu haben. Heute stehen 8 andere Spieler auf dem Platz die man deutlich vorher und viel stärker kritisieren müsste. Genauso wie das schlecht-Gerede unseres Gegners. Man sieht wohl sehr deutlich wie stark die trotz der vielen Abgänge sind. Uns mal wieder spielerisch eine Klasse überlegen.FCKinDDF hat geschrieben: 22.08.2025, 19:22Wieso?Schnullibulli hat geschrieben: 22.08.2025, 19:19 Und hört auf auf Krahl rumzuhacken!
Ja, unnötig und blöd! Ohne Krahl steht's Minimum 2:0, ohne den Katastrophenpass
Es gibt noch andere Torleute.
Die Abstöße und ständigen Fehler gehen echt nicht.
Das muss man als Fan und auch als Trainer eigentlich nicht hinnehmen.
Die Mannschaft ist nicht schlechter. Die ist in meinen Augen vllt sogar einen Tick besser! Der Trainer ist aber um Welten schlechter. Das ist das Problem.Sturmtank10 hat geschrieben: 22.08.2025, 19:30 Man sollte nicht den einzelnen Spieler verurteilen, dass ist ganz einfach mal wieder eine komplett schlechte Mannschaftsleistung. Wer soll denn hier überhaupt Tore schießen? Spielerisch liegen die Welten hinter Elversberg und ích habe das Gefühl, dass diese Mannschaft wesentlich schlechter ist als voriges Jahr. Wieviel Flanken kamen denn bis jetzt in den Strafraum? Und warum erreichen die Eckbälle nie einen Lauterer Spieler?
devilofdeath hat geschrieben: 22.08.2025, 19:20 Alidou ist mit Abstand der größte Rumpler in der FCK Historie! Der rumpelt vorne wie hinten. Boah Lieberknecht...mach nur weiter so....![]()