Den haben wir aber entlassen. Und Grammozis hat eben bisher alles andere als überzeugt. Dann kannst du mit dem Kader sehr wohl absteigen. Die zweite Liga ist englautern98 hat geschrieben:Schuster entlassen mit der Begründung......keine Steigerung zu sehen. Dann kommt Grammozis......ich sehe null Steigerung. Sein 3.Satz war doch......wir brauchen neue Leute.DAS hätte Schuster so auch geschafft. Ein Blutleerer Auftritt nach dem anderen. Und jetzt noch TB vom Hof jagen ( falls das stimmt ) würde dem ganzen die Krone aufdrücken. Und alle,die JETZT von der 3. Liga faseln. HEULT LEISE. Mit diesem Kader steigt man niemals ab. Wir waren it dem Kader Dritter. Wir bräuchten halt nen TRAINER.
Das sollte passen: viewtopic.php?p=1460342#p1460342Baphomet hat geschrieben:PS: Glaube der Link auf der Startseite dass sich Lobinger einen neuen Verein suchen soll ist fehlerhaft. Kann den Link nicht öffnen.
Das klingt wie ein Zug ins Glück oder Verderben….Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Auf dem Betzenberg wandelt man gerade auf einem schmalen Grad.
Für mich fühlt es sich gerade leider so an, dass wir Hengen am Saisonende für seine Schachzüge in den Himmel loben werden oder im Duo mit Grammozis vom Berg werden jagen wollen.
Ist leider so! Finde ich auch sehr traurig.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das gibt es auch nur beim FCK,
dass Helden erst lange verehrt, aber nach
einer Schwächephase direkt zum Abschuss freigegeben und
vielbesagt dann
"vom Berg gejagt" werden.
From Hero to Zero.
Kann man denn nicht gerade einem Stürmer flüstern:
Junge, das mit den Torerfolgen wird wieder werden,
bleib dran, wir Fans stehen hinter dir.
Nein. Geht nicht.
Dass dem Boyd mal ein Ball verspringt, ja dass war auch schon vor seiner Verpflichtung bekannt. Da jetzt einen Schuh draus zu machen...erbärmlich.
Egal was passiert: der Mann hat sich in mein Herz gespielt. Und das wird so bleiben, egal wo er demnächst aufläuft. Am besten aber wieder weiter auf dem Betze.
Auch wenn es derzeit danach nicht so ausschaut.
Das stimmt mit dem kader kann man absteigen erst recht wenn man spieler die die letzten jahre überzeugt haben einen nach dem anderen Austauscht und die Auftritte irgendwie dadurch immer schwächer werdendiago hat geschrieben:Den haben wir aber entlassen. Und Grammozis hat eben bisher alles andere als überzeugt. Dann kannst du mit dem Kader sehr wohl absteigen. Die zweite Liga ist englautern98 hat geschrieben:Schuster entlassen mit der Begründung......keine Steigerung zu sehen. Dann kommt Grammozis......ich sehe null Steigerung. Sein 3.Satz war doch......wir brauchen neue Leute.DAS hätte Schuster so auch geschafft. Ein Blutleerer Auftritt nach dem anderen. Und jetzt noch TB vom Hof jagen ( falls das stimmt ) würde dem ganzen die Krone aufdrücken. Und alle,die JETZT von der 3. Liga faseln. HEULT LEISE. Mit diesem Kader steigt man niemals ab. Wir waren it dem Kader Dritter. Wir bräuchten halt nen TRAINER.
Der Betze brennt hat geschrieben:FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen über die Gerüchte um einen Abgang von Publikumsliebling Terrence Boyd: "Stand jetzt fliegt er mit ins Trainingslager. Stand jetzt habe ich kein Angebot von einem anderen Verein auf dem Tisch liegen. Das kann sich stündlich ändern oder auch nicht ändern. Aktuell steht er bei uns unter Vertrag und ist unser Spieler. Und solange kein anderer Verein oder der Spieler selbst auf uns zukommt, wird sich daran auch nichts ändern. Aber wie gesagt, wir sind gerade mal am Anfang der Transferperiode. Dass sich alle Spieler, die auslaufende Verträge haben, umschauen, ist jedenfalls normal."
Quelle und kompletter Text: Der Betze brennt
Identitätsfigur hin oder her. Terrence wird die Transfers beobachten und dann seine sportlichen Schlüsse ziehen. Sicher auch sein Berater. Hab TB meist klar "in der Birne" erlebt. Geiler Typ. Großes Dank. So oder so.MünchnerTeufel hat geschrieben:BOYD muss bleiben!
Absolute Identitätsfigur!
dito pro BOYD !!!!