Forum

Nach Rot und Gelb-Rot: 0:3-Niederlage auf Schalke (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Boozhil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Boozhil »

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben anscheinend ernsthaft ein Torwartproblem. Luthe extrem schwach beim rauslaufen und antizipieren. Krahl wirkt bisher leider sehr unsicher und hat dann gestern auch einen ordentlichen Patzer drin gehabt. Spahic ist bestenfalls 2. Liga-Durschschnitt. Gerade unsere Torhüter mit starken Paraden auf der Linie haben uns die letzten Jahre oft den Arsch gerettet. Das Schlimmste an dem ganzen ist für mich, dass anscheinend nichts aus der Jugend nachkommt. Das stimmt alles schon sehr nachdenklich :cry:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

@booz

Woher nimmst Du die Annahme, dass Spahic "bestenfalls 2. LIGA Durchschnitt" ist?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@lancelot
Wahrscheinlich daher, weil Luthe und Spahic in etwa auf gleichem Niveau spielen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

Spahic ist sicher grundsätzlich ok für uns, aber wenn man hier eine Torwartdiskussion eröffnet und ihn fordert gebe ich zu bedenken, dass er eben auch sehr auf der "Linie klebt". Wenn ein Stürmer aus kurzer Distanz zum Kopfball kommt und er versucht wie ein Handballtorwart eingesprungen zu parieren sieht das auch unglücklich aus.

Wenn man jemand mit schneller Handlungsfähigkeit UND Strafraumbeherrschung sucht muss man das vorhandene Personal entweder dahin entwickeln oder sich jemand Externes suchen, das Paket liefern aktuell alle drei nicht.
DeralteSchwede62

Beitrag von DeralteSchwede62 »

Talentfrei hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Ich kann ganz ehrlich nicht verstehe wie hier Immer noch welche Schuster den Rücken stärken. Und nein die Uhr wurde nicht wieder auf Null gestellt ab dem ersten Spieltag
Ich glaube es gibt kaum eine Mannschaft mit einer schlechteren Statistik aus den letzten 15 Spielen als beim FCK.

Es war schon ein Riesen Fehler mit Schuster in die neue Saison zu gehen.Es muss nun gehandelt werden bevor wir unterm fest hängen. TH hat bei Antwerpen gezeigt das er Eier hat. Nur muss er es sich endlich bei Schuster zeigen.

Genau so verstehe ich nicht wie viele sagen es war vorher schon klar das es nur gegen den Abstieg geht.

Mit einem guten Trainer würden wir definitiv im gesicherten oberen Mittelfeld spielen.
Ich hoffe das Hengen auch jetzt Eier zeigt und an Schuster festhält.
Ich hoffe, dass sich die FCK-Fans durch die Pro-/Contra-Schuster-Diskussion nicht spalten lassen. Bei mir entsteht der Eindruck, dass sich manche insgeheim weitere Niederlagen wünschen, damit endlich der Trainer geht. Und dann? Die Alternative(n)? :?: Hoffentlich malen wir nächsten Jahr zu Ostern die diversen Eier bunt an und schauen etwas optimistischer in die Zukunft :daumen:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

glaube viele haben nur Angst (dank der Rückrunde) das man das zarte pflänzchen wieder kaputt macht ...wir haben Jahre lang unter schlechten Entscheidungen gelitten..

Ich selbst sehe den st Pauli Schuster ebenfalls kritisch...dem Schalke Schuster kann man nix vorwerfen ..

Ich wünsche mir das Schuster und Team schnell die Kurve bekommen...

Wie ich gelesen hab war domme Heintz in der Heimat... vielleicht gab's ja auch zusätzlich zur Familienfeier noch ein gutes Gespräch mit TH
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 06.08.2023, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Geht das Schuster Gebashe auch nach Gestern munter weiter? :lol: :lol: :lol:

Da sieht man mal welch Geistes Kind so manche sind :lol:

Eure Platte hängt, legt mal ne andere ein :daumen:

Ich habe gestern eine mutige, top eingestellte Mannschaft gesehen, die sich durch eigene Fehler selbst die Brötchen vom Teller genommen hat und trotzdem bis zur letzten Sekunde gekämpft und sich verrissen hat. Für die individuellen Böcke kann der Trainer aber mal gar nichts. Außer natürlich beim Haudrauf-Volk.

Das was ich da gestern gesehen habe wird in einem lockeren Klassenerhalt enden. Ende der Durchsage :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Dubbeschoppe hat geschrieben:Spahic ist sicher grundsätzlich ok für uns, aber wenn man hier eine Torwartdiskussion eröffnet.
Ich denke , das hier keiner hier im Forum von den Usern iwelche "Forderungen" stellen kann.
Weder um die Position eines TW noch um eine Ablösung unseres Trainers. Dies wäre anmaßend und vermessen.
Allenthalber kann es sich um die eigene , persönliche Meinung handeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Verschiedene Diskussionsansätze beleben ein Forum und sind erwünscht, aber fordern?
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

Ich halte auch nichts von dem Gebashe gegen Schuster hier! Aber so läuft es ja immer, Spiele werden nicht gewonnen und dann wird gleich wieder der Kopf des Trainers gefordert.
Das gestern war eine deutliche Steigerung zu dem Pauli Spiel, Moral und Einsatz haben gestimmt und auch in Unterzahl wurde ordentlich gekämpft und Chancen kreiert. Das wollen die Fans doch sehen!
Schuster darf gerne öfter offensiver aufstellen.
Jetzt im Pokal Selbstvertrauen holen und dann Elversberg besiegen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Schönen Sonntag noch.
oleola

Beitrag von oleola »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hengen an Schuster festhalten würde, wenn er nicht davon überzeugt wäre. Wir alle beurteilen ja nur das, was wir Woche für Woche sehen (ok, seit einiger Zeit auch nicht so viel Gutes). Trotzdem wissen wir doch gar nicht wie unter der Woche gearbeitet wird.

Wir sollten auch wirklich versuchen, anständig mit dem Thema Trainerwechsel Ja/Nein umzugehen, ohne uns gegenseitig so im Forum anzugehen. Das hat ja inzwischen dazu geführt, dass sich einige eine Schreibpause auferlegt haben. Leute, wir sind doch alle Fans vom FCK!

Natürlich mache ich mir auch Sorgen um unseren Club. So wie die allermeisten hier. Trotzdem finde ich, sollte man immer noch respektvoll miteinander umgehen.

Man hat doch als Saisonziel klar den Klassenerhalt ausgegeben. Und die meisten hier waren der Meinung, dass Schuster dafür der richtige ist. Sollte Hengen daran Zweifel haben, wird er mit Sicherheit handeln. Meine größte Sorge besteht halt darin, dass Schuster beurlaubt wird, Hengen einen anderen holt, aber der Erfolg dann trotzdem ausbleibt. Dann bricht bei uns wieder völliges Chaos aus. Das Risiko ist ja nicht wegzudiskutieren.

Noch etwas zu den Aufstellungen und Formationen von Schuster: Ich finde grundsätzlich, dass Spiel gestern war ein recht gutes unserer Mannschaft. Allerdings bereitet mir das 3-5-2 schon gewisse Bauchschmerzen. Auf jeden Fall sollten Boyd und Ache gemeinsam in dem System stürmen. Dann haben wir aber faktisch keinen Platz für Redondo, Opoku, Hercher und Tachie. Fände ich sehr schade, weil ich zumindest Opoku gerne in der Startelf sehe. Und würde vermutlich auch zu Unzufriedenheiten führen. Aber das müssen andere entscheiden, was auch gut so ist.

Abschließend noch eins: Beim Fußball ist es wie in der Politik. Wir wissen es alle besser, aber Entscheidungen werden von anderen getroffen :lol:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)
Dubbeschoppe

Beitrag von Dubbeschoppe »

2025BL1 hat geschrieben:
Dubbeschoppe hat geschrieben:Spahic ist sicher grundsätzlich ok für uns, aber wenn man hier eine Torwartdiskussion eröffnet.
Ich denke , das hier keiner hier im Forum von den Usern iwelche "Forderungen" stellen kann.
Weder um die Position eines TW noch um eine Ablösung unseres Trainers. Dies wäre anmaßend und vermessen.
Allenthalber kann es sich um die eigene , persönliche Meinung handeln. Nicht mehr und nicht weniger.
Verschiedene Diskussionsansätze beleben ein Forum und sind erwünscht, aber fordern?
Ich weiß nicht weshalb du jetzt meinen Post rausgreifst, ich habe weder einen Wechsel gefordert noch jemand dafür angeprangert. Es gilt nur die Stärken und Schwächen des vorhanden Personals zu beachten.

Und wenn jemand hier schreibt "XY ist schwach, AB soll spielen" kommt das einer Forderung gleich, egal ob angebracht oder nicht.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Schuster hin oder her. Wer jetzt noch nicht verstanden hat, dass es nur um den Klassenerhalt geht, der lebt auf seinem lila Wölkchen und redet sich alles schön. Schlecht spielen und verlieren + gut spielen und verlieren… das sind typische Chroniken eines klassischen Absteigers. Die Abwärtsspirale nimmt weiter Fahrt auf. Die nackten Zahlen lügen nicht. Wenn es hier nicht schnellstens Klick im Kopf macht und der FCK weiter durch die Stadien träumt, gibt es nächstes Jahr wieder wenig Fernsehgelder. Mit oder ohne Schuster.
3. Liga verhindern!
VivalaFCK

Beitrag von VivalaFCK »

Grundsätzlich: Ich bin auch dafür Ruhe zu bewahren und keine vorschnellen Entscheidungen zu fordern oder gar zu treffen, die uns im Nachhinein wieder auf die Füße fallen. Wir hatten das in der Vergangenheit leider schon viel zu oft und viel zu heftig.

Allen, die schon wieder vehement die Trainerablösung fordern sei daher gesagt: Jeder Trainerwechsel ist immer ein unkalkulierbares Risiko, das Situationen auch verschlechtern kann. Fragt nur mal beim FCN, bei Bielefeld oder Sandhausen (bezogen auf die letzte Saison) nach...

Natürlich muss man aber auch ehrlicherweise sagen, dass unsere Ergebniskrise gerade auswärts mittlerweile schon chronische Züge hat. Wir haben seit dem 28.1. kein Auswärtsspiel mehr gewonnen und auch der Gesamttrend der Ergebnisse kann einfach nicht zufrieden stimmen.

Aber: Das wissen doch alle und all das wurmt sowohl die Mannschaft als auch das Trainer-Team (v.a. Dirk Schuster) gewaltig. Thomas Hengen ist ein Daten- und Statistikfreak, der sich hiervon fortlaufend ein ganz klares und objektives Bild macht. Sollte ihm hier etwas Gravierendes auffallen, wird er sicher gegensteuern und intern Stellung beziehen - in welcher Form auch immer. Da vertraue ich ihm voll und ganz. Profifußball ist und bleibt halt einfach eine komplexe Sache - auch, wenn manche das sicher nicht glauben wollen...

Daher: Ruhe bewahren, alles sauber analysieren, weiterarbeiten, vielleicht noch den ein oder anderen Neuzugang holen, die eigenen Spieler nicht runtermachen und dann GEMEINSAM den Teufelszug wieder ins Rollen bringen... :teufel2:
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Dubbeschoppe hat geschrieben:
Ich weiß nicht weshalb du jetzt meinen Post rausgreifst, ich habe weder einen Wechsel gefordert noch jemand dafür angeprangert. Es gilt nur die Stärken und Schwächen des vorhanden Personals zu beachten.

Und wenn jemand hier schreibt "XY ist schwach, AB soll spielen" kommt das einer Forderung gleich, egal ob angebracht oder nicht.
Hat ja mit dir persönlich nichts zu tun , aber in deinem post schreibst du selbst , das ein anderer User einen TW -Wechsel fordert. Da ich keine Lust habe , alle posts zurück zu verfolgen, wer der Verfasser dieses posts war, ist mein post nur ein allgemeines Statement und keineswegs auf dich bezogen.
Trotzdem hat keiner ein Recht iwas zu fordern.Es ist und bleibt nur jedem seine eigene persönliche Meinung.
Es mag ja schon viele Online Portale geben. Aber , das eine Mannschaftaufstellung eines Profiklubs per online Abstimmung durchgeführt :D , damit sind wir noch meilenweit entfernt.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 06.08.2023, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Betzi & Die Betze-Buben #109: "Die Gefahren unter Tage"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
K-Town150677

Beitrag von K-Town150677 »

Mittlerweile sehe ich den Trainer sehr kritisch aber ich muss trotz des Ergebnisses sagen;

Danke Dirk Schuster
Danke Mannschaft
Für das Spiel gestern!

Und noch 2 Dinge,

-Torwartproblem: man sollte nie vergessen, jeder Spieler macht Fehler, keiner ist perfekt , aber sie tragen unser Trikot und beim Torhüter ist meistens der Fehler ein Tor oder es gibt die rote Karte!

- VAR: Soll doch den Fußball gerechter machen bzw der VAR soll eigentlich nur eingreifen bei Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, die den weiteren Spielverlauf massiv beeinflussen würden und wenn der Schiedsrichter anstatt Eckball auf Abstoss entscheidet und daraus auf der Gegenseite ein Tor fällt oder es ne gelbe bzw rote Karte gibt, ist das für mich eine Fehlentscheidung, die den Spielverlauf massiv beeinflusst. Und dann muss der VAR eingreifen. Oder der VAR ist für den Arsch.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Selbst die Kritik an Schuster nach dem Pauli Spiel fand ich nicht nachvollziehbar. Der einzige "Fehler" da war dass Lobinger vorne alleinige Spitze spielte, aber welche Alternativen gab es denn? Den Ache direkt reinwerfen ohne Training?

Und dass jemand über Schuster mault nach gestern... *Kopfkratz*

Aber egal.

Am Wochenende müssen wir irgendwie Koblenz weiter kommen und so ein bisschen Selbstvertrauen tanken. Luthe darf zwar spielen, aber ich denke es ist sinnvoll auf Krahl zu setzen da er ja mal mindestens gegen Elversberg, vermutlich aber auch in Paderborn spielen wird.

Tomiak würde ich auch nicht einsetzen. Zum einen ein kleiner Denkzettel, zum anderen aber stellt sich die Frage wie wir sein Fehlen kompensieren wollen.
Ich würde gegen Elversberg auf ein 442 setzen:

Krahl
Zimmer Elvedi Kraus Puchacz
Niehues
Raschl Ritter
Klement
Boyd Ache

Zwar gehen wir da ein Stück weg von Tempo, dafür aber hin zu Ballsicherheit und spielerischer Qualität.
Niehues lässt sich wie gegen Pauli einfach zwischen die IV fallen (hatte mir persönlich gut gefallen) und somit haben wir unsere Außen.

Boyd und Ache zusammen: da freu ich mich drauf. Geht vielleicht nicht in jedem Spiel, Aber ich denke dass in den nächsten beiden Spielen unsere Gegner viel Beton anrühren werden, da tun uns die beiden bulligen Abrissbirnen vorne drin gut.
Dann können wir später mit unseren schnellen Außen die müden Beine überflitzen.

Ich seh keinen Grund den Sand in den Kopf zu stecken! Wir haben gegen die beiden Topfavoriten gezeigt dass wir mithalten können, auch wenn das Ergebnis von gestern das Spiel nur insofern wiederspiegelt als dass wir nur 9 waren am Ende.

Die 0 Punkte aus den beiden Spielen mußte man einkalkulieren, aber auch einfach mal betrachten wie wir spielten. Und eingige hier haben es sehr richtig gesehen: wenn ein Durm das Abseits aufhebt, sich vorm Elfer überrennen lässt, Raschl in zwei Spielen unglücklich agiert und Standards mit Torfolge verursacht. Zimmer und Elvedi pennen, Kraus im 16 herumirrt während Luthe nen Stürmer die Füße wegflext und Tomiak sich unnütz in der 1. Hz ne gelbe holt. Krahl ausrutscht und der Schiri ganz seltsame Entscheidungen trifft, dann hat das alles nix mit Schuster zu tun!

Ich glaube auch nicht dass Lobinger und Zolinski noch viele Minuten bekommen werden diese Saison, zumal noch 2 Spieler kommen sollen.

Opoku finde ich ist bisschen überdreht und daher gestern draußen gewesen. Da fehlt mir oft die Effizienz in seinem Tun.

Wir werden sehen.
Erstmal gegen Rwk weiterkommen und dann 3 Punkte Zuhause 5:1 Sieg

2xBoyd, Ache, Hercher, Niehues mit den Toren.

Gegen Elversberg kommt dann der Ache Doppelpack und ein Törchen von Klement.

So wird's kommen und dann ist das trübe Regenwetter überm Berg auch erstmal verflogen.
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

roterteufel81 hat geschrieben:Geht das Schuster Gebashe auch nach Gestern munter weiter? :lol: :lol: :lol:

Da sieht man mal welch Geistes Kind so manche sind :lol:

Eure Platte hängt, legt mal ne andere ein :daumen:

Ich habe gestern eine mutige, top eingestellte Mannschaft gesehen, die sich durch eigene Fehler selbst die Brötchen vom Teller genommen hat und trotzdem bis zur letzten Sekunde gekämpft und sich verrissen hat. Für die individuellen Böcke kann der Trainer aber mal gar nichts. Außer natürlich beim Haudrauf-Volk.

Das was ich da gestern gesehen habe wird in einem lockeren Klassenerhalt enden. Ende der Durchsage :daumen:
Optimismus ist gut, aber ich denke tatsächlich auch gerade, dass wir jetzt am Scheideweg stehen und es in beide Richtungen gehen kann. So ganz "Devils at the Crossroads"-mässig.

Schauen wir mal was gegen Koblenz und Elversberg raus springt. Zumindest mir wäre es lieber gewesen, wenn wir gegen Elversberg nicht zum Siegen verdammt wären (um im Kontext zu bleiben). :teufel2:

Hoffe, du hast Recht und es stellt sich auch ergebnistechnisch der Erfolg ein.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.

Es war klar, dass wir bei diesen extrem harten Auftakt-Programm, mit großer Wahrscheinlichkeit erstmal ohne Punkte da stehen werden.

Somit haben wir unser erstes Endspiel gegen Elversberg.

Die Moral der Mannschaft stimmt, die Platzverweise sind allerdings ein Übel, was man meistern muss.

Ziel ist der Klassenerhalt, nach wie vor. Und den werden wir erreichen, und zwar ohne in die Relegation zu müssen!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Also ich sehe hier auf 8 Seiten vielleicht 2-3 Beiträge die Richtung Schuster "bashing" gehen..da sollte man als "Schusterfans"(wenn man es überhaupt in Lager aufteilen muss)auch mal nicht so dünnhäutig sein ..

1.wird auf DBB nichts entschieden

2.sind hier die meisten Kommentare doch eher positiv und viele "rudern" auch in Sachen Trainer etwas zurück da er wie eben beschrieben einiges richtig gemacht hat gegen S04.da haben wir uns nur selbst geschlagen..

Fakt ist aber das wir eine ordentliche Delle haben die größer ist als 3 schlechte spiele damals unter MA. (Ergebnis bekannt)

Und da hilft es halt auch wenig wenn auf dem Papier die sasion bei 0 startet du aber mit Altlasten in die neue Saison gehst die dir als Mannschaft und Trainer sofort den Hals zuschnüren.

Hätten wir nicht dermaßen abgebaut in der RR..wäre es hier mit Sicherheit auch etwas ruhiger..

Die Mannschaft und der Trainer müssen das Schalke-Spiel in Sachen Wille und Gier auch jetzt einfach mal bestätigen und Schuster sollte dem ein oder anderen Freigeist mal ein paar nette Worte sagen bevor es in den nächsten Tiefschlaf geht ...
:pyro:
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Trotz der 3:0 Niederlage bin ich gestern mit einem besseren Gefühl aus dem Stadion als gegen St.Pauli. Man hat gemerkt Schuster und die Mannschaft hatten sich etwas vorgenommen - die alles entscheidende Frage wird nun sein ob es eine Eintagsfliege war oder man das auf die weiteren Spiele übertragen kann. Jetzt muss es vorbei sein mit dem Verstecken, die Jungs können kicken, zerreißen sich. Ich hoffe wir schaffen gegen Elversberg die Kehrtwende zum Besseren. Wir müssen weiter daran glauben und hart arbeiten. Wir kommen da nur alle zusammen wieder raus!
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Ich bin nicht beruhigt nach dem Schalkespiel. Genau, diese Aussagen wenn wir so weiter spielen, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, sind so gefährlich oder mit der Mannschaft kann man nicht absteigen. Nur wenn in jedem Spiel solche Fehler passieren, nur immer durch andere Spieler, bist du ein Abstiegskandidat.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

2025BL1 hat geschrieben:@Schönheim

ob deine Qualifikation ausreichend ist, um sinnvoll solche Aussagen zu tätigen?... :o

Aber lassen wir es mal......die nächsten Spiele werden es zeigen.
@2025BL
Jou, wenn einem dann nichts Substanzielles mehr einfällt … kommt diese „retorische Keule“. Von Dir oder Deinen 4-5 Freunden.
Ich mag Fakten, auch wenn sie schmerzen.
Und deshalb war ich heute nur kurz drin - und geh‘ jetzt sofort wieder raus! Meinem Blutdruck zuliebe. :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Die ersten beiden Spiele haben die Gegner das gezeigt, was uns fehlt:
1.sauberes Passspiel
2.Ballsicherheit
3.präzise u gefährliche Flanken
4.effektive Chancenverwertung

Aus dem einst magischen gleichschenkligen Dreieck Trainer Personal Taktik sind die drei Seiten zu einer abschüssigen Linie verwachsen, die schnurstracks in die 3.Liga führen wird, wenn es nicht gelingt, den Trend zu stoppen.

Wann hatten wir zuletzt eine solch verheerende Bilanz (seit Februar): Punkte, Tore, Gegentor- alles eindeutige Werte eines Absteigers.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Mit ein wenig mehr Glück (bzw. weniger Können Müllers) gehen wir gestern in Führung durch 2 Klasse Aktionen von Ritter bzw. Raschl.
Das war gut gemacht und wäre auch verdient gewesen.
Gegen Pauli wäre nichts verdient gewesen, weil wir nur 10 Minuten wirklich wollten.
Gestern hat die Mannschaft bis zum ersten Gegentor und auch danach gut gespielt und Wille gezeigt.
Allerdings haben uns dann individuelle Fehler mehrerer Spieler zurückgeworfen.
Schlimm daran ist, dass du als Trainer an dieser Stellschraube am wenigsten drehen kannst.
Jetzt liegt es an jedem Einzelnen diese Dinge möglichst abzustellen, da wir ansonsten auf keinen grünen Zweig kommen.
Der Trainer hatte gestern seine Hausaufgaben gemacht, einige unserer Jungs allerdings nicht.
Antworten