pFAeLZer72 hat geschrieben:@FCK-Ralle:
Wie hast du so schön einem anderen Schreiberling geschrieben: "Du willst es nicht verstehen:" Genau das selbe trifft auf dich zu. Es geht hier nicht darum, dass die Mannschaft für einen Aufstieg so oder so zu schlecht war. Es geht darum, dass hier zwei Spieler, die für das Mittelmaß mit verantwortlich waren, in andere Spheren gehoben werden. Alleine die Eigensinnigkeit eines Pick hat uns einige Male wichtige Punkte gekostet. Besser positionierte Spieler wurden einfach nicht angespielt, weil unser Supertribbler noch mal eine Kehre schlagen musste. Echt jetzt? Kühlwetter das selbe. Was der Dinger nebens Tor gehauen hat. Das wäre alles kein Problem, wenn diese Herren ihre Ansprüche auf das Niveau der Mannschaft angepasst hätten. Dann hätten wir mit Sicherheit das ein oder andere Spiel mehr gewonnen. So wurde uns eine gewisse Eigensinnigkeit, einige Male zum Verhängnis. Aber klar. Sie waren unsere Leistungsträger für 2 Jahre Mittelmäßigkeit. Respekt. Dann haben wir ja wenigstens noch vernünftig Kohle bekommen. Das ist für mich die wichtigste Erkenntnis an der Geschichte. Deine Ansprüche gehen mir ehrlich gesagt am A.... vorbei, weil die gar nicht thematisiert wurden.
Nein mein Bester. Ich kann es nicht verstehen. Deine Argumentation hinkt dermaßen.
Natürlich geht es auch darum, dass der Rest der Mannschaft für den Aufstieg nicht gut genug war. Denn wäre es so gewesen, wären wir aufgestiegen. Auch mit Pick und Kühlwetter. Denn im Gegensatz zu den Leistungen anderer waren ihre Leistungen durchaus aufstiegsreif. Verantwortlich für den Mittelfeldplatz waren Pick und Kühlwetter allerdings, weil wir ohne die beiden wahrscheinlich schwer den Abstieg vermieden hätten. Das wäre übrigens auch passiert, wenn diese Herren ihre Ansprüche an das Niveau der Mannschaft angepasst hätten.
Wir waren nicht Mittelmaß wegen Pick und Kühlwetter, sondern dank den Beiden.
Aber klar die beiden müssen nur Mittelmaß sein. Deshalb blättert auch ein Verein, der nur knapp in der Relegation zur 1. Liga gescheitert ist, einen Millionenbetrag für die zwei hin, trotz nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit.
Mann sind die Heidenheimer doof. Die haben wir mal so richtig über den Tisch gezogen.
Was für eine krude Sichtweise du hast. Aber gut ich sehe anderen geht es hier wie mir.
@Rheinteufel
Wo habe ich denn was von meinen Ansprüchen geschrieben? Wie kommst du jetzt darauf? Maximal waren deine, bzw. die die du Pick und Kühlwetter andichten möchtest das Thema.
Der Anspruch der gesamten Mannschaften der letzten Jahre war der Aufstieg. So wurde es kommuniziert. Und wenn jemand diesem Anspruch noch mit am nähsten gekommen sind dann die zwei.