Tja, der Einzige, der ab und zu dazwischen gehauen hat wurde freigestellt und fristlos gekündigt.samoht54 hat geschrieben:Fortschritte unter Schommers? Die gehen mit Vollgas in die Regionalliga, aber Hauptsache es herrscht Ruhe bei uns. Wieso haut da keiner mal dazwischen?
Die sportlichen Erfolge sind belegbar und wir kennen sie alle.woinem77 hat geschrieben: Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Schade, dass ER nicht schon früher dazwischen gehauen und den Abstieg in Liga 3 verhindert hatte.goddessofsin hat geschrieben: Tja, der Einzige, der ab und zu dazwischen gehauen hat wurde freigestellt und fristlos gekündigt.
Na dann kann es ja ab jetzt nur noch besser werden.Sickinger: "Unser schlechtestes Spiel der Rückrunde"
Nein, kenne Ihn nicht. Habe aber seine aktive Zeit Live auf dem Betze miterlebt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Die sportlichen Erfolge sind belegbar und wir kennen sie alle.woinem77 hat geschrieben: Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Kennst du Gerry menschlich?
Oder vertraust du da auf unbewiesene Anschuldigungen von Personen, die beim FCK noch kein Jahr tätig sind?
Egal, Gerry wird nie wieder beruflich etwas mit dem FCK zu tun haben mùssen, und diese Nervenschonung gönne ich ihm von Herzen.
Nach diesem Spiel heute kann man nur beten, dass man irgendendwie drin bleibt. Bin am letzten Spieltag mit ein paar Bazis oben und wenn wir da MIT Schommers in die 4.Liga gehen, kann ich für nichts mehr garantieren.
Ich kenne Ehrmann zwar nicht persönlich, ich kenne aber 4 Mitarbeiter des FCK. Alle haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass Ehrmann nicht tragbar ist und dass die Entlassung längst überfällig war! Schon im Laufe der Jahre haben die mir immer wieder berichtet wie schlecht er mit seinen Mitarbeitern umgeht- Ehrmann lebte in einer Paralellwelt, er hat schon lange nicht mehr gemerkt dass er andere Menschen schlecht behandelt. Der Club hatte halt jahrelang muffensausen Ehrmann zu maßregeln, weil man seinen Stand bei den Fans kannte.... Es gibt keinen Grund ihm nachzutrauern! Er hat die Werte des FCK, im alltäglichen Umgang, nicht gelebt!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Die sportlichen Erfolge sind belegbar und wir kennen sie alle.woinem77 hat geschrieben: Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Kennst du Gerry menschlich?
Oder vertraust du da auf unbewiesene Anschuldigungen von Personen, die beim FCK noch kein Jahr tätig sind?
Egal, Gerry wird nie wieder beruflich etwas mit dem FCK zu tun haben mùssen, und diese Nervenschonung gönne ich ihm von Herzen.
Nach diesem Spiel heute kann man nur beten, dass man irgendendwie drin bleibt. Bin am letzten Spieltag mit ein paar Bazis oben und wenn wir da MIT Schommers in die 4.Liga gehen, kann ich für nichts mehr garantieren.
Da gebe ich Dir Recht. Die spielerische Verbesserung (das heutige Spiel ausgenommen) schreibe ich zwar unserem Trainer zu, jedoch kann ich auch sowohl die Aufstellung (in der ein oder anderen Position) als auch die Auswechselungen nicht ganz nachvollziehen.WM1954 hat geschrieben:Also tut mir leid, aber Herr Schommers hat uns durch seine Wechsel in den letzten beiden Spielen 4 Punkte gekostet. Wie bitteschön kann man Schad durchspielen lassen? Der war schon in der 1. Halbzeit platt. Und dann Herr Röser! Zweikampfverhalten wie meine Oma und wieder Fehler zum Gegentor. Das wird nichts mehr. Regionalliga wir kommen. Ich gehe jetzt
Kuntz sieht es nicht. Für ihn ist Grill nach Schubert von Schalke der beste Torwart seiner Generation.Heinz Orbis hat geschrieben:Grill ist schlecht ausgebildet wie man sieht!
Wir werden sehen wo die Reise von Grill hingeht-ich behaupte: Grill wird niemals Stammspieler in der 1.Liga. Selbst 2.Liga wird schon schwer werden..Fechner hat mal U20 gespielt- Fromlowitz ist U21 Europameister... es gibt sehr viele Beispiele dafür dass U20/21 noch gar nichts bedeutet...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kuntz sieht es nicht. Für ihn ist Grill nach Schubert von Schalke der beste Torwart seiner Generation.Heinz Orbis hat geschrieben:Grill ist schlecht ausgebildet wie man sieht!
Bää$cht hat geschrieben:Mal ehrlich, welcher Trainerwechsel hat denn irgendetwas gebracht?
Absolut deiner MeinungMathiasLu hat geschrieben:Was ein Spiel... Das passiert nur bei uns. Hätte noch gepasst das Meppen 3:4 macht.
Wer die Schuld nur bei den Spieler ausmacht, übersieht das ein Trainer für Aufstellung Taktik training verantwortlich ist.
Heute hat man gut angefangen, nach dem 1:0 aufgehört zu spielen und wollte nur noch verwalten. Dann das 1:1 und zur Halbzeit keine Reaktion. Cifti heute unterirdisch schwach. Spätestens nach dem unnötigen Aufreger der gelb mit sich gezogen hatte, hätte man ihn auswechseln müssen.
Was ich vermisse, das man nicht mal nach dem 3:1 auf ein 4:1 spielt. Nein man wechselt zuck gegen Gottwalt aus.
Und 2/3 Wechsel kamen viel zu spät und waren zudem noch falsch.
Wenn in der Sommerpause uns einige Spieler verlassen,sollte man einfach mehr auf eigene Jugend setzen.
Alle Neuzugänge in der Saison ausser hercher sind nicht eingeschlagen und haben unnötig geld gekostet und bringen den fck nicht weiter.
phibee hat geschrieben:Hi Leute,
ich bin immer noch stinksauer über das Spiel heute nachmittag.
Aber lasst uns wenigstens zusammenhalten, sonst bricht alles zusammen.
Es bringt nichts, nur draufzuhauen.
Wir haben die Mannschaft und den Trainer, die /den wir haben und nichts anderes zur Verfügung.
Und egal wie sauer wir (zurecht) sind, es bringt alles nichts. Wir müssen die Klasse halten und das wird schwer genug werden
Ich darf mal daran erinnern, wir haben z. B. noch extremst wichtige Auswärtsspiele in Magdeburg, Halle und z. B. noch extremst wichtige Heimspiele gegen Chemnitz und Viktoria Köln.
Wenn wir es nicht schaffen, zusammen zu halten und auf die verunsicherte Mannschaft noch zusätzlich einschlagen, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.
Reisst Euch, auch wenn es schwerfallen mag, zusammen, im Interesse für das Überleben unseres Vereines.
Das ganze Theater mit Gerry und der Weitergabe an die Bild-Zeitung war nur dazu da, uns weiterhin zu spalten und dem Verein zu schaden. Lasst nicht zu, dass diese Leute ihr Ziel erreichen.
Reisst Euch zusammen, dass genau das nicht passiert und haltet zusammen. Nur dann werden wir Erfolg haben. Ansonsten gehen die Lichter aus. Wenn wir uns nicht selbst helfen und unterstützen, haben wir verloren.
LG
RedPumarius hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Die Mannschaft ist total verunsichert.
Was Sie definitv gebrauchen könnte wäre eine West die voll hinter ihr steht.
Vor dem Spiel waren sich hier alle einig dass es gegen Meppen schwer wird.
Dazu Hainault und Thiele nicht dabei....
Zur Halbzeit dann Pfiffe und nach dem Spiel ein VERSAGER Transparent dass man fürsorglich mitgenommen hat.
Gott sei Dank hat die Mannschaft dann versagt - sonst hätte man es ganz umsonst gemacht.
Ist halt auch von den Fans nicht viel mehr als 3. Liga.
Vielleicht sollten wir Fans uns beim nächsten Spiel einfach mal selbst feiern und die Mannschaft unterstützen.
Es ist Abstiegskampf...wenn jemand glaubt Pfiffe und Beleidigungen helfen dass Sie besser spielen.....ist eher unwahrscheinlich.
Wenn ich schon lese, dass sich die West selbst feiern soll.
So ein Quatsch.
Ja, genau! Beleidigungen sind zu akzeptierenCasper5 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist ein Witz und darf eigentlich gar nicht als Mannschaft bezeichnet werden. Schommers muß fristlos entlassen werden. Wenn ich sehe wie er die Mannschaft aufstellt und welche Wechsel er vornimmt, grenzt an absolute Inkompetenz. Unsere Neuzugänge haben kein 3-Liga Niveau, Starke im Sturm und dann noch Gottwald einwechseln. Was soll dieser Mist?
Grill leistet sich einen Bock nach dem anderen.
So etwas was hier geboten wird kann kein gesunder und bei vollem Verstand fck Fan mehr ertragen. Meldet diesen Verein doch endlich ab und erlöst uns alle bevor noch was schlimmeres passiert. Die ganze Welt redet über den Coronavirus, für mich ist der einzig gefährliche Virus diese Mannschaft und das gesamte Trainerteam.
Ich bin voll und ganz bei Gerry, wenn er irgendjemandem beleidigt haben soll, dann hat er vollkommen Recht. Er ist der einzige, der das Problem erkannt hat.
Herr Dr. Gerry mag ja den neuen Virus entdeckt haben, darf aber auch dann niemanden diskreditieren. Corona soll ja gar nicht so gefährlich sein. Der entdeckte ist sicher gefährlicher, aber leider nicht so ansteckend. Sonst würden wir gegen Infizierte auch mal gewinnen.Casper5 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist ein Witz und darf eigentlich gar nicht als Mannschaft bezeichnet werden. Schommers muß fristlos entlassen werden. Wenn ich sehe wie er die Mannschaft aufstellt und welche Wechsel er vornimmt, grenzt an absolute Inkompetenz. Unsere Neuzugänge haben kein 3-Liga Niveau, Starke im Sturm und dann noch Gottwald einwechseln. Was soll dieser Mist?
Grill leistet sich einen Bock nach dem anderen.
So etwas was hier geboten wird kann kein gesunder und bei vollem Verstand fck Fan mehr ertragen. Meldet diesen Verein doch endlich ab und erlöst uns alle bevor noch was schlimmeres passiert. Die ganze Welt redet über den Coronavirus, für mich ist der einzig gefährliche Virus diese Mannschaft und das gesamte Trainerteam.
Ich bin voll und ganz bei Gerry, wenn er irgendjemandem beleidigt haben soll, dann hat er vollkommen Recht. Er ist der einzige, der das Problem erkannt hat.