Was ein Spiel... Das passiert nur bei uns. Hätte noch gepasst das Meppen 3:4 macht.
Wer die Schuld nur bei den Spieler ausmacht, übersieht das ein Trainer für Aufstellung Taktik training verantwortlich ist.
Heute hat man gut angefangen, nach dem 1:0 aufgehört zu spielen und wollte nur noch verwalten. Dann das 1:1 und zur Halbzeit keine Reaktion. Cifti heute unterirdisch schwach. Spätestens nach dem unnötigen Aufreger der gelb mit sich gezogen hatte, hätte man ihn auswechseln müssen.
Was ich vermisse, das man nicht mal nach dem 3:1 auf ein 4:1 spielt. Nein man wechselt zuck gegen Gottwalt aus.
Und 2/3 Wechsel kamen viel zu spät und waren zudem noch falsch.
Wenn in der Sommerpause uns einige Spieler verlassen,sollte man einfach mehr auf eigene Jugend setzen.
Alle Neuzugänge in der Saison ausser hercher sind nicht eingeschlagen und haben unnötig geld gekostet und bringen den fck nicht weiter.
Wer die Schuld nur bei den Spieler ausmacht, übersieht das ein Trainer für Aufstellung Taktik training verantwortlich ist.
Heute hat man gut angefangen, nach dem 1:0 aufgehört zu spielen und wollte nur noch verwalten. Dann das 1:1 und zur Halbzeit keine Reaktion. Cifti heute unterirdisch schwach. Spätestens nach dem unnötigen Aufreger der gelb mit sich gezogen hatte, hätte man ihn auswechseln müssen.
Was ich vermisse, das man nicht mal nach dem 3:1 auf ein 4:1 spielt. Nein man wechselt zuck gegen Gottwalt aus.
Wenn in der Sommerpause uns einige Spieler verlassen,sollte man einfach mehr auf eigene Jugend setzen.
Alle Neuzugänge in der Saison ausser hercher sind nicht eingeschlagen und haben unnötig geld gekostet und bringen den fck nicht weiter.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
samoht54 hat geschrieben:Fortschritte unter Schommers? Die gehen mit Vollgas in die Regionalliga, aber Hauptsache es herrscht Ruhe bei uns. Wieso haut da keiner mal dazwischen?
Tja, der Einzige, der ab und zu dazwischen gehauen hat wurde freigestellt und fristlos gekündigt.
woinem77 hat geschrieben:Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Die sportlichen Erfolge sind belegbar und wir kennen sie alle.
Kennst du Gerry menschlich?
Oder vertraust du da auf unbewiesene Anschuldigungen von Personen, die beim FCK noch kein Jahr tätig sind?
Egal, Gerry wird nie wieder beruflich etwas mit dem FCK zu tun haben mùssen, und diese Nervenschonung gönne ich ihm von Herzen.
Nach diesem Spiel heute kann man nur beten, dass man irgendendwie drin bleibt. Bin am letzten Spieltag mit ein paar Bazis oben und wenn wir da MIT Schommers in die 4.Liga gehen, kann ich für nichts mehr garantieren.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ein Trainerwechsel macht nur Sinn, wenn ein gestandener Trainer kommt und nicht wieder eine Träne. Das Problem dürfte allerdings das Geld sein. 

Mal ehrlich, welcher Trainerwechsel hat denn irgendetwas gebracht?
Wer bei uns Trainer wird, muss doch sowieso nach der ersten Niederlage sofort gehen.
Ich glaube, wenn wir aus dem Stadion alle rauswerfen, die nicht aufm Waldhof dabei waren, haben wir mehr davon. Hier särkt keiner mehr irgendjemand den Rücken oder so. Die beste Kurve Deutschlands ist nur noch am Schimpfen, am Motzen, lässt sich teilweise von 200 Auswärtsfahrern übertönen und was sie am besten kann, ist die eigenen Leute fertig machen. Tolle Wurst.
Wenn Du grad noch nicht genug hast, Dich für diese Leistungen zu schämen, dann schäm Dich noch für den Wursthaufen an Fans, der glaubt, dass die Mannschaft schneller rennt, wenn sie nur ausreichend als Versager bezeichnet werden.
Ey Mann, es geht um die Existenz und ggf. ist auch einfach kein Geld für einen Trainerwechsel da. Also reißt Euch gefälligst mal am Riemen und hört einfach mal auf, Schönwetterfans zu sein.
Wer bei uns Trainer wird, muss doch sowieso nach der ersten Niederlage sofort gehen.
Ich glaube, wenn wir aus dem Stadion alle rauswerfen, die nicht aufm Waldhof dabei waren, haben wir mehr davon. Hier särkt keiner mehr irgendjemand den Rücken oder so. Die beste Kurve Deutschlands ist nur noch am Schimpfen, am Motzen, lässt sich teilweise von 200 Auswärtsfahrern übertönen und was sie am besten kann, ist die eigenen Leute fertig machen. Tolle Wurst.
Wenn Du grad noch nicht genug hast, Dich für diese Leistungen zu schämen, dann schäm Dich noch für den Wursthaufen an Fans, der glaubt, dass die Mannschaft schneller rennt, wenn sie nur ausreichend als Versager bezeichnet werden.
Ey Mann, es geht um die Existenz und ggf. ist auch einfach kein Geld für einen Trainerwechsel da. Also reißt Euch gefälligst mal am Riemen und hört einfach mal auf, Schönwetterfans zu sein.
goddessofsin hat geschrieben:Tja, der Einzige, der ab und zu dazwischen gehauen hat wurde freigestellt und fristlos gekündigt.
Schade, dass ER nicht schon früher dazwischen gehauen und den Abstieg in Liga 3 verhindert hatte.

Sickinger: "Unser schlechtestes Spiel der Rückrunde"
Na dann kann es ja ab jetzt nur noch besser werden.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Oder vertraust du da auf unbewiesene Anschuldigungen von Personen, die beim FCK noch kein Jahr tätig sind?
Egal, Gerry wird nie wieder beruflich etwas mit dem FCK zu tun haben mùssen, und diese Nervenschonung gönne ich ihm von Herzen.
Nach diesem Spiel heute kann man nur beten, dass man irgendendwie drin bleibt. Bin am letzten Spieltag mit ein paar Bazis oben und wenn wir da MIT Schommers in die 4.Liga gehen, kann ich für nichts mehr garantieren.
Nein, kenne Ihn nicht. Habe aber seine aktive Zeit Live auf dem Betze miterlebt.
Er war ein super Torwart, klasse Torwarttrainer und Original.
Aber wenn Du Ihn hut kennst und sicher bist dass der Rest des Vereins lügt...
Ich kenn nur die aktuellen Aussagen und hoffe dass diese nicht erfunden sind.
Ich verteufel Ihn nicht, aber mach Ihn auch nicht zum Messias
Was ein Grottenkick, sind da überhaupt noch Männer auf dem Platz oder Männer denen etwas ganz bestimmtes fehlt, wie Kahn es mal sagte. Da fehlt einer der die Ärmel hoch krempelt und dazwischen Haut oder mal ein richtiger Treter, der die Mannschaft vielleicht mal mitreißt, aber sowas gibt es heutzutage leider nicht mehr. Nach einem echt ansehnlichen Derby, nun so ein Schrott spiel. Ich sage nichts mehr, da es ja sonst nicht veröffentlicht wird,man darf ja nirgends mehr seine Meinung frei äußern... einfach zu ... ein Spiel zu gewinnen.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Ich kenne Ehrmann zwar nicht persönlich, ich kenne aber 4 Mitarbeiter des FCK. Alle haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass Ehrmann nicht tragbar ist und dass die Entlassung längst überfällig war! Schon im Laufe der Jahre haben die mir immer wieder berichtet wie schlecht er mit seinen Mitarbeitern umgeht- Ehrmann lebte in einer Paralellwelt, er hat schon lange nicht mehr gemerkt dass er andere Menschen schlecht behandelt. Der Club hatte halt jahrelang muffensausen Ehrmann zu maßregeln, weil man seinen Stand bei den Fans kannte.... Es gibt keinen Grund ihm nachzutrauern! Er hat die Werte des FCK, im alltäglichen Umgang, nicht gelebt!
Grill ist schlecht ausgebildet wie man sieht!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
WM1954 hat geschrieben:Also tut mir leid, aber Herr Schommers hat uns durch seine Wechsel in den letzten beiden Spielen 4 Punkte gekostet. Wie bitteschön kann man Schad durchspielen lassen? Der war schon in der 1. Halbzeit platt. Und dann Herr Röser! Zweikampfverhalten wie meine Oma und wieder Fehler zum Gegentor. Das wird nichts mehr. Regionalliga wir kommen. Ich gehe jetzt
Da gebe ich Dir Recht. Die spielerische Verbesserung (das heutige Spiel ausgenommen) schreibe ich zwar unserem Trainer zu, jedoch kann ich auch sowohl die Aufstellung (in der ein oder anderen Position) als auch die Auswechselungen nicht ganz nachvollziehen.
Boris Schommers sollte vielleicht das Training leiten und jemand anders die Aufstellung machen und die Auswechselungen.
...... also ich könnte das machen, wenn alle einverstanden sind

Heinz Orbis hat geschrieben:Grill ist schlecht ausgebildet wie man sieht!
Kuntz sieht es nicht. Für ihn ist Grill nach Schubert von Schalke der beste Torwart seiner Generation.
- Frosch Walter -
Schommers RAUS !!!! Aber so schnell als möglich !!!
Ciraco Sforza muss endlich her!!!!
Ciraco Sforza muss endlich her!!!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Heinz Orbis hat geschrieben:Grill ist schlecht ausgebildet wie man sieht!
Kuntz sieht es nicht. Für ihn ist Grill nach Schubert von Schalke der beste Torwart seiner Generation.
Wir werden sehen wo die Reise von Grill hingeht-ich behaupte: Grill wird niemals Stammspieler in der 1.Liga. Selbst 2.Liga wird schon schwer werden..Fechner hat mal U20 gespielt- Fromlowitz ist U21 Europameister... es gibt sehr viele Beispiele dafür dass U20/21 noch gar nichts bedeutet...
Ich sage mal ... Grill dürfte auf der Linie und im 1gg1 einer der besten seines Alters sein. An Schubert wird er trotzdem nicht vorbeikommen. Dafür ist er im Spiel gesamt nicht ausgeglichen genug, hat kein allzu gutes Timing, was man heute einmal mehr gesehen hat, und allgemein die Straufraumbeherrschung in der Luft scheint ihm auch nicht besonders zu liegen. Zudem hält er selten einen 11er und seine Spieleröffnung ist oft zum Haare raufen. Seine größte Stärke und Schwäche zugleich ist diese „Gelassenheit“ - manchmal fehlt mir persönlich da ein bisschen die Spannung.
Hi Leute,
ich bin immer noch stinksauer über das Spiel heute nachmittag.
Aber lasst uns wenigstens zusammenhalten, sonst bricht alles zusammen.
Es bringt nichts, nur draufzuhauen.
Wir haben die Mannschaft und den Trainer, die /den wir haben und nichts anderes zur Verfügung.
Und egal wie sauer wir (zurecht) sind, es bringt alles nichts. Wir müssen die Klasse halten und das wird schwer genug werden
Ich darf mal daran erinnern, wir haben z. B. noch extremst wichtige Auswärtsspiele in Magdeburg, Halle und z. B. noch extremst wichtige Heimspiele gegen Chemnitz und Viktoria Köln.
Wenn wir es nicht schaffen, zusammen zu halten und auf die verunsicherte Mannschaft noch zusätzlich einschlagen, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.
Reisst Euch, auch wenn es schwerfallen mag, zusammen, im Interesse für das Überleben unseres Vereines.
Das ganze Theater mit Gerry und der Weitergabe an die Bild-Zeitung war nur dazu da, uns weiterhin zu spalten und dem Verein zu schaden. Lasst nicht zu, dass diese Leute ihr Ziel erreichen.
Reisst Euch zusammen, dass genau das nicht passiert und haltet zusammen. Nur dann werden wir Erfolg haben. Ansonsten gehen die Lichter aus. Wenn wir uns nicht selbst helfen und unterstützen, haben wir verloren.
LG
Wir haben die Mannschaft und den Trainer, die /den wir haben und nichts anderes zur Verfügung.
Und egal wie sauer wir (zurecht) sind, es bringt alles nichts. Wir müssen die Klasse halten und das wird schwer genug werden
Ich darf mal daran erinnern, wir haben z. B. noch extremst wichtige Auswärtsspiele in Magdeburg, Halle und z. B. noch extremst wichtige Heimspiele gegen Chemnitz und Viktoria Köln.
Wenn wir es nicht schaffen, zusammen zu halten und auf die verunsicherte Mannschaft noch zusätzlich einschlagen, gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.
Reisst Euch, auch wenn es schwerfallen mag, zusammen, im Interesse für das Überleben unseres Vereines.
Das ganze Theater mit Gerry und der Weitergabe an die Bild-Zeitung war nur dazu da, uns weiterhin zu spalten und dem Verein zu schaden. Lasst nicht zu, dass diese Leute ihr Ziel erreichen.
Reisst Euch zusammen, dass genau das nicht passiert und haltet zusammen. Nur dann werden wir Erfolg haben. Ansonsten gehen die Lichter aus. Wenn wir uns nicht selbst helfen und unterstützen, haben wir verloren.
LG
Bää$cht hat geschrieben:Mal ehrlich, welcher Trainerwechsel hat denn irgendetwas gebracht?
Es liegt halt auch daran, wen man einstellt.
Der letzte Trainerwechsel, bei dem ich spontan das Gefühl hatte, dass der Nachfolger besser ist als der Vorgänger, war bei Krautzun-Rehhagel.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 07.03.2020, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Mannschaft ist ein Witz und darf eigentlich gar nicht als Mannschaft bezeichnet werden. Schommers muß fristlos entlassen werden. Wenn ich sehe wie er die Mannschaft aufstellt und welche Wechsel er vornimmt, grenzt an absolute Inkompetenz. Unsere Neuzugänge haben kein 3-Liga Niveau, Starke im Sturm und dann noch Gottwald einwechseln. Was soll dieser Mist?
Grill leistet sich einen Bock nach dem anderen.
So etwas was hier geboten wird kann kein gesunder und bei vollem Verstand fck Fan mehr ertragen. Meldet diesen Verein doch endlich ab und erlöst uns alle bevor noch was schlimmeres passiert. Die ganze Welt redet über den Coronavirus, für mich ist der einzig gefährliche Virus diese Mannschaft und das gesamte Trainerteam.
Ich bin voll und ganz bei Gerry, wenn er irgendjemandem beleidigt haben soll, dann hat er vollkommen Recht. Er ist der einzige, der das Problem erkannt hat.
So etwas was hier geboten wird kann kein gesunder und bei vollem Verstand fck Fan mehr ertragen. Meldet diesen Verein doch endlich ab und erlöst uns alle bevor noch was schlimmeres passiert. Die ganze Welt redet über den Coronavirus, für mich ist der einzig gefährliche Virus diese Mannschaft und das gesamte Trainerteam.
Ich bin voll und ganz bei Gerry, wenn er irgendjemandem beleidigt haben soll, dann hat er vollkommen Recht. Er ist der einzige, der das Problem erkannt hat.
Was soll irgendein Trainer machen, wenn der Torhüter blind reinfliegt, der Rechtsverteidiger seinen Mann einfach frei stehen lässt, die 2 im Sommer verpflichteten Stürmer nicht ligatauglich sind? Dass 3 weiterhin verpflichtete gestandene Profis (Starke, Bachmann, Zuck) absolut unterdurchschnittlich kicken? Die Mannschaft hat die ersten 15 Minuten bestimmt und hätte führen müssen. Man kann BS vorwerfen, dass er beim Kippen des Spiels nicht gewechselt hat, um irgendein Zeichen zu setzen und Schad ausgepumpt weiterspielen ließ. Aber sonst? 3-4 unserer Spieler haben ab und an gute Szenen (Pick, Thiele, Kühli) und das lässt uns glauben, wir wären konkurrenzfähig. Aber 2/3 der Spieler machen zu viele Fehler und das kann uns das Genick brechen. Da macht auch kein Trainer der Welt was dran. Um Impulse zu setzen, müsstest du jedes zweite Spiel den Trainer entlassen. Es sind die Spieler... auch wenn es schmerzt, sich das einzugestehen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 07.03.2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie an jedem Spieltag schauen wir auch darauf, was in den beiden Fankurven los war:
Blick in die Kurve
Fans nehmen Scheinheiligkeit des DFB aufs Korn
Wieder ein neuer Minusrekord und insgesamt ein enttäuschender Nachmittag: Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Meppen (3:3) stand neben der sportlichen Situation auch der bundesweite Fan-Protest gegen den DFB im Blickpunkt.
Die Ereignisse der letzten Wochen haben auch in der Westkurve sichtbare Spuren hinterlassen: Nicht nur, dass mit 15.701 Zuschauern der Minusrekord vom vorherigen Heimspiel (15.913 gegen Zwickau) nochmals unterboten wurde, auch die Stimmung wirkte schon zu Beginn bedrückt. Gegen Meppen waren kaum Schwenkfahnen in der ansonsten genau dafür berühmten Kurve zu sehen, auch das eigentlich obligatorische "You'll never walk alone" fiel schon zum zweiten Mal in Folge aus. Wobei der Grund für zweiteres eher lapidar war: Über die Stadionlautsprecher waren beim Einlaufen der Teams noch die letzten Klänge des Betze-Liedes zu hören, so dass für den Zusammenhalt-Song aus Liverpool kein Platz mehr war.

Wie in ganz Deutschland wurde an diesem Samstag auch in Kaiserslautern gegen die Machenschaften des DFB protestiert. Der Schiedsrichter musste gemäß des "Drei-Stufen-Plans" vom Verband allerdings nicht eingreifen, als zum Spielbeginn folgender Text zuzüglich eines DFB-Logos im Fadenkreuz in den Blöcken 7.1, 8.1 und 9.1 präsentiert wurde:
"Menschenrechtsverletzungen in Katar? Nie gesehen!
Rassismus im Stadion? Nie gehört!
Korruption in den eigenen Reihen? Nie passiert!
Beleidigung eines Premiumpartners? Zuschauerausschluss, Spielabbruch, Sippenhaft!
Das erinnert an ganz dunkle Zeiten, Fick dich DFB!"
Etwas später folgte noch ein zweites Spruchband zur aktuellen Debatte: "Der Drei-Stufen-Plan des DFB: Korruption, Repression, Hurensohn!"

Während die Westkurve nur während der Zwei-Tore-Führung eine gute Lautstärke erreichte, konnten sich am Schluss vor allem die gegnerischen Fans aus Meppen über den späten Punktgewinn freuen. Knapp 500 waren mitgereist und beteiligten sich am Protest mit einem Seitenhieb gegen den neuen DFB-Präsidenten, der letzte Woche mit einem undifferenzierten Interview für Aufregung gesorgt hatte: "Natürlich ist das Niveau unten, wenn man Ärger mit dem Keller hat."

Zu den kompletten Fotogalerien vom FCK-Heimspiel gegen Meppen:
- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen
- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen
Quelle: Der Betze brennt
Blick in die Kurve
Fans nehmen Scheinheiligkeit des DFB aufs Korn
Wieder ein neuer Minusrekord und insgesamt ein enttäuschender Nachmittag: Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Meppen (3:3) stand neben der sportlichen Situation auch der bundesweite Fan-Protest gegen den DFB im Blickpunkt.
Die Ereignisse der letzten Wochen haben auch in der Westkurve sichtbare Spuren hinterlassen: Nicht nur, dass mit 15.701 Zuschauern der Minusrekord vom vorherigen Heimspiel (15.913 gegen Zwickau) nochmals unterboten wurde, auch die Stimmung wirkte schon zu Beginn bedrückt. Gegen Meppen waren kaum Schwenkfahnen in der ansonsten genau dafür berühmten Kurve zu sehen, auch das eigentlich obligatorische "You'll never walk alone" fiel schon zum zweiten Mal in Folge aus. Wobei der Grund für zweiteres eher lapidar war: Über die Stadionlautsprecher waren beim Einlaufen der Teams noch die letzten Klänge des Betze-Liedes zu hören, so dass für den Zusammenhalt-Song aus Liverpool kein Platz mehr war.

Wie in ganz Deutschland wurde an diesem Samstag auch in Kaiserslautern gegen die Machenschaften des DFB protestiert. Der Schiedsrichter musste gemäß des "Drei-Stufen-Plans" vom Verband allerdings nicht eingreifen, als zum Spielbeginn folgender Text zuzüglich eines DFB-Logos im Fadenkreuz in den Blöcken 7.1, 8.1 und 9.1 präsentiert wurde:
"Menschenrechtsverletzungen in Katar? Nie gesehen!
Rassismus im Stadion? Nie gehört!
Korruption in den eigenen Reihen? Nie passiert!
Beleidigung eines Premiumpartners? Zuschauerausschluss, Spielabbruch, Sippenhaft!
Das erinnert an ganz dunkle Zeiten, Fick dich DFB!"
Etwas später folgte noch ein zweites Spruchband zur aktuellen Debatte: "Der Drei-Stufen-Plan des DFB: Korruption, Repression, Hurensohn!"

Während die Westkurve nur während der Zwei-Tore-Führung eine gute Lautstärke erreichte, konnten sich am Schluss vor allem die gegnerischen Fans aus Meppen über den späten Punktgewinn freuen. Knapp 500 waren mitgereist und beteiligten sich am Protest mit einem Seitenhieb gegen den neuen DFB-Präsidenten, der letzte Woche mit einem undifferenzierten Interview für Aufregung gesorgt hatte: "Natürlich ist das Niveau unten, wenn man Ärger mit dem Keller hat."

Zu den kompletten Fotogalerien vom FCK-Heimspiel gegen Meppen:
- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen
- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
MathiasLu hat geschrieben:Was ein Spiel... Das passiert nur bei uns. Hätte noch gepasst das Meppen 3:4 macht.
Absolut deiner Meinung

phibee hat geschrieben:Hi Leute,
LG

RedPumarius hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Die Mannschaft ist total verunsichert.
Was Sie definitv gebrauchen könnte wäre eine West die voll hinter ihr steht.
Vor dem Spiel waren sich hier alle einig dass es gegen Meppen schwer wird.
Dazu Hainault und Thiele nicht dabei....
Zur Halbzeit dann Pfiffe und nach dem Spiel ein VERSAGER Transparent dass man fürsorglich mitgenommen hat.
Gott sei Dank hat die Mannschaft dann versagt - sonst hätte man es ganz umsonst gemacht.
Ist halt auch von den Fans nicht viel mehr als 3. Liga.
Vielleicht sollten wir Fans uns beim nächsten Spiel einfach mal selbst feiern und die Mannschaft unterstützen.
Es ist Abstiegskampf...wenn jemand glaubt Pfiffe und Beleidigungen helfen dass Sie besser spielen.....ist eher unwahrscheinlich.
Wenn ich schon lese, dass sich die West selbst feiern soll.
So ein Quatsch.

Sorry. Was ein Humbug. Hätte sich die West damals 2008 gegen Hoffenheim selbst gefeiert, wären wir schon viel früher in diesen Niederungen. Nein damals ist die richtige Reaktion gekommen. Erst von den Fans, dann von der Mannschaft.
Aus dieser Wut entstand ein Schulterschluss der seinesgleichen heute noch sucht.
Grund war auch damals ein genialer Vermittler.
Danke Milan Sasic!
Sowas bräuchte es auch heutzutage.
Aber ist das heute noch genehm oder überhaupt möglich?
Können die verbliebenen Fans ihre Gefühle noch so unverblümt rausschreien? Und dürfen sie es ohne dass sich irgendwelche handytippenden Zuschauer daran stören?
Hätten wir einen solch genialen Vermittler als Trainer, der seine Jungs in die Kurve führt, die Emotionen versteht und so in die Mannschaft kanalisiert, damit sie dort richtig ankommen? Hätten wir eine Mannschaft die das verkraftet, danach richtig die Arschbacken zusammenkneift ( denen zeigen wirs) und sich nicht verschämt oder desinteressiert umdreht?
Zweifel dürfen angemeldet werden...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Casper5 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist ein Witz und darf eigentlich gar nicht als Mannschaft bezeichnet werden. Schommers muß fristlos entlassen werden. Wenn ich sehe wie er die Mannschaft aufstellt und welche Wechsel er vornimmt, grenzt an absolute Inkompetenz. Unsere Neuzugänge haben kein 3-Liga Niveau, Starke im Sturm und dann noch Gottwald einwechseln. Was soll dieser Mist?
Ja, genau! Beleidigungen sind zu akzeptieren

Wenn bei mir im Betrieb sich einer so benehmen würde wie es Gerry getan hat, dann wär ich erst bei Gerry, wenn das nichts hilft, dann beim Chef, und wenn das nichts hilft, dann wäre ich weg...
Es kann doch nicht sein dass alle Mitarbeiter weniger zählen als einer! Wer absolut nicht Teamfähig ist der MUSS raus, auch wenn die Qualität der Arbeit stimmt, denn sonst gefährdest du den Betriebsfrieden und somit den Betriebserfolg...ist ja nicht so dass uns Ehrmann den Niedergang erspart hätte, er war IMMER voll dabei während der letzten beschissenen Jahre...
@woinem77
Der Rest des Vereins lügt nicht. Der Rest des Vereins will seine (An)Stellung nicht verlieren und das ist auch nachvollziehbar.
Ein Bsp.: Bei mir in der Firma arbeitete jahrelang ein Alkoholiker, der auch ständig alkoholisiert zur Arbeit kam. Jeder von den Kollegen und der Chef wussten es, haben aber nichts unternommen, solange er seine Arbeit gemacht hat. Und die war auch einwandfrei.
Als es dann an Stelleneinsparungen ging wurde er natürlich nach einer Anzeige offiziell abgemahnt und da er eben Alkoholkrank war nach erneutem arbeiten unter Alkohol entlassen. Die Kollegen in seinem Arbeitsbereich wussten es also, aber zum Problem für sie wurde es erst, als sie ein Opfer brauchten um ihren eigenen Hals zu retten. Und plötzlich hatte er ja schon jahrelang nur Mist gebaut, aber von Alkohol wollte keiner was gewusst haben.
Und bei uns haben alle jahrelang geschwiegen, weil sie Angst vor Gerrys Ansehen bei den Fans hatten? Das kann Glauben wer will, bevor dem Arbeitsgericht keine beeideten Ausagen vorliegen steht die Aussage von Gerry gegen die von abhängig Beschãftigten die gerne ihren Job behalten wollen.
Jeder seiner ehemaligen Torhüter hat sich Pro Ehrmann geäußert, Müller ist damals sogar von RB zurück, nur um von ihm trainiert zu werden.
Also deine 4 Angestellten in allen Ehren HeinzOrbis, aber was sind die? Eine Reinigungskraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll sein Auto waschen? Eine Bürokraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll ihm Kaffee holen?
Wie gesagt, das Thema Ehrmann beim FCK ist durch, aber diese unbewiesene Scheisskübelausleererei über einer Ikone hoffentlich auch!
Topic: Schommers raus!
Der Rest des Vereins lügt nicht. Der Rest des Vereins will seine (An)Stellung nicht verlieren und das ist auch nachvollziehbar.
Ein Bsp.: Bei mir in der Firma arbeitete jahrelang ein Alkoholiker, der auch ständig alkoholisiert zur Arbeit kam. Jeder von den Kollegen und der Chef wussten es, haben aber nichts unternommen, solange er seine Arbeit gemacht hat. Und die war auch einwandfrei.
Als es dann an Stelleneinsparungen ging wurde er natürlich nach einer Anzeige offiziell abgemahnt und da er eben Alkoholkrank war nach erneutem arbeiten unter Alkohol entlassen. Die Kollegen in seinem Arbeitsbereich wussten es also, aber zum Problem für sie wurde es erst, als sie ein Opfer brauchten um ihren eigenen Hals zu retten. Und plötzlich hatte er ja schon jahrelang nur Mist gebaut, aber von Alkohol wollte keiner was gewusst haben.
Und bei uns haben alle jahrelang geschwiegen, weil sie Angst vor Gerrys Ansehen bei den Fans hatten? Das kann Glauben wer will, bevor dem Arbeitsgericht keine beeideten Ausagen vorliegen steht die Aussage von Gerry gegen die von abhängig Beschãftigten die gerne ihren Job behalten wollen.
Jeder seiner ehemaligen Torhüter hat sich Pro Ehrmann geäußert, Müller ist damals sogar von RB zurück, nur um von ihm trainiert zu werden.
Also deine 4 Angestellten in allen Ehren HeinzOrbis, aber was sind die? Eine Reinigungskraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll sein Auto waschen? Eine Bürokraft, der Gerry mal gesagt hat sie soll ihm Kaffee holen?
Wie gesagt, das Thema Ehrmann beim FCK ist durch, aber diese unbewiesene Scheisskübelausleererei über einer Ikone hoffentlich auch!
Topic: Schommers raus!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Casper5 hat geschrieben:Diese Mannschaft ist ein Witz und darf eigentlich gar nicht als Mannschaft bezeichnet werden. Schommers muß fristlos entlassen werden. Wenn ich sehe wie er die Mannschaft aufstellt und welche Wechsel er vornimmt, grenzt an absolute Inkompetenz. Unsere Neuzugänge haben kein 3-Liga Niveau, Starke im Sturm und dann noch Gottwald einwechseln. Was soll dieser Mist?
Herr Dr. Gerry mag ja den neuen Virus entdeckt haben, darf aber auch dann niemanden diskreditieren. Corona soll ja gar nicht so gefährlich sein. Der entdeckte ist sicher gefährlicher, aber leider nicht so ansteckend. Sonst würden wir gegen Infizierte auch mal gewinnen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel