Boahhhhhhh war der stark gehalten!
Den hält nicht jeder Keeper in Liga 1
Ciftci stark.
Skarla runter....jetzt will er wohl mit Brechstange lange vorne rein
Zuletzt geändert von woinem77 am 08.02.2020, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6 hat geschrieben:Den darf er mal machen.
Insgesamt wieder eine gute Leistung gegen einen schwierigen Gegner.
Vor allem bleibt die Mannschaft im Gegensatz zum Sonnenhof Spiel ruhig.
Das wird hoffentlich noch belohnt.
man was hast du schon wieder genommen?
manchmal glaub ich echt deine Post sind Absicht um zu provozieren...
eine gute Leistung...AHA.....HAST DU EXCLUSIV MAL WIEDER
Gutes Beispiel gerade, am gegnerischen 16er verlieren wir den Ball und alle 3 (!) vorne bleiben enttäuscht stehen statt zu versuchen den Ball schnell wieder zu gewinnen.
Skarla raus?
75 Min gewartet bis der Stoßstürmer kommt? Das sind schon Punkte die ich an Schommers nicht gut finde. Er hält meiner Einschätzung zu viel an der spielerischen Lösung fest, nach Art Jogi in der Nationalmannschaft. Derzeit sind unsere Jungs dazu aber einfach nicht in der Lage...
Und in 10 Minuten effektiver Spielzeit soll jetzt der Isländer alles richten. Das ist zu spät.
Steckbeenich hat geschrieben:Skarla raus?
75 Min gewartet bis der Stoßstürmer kommt? Das sind schon Punkte die ich an Schommers nicht gut finde. Er hält meiner Einschätzung zu viel an der spielerischen Lösung fest, nach Art Jogi in der Nationalmannschaft. Derzeit sind unsere Jungs dazu aber einfach nicht in der Lage...
Und in 10 Minuten effektiver Spielzeit soll jetzt der Isländer alles richten. Das ist zu spät.
Seh ich auch so.....
ich geh gleich in den Baumarkt mich abreagieren....
heute echt mieses Spiel
Der saudumme Ballverlust vor dem Gegentor, ein guter Pass nach vorn und das war’s . Klare Rote Karte, aber der Gegener war vorbei, er musste sich entscheiden. Ansonsten stände es jetzt wahrscheinlich 1:2
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
WAs ein kaputter Verein!
Da läuft gar nichts mehr. Aber Dunja, warum heute Einsatz zeigen, wenn der Verein ( vollbesetzt von Stümpern und Amateuren ) im Mai eh insolvent ist?!?
Teaurug, wie dieser einsmalig tolle Verein zerstört wurde. Seid 2 Jahren sucht man nach Investoren, das ist deren JOB!!!!; und es findet sich niemand. Alles lachhaft in diesem Club