Diese "Lösung" über eine Sondersteuer ist so plump wie ehrlich und kann deshalb nicht klappen. Das wissen die Initiatoren sber auch. Es geht hier nicht darum, den FCK zu retten (dann bräuchte man auch eine Überlebensstrategiefür Liga 2) , sondern den schwarzen Peter von der Politik an jemanden anders weiterzureichen, nach dem Motto:"Wir willten ja, aber...". Da passt Gegenwind aus der Presse eigentlich ganz gut. Ich habe den Eindruck, dass "die Politik" inzwischen zur Erkenntnis gelangt ist, dass die Region KL einfach wirtschaftlich nicht in der Lage ist, ein Profifussballteam zu tragen. Da gehts dann nur noch um eine saubere Exitstrategie.FW 1920 hat geschrieben:@Salamander
Ich glaube auch, dass sich die FCK-Steuer nicht durchsetzen lässt. Dann hat man von der Stadtspitze "alles" versucht, um den FCK zu retten, ist aber an der Öffentlichkeit bzw. den Bürgern gescheitert.
Dann muss die Stadt die Notbremse ziehen.
Wie diese Bremsung ausgeht, werden wir alle sehen!!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Es ist ja schon alles gesagt, dennoch brennt es mir unter den Fingern auch meinen "Senf" dazuzugeben, weil ich es echt eine große S... finde, wie hier mit Spieler umgegangen iwird.
Man kann zu Marius Müller stehen wie man will, aber ihn hier als "Depp", oder was weiß ich noch zu betiteln, finde ich skandalös.
natürlich hat er uns heute die Punkte gekostet, aber das weiß er selbst. Nur weil er bei RB gespielt (oder nicht gespielt) hat, ihn so zur Sau zu machen, finde ich das Allerletzte!
Und das sollen Fans sein??? Booaah, da bekomme ich ja echt Pickel am Arsch!!Schämt euch.
Früher war ich stolz auf die Fans, es waren die Besten. Aber was hier manche, ich betone manche (nicht alle!!) hier ablassen. Unglaublich.
Für die ist Marius Müller noch am schlechten Wetter schuld.
Wenn Müller kein Lautere ist, dann seid es ihr auch nicht!
Zum Spiel kann man nur sagen: Schade. Gut mitgehalten, eine klare Steigerung zur Hinrunde, aber ob es noch reicht? Wir werden sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehenTobsi hat geschrieben:Ich bin auch stinksauer auf Müller und denke ein Punkt wäre drin gewesen. Ob es für wichtige drei Punkte gereicht hätte, ist Kaffeesatzleserei. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Moral der Mannschaft dadurch gebrochen wurde. Nichtsdestotrotz ist Müller ein Teil der Mannschaft und hat die gesamte Saison über gezeigt, was er kann und ist voran gegangen, hat Herzblut gezeigt!!!!
Aus meiner Sicht hat die Mannschaft gezeigt, dass sie im Stande ist, die noch nötigen Punkte zu holen.
Habe auch das Gefühl, dass sich sich was tut, der Verein zusammenrückt, die Mannschaft besser ist.
Volle Zustimmung in ALLEN Punkten!!Pfalzdevil hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:Es ist ja schon alles gesagt, dennoch brennt es mir unter den Fingern auch meinen "Senf" dazuzugeben, weil ich es echt eine große S... finde, wie hier mit Spieler umgegangen iwird.
Man kann zu Marius Müller stehen wie man will, aber ihn hier als "Depp", oder was weiß ich noch zu betiteln, finde ich skandalös.
natürlich hat er uns heute die Punkte gekostet, aber das weiß er selbst. Nur weil er bei RB gespielt (oder nicht gespielt) hat, ihn so zur Sau zu machen, finde ich das Allerletzte!
Und das sollen Fans sein??? Booaah, da bekomme ich ja echt Pickel am Arsch!!Schämt euch.
Früher war ich stolz auf die Fans, es waren die Besten. Aber was hier manche, ich betone manche (nicht alle!!) hier ablassen. Unglaublich.
Für die ist Marius Müller noch am schlechten Wetter schuld.
Wenn Müller kein Lautere ist, dann seid es ihr auch nicht!
Zum Spiel kann man nur sagen: Schade. Gut mitgehalten, eine klare Steigerung zur Hinrunde, aber ob es noch reicht? Wir werden sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gebe Dir voll und ganz recht, auf kompletter Linie! Zu deinem Satz "früher war ich stolz auf die Fans" muss ich auch was anmerken: Früher waren das auch noch FANS, früher hat der Betze gebrodelt, früher wurden keine eigenen Spieler ausgepfiffen, früher konnten die Fans was anderes als singen als einschläferndes Singsang, früher brauchten wir keinen Vorsänger mit Megaphon, ...........
Klar, war es früher auch nicht zimperlich..aber sowas wie "H...Sohn"...usw...gab es in der Form gegen die eigenen Spieler nicht. Da hat man auch wie wild geschimpft und geflucht..aber alles im Rahmen..und danach war gut. Heutzutage geilen sich doch die eigenen Fans daran auf, wenn se endlich wieder ein Opfer haben, das se Tage/Wochenlang medial traktieren können...Betzehörb hat geschrieben:Müller wird von vielen hier verdammt und manchen stören sich daran. Viele sagen, daß es das "früher" nicht gab. Früher gab es ja auch kein Internet! Gerade die an früher denkenden Leute aus der alten WEST sollten mal daran denken, wie Toppmöller fertig gemacht wurde. "Toppmöller raus!" von der ganzen Westkurve und ein gewisser Herr Dobiasch wurde gefordert! Kommt mir jetzt keiner von den älteren Westlern und sagt, daß das nicht so war.
Ach ja?! Womit hast du dich vor knapp 10 Jahren beschäftigt? Demnach muss es ja das Christkind wirklich geben. Mach doch einen neuen Selbsthilfe-Thread auf. Dann kannst du dich mit salamander und co. mit Endzeitszenarien beschäftigten...Insolvenzverwalter hat geschrieben:Hab ich die falsche Brille auf, ich lese gerade das manche hier Hoffnung auf Klassenerhalt haben?
Da würde ich doch lieber ans Christkind glauben, da gibt's an Weihnachten wenigstens Geschenke.
Mal im ernst, wir sollten uns mit der realen Zukunft beschäftigen, Vergangenheit ist zwar schön aber leider vorbei.
Ok, wenn es für dich schon klar ist, was machst du dann noch hier?Insolvenzverwalter hat geschrieben:mein Endzeitszenario besteht schon,
nächstes Jahr 4.Liga, leider dort auch nur Mittelmaß.
Selbst dort braucht man einen potenten Sponsor, um vorne mitzuspielen. Das bekommen unsere Vereinsbosse ja nicht mal in der 2.Liga gebacken.
Danach geht's stetig weiter bergab.
Habe nichts vom Spiel gesehen weiss aber voll Bescheid.Seeteufel67 hat geschrieben:Hab nichts vom Spiel gesehen, glaube aber mittlerweile unser Dilemma durchschaut zu haben...
Vor der Saison wird mit nützlichen Spielern Kasse gemacht um dann in der Winterpause zu merken, dass man dringend noch Qualität dazuholen muss... Halt kein Plan erkennbar für mich mittlerweile... Tja was soll man noch sagen... Diesmal wirds richtig eng
Und dabei die eigene Würde nicht zu verlieren - egal wie es am Ende ausgeht.kategorie abc hat geschrieben:Es gilt eine nervenaufreibende Zeit bis zum Saisonende durchzustehen!