Forum

Wieder in Unterzahl: 1:3 gegen Düsseldorf - Viele Emotionen auf dem Betze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

@salamander: Mich würde echt mal interessieren, was du vor etwa 10 Jahren so von dir gegeben hast. Waren wir da auch schon abgestiegen und tot? Es wird verdammt schwer, ja. Aber jetzt schon vom 99%igen Abstieg zu schwafeln, ist nur jämmerlich.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Der Nichtabstieg ist noch absolut im Bereich des Möglichen. Man muss nur mal zwei Spiele hintereinander gewinnen und man ist schon wieder voll mit dabei, und der Relegationsplatz kann ja bekanntlich reichen.

Die Frage, die ich mir stelle, lautet mittlerweile aber:
Macht das überhaupt einen Sinn, wenn wir uns retten und dann wieder weiterwurschteln? Es ist grundsätzlich nicht Aufgabe der Stadt den FCK ständig finanziell zu unterstützen. Selbst wenn ein Investor kommen würde, ist das keinerlei Garantie dafür, dass wir wieder 1. Liga spielen. Und auch in der 1. Liga haben wir ein zu großes Stadion (das nicht zum FCK passt).

Der FCK ist kaputt und das nicht nur sportlich und finanziell, sondern auch strukturell. Ich halte den Nichtabstieg nach wie vor nicht für unmöglich, aber ich frage mich, was danach kommen soll?!
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

FW 1920 hat geschrieben:@Salamander
Ich glaube auch, dass sich die FCK-Steuer nicht durchsetzen lässt. Dann hat man von der Stadtspitze "alles" versucht, um den FCK zu retten, ist aber an der Öffentlichkeit bzw. den Bürgern gescheitert.
Dann muss die Stadt die Notbremse ziehen.
Wie diese Bremsung ausgeht, werden wir alle sehen!!
Diese "Lösung" über eine Sondersteuer ist so plump wie ehrlich und kann deshalb nicht klappen. Das wissen die Initiatoren sber auch. Es geht hier nicht darum, den FCK zu retten (dann bräuchte man auch eine Überlebensstrategiefür Liga 2) , sondern den schwarzen Peter von der Politik an jemanden anders weiterzureichen, nach dem Motto:"Wir willten ja, aber...". Da passt Gegenwind aus der Presse eigentlich ganz gut. Ich habe den Eindruck, dass "die Politik" inzwischen zur Erkenntnis gelangt ist, dass die Region KL einfach wirtschaftlich nicht in der Lage ist, ein Profifussballteam zu tragen. Da gehts dann nur noch um eine saubere Exitstrategie.
Zuletzt geändert von salamander am 28.01.2018, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Pfalzdevil
Beiträge: 307
Registriert: 02.04.2008, 14:06

Beitrag von Pfalzdevil »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Es ist ja schon alles gesagt, dennoch brennt es mir unter den Fingern auch meinen "Senf" dazuzugeben, weil ich es echt eine große S... finde, wie hier mit Spieler umgegangen iwird.

Man kann zu Marius Müller stehen wie man will, aber ihn hier als "Depp", oder was weiß ich noch zu betiteln, finde ich skandalös.
natürlich hat er uns heute die Punkte gekostet, aber das weiß er selbst. Nur weil er bei RB gespielt (oder nicht gespielt) hat, ihn so zur Sau zu machen, finde ich das Allerletzte!

Und das sollen Fans sein??? Booaah, da bekomme ich ja echt Pickel am Arsch!!Schämt euch.

Früher war ich stolz auf die Fans, es waren die Besten. Aber was hier manche, ich betone manche (nicht alle!!) hier ablassen. Unglaublich.
Für die ist Marius Müller noch am schlechten Wetter schuld.
Wenn Müller kein Lautere ist, dann seid es ihr auch nicht!

Zum Spiel kann man nur sagen: Schade. Gut mitgehalten, eine klare Steigerung zur Hinrunde, aber ob es noch reicht? Wir werden sehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gebe Dir voll und ganz recht, auf kompletter Linie! Zu deinem Satz "früher war ich stolz auf die Fans" muss ich auch was anmerken: Früher waren das auch noch FANS, früher hat der Betze gebrodelt, früher wurden keine eigenen Spieler ausgepfiffen, früher konnten die Fans was anderes als singen als einschläferndes Singsang, früher brauchten wir keinen Vorsänger mit Megaphon, ...........
Hannes1938
Beiträge: 358
Registriert: 22.11.2016, 09:56

Beitrag von Hannes1938 »

Tobsi hat geschrieben:Ich bin auch stinksauer auf Müller und denke ein Punkt wäre drin gewesen. Ob es für wichtige drei Punkte gereicht hätte, ist Kaffeesatzleserei. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Moral der Mannschaft dadurch gebrochen wurde. Nichtsdestotrotz ist Müller ein Teil der Mannschaft und hat die gesamte Saison über gezeigt, was er kann und ist voran gegangen, hat Herzblut gezeigt!!!!
Aus meiner Sicht hat die Mannschaft gezeigt, dass sie im Stande ist, die noch nötigen Punkte zu holen.
Habe auch das Gefühl, dass sich sich was tut, der Verein zusammenrückt, die Mannschaft besser ist.
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen :lol:
Könntest du mir bitte erklären wie man die Klasse hält ohne Tore zu schiessen ?
chriskl
Beiträge: 291
Registriert: 30.01.2007, 17:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

1. FC Kaiserslautern: Noch ein schwedischer Angreifer?
Wohl Interesse an Gustav Engvall

Gesucht wird noch neues Personal für die Offensive. Ein Kandidat könnte nach wie vor Halil Altintop sein, doch Sportdirektor Boris Notzon prüft sicherlich auch andere Optionen.


------------------------
Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Sonntag, 28.01.2018 | 07:55
https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... angreifer/
------------------------
chriskl
Beiträge: 291
Registriert: 30.01.2007, 17:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

verdammt nochmal wir brauchen noch jemand für die offensive mit TORGARANTIE!

schon in der letzten saison war die offensive ein problem. erst als glatzel aus dem nichts kam klappe es einigermaßen. ohne weitere zugänge werden wir nicht die tore machen die wir so dringend brauchen. da kann die devensive noch so gut sein.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Leider glaube ich seit gestern nicht mehr so richtig an den Klassenhalt. Hoffe jetzt nur auf ein Fussballwunder !

10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...hoffen das die anderen Vereine patzen...Müller hat mal wieder gestern meine Träume vom Klassenerhalt platzen lassen(wie damals gegen Pauli wo es um den Aufstieg in 1. BL ging)...habe auf einen guten Rückrundenstart gehofft...und jetzt...Nichts...bin zutiefst enttäuscht.... :(
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
TheDevilWears...
Beiträge: 74
Registriert: 07.07.2017, 20:59
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TheDevilWears... »

Ich bin der Meinung
hinter den Kulissen(wo auch immer die sein mögen),ist unsere Richtung wohin es für den Fck in Zukunft hin gehen soll schon besiegelt.
Die Geldhaie sind mittlerweile zu übermächtig.
Ich werde diesen Verein bis zum Schluss begleiten egal wo es hingeht.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Die wende wurde eingeleitet indem wir Jeff als Trainer holten. Dein weiterer Knackpunkt war der neue AR. Die (bisher) 2 Neuzugänge sind die richtigen und passen super. Die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel. Auch die letzten spiele in 2017 zeigen das schon. Jetzt haben wir auf Augenhöhe mit dem (jetzt) Tabellen ersten gespielt.
Können wir diese Spielweise der 60 min beibehalten, werden Siege folgen, werden wir Punkte holen. Die spannende Frage wird weiterhin sein, ob die wende nicht zu spät kam...

Aber wie sagte der Mann im Fan-Truck: unn wenn mir absteije, steige mer halt widder uff!!!
Aber erstmal kämpfen wir! Der Applaus des Stadions nach dem spiel war die richtige Reaktion. Aufbauen. "Lautrer geben niemals auf" ! Man konnte es den Gesichten der Spieler ansehen. Das tat denen gut. Das hat trotz Niederlage aufgebaut und gibt Rückhal. Ich glaube Ingwer war beeindruckt vom Support und der Stimmung. Da müssen wir als Fans jetzt dranbleiben, das ist unser Job!

Zu Müller: ja er hat scheisse gebaut. Ja es war saublöd. Ja. Er weiß es selbst. Aber (!) zum einen hat er uns auch schon einigelnd den Arsch gerettet, zum Anderen ist er Teil unserer Mannschaft. Ich denke wir haben uns hier jetzt genug über ihn ausgekotzt. Jetzt ist es an der zeit wieder Normalfall anzunehmen. Den Spieler (alle spieler) aufzubauen, zu unterstützen!!!
Zum Glück ist DBB nich representative für die fangemeinde! Sonst stünde es sehr schlecht um den FCK. Das erleben im Stadion und der realen Welt ist zum Glück positiver als hier!
Hooge dra! Als nächstes geht's nach Braunschweig, geht was!!! Und dann 2 Heimspiele!!! Freitags. Flutlicht!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
DRTVB
Beiträge: 22
Registriert: 06.07.2011, 12:54

Beitrag von DRTVB »

Um es frei nach Karl Dall zu sagen:

Auge zu und durch!

Wer aufgibt hat schon verloren! Klar werden die realistischen Chancen auf den Klassenerhalt zunehmend kleiner, wenn man ehrlich ist, ist das aber keine Überraschung.

Diese jetzige Situation allerdings an Müller alleine wegen gestern festzumachen ist eine Unverschämtheit. Klar, war der Knackpunkt des Spiels gestern, den möglichen Abstieg vorprogrammiert hat allerdings die jahrelang unfähige Führungsriege, die mit kosequenter Misswirtschaft den Verein an den Abgrund gebracht hat.

Ohne diverse politisch herbeigeführte Zahlungserleichterungen usw. könnte das Ganze auch jetzt schon anders aussehen. Wer in diesem Bereich an die Durchsetzung der FCK-Steuer glaubt, den kann man nur sagen, ruhig bleiben, am 06.12. kommt er wieder der Nikolaus. Und ganz ehrlich, ich muss auch sagen, dass ich gegen solch einer Steuer bin. Weshalb sollte der Fiskus dafür gerade stehen müssen, dass sich Leute wie Friedrich und Co. zunächst mal selbst die Taschen voll gemacht haben?

Hinsichtlich mancher Aussagen vermeintlicher Fans hier im Forum kann man sowieso nur den Kopf schütteln. Ihr solltet aufhören im Stadion unser Betzelied oder Strophen wie “wir sind treu bis in den Tod“ zu singen oder derartige Parolen zu schwingen, solange ihr hier einzelne Spieler diffamiert und für das große ganze verantwortlich macht. Das ist einfach nur unerträglich und gleichzusetzen mit dem lächerlichen Verhalten der sog. Erfolgsfans von RB Leipzig, die mittlerweile in Scharen von Treue und Liebe singen.

Ihr seid in meinen Augen und im Sinne vom Presi: “furchtbares Volk!“.

Hoffentlich gibt es die Lizenz für Liga 3, ansonsten geht es für mich in der Oberliga auch weiter wenn es sein muss, denn ich singe mit Überzeugung von “treu bis in den Tod!“
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Pfalzdevil hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Es ist ja schon alles gesagt, dennoch brennt es mir unter den Fingern auch meinen "Senf" dazuzugeben, weil ich es echt eine große S... finde, wie hier mit Spieler umgegangen iwird.

Man kann zu Marius Müller stehen wie man will, aber ihn hier als "Depp", oder was weiß ich noch zu betiteln, finde ich skandalös.
natürlich hat er uns heute die Punkte gekostet, aber das weiß er selbst. Nur weil er bei RB gespielt (oder nicht gespielt) hat, ihn so zur Sau zu machen, finde ich das Allerletzte!

Und das sollen Fans sein??? Booaah, da bekomme ich ja echt Pickel am Arsch!!Schämt euch.

Früher war ich stolz auf die Fans, es waren die Besten. Aber was hier manche, ich betone manche (nicht alle!!) hier ablassen. Unglaublich.
Für die ist Marius Müller noch am schlechten Wetter schuld.
Wenn Müller kein Lautere ist, dann seid es ihr auch nicht!

Zum Spiel kann man nur sagen: Schade. Gut mitgehalten, eine klare Steigerung zur Hinrunde, aber ob es noch reicht? Wir werden sehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gebe Dir voll und ganz recht, auf kompletter Linie! Zu deinem Satz "früher war ich stolz auf die Fans" muss ich auch was anmerken: Früher waren das auch noch FANS, früher hat der Betze gebrodelt, früher wurden keine eigenen Spieler ausgepfiffen, früher konnten die Fans was anderes als singen als einschläferndes Singsang, früher brauchten wir keinen Vorsänger mit Megaphon, ...........
Volle Zustimmung in ALLEN Punkten!!

Früher hat doch schon die halbe West gewußt..wenn einer alleine auf Gerry zuläuft...dann war es das. Das war oft genauso unnötig, wie bei Müller gestern. ABER Scheiß drauf..es waren unsere Jungs..und wir haben se gefeiert..mit all ihren Ecken und Kanten.
Ständig werden hier "Typen" gefordert...keine Mitläufer und Schwiegersöhne mehr, aber sobald mal einer ausm Rahmen fällt, gibts gleich voll drauf...und das maßlos unter Gürtellinie.

Ich hab mich in dem Moment auch geärgert, aber hey..das sind MENSCHEN, die machen Fehler...die muss man aufbauen. Wie geil wäre es denn gewese, wenn Marius unter lauten "Müller, Müller"-Rufen vom Platz gegangen wäre. Das wäre "Nur zusammen" gewesen!

Was hier(teilweise) abläuft, ist Wasser predigen und Wein saufen :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
FCKFreak
Beiträge: 739
Registriert: 15.08.2006, 11:46

Beitrag von FCKFreak »

Hallo,

hat hier schon mal jemand was von Disziplin und mannschaftslich spielen gehört???

So was kann man trainieren!!!!!

aber ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau was die FCK Spieler trainieren seit gefühlt 2 Jahren.



Egal mer packens noch
klee2808
Beiträge: 356
Registriert: 29.01.2007, 15:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Nach einer Nacht muss ich sagen das ich immernoch sehr down bin .

Aber!

Es ist noch nichts verloren , wenn die Mannschaft so weiter spielt wie die letzten beiden Spielen dann bin ich mir sicher das auch noch Siege folgen werden .

Wenn wir mal zwei in folge Gewinnen sind wir wieder in Schlagdistanz .

Die zwei Neuverpflichtungen und dazu Correia (hoffentlich nicht wieder lange verletzt)stehen unserer Mannschaft gut zu Gesicht .CB bringt einer enorme Stabilität hinten rein hätte ich in dem Umfang nicht für möglich gehalten .

Ich hoffe nur das noch ein 10 kommt der den tödlichen Pass spielen kann , dann würde ich auf eine Spitze umstellen.

Spalvis hat mir gestern besonders gut gefallen wie auch die ganze Mannschaft gestern geackert hat und teilweise auch schön gespielt hat das macht Mut auch wenn es schwer fällt .

Und jetzt auf Müller losgehen ist der falsche weg , war natürlich nicht so dolle aber der hat uns, und das vergessen viele hier manchmal, bei einigen Spielen den Arsch gerettet.

Also ...weiter so und ich schliese mich voll und ganz den Worten von Friedhelm Funkel an , fand ich eine Super Ansprache von ihm .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Scouser
Beiträge: 325
Registriert: 30.05.2013, 11:29

Beitrag von Scouser »

Gestern beim Blick in die Sportschau ist mir aufgefallen dass während unseres Spiels in der dreiminütigen MAZ auch überhaupt kein "Foul" (oder besser gesagt eine Schwalbe) der F95'er zu sehen gewesen ist. Dabei gab es solche Szenen wie gestern wieder wie Sand am Meer. Nach dem kurzen Einspieler hatte man als neutraler Fan ausschließlich den Eindruck als sei es ein ganz normales 2.Ligaspiel mit dem besseren Ende für den Favoriten gewesen. Aber klar man will ja "objektiv" bleiben und v.a. die Schiedsrichter schützen die in letzter Zeit ohnehin schon so phöse in der Kritik stehen.
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Müller wird von vielen hier verdammt und manchen stören sich daran. Viele sagen, daß es das "früher" nicht gab. Früher gab es ja auch kein Internet! Gerade die an früher denkenden Leute aus der alten WEST sollten mal daran denken, wie Toppmöller fertig gemacht wurde. "Toppmöller raus!" von der ganzen Westkurve und ein gewisser Herr Dobiasch wurde gefordert! Kommt mir jetzt keiner von den älteren Westlern und sagt, daß das nicht so war.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Betzehörb hat geschrieben:Müller wird von vielen hier verdammt und manchen stören sich daran. Viele sagen, daß es das "früher" nicht gab. Früher gab es ja auch kein Internet! Gerade die an früher denkenden Leute aus der alten WEST sollten mal daran denken, wie Toppmöller fertig gemacht wurde. "Toppmöller raus!" von der ganzen Westkurve und ein gewisser Herr Dobiasch wurde gefordert! Kommt mir jetzt keiner von den älteren Westlern und sagt, daß das nicht so war.
Klar, war es früher auch nicht zimperlich..aber sowas wie "H...Sohn"...usw...gab es in der Form gegen die eigenen Spieler nicht. Da hat man auch wie wild geschimpft und geflucht..aber alles im Rahmen..und danach war gut. Heutzutage geilen sich doch die eigenen Fans daran auf, wenn se endlich wieder ein Opfer haben, das se Tage/Wochenlang medial traktieren können...

Sorry, für mich hat das schon lange Betze-Unwürdige Züge angenommen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

Der Umgang mit Müller, einem Spieler unserer Mannschaft, macht mal wieder überdeutlich, wo in diesem Verein seit Jahren das eigentliche Problem sitzt. Nämlich bei vielen der sogenannten Anhäger.

Wer hier Müller als Verräter oder ähnliches tituliert, dem sollte man eigentlich die Mitgliedschaft wegen Dummheit und vereinschädigendem Verhalten entziehen, sofern er überhaupt jemals eine besessen hat.

Ohne die vielen guten Leistungen Müllers in der Hinrunde, wäre die Birne doch schon lange geschält und der FCK hätte noch weniger Punkte auf dem Konto. Müller ist einer der Spieler, der innerlich wirklich brennt und dann passieren eben auch mal unüberlegte Aktionen. So ist das halt mit Emotionen, die kann man nicht ein- und ausschalten wie eine Stehlampe.

Viele Kommentare hier sind ja auch nur noch mit Emotionalität zu erklären, denn wer so einen Unsinn bei klarem Verstand äußert, hat echt ein massives Problem.
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Insolvenzverwalter hat geschrieben:Hab ich die falsche Brille auf, ich lese gerade das manche hier Hoffnung auf Klassenerhalt haben?

Da würde ich doch lieber ans Christkind glauben, da gibt's an Weihnachten wenigstens Geschenke.

Mal im ernst, wir sollten uns mit der realen Zukunft beschäftigen, Vergangenheit ist zwar schön aber leider vorbei.
Ach ja?! Womit hast du dich vor knapp 10 Jahren beschäftigt? Demnach muss es ja das Christkind wirklich geben. Mach doch einen neuen Selbsthilfe-Thread auf. Dann kannst du dich mit salamander und co. mit Endzeitszenarien beschäftigten...
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

Moin,
um die gelbe Karte hat er gebettelt,der Marius.
Anstatt normal weiterzuspielen rempelt er den düdoer an.
Sinnlos.
Wenn man doch weiß wie die schiedsrichtergilde tickt muss man solche situationen vermeiden.
War doch klar das der drecksack umfällt und den sterbenden markiert.

So siehts aus:
Wir haben 2 von 19 spielen gewonnen.
Wir müssen noch mind. 8 gewinnen-
Das erscheint zwar utopisch ist aber möglich.
Dream,dream,dreeaam- dreeeeaaam

Und ich behaupte.
Das Problem bei unserem' support' sind nicht die dauernörgler sondern die wahre fanelite die das kommando über nicht nur die west übernommen hat.
Den schalalaisten ist irgendwie alles wichtiger als der Verein.
Fähnchen,
megaphönchen
FanutensilienFanutensilien
Protestchen
Liedchen singen
Null bezug zum Spiel

Wer denkt mit 90 min. Singsang das Team zu unterstützen hat den Sport nicht kapiert.
Gegen deadbull hat es in den letzten Jahren einmal geklappt betzestimmung zu erzeugen.
Gegen Sandhaufen,ungläubigenheim etc. wird rumgeträllert.

Liebe Ultras.
Wenn euch was am Verein liegt,lasst bitte eure xsangsbücher zuhause.
Supportet nicht!
Unterstützt gemeinsam mit den normalos unsere 11.
Dann geht vielleicht was mit dem funken der von der Tribüne auf die Mannschaft überspringt.
So wie es seit Jahren abläuft
' schalala und allez,allez'
Wird 0 effekt bei der eigenen Mannschaft,schiri u.o. Gegner erzielt.

Wenn euer Problem aber darin besteht dass die Akustik im gästeblock zu gut ist,weiß man bescheid.

In diesem Sinne:
Wenn uns der Klassenerhalt gelingen soll geht das nur! Wenn wir alle im Stadion " Tiere" sind.

Wenn nicht freut sich schon der fkp auf
Schalalala,schalalala
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Insolvenzverwalter hat geschrieben:mein Endzeitszenario besteht schon,
nächstes Jahr 4.Liga, leider dort auch nur Mittelmaß.
Selbst dort braucht man einen potenten Sponsor, um vorne mitzuspielen. Das bekommen unsere Vereinsbosse ja nicht mal in der 2.Liga gebacken.
Danach geht's stetig weiter bergab.
Ok, wenn es für dich schon klar ist, was machst du dann noch hier?
kategorie abc
Beiträge: 999
Registriert: 13.05.2012, 13:38

Beitrag von kategorie abc »

.....ja, was wäre wenn die, die an Klassenerhalt glauben, sagen würden "nein"!? Verständlicherweise kommen die "Lautrer geben niemals auf" Phrasen. Es sind immer irgendwelche individuelle Fehler die unsere Mannschaft scheitern lässt. Mal der Spieler, mal ein anderer, in der Regel versagt der größte teil der Mannschaft. Ich persönlich werde natürlich immer Lautrer bleiben. Mir bereitet es im Moment eher ein ungutes Gefühl dass sich die Mannschaft selbst in der 3. Liga nicht halten kann, mit diesen Defiziten in der Mannschaft. Mit welchen Spielern könnte man den einen guten Kern aufbauen, mal ehrlich?! Viel fallen mir da nicht ein. Wenn "Jeff" gesundheitlich wieder kann, ist zumindest der Trainer sicher, damit kann ich zumindest mal, was dieser Posten betrifft, positiv gestimmt werden. Mit der Hoffnung eine gut funktionierende Mannschaft für die 3. Liga aufzubauen. Es gilt eine nervenaufreibende zeit bis zum Saisonende durchzustehen! Ich würde mir wünschen mit meiner Ansicht total falsch zu liegen..... In diesem sinne, da müssen nun alle durch, Pessimisten , Optimisten, und die , die immer recht haben :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
heiko1900
Beiträge: 532
Registriert: 29.08.2015, 10:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von heiko1900 »

Seeteufel67 hat geschrieben:Hab nichts vom Spiel gesehen, glaube aber mittlerweile unser Dilemma durchschaut zu haben...

Vor der Saison wird mit nützlichen Spielern Kasse gemacht um dann in der Winterpause zu merken, dass man dringend noch Qualität dazuholen muss... Halt kein Plan erkennbar für mich mittlerweile... Tja was soll man noch sagen... Diesmal wirds richtig eng :knodder:
Habe nichts vom Spiel gesehen weiss aber voll Bescheid. :applaus: :applaus: :applaus:

Genau diese Nichtssehenden aber Bescheid wissenden sind schon lange unser Problem.

Ich weiss was du meinst kannst du so aber nicht bringen. nkchts für Ungut.

Hättest du gesehen wüsstest du die Mannschaft hsg sich den Arsch aufgerissen in Ansätzen sogar Fussball gespielt war in Augenhöhe mit dem Primus. Macht sich nur wieder mit dummen Aktionen einzelner Spieler diesmal MM alles kaputt
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

kategorie abc hat geschrieben:Es gilt eine nervenaufreibende Zeit bis zum Saisonende durchzustehen!
Und dabei die eigene Würde nicht zu verlieren - egal wie es am Ende ausgeht.
Es könnte die Abschiedstournee sein. Vielleicht können wir in den paar Wochen noch einmal zeigen was im positiven Sinne fehlen wird. Wenn die dicke Frau fertig ist mit ihrem Singsang wird abgerechnet. Bis dahin sollten wir alle, so schwer es in der Endtäuschung auch fällt, mit Anstand die restlichen Saisonspiele hinter uns bringen. Auf dem Rasen, in der Vereinsführung und auch in den Foren. Wäre mal eine Überraschung, wenn das klappt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

@ f.w.8
Hat vielleicht mit ....treu bis in den tod....zu tun.
@ insolvenzverwalters horrorszenario ist ja noch nicht mal unwahrscheinlich wenn wir nicht ausreichend 3 punkte Ergebnisse liefern.
Ich glaube auch nicht dass wir in liga3 absteigen würden sondern gleich weiterdurchgereicht in Regio oder oberliga.

Um dies zu vermeiden helfen uns nur 3 punkte Ergebnisse.
In den unteren Ligen schenkt uns,dem großen effcekaa auch keiner die punkte.

Das könnt ihr vergessen
Gesperrt